4 Minuten und 31 Sekunden

Bunny=1 Jünger=0

… dauert nicht nur die Rammelei, die Frau Windowsbunny jeden Samstagbend über sich ergehen lassen muß, auch ist das nicht die Zeit, die ein Windoof-Rechner zum Hochfahren braucht (das dauert länger).
Nein, 4:31 Minuten ist die Zeit, die ich ausgehalten habe, ohne einen versauten Kommentar zu schreiben.

Ich gebe hiermit zu, die Wette verloren zu haben! So´n Scheiss!
Bunny??? Darauf kannste dir jetzt ´nen kalten Rotwein trinken, du Sack!! (Insider-Gag)

Mit dem folgenden Kommentar bei Lucky Jack ging´s los und ich ließ mich danach noch auf so ungefähr ein bis zwei anderen Blogs zu zweideutigen Kommentaren hinreissen.

Kommentarwette mit dem Windoofsbunny

Ich bedanke mich bei allen, die mir in diesen schwierigen Minuten beigestanden haben:
Frollein Pssst!
• UND NATÜRLICH mein momentan engster Verbündeter: Lucky J.
• …
• …
Ja, Frollein Pssst! und Lucky J. waren tatsächlich die einzige Stütze für mich. Ihr anderen: Schämt euch!
Zur Strafe werde ich euch für den Rest eures Blogger-Lebens heimsuchen.

Entwarnung!

Mein Mit-Appleleptiker Heiko, der schon vor dem Blog-Virus “Solidary.AJ.Seriuos” warnte, kann also beruhigt werden. Die Sache ist bereits ausgestanden.

kommentarwette-bunny-heiko

Autor:
Datum: Dienstag, 19. Oktober 2010 20:39
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

80 Kommentare

  1. 1

    Gottseidank geht es jetzt wieder normal weiter. 😉

  2. 2

    He´s back!!
    Dann kannst du dir in Zukunft Deine Apfelbrüste wieder selber suchen
    Gruß
    Fulano

  3. 3

    Also ob wir es alle (bis auf die eine Ausnahme) nicht gewusst hätten!

  4. 4

    @Heiko: Echt. Wurde Zeit. Das waren die härtesten viereinhalb Minuten meines Lebens.

    @Fulanos Worte: Apfelärsche. Du meinst knackige Apfelärsche!!! Junge junge, wie das Bunny…

    @Andi Berlin: Du hast an mir gezweifelt????

  5. 5

    @AJ: Es sind die harten Prüfungen des Bloggeralltages die einem das Leben wieder liebenswert erscheinen lassen

  6. 6

    @Heiko: Du meinst Bloggen hat eine ernstzunehmende, psychisch-wertvolle Komponente??

    Also quasi „Bloggen für den Weltfrieden???“

    Interessant…. Du könntest recht haben…

  7. 7

    Applejünger: Ignorierst du mich?

  8. 8

    @Apple Apostel: NEEEEEEE!!! Biste irre??? Jeder der „Apple“ im Namen stehen hat, wird hier heiss und innig Geliebt. Wie kommste drauf???

  9. 9

    Meine letzten kommentare auf ‚Das windowsbunny ist sowas von geliefert…

  10. 10

    Hey Du gibst es zu! Na das nenn ich mal ein Eingeständnis, so wie ich Dich kenne machste das nur, weil der nächste BEitrag wieder unendlich fies werden wird!

    Ach komm Deine Apfelbrüste C sind doch sexy, darauf steht die moderne nicht sporttreibende McDonadls-Stammkundin doch!
    Und Du sagst ja selber, dass Deine „Weiber“ nicht intelligent sonder willig sein müssen, das reiche schon!

    Danke übrigens für die 5 Euro ich werd mir davon Äpfel kaufen und plattstampfen, dabei immer wieder laut schreien STIRB DU ABGESANDTER DES TEUFELS!

  11. 11

    … dass Du mich nicht zu Deinen Unterstützern zählst, sondern nur diese WendelinichweißnichtwohinichmeineFahnehängensollFrolleinPssst!, enttäuscht mich jetzt zutiefst!

    Wenn Du jetzt aber glaubst, ich, LuckyAppleJack wird jetzt vor Verzweiflung in der Ecke sitzen, sicht ritzen und heulen , dann hast Du Dich getäuscht!

