Das Windowsbunny ist so geliefert…

…denn das winDOOFsbunny und ich haben ab jetzt eine beinharte Wette laufen.

Bunny fest im Griff

Die Nicole* behauptete HIER, ich könne es ohne versaute Kommentare zu schreiben nicht aushalten. Das war für das Bunny natürlich ein gefundenes Fressen und sprang sofort auf den Zug auf. Da ich ein Wettkampftyp bin und keiner Herausforderung aus dem Weg gehen kann, habe ich die Wette angenommen.

Die Bedingungen:

1.) Ab Veröffentlichung dieses Posts darf ich für eine Woche keinen versauten Kommentar schreiben. Weder hier in meinem Blog, noch bei euch.

2.) Sollte mir ein grenzwertiger Kommentar herausrutschen, entscheidet IHR, ob das nicht sogar schon versaut war.

3.) Damit ich in der Woche nicht einfach meine Macs ausmache, muß ich MINDESTENS 100 KOMMENTARE schreiben.

4.) Wenn ICH gewinne, muß das Windooofsbunny 3 Äpfel essen. VOR LAUFENDER KAMERA!!

5.) Sollte DAS BUNNY gewinnen, bekommt es von mir 5 Euro, oder eine OS X – Installations CD.

Natürlich ist vollkommen ausgeschlossen, dass ich verliere, denn ihr seid ja alle lieb und werdet meine Standhaftigkeit nicht prüfen wollen.

Nicht wahr, Frollein Pssst!, Nicole*, Fulano und Bruder Grimm???

Autor:
Datum: Mittwoch, 13. Oktober 2010 15:29
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

211 Kommentare

  1. 1

    STANDHAFTIGKEIT!!!! *gröööööhhhhl*

    (mehr sach ich nich)

  2. 2

    Doch kannst DU ruhig!!!
    Ich habe mich VOLL im Griff!!!

  3. 3

    Titten, Ärsche, Titten, Ärsche, Titten, Ärsche, Titten, Ärsche, Titten, Ärsche, Titten, Ärsche, Titten, Ärsche, Titten, Ärsche, Titten, Ärsche, Titten, Ärsche, Titten, Ärsche, Titten, Ärsche!

    ACH NEE, für Dich heisst es ja jetzt:

  4. 4

    @Bunny: Na und??? Viele Smilies mit weiblichen Körperteilen. Ich habe mich unter Kontrolle…

  5. 5

    Die drei Punkte lassen das Zittern schon ahnen!

  6. 6

    @PösesPunny: Pööh…

  7. 7

    Du tust mir leid Appleschatz und weißt Du was? Ich bin ja für Solidarität und deshalb werde ich loyal, wie ich bin, diesen steinigen, harten Weg der Keuschheit gemeinsam mit Dir gehen. Eine Woche anständig und ohne Zweideutigkeiten kommentieren. DAS SCHAFFEN WIR LOCKER!

  8. 8

    @AJ Freut mich das Du „Dich“ voll im Griff hast. Und sonst im Sexleben alles in Ordnung?

  9. 9

    @Pssst!: Wie solidarisch. Ich habe Sie schon hinter dem AJ durch die Blogs watscheln sehen und unflätige Kommentare machen. Wir wissen ja alle wie verführerisch Sie sein können.

  10. 10

    Sehr geehrter Herr Kanzler,

    am Freitag gibt es Rouladen. Ist das genehm?

    Herzliche Grüße

    Lady Pssst!

  11. 11

    @Frollein Pssst!:
    DA STIMMT DOCH WAS NICHT!!!!

    @Heiko: Pssst! (sorry), biste Irre???? Bring die Leute doch nicht auf dumme Gedanken!!!

    *EDIT* Ja, mein Liebesleben ist okay. Und ich werde es in der nächsten Woche noch heftiger liebevoller pflegen, damit ich BLOSS NICHT auf versaute Gedanken komme!!!

  12. 12

    Liebe Frau Pssst!

    Rouladen ist sehr genehm.
    Allein schon diese leckere fleischige Rolle mit der saftigen Füllung am Freitag. Herrlich dieser Gedanke.

    Herzallerliebste Grüße

    Herr Kanzler

  13. 13

    @Appleschatz: Alles ist gut. Ich achte sogar auf Groß- und Kleinschreibung <- siehst Du?! Dann meine ich die Dinge, die ich schreibe, sehr ernst.

    @Herr Kanzler: Dazu ein paar Salzkartoffeln und Speckböhnchen? Ja? Sie machen dann den Abwasch. Danke.

  14. 14

    @AJ: Sorry wenn ich da mal nachhake: die versauten Gedanken hast Du doch immer. Du darfst sie nur im Moment nicht äußern.

  15. 15

    @Pssst: Das klingt nach oraler Verführung. Salzkartoffeln und Speckböhncen. Da bin ich dabei. Das mit dem Abwasch und der Sache mit der Spüle kriegen wir sicherlich auch hin.

  16. 16

    @Frollein Pssst! & Heiko: Ihr heckt doch was aus, oder???
    Euer Koch-Gequatsche hat doch einen tieferen Sinn????

    @Heiko: Genau!! Ich werde meine schmutzigen Gedanken jetzt eben alle aufschreiben, um diese dann später meinem Therapeuten vorzulesen.

  17. 17

    appleschatz, glaube mir, der kanzler versucht uns beide reinzureiten! nix da. wir halten durch. wär doch gelacht. haha. der denkt ohnehin, wir hättense beide nimmer alle.

  18. 18

    @Frollein Pssst!: HAHAAAAAAAA!!! Jetzt durchschaue ich es!!! DU versuchst mich in Sicherheit zu wiegen , damit du mich zu einem schmutzigen Kommentar verführen kannst!!!!

