Happy Valentine, mein Schnucki-Hasi.

Alles Liebe zum Valentinstag, mein kleines Häschen!

Ich wünsche natürlich auch meinen Leserinnen alles Liebe. Ich würde gerne jede einzelne von euch vernaschen. Ich liebe euch alle…

…früher oder später!!

Autor:
Datum: Montag, 14. Februar 2011 15:42
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

67 Kommentare

  1. 1

  2. 2

    Hach heute nach dem Essen … so wie letztes Jahr, ok?

  3. 3

    Muss ich mir Sorgen machen?

  4. 4

    Ich glaub, du solltest mal so richtig „heftig & deftig“ übers Knie gelegt werden und bei diesem Anblick würd auch mich „freiwillig“ dazu bereiterklären dir mal so richtig… erst und dann

  5. 5

    @Bunny: Ja, Hasi. Ich freue mich. Und lass die Finger von meinem iMac, du Arsch!!!

    @Tobsen: Ja. Definitiv.

    @Zitterkopf: Roooaaarrrr….

  6. 6

    dass ich keinen persönlichen valentinstagsgruß von dir bekomme verletzt mich!

  7. 7

    @Paleica: Alles Liebe zum Valentinstag liebreizende Paleica!!!

  8. 8

    Bärtige Frauen oder Männer in so einer Art Dirndl, einfach herrlich!

  9. 9

    Ey Lou: Niedlich die Kleine, hm??? Das ist Julanda, meine Schwester. Ich hatte ganz vergessen, sie in meinem Familienalbum zu erwähnen. Julanda steht tierisch auf deine Musik und abends schläft sie nackt.

  10. 10

    danke (; aber das reicht trotzdem nciht für die zufriedenheit (;

  11. 11

    ich bin schon ganz feucht!

    unter den augen vor lachen!

  12. 12

    Hülfe! *tast* *fühl* *stolper* *tast* ICH BIN BLIND!

  13. 13

    Ich sag jetzt lieber nichts Wünsch dir aber noch einen schönen Valentinsabend!

    Aber dir gehts gut, oder?

    Grüße Beate

  14. 14

    @Paleica: Für deine Zufriedenheit hast du dir ja jetzt einen anderen gesucht.

    @NETZGEFLUESTER: Bevor ich den zweiten Absatz las, hatte ich schon mein Reisebärenfell gepackt und wollte schon Flugtickets zu dir ordern.

    @Xanni: Du bist so unromantisch!!!!!

  15. 15

    Verdammt. Eigentlich hab ich dich wirklich ins Herz geschlossen. Obwohl ich dich noch gar nicht so lange „kenne“.

    Aber… da wusste ich auch noch nicht, dass du längere Haare hast als ich… und dann auch noch blonde! Und dass du Dirndl trägst ahnte ich auch nicht!

    Das mit dem Dirndl…lässt du da noch mit dir reden? Oder ist das dein Sonntagsausgehoutfit?!

  16. 16

    @AJ: Du hast zu viel weibliche Hormone und ich zu viel männliche. Damit ist doch alles ausgeglichen. Wenn du also mal ne starke Schulter zum Weinen brauchst …
    (an dieser Stelle hätte ich gern ein Kussi gesmilt, aber so einen haste leider nicht)

  17. 17

    So, heute bracuhen wir usn dann nicht mher zu verstellen.

  18. 18

    Eine Metamorphose die mir ein bisschen Angst macht

  19. 19

    Ist mein Kommentar in die ewigen Jagdgründe verschwunden?

  20. 20

    @AJ: Also die Schuhe gehen ja mal gar nicht. Absolut nicht. Aber ich steh auf Deine Schürze!

  21. 21

    @Anna: Mist. Ich hätte dir -um unsere frische „Beziehung“ nicht zu strapazieren- vorher eine eMail schreiben sollen.
    *flüster*Das da oben bin ich nicht!! Das ist meine Schwester Julanda!! Wir haben in unserer Familie alle eine gewisse Ähnlichkeit.*/flüster*

    @Xanni: ICH??? WEIBLICHE HORMONE???? SPINNST DU???? Ich komm´dir gleich da rüber du… Und dann… Aber hallo!!!!
    Ich und weibliche Hormone…
    Ich habe genau EIN weibliches Horman und das nennt sich Windowsbunny!!!