    Ich werde Deinen Blog jetzt eine zeitlang ignorieren und, wenn Du das nicht richtigstellst, mir neue Freunde suchen! Für Dich richte ich noch einmal ein ganz privates Separee ein. HA!

    SO! Und Tschüß!

  12. 12

    Och Lucky komm zu mir, ich hab nochn alten Win95-Rechner im Keller, auf dem kannste nen bisschen rumkloppen, ok?

  13. 13

    Appleschatz, ich sach’s ja, wenn es hart auf hart kommt, ist kein Schwanz da.

    Alles pussies, außer mutti!

    @lucky jack: meine fahne weht immer im wind. und der kommt bekanntlich oft aus unterschiedlichen richtungen!

  14. 14

    Genau Appleschatz, da siehste das keiner wirklich zu Dir steht! 😛
    Alles Windows-Liebhaber wenn auch heimlich!
    Und die Pssst! Die wollte nur bimsen!

    Ja ich machs ja schon selber…

  15. 15

    ich hab dich ja gern, aber ich wusste, dass du verlieren wirst =P

  16. 16

    @Apple Apostel: Sorry, wenn ich nix sinnvolles (versautes) auf einen Kommentar antworten kann, halte ich auch mal die Klappe.
    Und auf ein Multiplayergame auf´m iPhone??? Puuuh, ich zocke nichtmals auf der Konsole.

    @Windowsbunny: Dein Kommentar verletzt mich. Nein, er tut mir weh!!!

    @Lucky Jack: SORRY!!! GNADE!!! DU hast natürlich Recht!!! Wie konnte mir das passieren??? HA!!! Ich weiß!!! DU trägst keinen Rock!!! Ich bin halt auf Bräute fixiert…
    Ich werde dich aber jetzt nachtragen. Okay??? Freunde???

    @Frollein Pssst!: Du weißt halt, was Männer wollen…

    @aleica: Warte Frollein… Dich lege ich mal über´s Knie… AUCH IM DIRNDL!!!!!

    @Bunny: Pffft… Arsch…

  17. 17

    Herzlichen Glüchwunsch: hier mein Geschenk für Dich: http://youtu.be/-l3_gwIOTGI

    Achja und dann biete ich Dir hiermit Hilfe an, sag Bescheid was rauskam: http://bit.ly/cuzkWC

  18. 18

    Applejünger:Das dachte ich mir schon Was ist eigentlich mit diesem ‚Applebunny‘? Ist das ein kind von dem Bunny?!? Das von dir ‚MISSIONIERT‘ wurde? Und zwar so:

  19. 19

    Ach komm schon Du SACK, weißt doch dass wir nachher wieder freundschaftlich aufm Sofa zusammen sitzen Salamipizza essen, Kölsch trinken und über die Supernanni herziehen!

  20. 20

    @Bruder Grimm: Danke, du Sack!!! Mach das da (und zwar solange, bis ich „Stop“ sage) >>>
    Macht mich die Tatsache, dass ich trotz des Wissens über meine „Kommentarschwäche“ eine Wette mit dem Bunny eingegangen bin, nicht zum Gewinner???

    Und mein Ergebnis beim Test: 75% Das geht. Dachte, es wäre schlimmer…

    @WinDoofBunny: Bunny??? Aber nur, wenn du deine dreckigen Söckchen nicht wieder auf meinen Glastisch legst.

    @Apple Apostel: Fast. Das Applebunny ist entstanden, als der doofe Hase und ich bei einer Salamipizza, 5 bis 20 Glas Kölsch und über die Supernanni lästernd, die Idee hatten, den ULTIMATIVEN PORNO-BLOG zu gründen.

  21. 21

    ich nehmen an, sowas:

    http://www.youtube.com/watch?v=DoOpJocYucI

  22. 22

    und wie jetzt? lucky jack? engster verbündeter? ist er noch enger als ich?

    (hach, ist das schön, wieder ich selbst sein zu dürfen!)

  23. 23

    Hey, ich war ja wohl total auf deiner Seite! 😀 Und jetzt? Geht die Schlammschlacht in die nächste Runde? Oder folgt jetzt die tränenreiche Versöhnung?

  24. 24

    @Pssst!: Klar bin ich enger dran! Wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern!

  25. 25

    @Applejünger: FREUNDE!