    NIX DA!!!!!!

  19. 19

    @Pssst!:
    1. versuche ich niemanden hier reinzureiten. Wenn überhaupt, überlasse ich das „reiten“ anderen. Die können das deutlich besser.
    2. ich bin sogar fest überzeugt das sie beide nicht mehr alle haben. Aber vielleicht nicht „alle“, aber die „richtigen“.

    Und die saftige Roulade mit viel Sosse!

  20. 20

    schnuppelappleschatz, meinst du mir fällt das hier gerade leicht? mit sicherheit nicht. willst du meine hilfe nicht?

  21. 21

    Also, ich bin für Kaninchenroularden!

    @Jünger: Schreib mir einfach per Email, was Dir versautes durch den Kopp geht, ich schreibe das dann hier als Kommentar!

  22. 22

    @Frollein Pssst!: Spatzl, ich will dich nicht verletzen. Tut mir leid, dass ich dich zu unrecht verdächtigt habe…

    @Lucky J.: SEHR CLEVER!!!!

  23. 23

    @AJ: Sie wissen genau das mir Hintergedanken völlig fremd sind. Ich bin doch quasi die Unschuld in Person.

    @Pssst!: Ich sehe schon Ihren Kommentarsau-Award dahinschwinden. Und den Preis für gar engelsgleiche Kommentare hat noch niemand ausgelobt.

  24. 24

    All posts are…

  25. 25

    @herr kanzler: das essen wird vorzüglich sein. keine sorge.

    @lucky jack: noch eine neue version der schreibart dieser fleischröllchen. schön.

  26. 26

    @appleschatz: ich verzeihe dir.

    @herr kanzler: ich bin mir sicher, wenn ich das mit appleschatz durchstehe, wird so ein ding für mich kreiert. jawollja.

  27. 27

    @Jünger: Ich habe uns schon ein privates Eckchen auf meinem Blog eingerichtet. 😉 Da lassen wir die Petzen aber nicht rein, nä?

    @Pssst!: Stümmt, da hat sich doch in die KANINCHENROULADE ein „R“ zuviel eingeschlichen. Hast aber brav aufgepasst. Gut so, dann achtest Du nicht so auf die Kommentare vom Jünger.

  28. 28

    @lucky jack: aber ich bin doch jetzt eine von euch!

  29. 29

    watt?

  30. 30

    @Frollein Pssst!: Wenn du das mit Lucky J und mir durchstehst, kriegste deinen selbstpersönlichen Schnuffel-Biene-Lieb-Kommentierer- Award.

    @Heiko: Ich weiß nicht, wie ich drauf komme, aber hier stimmt was nicht…

    @Lucky J.: Muahahahaha… Sehr gut…. MEIN HINTERHÄLTIGER VERBÜNDETER…

  31. 31

    @AppleJünger: So mein Lieber, hier ist das Eckchen, wo wir uns nach Herzenslust in der kommenden Woche austoben können!

  32. 32

    Das ist mal motivierend! Jep. Wir stehen das gemeinsam durch! Aber sowas von!

  33. 33

    Pass bloß auf, dass Du auf der Schleimspur nicht ausrutscht, liebe Pssst!
    Ich glaube Dir kein Wort!

  34. 34

    liebster lucky jack, da mein mann auch ein appleptiker ist, muss ich hier auch mal solidarität zeigen. es tut mir ja leid für das bunny, aber das hier ist mal eine richtige herausforderung. für mich selbst.

  35. 35

    *hihi* Dann steig doch in die Wette ein!

    Wie ist Dein Einsatz, wenn Du es nicht schaffst, den Jünger eine Woche lang zu unterstützen?

  36. 36

    Was immer ihr hier noch an side bets heranschafft, ich halte dagegen. #nurmalso

  37. 37

    Ok, mich hast du nicht erwähnt, also darf ich reizen. Mach ich natürlich nicht, dazu bin ich viel zu brav^^ Das ergibt sich von allein, wenn ich ein Rätsel knapp vor dir löse ;D

  38. 38

    ICH MEINE ES ERNST!

    http://www.netzgefluester.net/?p=1976

    Los geht’s!

  39. 39

    @lucky jack: ich verliere meinen guten ruf wenn ich das schaffen sollte. das ist einsatz genug.

  40. 40

    oha!

  41. 41

    Ok, ich möchte mal festhalten, dass ich nur in den Raum gestellt habe, dass der Herr Apfel es nicht schafft, versaute Kommentare sein zu lassen. So weit, so gut… ich erinnere mich dunkel, dass ich vor einiger Zeit mal nach so einem Mauerblümchen-Award (oder wie er jetzt heißen soll: Schnuffel-Biene-Lieb-Kommentier-Award) gefragt… Nix da, hieß es! Und nun? Da zeigt sich Follein Pssst! solidarisch und schon wird so ein Award ins Leben gerufen… püh… *schwerbeleidigtbin* Und überhaupt müsste man mal die Wettkampfregeln hinterfragen, in wie weit die Erschaffung eines Hinterstübchens für des Jüngers versaute Kommentar auf einem anderen Blog rechtens ist…

  42. 42

    So, nun bin ich auch ins Bild gerückt, besser spät als nie. Gilt die Wette auch bei Miki? 😉

  43. 43

    Hey Applejünger, tolle Wette, ich drück Dir die Daumen!

    Aber sag doch mal…

    WAS FÄLLT DIR ZU MEINEM NEUEN HANNAH MONTANA POSTER EIN ???

    http://twitpic.com/2x8w93

  44. 44

    Ja und nach dieser Woche hast Du am Ende bemerkt das es auch so geht, und Du dann auf ewig auf versaute Kommentare verzichtest… wollen wir das wirklich?