    @Windowsbunny: Was machst denn DU schon wieder hier??? Ich hatte dich heute Morgen doch an die Garderobe gehängt!?

  22. 22

    @Spanksen: Verdammt. Akismet spinnt in letzter Zeit. Ich werde direkt mal forschen wo „du“ steckst. 😉

    @Heiko: WAS??? Die Schuhe sind total Hipp!!! Achte mal drauf, wie die Schuhschnallen sich mit den Kringeln meiner Söckchen decken!!!
    Und wenn wir uns mal in deiner Casa treffen, bringe ich die Schürze mit. Dann lassen wir die Poolgirls die Schürze tragen. Nackig!!!

    @Beate: Sorry, auch du bist dummerweise erst im Spam gelandet. Ich will jetzt nicht über meine Neigungen schreiben, aber ich habe gehofft, das gerade DU mich verstehst.
    Und die Kringelsöckchen sind doch wohl sexy!!!??? Ich stehe auf Kringelsöckchen.

  23. 23

    @AJ: Doch! Du hast auf meiner Tasse ganz weiche Gesichtszüge. Früher nannte man das „Gesichtsentgleisung“, heute schimpft sich das „feminine Ader“.
    Hach … gehts mir gut … ja, komm doch rüber zum Frühstück! Aber bring neue Nutella mit!

  24. 24

    haha ich hätt fast gerade meinen Kaffee ausgespuckt! Du siehst großartig aus AJ! Die 80’s Frisur ist übrigens der Hammer!

    Valentinstagsgrüße zurück (auch wenn sie etwas spät sind)

  25. 25

    Ja ich muss zugeben, dass ich scharf auf deine „Socken“ bin, echt sexy, obwohl quer Streifen dick machen 🙂

    Wenn du vom Häschen spielen die Nase voll hast, dann kannst du mir die Strümpfe ja vermachen

  26. 26

    @Beate: Der AJ IST dick, das sind nicht die Strümpfe!

    @AJ: Deal! Die Poolgirls in diesen Schürzen. Bis dahin hab ich auch die Webcam wieder laufen.

  27. 27

    Axo, fast vergessen:

  28. 28

    Lieber Applejünger, ihr habt in der Tat eine gewisse Ähnlichkeit… aber ganz offensichtlich habt ihr es nicht so wirklich mit typgerechten Friseuren.

  29. 29

    ICH BIN BLIND – Fuck, wer hat das häßliche Mädchen aus dem Loch gelassen? ICH BIN IMMER NOCH BLIND

  30. 30

    Oh du meine Güte… ich bin sprachlos… und das will schon was heißen… na ja, quergestreift kann halt nicht jede(r) tragen… moah, ich kann nich mehr…

  31. 31

    Der AJ läuft den ganzen Tag so rum, ich seh das ständig!

  32. 32

    @Xanni: Hähähähähä… Kannst du fies sein… Ich überlege gerade, deine Stimme bei „der Geschichte“ total zu verhunzen. Und das Bild auf der Tasse ist ja eine Karikatur, mensch!!!! Eigentlich habe ich steinharte, maskuline Gesichtszüge.

    @Vorstadtprinzessin: Hach Schnucki, ich stehe auf dich!!! Ich hatte vor, mich mit dem Kostüm um eine Karnevalsbegleitung bei dir und deinen Mädels zu bewerben.
    Allerliebste Valentinsgrüße zurück.

    @Beate: Ich kann mir die quergestreiften Söckchen doch erlauben, oder??? Ich habe doch ´nen schlanken Fuß. Wenn du die Söckchen willst, mußt du sie mir aber ausziehen. MIT DEN ZÄHNEN!!!

    @Heiko: Hähähähähähä… Für den zweiten Spruch entschuldige ich den unverschämten Ersten glatt.

    @Heiko: Ich wollte schon sagen…

    @Anna: Jetzt werd´mal nicht unverschämt hier….

    @Bruder Grimm: Du hör mal???? Du weißt was kommt???? Gut. *klatsch* *paff*

    @Nicole*: Willste mein Outfit mal geliehen haben??? Das heizt das Liebespiel ganz schön an. Ich spreche da aus Erfahrung!!!