  26. 26

    @lakitschack: na dann ma viel spaß, ich trink derweil lieber nen gläschen rotwein mit dem bunny (denke an die fahne, die gerade wieder umschwingt LOL)

  27. 27

    jaja

  28. 28

    @lucky Jack: DU hast aber nen großen langen………

  29. 29

    jau, und eine lange Zunge , guckst Du hier:

  30. 30

    die länge, mein lieber, war noch nie entscheidend.

  31. 31

    @Pssst! Klar, das sagen Frauen immer, und dann das hier.

  32. 32

    verdammt!
    Frauen: http://autsch.de/27802/auto_zu_klein/
    hier: http://autsch.de/19398/zu_klein_geraten/

    (kann das heute nich)

  33. 33

    Meine Güte, sei ein Mann. Ertrage deine Niederlage mit Fassung.
    Lol, eigentlich hat ja eine „Pussie“ gewonnen
    Fräulein Pssst hat dich geschlagen. Hehe 1:0 für die Fraaaauen

  34. 34

    Ahhhhhhhh, die 4 Minuten und 31 Sekunden waren so schön ruhig und anständig. Und jetzt, kann der AJ wieder loslegen und dann „kommen“ sie wieder alle an und das Geilein Pssst vorneweg.

    Naja dein Blog-Job haste damit sicher lieber AJ.

  35. 35

    Ach, wenn der AJ wen engeres hat dann bin ich wieder gut genug? püh!

  36. 36

    @nila: YEAAAAHHH!!! genau, sag es ihnen. allen!

  37. 37

    @bruder grimm: ich kann auch serllöö…. soriää.. ääähhh seriöööööös… eschdey!

  38. 38

    @Frollein Pssst!!: Hähähähä… GENAU SOWAS!!!
    Frollein Pssst!?? Kaum dürfen wir wieder, lässt du´s auch ordentlich mit dem Schweinskram krachen, hm??? Und wer von euch beiden…. Aber lassen wir das besser.

    @Dr. Borstel: Ach komm´, hör´doch auf!!! Nachher kann man das immer behaupten!!
    Wie es weiter geht?? Keine Ahnung, aber tränenreich hört sich schonmal gut an…

    @Lucky J.: Wieder Freunde??? Jipppiii… Aber mit dem „unter“ Männern solltest du vorsichtig sein!!! Das nimmt das Frollein wörtlich und dreht dir das Wort im Mund rum. (Ach du lieber Himmel. Ich glaube das Wort „Mund“ war in dem Zusammenhang auch nicht clever…

    @Frollein Pssst! und Luck J.: Könnt ihr euch ein wenig zurücknehmen??? Ich stehe bei der Kommentarpolizei noch unter Beobachtung!!!

    @Nila: Ich ertrage es doch mit Fassung. Du hast noch nie einen Mann aufrechter Verlieren sehen. Und Frollein Pssst! darf mich natürlich gerne schlagen. Vorallem, wenn sie ihre Halterlosen dabei trägt.

    @Brother Grimm: Na???? Sitzte wieder in deinem Märchenwald unter deinen neuen LEUCHTEN und hast dir überlegt, wie man möglicht viele Frivolitäten in einen Satz packt?? Ja?? Hat geklappt!!

    @Bunny: DU bist unser Rumreiche-Rammel-Hasi. Du quitschst so schön dabei.

    @Frollein Pssst!: Versuch dieses serllöö…. soriää… Dings gar nicht erst. Glaubt dir ´eh niemand.
  39. 39

    @AppleJünger: Bist Du denn mal meinen Rechts äääh, Links gefolgt?

    Och, manchmal bin ich auch ganz unten. Und dit Frollein soll ma schön aufpasse, wat sie so allet in ’n Mund nimmt!

  40. 40

    … Übrigens, ich habe Frollein Pssst! im neuen Ikea-Katalog entdeckt: http://autsch.de/19677/alle_an_den_tisch/sort=7

  41. 41

    @Lucky J.: Na klar bin ich.
    Beim ersten Link ist mir plötzlich klar geworden, wieso man auch „Hupen“ zu Möpsen sagt.

    Zu deinem IKEA-Tisch würden mir spontan einige Kommentare einfallen. Die muß aber selbst ICH mir verkneifen.