  45. 45

    Ich sag mal so… die 100 Kommentare sind für dich als Spamjünger nicht das Problem, oder?
    Dann kommst du ja viel zu schnell…

    ..
    ..
    ..

    (… ans Ziel)

  46. 46

    Genau, dann fängt Applejünger wieder an bei mir 10 Kommentare bei einem Posting abzulassen, das in 10 Blogs, fäddich Aber ich bin ja gespannt, ob du das schaffst… Mal ne Frage: Gilt die Wette auch für Emails???

  47. 47

    @ Janina: Ich glaube, diese Wette ist ganz und gar nicht ausgereift. Das mit den Kommentaren kriegt er schnell hin, aber bleiben die alle jugendfrei? Wir werden sehen. Aber wie meinst Du das mit den E-Mails? Willst Du von ihm solche Mails bekommen

  48. 48

    @janina & nicole*: mädels die paar tage halte ich durch, und dann kommen WIR!

  49. 49

    Waaaaaaaaaah Tittenalaaaarm auf diesem Blog. Ich sehe den Apple schon. Einen Knebel im Mund, mit zitternden Fingern (Da diese ja versaut tippseln wollen) und eine Sabberspur auf der Tasta…

    Ave Ceas… ähm Apple – Mögen die Spiele beginnen.

  50. 50

    Na super. Keine versauten Kommentare. Welchen Grund habe ich dann denn noch hier vorbeizukommen
    Wir sehen uns dann in einer Woche
    Gruß
    Fulano

  51. 51

    Da haben sich ja die Richtigen gefunden

  52. 52

    Kleiner Test dann doch noch.

    Apfeltitten

    Wenn das mit dem Bild nicht klappt, bitte dem Link folgen
    http://www.tittyblog.com/titties/femjoy-rhea-01.jpg
    Gruß
    Fulano

  53. 53

    Ich sehe schon, sollte mich gesünder ernähren.
    Mehr Obst. Vor allem Äpfel und Pflaumen.

  54. 54

    Btw. Test!
    http://chiefjudy.com/2010/10/14/innovative-video-game-controller-nsfw/
    Have fun

  55. 55

    @Lucky J.: Frollein Pssst! scheint´s ernst zu meinen… Das Argument in Kommentar 34 klingt glaubhaft.

    @Frollein Pssst!: Ich freue mich, dass du mich unterstützt. Ich hatte echt Sorge, dass DU mich mit deiner versauten Art meinen Sieg kostest. Jetzt bin ich beruhigt.

    @Heiko: (…) Was immer ihr hier noch an side bets heranschafft, ich halte dagegen. (…)
    Ich wette, dass das Bunny nach dem Verzehr der drei Äpfel 3 Tage lang Dünnpfiff hat.

    @Nicole: Mein allerliebstes Zuckerschnütchen, hier geht es um eine Wette, die UNBEDINGT gewonnen werden muß!! Und wenn ich das Frollein Pssst! als jemanden, die mich mit ihrem verdorbenen Charakter zu einem versauten Kommentar hätte verführen können, mit dem Schnuffel-Biene-Lieb-Kommentier-Award ausschalten kann, muß ich das machen!!
    Aber ich werde dir zu Ehren den Award ergänzen!!

    @Miki: Selbstverständlich!!! Gerade auch bei dir!!! Du hast einen derart unversauten Blog, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass DU mir gefährlich werden kannst.

    @Ey Lou: Hähähä.. *grummel* *kommentar runterschluck* Sehr schön!!! Ich mag schon alleine, dass du dem Poster eine gewisse rebellische Note dadurch gibst, dass es auf dem Kopf steht. Oder hat dieser Kopfstand tatsächlich eine erotische Komponente?? Und läßt auf eine deiner Vorlieben schliessen?? Schliesslich hat das Mikro in ihrer Hand eine gewisse Ähnlichkeit…

    @Andi Berlin: Niemals!!! Ich kommentiere nur noch mit Beissholz zwischen den Zähnen!!! Ich bin froh, wenn ich wieder „ich“ sein darf. Und wenn ich Lucky Jack´s Kommentar-Box nutze, erinnert mich das an einen Besuch in… (Das muß ich mir jetzt verkneifen)

    @CONeal: DER Kommentar war jetzt gar nicht schlecht. Ich konnte mir eine passende Antwort nur mit Mühe verkneifen!!!

    @Janina: Eindeutig NEIN!!! (Du Luder!!!)

    @Nila: Du hast eine SEHR GENAU VORSTELLUNG von dem, was hier gerade abgeht.

    @Fulanos Worte: Ich könnte dir ja das Passwort zu Lucky Jacks Kommentar-Peep-Show geben, dann kannst du dir meine versauten Kommentare dort anschauen. Mußt sie dann nur zuordnen!!!
    EDIT: Kommando zurück!!! Ich sehe gerade deinen fiesen Versuch, mich mit diesem verdammt *piiiiiiiiiiiiiiiep* und *piiiiiiiirp* Foto aus der Reserve zu locken!!! DU SCHUFT.

    @Heiko: „Ich sehe schon, sollte mich gesünder ernähren.
Mehr Obst. Vor allem Äpfel und Pflaumen.“ Ja, das dachte ich mir auch gerade. Die Kleine sieht sehr gesund aus!!! Und Pflaumen sind ´eh ´ne tolle Sache. ZU JEDER Jahreszeit!!!