  33. 33

    Es ist aber doch eher ein Halloween-Kostüm…

  34. 34

    Lieber Ätschai, ich weiß gar nicht, von was du redest Und wenns um Verhunzen geht, sowas schaffe ich auch selbst. DAS muss aber bestellt werden gg. Aufpreis.

  35. 35

    @ AJ: Neeeiiiinnnn… das möchte ich garantiert NICHT geliehen haben! So heiß kann man das gar nicht waschen, als das ich das jemals anziehen würde nachdem DU damit so deine „Erfahrungen“ gemacht hast Und ich weiß auch, dass ein Dirndl dem Liebsten unter Garantie nicht einheizen wird…

  36. 36

    @Bruder Grimm:
    Tut mir gut, dass ich jetzt nicht die einzige Blinde bin, die hier rumirrt. Bin gespannt, ob der Herr Applejünger nun auch auf seine sehbehinderten Leser eingeht und Löcher in seinen Mac puhlt.

  37. 37

    ICH BIN IMMER NOCH BLIND. Ich wußte es immer! Übermäßiger Gebrauch eines Appleprodukts macht häßlich, einsam und vorallem wandelt es Testosteron verdammt schnell in Östrogene und Progesteron um.

    @Xanni: Als Verhinderter sollte er ein Herz für Behinderte haben.

    Habe ich schon das mit dem BLIND erwähnt???

  38. 38

    @Die letzten vier Kommentatoren Banausen: Ihr schreit doch wohl ALLE nach Prügel, oder???

  39. 39

    sweet! 🙂

  40. 40

    naja, du wolltest ja auch nicht nach wien kommen!!

  41. 41

    Das bekomme ich hin und hoffe das du deine Beine rasiert hast.

    Ach was frag ich,blöd von mir! Wer so ein Häschen Kostüm trägt, der hat auch die Beine rasiert.

  42. 42

    WARUUUUM????????????????
    Gruß
    Fulano
    P.S. Ich bin blind, meine Augen wollten mein Herz schützen!

  43. 43

    lol sehr geil 🙂 ich wusst schon immer das da mehr ist als nur hass-liebe

  44. 44

    Haha, geeeeil. Du hast Ähnlichkeit mit Lady-Gaga. Nur der Pimmel fehlt, der unten aus der Schürze hängt – so gagamäßig

  45. 45

    @Nila: Yieha! You made my day. DER war der Hammer. AJ hat Ähnlichkeit mit Lady Gaga.

  46. 46

    @Nila: DER war saugeil! AJ ist schon irgendwie das Weibchen.

  47. 47

    mit dem flieger zu mir? äh, dann muss ich dich ja auch abholen… *seufz*

    bezog sich das „früher oder später“ auf’s Vernaschen oder auf’s Lieben? (wollt ich noch gefragt haben? *g*

  48. 48

    @Verena: Thanks!! You too!

    @Paleica: Ach!!! Jetzt bin ich es schuld??? Sei froh. Du hättest dich in mich verliebt und dann???

    @Beate: Für dich würde ich ja alles tun. Sogar meine Beine rasieren. Ich bin eh Teil-Rasiert. Reicht das???

    @Fulano: Hahahaha… Du hast den Beweis erbracht, dass es für einen guten Kommentar nicht mehr als ein Wort und sechzehn Satzzeichen braucht.

    @Die Apfelprinzessin: Da ist sehr viel mehr. >>>

    @Nila: Huch!!! Hast du „PIMMEL“ geschrieben??? Geil. Ich mag Frauen, die Dinge verdorben und direkt bezeichnen. Und man hat mich schon mit Schlimmerem als LadyGaGa verglichen.

    @Heiko: Jaja, auf Niveau machen und dann auf SO EINE Bemerkung abfahren…

    @Xanni: … und von DIR habe ich gar nichts anderes erwartet.

    @NETZGEFLUESTER: Zuerst einmal: DANKE, dass du nicht über die Lady GaGa-Bemerkung lachst.
    Du brauchst mich nicht abholen. Du solltest nur lecker auf deinem Bett drapiert liegen, wenn ich komme. Die Türe brauchst du auch nicht öffnen. Die trete ich einfach ein. Das geht schneller.
    Und das “früher oder später” bezog sich sowohl auf´s Vernaschen, als auch auf´s Lieben: Wir hätten uns schon viel früher mal vernaschen sollen, denn jetzt bin ich so heiß auf dich, dass ich dich später nur noch Lieben möchte.