  42. 42

    @jack & AJ: DAS BIN NICHT ICH! das ist meine doublette *lol* meine schnallen sind pink-gepuschelt!

    und: ich kann seri-dings-bums….ös… und animaös… oder wie das heißt.

  43. 43

    @Frollein Grrrrr: … < << (Ich könnte ein Kommentar sein, wäre ich nicht wegen extremer Verdorbenheit zensiert worden.)

  44. 44

    *muuuääääääähhhh*

    gut. dann ab jetzt seriös.

  45. 45

    ähm… krieg ich den Schnuffel-Biene-Lieb-Kommentierer-Award denn jetzt?

  46. 46

    I knew it

    But I wasn’t fair either

  47. 47

    Ich guck mal ganz seriös um die Ecke in diesen Blog.
    Boah, der Ikea Tisch lädt ja förmlich zu einem Doggy-Quickie ein
    Gibts einen mämmlichen Tisch oder Ständer (Standlampe) auch?

  48. 48

    @Frollein Pssst!: Verdammt ja, den habe ich dir ja versprochen…. DANN sollste den auch haben!!! (Ich setze mich mal dran)
    Und jetzt sei ein braves Mädchen und kommentier´wieder schön versaut.

    @Judy: I knew it too!!

    @Nila: Geil oder??? Da kann Mann dann beim Bimseln das Glas Bier oder die Fluppe ablegen. (UND NEIN!!! Ich rauche nicht.)

    Eine männliche Version??? Wuuuuuuuäääähhh… Das will ich gar nicht wissen. (Ich bin Extrem-Hetero)

  49. 49

    @Nila: Wäre Dir auch mit einem „männlichen“ Steifenständer äääh Seifenspender gedient? Guckst Du hier: http://autsch.de/16585/seifenspender/

  50. 50

    Applejünger ohne versaute Kommentare geht gar nicht – schön das du die Wette verloren hast

  51. 51

    @Apple- Du hast noch Zeit ein Bier zu trinken, beim „Bimseln“???? Brauchst du schon so viele Pausen?? Also keine Puste mehr und so….?
    @LuckyJack: Ihhh, das sieht ja auch, wie in die Hand gewich…t
    Außerdem ist der schon sehr klein bestückt

  52. 52

    @Spank: Ja danke. Ich habe die viereinhalb Minuten auch nur ausgehalten, weil ich in der Zeit das Bunny am Telefon beschimpft habe. Sofort nach dem Telefonat mußte ich den Kommentar schreiben.

    @Nila: Ich kann schreiben was ich will, du legst es gegen mich aus, stimmt´s???
    Ich habe ja nicht von mir gesprochen. ICH bin natürlich ein unglaublich guter Liebhaber und würde sowas nie tun.

  53. 53

    Wettschulden sind Ehrenschulden, die hat man doch gerne, oder? Ich würde die OSX-CD jedenfalls nicht so einfach aus der Hand geben. Falls es mit den 5 EUROS eng werden sollte, mach doch eine Halloweenparty und nimm Eintritt. Hier mein Kostümvroschlag für Dich:
    http://www.cultofmac.com/boo-fake-steve-jobs-halloween-costume/4351

  54. 54

    Ich hätt dir ja geholfen aber ich bin erst seit gestern zurück ausn Ferien.

  55. 55

    Du Armer 😀 Naja, jetzt geht es weiter und Du kannst wieder zweideutige Kommentare posten..

  56. 56

    Ich würde doch nie was Gegen dich schreiben. Tza
    Heiraten?

  57. 57

    @tobikult: Hääähä… Danke für den Link. Ich hate tatsächlich schon dran gedacht, mich als !His Steveness“ zu verkleiden. Dann allerdings eher zu Karneval.
    Zu Halloween trägt man ja eher gruselige Kostüme. Und gruselig ist Steve ja wirklich nicht… Auf der anderen Seite will man zu Halloween ja die bösen Geister vertreiben. Und DAS passt ja schon wieder.

    @Manwe: Schwache Ausrede. Bist du überhaupt schon alt genug für Urlaub??

    @Cedric: War ´ne harte Zeit… Ja… Schlimm… Wurde Zeit…

    @Nila: Klar würdest du. Egal. Ich verzeihe dir. Heiraten?? Klar. Sofort. Du mußt mir aber versprechen, niemals kochen zu wollen!!!