    @Judy: *args* Verdammt, DU schon wieder!!! Ich hätte dich auf meine: „Potentiell Gefährlich-Liste“ setzen sollen. Na gut, ich habe mich ja unter Kontrolle, und werde dir was passendes zum Post schreiben…

    @Lucky J.: Nee… IM GEGENTEIL!!! Judy ist auch extrem versaut!!!! (Wie du siehst)

  56. 56

    seeeeehr grenzwertig, deine antwort bzgl. des fallobstes an herrn kanzler… #nurmalso

  57. 57

    ach nein, eine woche keine versauten kommentare? laaangweilig =P
    schaffst du nie (;

  58. 58

    Also erst mal muss ich sagen, die Reaktionen von Pssst! und Heike hätte ich genau anderherum erwartet, bei Fulano auch, aber schön! Die Diskussion ist genial! Und nun:

    „Schliesslich hat das Mikro in ihrer Hand eine gewisse Ähnlichkeit… “
    und
    „Die Kleine sieht sehr gesund aus!!! Und Pflaumen sind ´eh ´ne tolle Sache. ZU JEDER Jahreszeit!!!“

    Ich glaub ich krieg jetzt schon 2 mal 5 Euro!?
    Wie sehen das die anderen!?

    KOMMT schon!!!

    Hab ich gewonnen!?

  59. 59

    Also mir gefallen die Bilder, die Gespräche über Obst (auch wenn ich gleich einen Vitaminschock bekomme) und verstehe garnicht, warum Du, Bunny, glaubst gewonnen zu haben? *unschuldigschau*

  60. 60

    Ähäm… also ich finde diese Obstgeschichte auch äußerst grenzwertig. Auch die Antwort an Janina (Luder)… auch nur mal so…

  61. 61

    Ach so… und vielen Dank Herr Apfel, für die Ergänzung des Awards Um alles muss man hier kämpfen… tztztz…

  62. 62

    ist grenzwertig denn nun verloren oder noch nicht verloren!?

  63. 63

    These:
    Nach der enthaltsamen Woche sind unser AJ sowie auch Lady Pssst! an das neue Niveau gewöhnt und wollen nicht mehr zurück in die Ferkelei.

    Und was machen wir dann? Dann hat der Spass ein Ende, keine Versautheit mehr in den Kommentaren.

    Das ende der Welt wie wir sie kennen naht!

  64. 64

    Appeljünger: Hi Meine unterstützung hast du! Und Bunny: Vorsicht das dein PC nicht abstürzt wenn du mal längere kommentare schreibst

  65. 65

  66. 66

    Dein dunkler Lord Bunny:

    http://www.gifs.net/Animation11/Computers_and_Technology/Computers_and_Parts/bill_gates.gif

  67. 67

    http://www.gifbin.com/bin/072010/1279016883_steve-jobs-on-iphone-deal-with-it.gif

  68. 68

    Dieser link ist !!VERBOTEN!! Wehe das bunny klickt drauf! http://www.nicht-klicken.org/

  69. 69

    Das ist ein Geschenk von Mir an den Applejünger: http://cupidtino.com/ . Viel spass!

  70. 70

    @Sascha: Hi, and welcome!!! Untersteh´dich!!! Sonst muß ich dir als oberster deutsche Applejünger und dem von Steve Jobs persönlich verliehenen Recht gegen nicht spurtreue Applejünger Sanktionen durchzusetzen, dein Apple Blog Hintergrundbild wegnehmen.

    @Frollein Pssst!: *args* Ich weiß… Ist hart an der Grenze… Ich brauche echt deine Hilfe!!! Und??? Wie sieht´s bei dir aus??? Ist hart das Ganze, hm????

    @Paleica: Solange DU keine Dirndl-Fotos von dir postest, kann ich das wohl schaffen…

    @Bunny: Pööööh… In relation zu meinen üblichen Kommentaren war das doch harmlos. UND NEIN, DU HAST NICHT GEWONNEN!!!

    @Lucky J.: Verstehe ich auch nicht… Na ja, Windoofsuser sind wohl etwas verklemmter.

    @Nicole: Jaja, ich laufe mich noch warm. Ich habe meine Topform noch nicht erreicht. Im Moment bin ich in einer gefährlichen Phase. Bitte!! Gern geschehen. Muß Frollein Pssst! noch bitten, die Bezeichnung in ihrem Blog zu ändern.

    @Heiko: OH GOTT!!!!! Mal´den Teufel nicht an die Wand!!! Bei mir mache ich mir ja keine Sorgen, aber das Frollein… Ihr scheint das Ganze ja verdächtig leicht zu fallen. Hat sie uns die ganze Zeit getäuscht???

    @Appel Apostel: Muahahahaha… ICH HABE GEKLICKT, DU ARSCH!!!!
    Und ich bin schon bei Cupidtino dabei!!!

  71. 71

    heftig isses bei mir. muss mir die ganze zeit auf die finger und die zunge beißen. selbst normale kommentare können total unbewußt in meiner phantasie schon zu extremen hirnschäden führen.

    kakao? mit sahne?

  72. 72

    VERLOREN!.

    Was das denn!? 5 Minuten nach Veröffentlichung der Wette schon verloren!? Das ist ein eindeutig versauter Kommentra Herr Jünger!

    Ich bitte um Zustimmung!!!

  73. 73

    @bunny & appleschatz: DAS ist jetzt die Stelle, an der ich mich raus halte!

  74. 74

    Pssst! DAS ist ja wohl definitiv ein stilles Zustimmen!!

  75. 75

    nein, bunny. da war er mental noch nicht vorbereitet. das braucht dann doch noch eine stunde oder so. von daher würde ich das jetzt mal unter „befangenheit“ durchgehen lassen.

  76. 76

    klar denken wir uns doch einfach regel für jeden verstoß aus, wärste mal lieber ruhig geblieben, jetzt mag ich dich NOCH weniger – PÜH!
    Der Name ist wieder geändert!
    Spielzeugstreik!!!!

  77. 77

    okay führen wir krieg.