  49. 49

    AJ gaga in the house!
    mit ihrem SuperHit:
    – i-Pod-na-no (Alejandro)

    „nimm ihn mir nicht weg, nimm ihn mir nicht weg, i-Pod-na-no
    sonst hau ich dich, sonst hau ich dich, Windwowsbunny!“

  50. 50

    @AJ: Schade, dass ich schon beim ersten Anblick erblindet bin. So kann ich gar nicht sehen, ob da was unter dem Röckchen rausguckt.
    Aber …











    ich kann es fühlen!

  51. 51

    @winDOSbunny: Ein übles Versmaß, du Arsch!!!
    Ansonsten: Wie lange willst du jetzt darauf rumreiten???

    @Xanni: Siehste!!?? Das ist der Hauptunterschied zwischen dem Bunny und mir: Bei ihr ihm würdest du NICHTS fühlen.

  52. 52

    @AJ: Bunny ist ein Weibchen???

  53. 53

    @Xanni: Was weiß ich, was ES ist??? Habe ich selber noch nicht raus.
    Fies isses auf jeden Fall.

  54. 54

    @AJ: Beim Bunny? Du hast das Karnickel noch nicht nackisch gesehen????

  55. 55

    @Xanni: Klar hat er, rate mal woher sein „Bärenfell“ kommt, zwei Winter habe ich gefroren!!!

  56. 56

    @Bunny: Und das sagst du mir jetzt? Ich hätte dich wärmen können.

  57. 57

    @Xanni „wärmen“ geht immer

  58. 58

    du dich in mich auch und wir wären auf den almen rumgehoppelt. the hiiiiiills are aliiiiive…. =P

  59. 59

    Wie süß

  60. 60

    @AJ: Wo stand hier was von diesem Nivo-Dingens?

  61. 61

    @Paleica: Süß. Schöne Vorstellung. Ich würde gerne mit dir über die Almen hoppeln. Und das meine ich ausnahmsweise mal nicht verdorben, ironisch oder doppeldeutig.

    @Cedric: Danke. Aber nicht dass du dich verliebst. Ich habe ein Auge auf Paleica geworfen.

    @Heiko: Was fragst du MICH sowas????

  62. 62

    @Palieca: Hoppeln ist ja wohl mal mein Spezialgebiet!

    @Heiko & AJ: NieWo? Nievo ngehört!

  63. 63

    „… das meine ich ausnahmsweise mal nicht verdorben, ironisch oder doppeldeutig…“

    @AJ: Was haben sie Dir denn in den Kakao getan?

  64. 64

    @Heiko: Bei hübschen, charmanten Frauen werde ich immer weich. Das ist eine Charakterschwäche von mir.
    Ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr enttäuscht. Aber verdammt, haste Paleica schonmal im Dirndl und mit Zöpfen gesehen???

  65. 65

    wow, dass ich dich zu ner unschuldig-schönen vorstellung gebracht hab – das ehrt mich jetzt wirklich (;

  66. 66


    fesches Dirndl

  67. 67

    @Paleica: Jow. Vorallem, weil ich im Bezug auf dich sonst GANZ ANDERE Gedanken habe.

    @Christel: Hi and welcome!!!
    Danke.
    Du bist Mac-Userin?????
    Da muß ich dich doch glatt gleich mal besuchen kommen…

Kommentar abgeben - Du kannst HTML-Befehle verwenden, um deinen Text zu formatieren.
URLs werden automatisch in Links umgewandelt.

http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_apfelprinzessin.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_skeptisch.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mrgreen-dance.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_zensiertnew.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_greensmilie-arzt.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_stars_atze.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hecheln.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_party.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_kill_bunny.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_judy_lancer.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ostern_ugly.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/applejuenger-bigeek.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/applejuenger-zwinker.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/poeses-punny.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_knutsch.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-MacMini.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-MacBook.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-MacBookPro.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-MacBookAir.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-MacPro.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-iMac.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-iPad.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-iPhone.gif