  58. 58

    Ey, ich werd hier diskriminiert oder wa?! Ich bin alt genug für ’n Urlaub mit den Parents. Wir waren hier: http://maps.google.ch/maps?hl=de&tab=wl# in diesem Hotel: http://maps.google.ch/maps?hl=de&tab=wl# und einer der Kellner hiess Tibor und kommt aus Ungarn. Da haste ’ne schwache Ausrede

  59. 59

    die heissen doch alle Tibor und kommen aus Ungarn …

  60. 60

    Schlägt sich hier wer auf die Seite vom Applejünger?

  61. 61

    Boah seit ihr alle versaut Hier…
    Ich kenne sowas gar nicht?!

  62. 62

    huch? mein kommentar is futsch? also schenk ihr bloß ne installations-cd für mac os, vlt kriegen wir das feindliche häschen noch auf unsere seite!!!!

  63. 63

    @Apfelprinzessin: Hi, and (scheinbar wieder) welcome!!

    Entschuldige, ich weiß nicht, was mit deinem Kommentar passiert ist. (Oh man, das ist eine Vorlage für das fiese Windoofsbunny)

    Das Häschen IST ja schon auf unserer Seite!!! Es gibt es nur noch nicht zu.

    Aber ich freue mich, dass du dich hierher verirrt hast. Ein Mädel, dass sich „Apfelprinzessin“ nennt, ist mir sehr sympathisch.

    Huch!! Ich sehe gerade erst, dass DU das bist, Anna!!!
  64. 64

    @AppleJünger: Schleimer! Du solltest Dich etwas vorsichtiger an die Süße rantasten, nicht so plump. Dann haben wir irgendwann eine Verbündete für’s Leben gewonnen!

  65. 65

    @Lucky J.: Dank meines ausgefeilten norddeutschen Holzhammercharmes haben wir GANZ SICHER eine Verbündete gewonnen!!!

  66. 66

    hmmm, norddeutscher Holzhammercharm also, ja?
    Über die möglicherweise darin steckende Ironie muss ich mal nachdenken …

  67. 67

    @Lucky J.: Keine Ironie!!! Meine ich ernst. Ich mag die norddeutsche Art.

  68. 68

    Ich auch!

  69. 69

    @Lucky J.: Denk´ich mir.

  70. 70

    Wenn Kommentare verschwinden passt das nicht zum Applesystem hier!

    und @Anna! PÜH!

  71. 71

    wInDownpfannykartoffeltopf: Apple zensiert nur wenn es nötig ist…

  72. 72

    Bei Dir wärs nötig, kannst nicht mal Apple richtig schreiben.

  73. 73

    @Anna Apfelprinzessin Wir Mädels müssen doch zusammenhalten, komm, dem Macho müssen wir uns nicht hingeben, lass uns mal Schuhe shoppen gehen und so richtig über AJ ablästern. Dann zeigen wir ihm dass sich Windows und MacOS zusammentun können. … und es nur an seiner Überheblichkeit liegt, dass es bei mir und ihm nicht passt!

  74. 74

    @Windowsbunny: also shoppen und über AJ ablästern ja, aber Windows und Mac OS können sich nie

  75. 75

    @Apfelprinzessin Du bist ganz schön gemein.

  76. 76

    @windowsbunny: jaha, sweety! aber ich weiß auch, dass du es faustdick hinter den löffelchen hast! mit deinem bux-bunny-blick lass ich mich nicht erst beturteln wie der arme AJ 😀

  77. 77

    @Die Apfelprinzessin: Der arme AJ… Du sagst es…

  78. 78

    na eigentlich seid ihr testosteron-geladenen männer ja selber schuld das ihr jedes mal wieder drauf reinfallt

  79. 79

    Moin Du,
    na, hast ´de die ganzen alten Beiträge wieder gefunden? Schäme Dich *LOL* ich versuche vom Bildschirm weg zu kommen….wird nix…Herr Ober, noch´n Kaffee bitte, muss lesen…
    Liebe Grüße
    Angela

  80. 80

    @Angela: Selber Moin du!!
    Ja zum Glück!! Wäre ja auch schade um Pulitzerpreis–Verdächtigen Posts.
    Ich hätte auch Cappuccino oder Mocca da!?