  78. 78

    @ AJ & Frollein Pssst!: Vielen Dank für Namensergänzung beim Award. Aber hey… was heißt denn das „feat. Nicole*“ bitte? Ich werde doch nicht mit verliehen

  79. 79

    war ne anweisung von appleschatz….. habe nur die executive gespielt 😉

  80. 80

    Nun seid doch mal friedlich!

    Da der Verstoß auf meinem Blog gewesen sein soll, schlage ich vor, hier darüber abzustimmen! 😉

    Mögen doch der AppleJünger und das WindowsBunny mitteilen, ob sie damit einverstanden sind.

  81. 81

    hehe und auch reigefallen windowsbunny? gnääähaha!

  82. 82

    Na wer ist noch auf den link Reingefallen?

  83. 83

    Na wer ist noch auf den link Reingefallen?

  84. 84

    Du ganz sicher bunny! Zu wenig iBrain!!!

  85. 85

    Boah, das wird mir jetzt zu anstrengend hier… das Problem besteht doch hauptsächlich darin, dass wir die Art und Weise des Jüngers nur zu gut kennen. Er kann offensichtlich nicht anders, als immer zweideutig zu sein. Besonders in Gegenwart von Frollein Pssst!, die das ja genauso gut kann. Bedeutet also, egal worüber der Herr Apfel schreibt, als Leser denkt man automatisch in zwei Dimensionen, da man es ja nicht anders gewohnt ist von ihm. Er kann also eine Wette abschließen und versuchen nur harmloses Zeug zu posten. Er kann über Autoteile sprechen, oder über ein Kochrezept. Der geneigte Leser wird IMMER etwas Doppeldeutiges finden… wie hat meine Oma schon immer gesagt? „Ist der Ruf erst ruiniert, lebt´s sich völlig ungeniert!“

  86. 86

    Frl. Nicole*, für wen sind sie eigentlich????????

  87. 87

    *mal schniposa an freund und feind hier am runden tisch verteilt*

    Mahlzeit!

  88. 88

    @Frollein Psst!: Wenn ich nicht regelmässig mein Kopfkino erleichtern würde, oder ich dauernd an meinem Beissholz nagen könnte, würden mir Körperteile wegfliegen.

    @winARSCHDOOFBLÖDbunny: Au weia… Ich war mental noch nicht eingestimmt. HAT JEMAND EINE AUSREDE FÜR MICH????

    @Frollein Pssst!: Hiiiiilfe!!!!!!!

    @Nicole: Ja ehrlich, für wen bist du eigentlich???

    @Apple Apostel: Das Bunny!! Ganz sicher!! Das Bunny!!

    @Frollein Pssst!: Lieb von dir. Danke. Könnte ich Ketchup haben???

  89. 89

    @ Frollein Pssst!: Für wen ich bin? Geht das aus meinem Roman nicht hervor? Eigentlich wollte ich ja neutral sein. Da ich aber quasi der Auslöser der Wetter bin, müßte ich ja rein theoretisch für´s Bunny sein. Aber da ich so schwer Entscheidungen treffen kann und ein großes Herz habe, bin ich vielleicht doch für den Herrn Apfel. Aber nur vielleicht und auch nur wenn ich Chancen für den SBLKAakaMBA (das soll der Harmlos-Award sein) habe… oder doch lieber neutral ?

  90. 90

    Deine kleine Wumme Pssst! Die macht doch kein Aua!

    ich habn raketen werfer und der schießt Dir die überall hin!

    Nicole* hat schon recht, der Jünger hatte schon verloren bevor er gewettet hat!

  91. 91

    @ AJ: siehe Kommentar #87

  92. 92

    @Nicole: Okay!!

    Bunny?? Da nimm!!

  93. 93

    @appleschatz: hilfe? hab ich doch oben gemacht „da war er mental noch nicht vorbereitet. das braucht dann doch noch eine stunde oder so. von daher würde ich das jetzt mal unter “befangenheit” durchgehen lassen.“

    hätte noch ne jägersoße da. oder lieber ketchup?

    @nicole*: iss doch auch wurscht. ich mag euch alle!

    @windowsbunny: Dich mag ich auch. so,

  94. 94

    @ AJ: Was okay? Biste käuflich? Sehr schön

    @ Frollein Pssst!: Dat haste aber schön gesagt

  95. 95

    LOS LEUTE STIMMT BEI LUCKY AB!!!
    Bruder Grimm, Fulaneo, Arven, Judy, Coneal, Tobi, ICH ZÄHL AUF EUCH
    Nicole* vielleicht auch? Oder steht der WARAD im Vordergrund?

  96. 96

    @ Bunny: Was willste mir denn damit unterstellen?

  97. 97

    @Frollein Pssst!: Ja danke habe ich zu spät gesehen. Ich hoffe bloss, die anderen Blogger sind auch deiner Meinung. Sonst hätte ich nach rekordverdächtigen 5 Minuten schon verloren.

    Jägersosse wäre super!! Aber bitte nicht drüber. Lieber an die Seite. Danke.

    @Nicole: Ich?? Käuflich?? Halo?? Wo denkste hin???

    KLAR!! Alles nur eine Frage des Preises.

    @Bunny:

  98. 98

    Wo ist die GEGEN-Apple Fraktion wenn man sie mal braucht!?
    Nach 6 Stimmen ist ja noch nichts entschieden!
    Da geht noch was.

    Tja Nicole* weiß auch nicht, klingt so AWARD-Geil das alles.

  99. 99

    @ AJ: Meine blose Anwesenheit müßte Preis genug sein, oder?

    @ Bunny: Award-Geil? Nö… nur Entscheidungsunfähig…

  100. 100

    Was es gibt leute ausser dich die GEGEN Apple sind?!? Die sind DRAN!!!

  101. 101

    Also, wenn ich das hier so lese … unter einer Schularbeit stünde hier „Thema verfehlt“

  102. 102

    Lucky Jack: Hehe
    Applejünger: hab natürlich für dich gestimmt
    Wintorfbunny:
    Nicole: Tu das was ich für richtig halte Helfe dem Jünger!!!

  103. 103

    heh ich habe den 100 kommentar!!

  104. 104

    Lasst die Spiele beginnen. Ich werde das Beste versuchen um Dich gewinnen zu lassen – ganz sicher. So jetzt ab in den Keller und Content suchen.

  105. 105

    @Bruder

    @AA Das Kommentarspiel ist alt und öde, das hatten wir jetzt schon 2 mal! *gähn*

    @Nicole* Ich kann mich nicht entscheiden also mach ich das wo ich einen AWARD bekomme… jaja die Mädels fallen doc h auf den Jünger rein, Ehrlichkeit ist kein Wert mehr. püh!

  106. 106

    @ Bunny: Isch fall hier auf niemanden rein. Ich fall höchstens hinten über, wenn die Woche nicht bald rum ist

  107. 107

    @Nicole*: Es gibt auch einen Abstimmbutton für unentschiedene! 😉

  108. 108

    @Lucky J. & Nicole*: Nix da!!! Unentschieden gibt es nicht!!!!

  109. 109

    @AppleJünger: Achwas, Du liegst in Führung und wenn sie Angst hat, jemandem weh zu tun … Da muss man(n) mit jungen Frauen schon Verständnis haben!

  110. 110

    Aber die Führungs schwindet!

  111. 111

    Gilt das ganze eigentlich nur für Kommentare? Also, versaute Blogposts darfst du immer noch schreiben, oder?

  112. 112

    @Dr. Borstel: ROFL! Genau! Ich erkläre hiermit alle Antworten auf meine Threads zu Posts! Alles eine Frage der Definition. Sagte schon mein alter Mathematiklehrer!

  113. 113

    @ Lucky Jack: Ich? Angst jemandem weh zu tun? Ha! Ich benutze Apfelteiler. Frag den AJ und das Bunny, die wissen das ziemlich genau

  114. 114

    @Nicole*: [X] Du hast Angst, deshalb stimmst Du nicht ab!

  115. 115

    Apropos: 5:3, der Jünger baut seine Führung aus!

  116. 116

    @Dr Borstel: Sehr clever!!!

  117. 117

    Dieser Wettkampf nimmt epische Ausmaße an!

    Applejünger, hier noch ein herausforderndes Workout-Programm. Denn nur in einem gesunden Körper wohnt ein standhafter Geist:

    http://www.youtube.com/watch?v=WUfCj-xODhU

    Bleib katholisch!

  118. 118

    @ Lucky Jack: Du versuchst mich zu provozieren… da fall ich nicht drauf rein

  119. 119

    4 zu5 , die Führung schwindet wieder!

  120. 120

    @Ey Lou: Danke. Du bist zu freundlich. Ich mag es sehr wohlgeformte Körper beim Workout anzusehen. *der hier enthaltene begriff fällt der wette zum opfer*

  121. 121

    BUNNY! Hast Du zweimal gevotet?

    Ich kontrolliere das!

  122. 122

    WHAT Jetzt wird mir Schummlung vorgweworfen!? Bitte unlass das, sonst stell ich Deinen Blog als neutrale Votezone in Frage!

  123. 123

    pöh!

  124. 124

    @appleschatz, SMS mich morgen einfach an… du weißt schon….

  125. 125

    Haste schon veloren? will nicht alle kommentare lesen

  126. 126

    menno… ich mag nimmer… würde viiiieeeel lieber…. SCHLAFEN GEHEN!

  127. 127

    @Luck J.: Jaaa, kontrolliere das!!! Das Bunny muß man IMMER im Auge behalten!!

    @winDÖDELbunny: Contenance, bitte!!!

    @Mein verbündetes Frollein Pssst!: Yes, mach ich!!! #dampfablassen

    @Vorstadtprinzessin: Kann ich dir nicht sagen… Irgendwie… Also wenn ich ehrlich wäre… Natürlich nicht!!

    @Mein verbündetes Frollein Pssst!: Und??? Biste schlafen gegangen?? Also ICH schon und ich sage dir, was ich da alles angestellt habe…
    (…kann ich leider wegen der aktuell noch laufenden Wette nicht schreiben. Ich sage nur: Grrrrr.. Bunny??? Äääätsch!!)

  128. 128

    *hach* ich bekomme nachher besuch 🙂

  129. 129

    @Mein verbündetes Frollein Pssst!: Ich werde in Gedanken bei euch sein!!!
    …zumindest in den ersten drei bis vier Stunden nach SEINER Ankunft.

    Bunny??? Das war jetzt nicht versaut!!!!

  130. 130

    Duhuuuuu??? *mit den augen klimpert und wartet, was jetzt kommt*

  131. 131

    @Mein verbündetes Frollein Pssst!: ICH WAR DAS NICHT!!!

  132. 132

    *hach* fängt die scheisse wieder an!

  133. 133

    @Mein verbündetes Frollein Pssst!: *die unterlippe vorschieb´und auf den boden guck*

  134. 134

    Der geheime Link ist ja soooo süüüüüüüßßßß!!!!

  135. 135

    @Mein verbündetes Frollein Pssst!: Du bist eine gute Verbündete!! Gnihihihiiiii….

  136. 136

    @Applejünger HAH! HAB ICH DICH Freundchen! Und das gleich mehrmals! Klick!


  137. 137

    BUNNY, SCHON MAL ÜBER DIÄT NACHGEDACHT???

  138. 138

    @Mein verbündetes Frollein Pssst!: Grööööööööööl… Ich brech´ab…

  139. 139

  140. 140

    Heißt das nun, dass wir wieder dürfen?

  141. 141

    @Frollein Pssst!: Ich weiß nicht… Das wära ja ein Eingeständnis… Und DAS würde bedeuten, dass wir nichteinmal 5 Minuten ohne versauten Kommentar ausgehalten hätten…

  142. 142

    @appleschatz: ABER ICH KANN NICHT MEEEEEHHHHRRR!!!!

  143. 143

    @Meine strategische Verbündete: Ich prüfe gerade, ob es in meiner Formulierung ein Schlupfloch gibt, die uns erlaubt, den Köpf aus der Schlinge zu ziehen…

  144. 144

    neue dirndlfotos müssen her =P

  145. 145

    @Paleica: Ich fürchte dafür ist es die Wette betreffend zu spät, aber lass von mir aus nicht abhalten.

  146. 146

    Hallo erstmal. Ich habe diesen Blog gerade entdeckt und musste lauthals lachen. Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich hierbei nur um’s Bumsen handelt?

  147. 147

    Los macht ruhig wieder! Gebt es endlich zu!

  148. 148

    nee frau missundercover, wir reden hier nur von bienchen und blümchen. ausschließlich!

  149. 149

    @MissUndercover: Ach?? Hallo!! Sie auch hier?? Ich habe diesen Blog auch gerade entdeckt, nachdem ich bei Netzgeflüster war.

    Hier geht es ganz offensichtlich AUSSCHLIESSLICH ums Bumsen. Aber nicht nur das: Es geht wohl auch ums Ficken, Pimpern, Rammeln, Vögeln und Boinken.

    Ganz schön versaut alles hier.

  150. 150

    verdammt (; naja, auch im facebook wurde schon danach verlangt, lol. vielleicht mach ich das ja irgendwann mal. mal sehen.

  151. 151

    @missundercover und @Mr. Anonymous
    DAS STINKT JA BIS ZUM HIMMEL, dafür war die Kurzmitteilung also! SKANDAL hoch 3!!!!

  152. 152

    Oh mein Gott das war mal ne kurze Wette. Tja da hat das Bunny wohl gewonnen und das auch noch verdient.

    Was willste auch von jemanden erwarten, der den ganzen Tag im Nerd-Keller sitzt, Barbara Streisand hört und immer noch nicht bemerkt hat das die 80er vorbei sind – modisch und musikalisch.

    So dann mal Content wieder weglegen und an den Mamorblock für das Bunny-Denkmal gehen.

  153. 153

    @ Bruder Grimm: Warum darfst Du solche Bemerkungen machen, ohne großartig dafür belangt zu werden? Die regelmäßigen Ohrfeigen lass ich hier jetzt mal außen vor… die sind ja nicht der Rede wert im Gegensatz zu anderen Mitteln, zu denen hier oftmals gegriffen wird…

  154. 154

    @Nicole* Der Bruder darf das machen, ohne das es große Konsequenzen hat, da es 1. die Wahrheit ist und Her Äpple dann immer nur so dasitzt:
    2. Weil wir dem Äppel sonst an seinen Mädchenzöpfen ziehen, was wir ja sonst bei niemanden machen würden!

  155. 155

    Mal was anderes… was passiert eigentlich, wenn die Woche rum ist? Versenkt der Applejünger dann das ganze Internet in einer riesigen Flut angestauter, versauter Kommentare und Ferkeleien?

  156. 156

    @Nicole*: Hey, ich bekomme regelmäßig deart Fratzengeballer, das meine Mutter mich immer fragt, ob wir uns kennen.

    Und das Rotkäppchen mich immer blöde anschaut und fragt ob ich als billige Kopie durchgehen will.

    Und außerdem, erinnerst Du dich an die Familienfotos vom AJ??? Hab die mal ständig zu Besuch.

    Meine Probleme sollst Du haben, zum Glück gibt es das Bunny.

  157. 157

    @Ey Lou: Bei Command & Conquer hieß das immer Tank-Rush – einfach drüberrollen. Das mit den Kommentaren wird ähnlich wie die Oderflut, nur noch dreckiger und soviel Sand gibt es in keiner Wüste um sich davor zu schützen…

  158. 158

    @ Bruder Grimm: Ok, ich will nix gesagt haben… mein Mitgefühl sei Dir sicher

  159. 159

    @Paleica: Brauchste nicht. Ich komme mir deine Dirndles persönlich ansehen. Und das was drunter steckt.Ich habe nämlich mal gehört ihr tragt da nix drunter.

    @Bruder Grimm: Sag´nix gegen Barbra Streisand!!! Sonst binde ich dich hinters Auto und zeige dir die schönsten Äcker der Voreifel.

    @Ey Lou: Bin doch schon dabei. Und das Singen lerne ich auch noch. Dann übernehme ich deine Rolle auch noch. Mit noch schlimmerern Videos!!

    @Bruder Grimm: Genau!! Jetzt hastes!! Du bist mir schutzlos Ausgeliefert. Überall. Also, sei brav und ab ins Körbchen zum Bunny mit dir!!

    @Nicole: Was heit hier Mitgefühl mit dem Märchenonkel?? Der wird mir eines Tages dankbar sein, dass ich ihm bei seiner Charakterbildung geholfen habe.

  160. 160

    @ AJ: Lass mich doch… ich hab ja sowieso Recht gehabt *ätsch*

  161. 161

    Meine Güte Apple. War der Stau wirklich schon so groß, dass du die Sau rauslassen mußtest???
    Ähm, wie gehts jetzt weiter? Bärenfell? Rudelbum…?

  162. 162

    Wie jetzt? Ist die Wette schon verloren? Das ging ja flott!

  163. 163

    Tja ein schwacher Charakter und der will mich formen MICH!!! Äpple, weißt Du eigentlich warum ich auf der Brust keine Haare habe??? – Nein nicht weil ich die Pubertät verpasst habe – NEIN, auf Stahl wächst kein Haar!

    PS: Mein PC kotzt immer noch wegen deinen Babsie Treibsand Links – bäh.

  164. 164

    Naja.. da bin ich mal gespannt

  165. 165

    ja, das bleibt natürlich herauszufinden =P

  166. 166

    So hier bin ich wieder war in Cupertino (Lüge). Also was den hier schon wieder los? Das was der applejünger sagte war NICHT versaut! Es ging nur um AUTOS… .

  167. 167

    deswegen kommentierst du schon tagelang nicht mehr bei mir 😀 ist dir der mund gebunden? 😀 obwohl mein blog doch soooo lieb und unschuldig zugeht, im vergleich wie hier 😀

  168. 168

    watt soll ich sachen? isch hab muskelkater! und du appleschatz?

  169. 169

    LoL… ihr seid ja echt krass drauf. 🙂

  170. 170

    Ach übrigens:

  171. 171

    Ohje, ist ja so still geworden. Man hört / liest nichts mehr vom Applejünger. Sitzt er jetzt weinend in der Ecke?

  172. 172

    Oh nie das wiederwärtige wintoostbunny hat ihn vieleicht entführt und foltert ihn indem es ihn zwingt wintot Geräte zu verwenden!!!

  173. 173

    @Nicole: Pffft… Das sind die Richtigen!!!! Jetzt die Klappe aufmachen. Sicher warste dir auch nicht, sonst hätteste dagegengehalten. Aber so sind die Frauen… Deshalb haben ja auch wir Männer der Menschheit das Feuer gebracht und nicht ihr zögerlichen Frauen.

    @Nila: Jip. Schlimm. Nicht auszuhalten!! Wie´s weitergeht??? Deine Vorschläge sind gut. Opferst du dich???

    @Ey Lou: Jaja, bohr´noch in der Wunde rum. Wenn du´s noch schlimmer machen willst, singste mir den Song.

    @Bruder Grimm: Wo ist deine Liebe zu mir hin??? Wir waren mal Freunde!!! Und jetzt??? Ich muß dir wohl noch ein paar meiner Lieblingslieder von Barbra Streisand als Zeichen meiner Liebe senden.

    @Cedric: Ich auch!

    @Paleica: Jahahahahaa… *lechz*

    @Appel Apostel: Sag`ich doch auch dauernd!!! Aber das interessiert ja niemanden!!!

    @Anna: DU bist vielleicht lieb aber im Leben nicht unschuldig, Baby!!! Und meine Zeit für´s Bloggen ist natürlich auch begrenzt und daher besuche ich immer erst die Blogs, die gerade bei mir kommentieren. Und bei hitzigen Geschichten wie er hier geht dabei viel Zeit drauf.

    @Frollein Pssst!: Ich bewundere deine Haltung!! Haste dich noch mit letzter Kraft zum Rechner schleppen können??
    Und ich???

    @Tobi_Tobsen: Jow. Ich kann Herausforderungen nicht aus dem Weg gehen. Selbst die, die so hart sind.

    @AndiBerlin: Ich??? Ich weine doch nicht. Wenn ich traurig bin, verhaue ich das Bunny oder Bruder Grimm.
    Und am Wochenende sind Aktivitäten im RealLife angesagt. Ich kriege ja sonst ´nen Blog-Koller.

    @Appel Apostel: Keine Sorge. Wenn, leidet das Bunny unter MIR!! KLICK MICH!!

  174. 174

    Und was kommt als nächstes ein Battle Video ? xD
    In Wahrheit seit ihr bestimmt die besten Freunde 😛

  175. 175

    Applejünger: Hoffentlich wird das Klo noch benutzt

  176. 176

    Spielt mal Das: http://www.greensmilies.com/smiley-war/ Da gibts echten Smily War

  177. 177

    du weißt – das mantra =P

  178. 178

    Hä? Wer fährt hier Manta?

  179. 179

    Gegen echte Gegner! Vieleicht mal ein teammatch Apple gegen windows?!?!?!?!?

  180. 180

    @Denis-I: Hi, and welcome!!! Ein Video??? Na klar. Aber auch Podcasts: Teil 2 im Kampf Gut gegen Böse
    Und Freunde?? Das Bunny und ich???? NIEMALS!!!

    @Appel Apostel: Hähähähä… Nicht schlecht. Ich werde mich mit dem Spiel mal Abends auseinandersetzen.

    @Paleica: Jaja…Das Mantra… Ich weiß…

    @Lucky J.: Nix. Niemand. Mit Paleica rolle ich mich alleine ins Bärenfell. Da darfste mal nicht mit.

  181. 181

    Gegen

  182. 182

    pöööh! Sie doch zu, wie Du alleine fertig wirst!

  183. 183

  184. 184

    Applejünger: Du hast doch das iPhone oder? Ich auch! (DAS iPhone 4 JA DAS NENNT MAN ANGEBEN! Wollen wir da mal ein iPhone Multiplayer Game Mit oder gegeneinander spielen?

  185. 185

    @Denis, Freunde!? NIEMALS! Battle-Video?
    Dann müssten wir usn ja treffen, dann würde das von alleine passieren, muss nur jemand ein Video drehen!

  186. 186

    aber mit aller aller allerletzter kraft, hömma! *g*

  187. 187

  188. 188

    Ich bin zu faul 187 (huntertsiebenundachtzig!!) Kommentare zu lesen, aber hey, viel Glück!!

  189. 189

    Apple Apostel und LuckyJack, macht ihr hier Niveau-Limbo? Tiefer geht nimmer!

    Geht mal lieber ordentlich was schaffen(arbeiten) damit ihr mit 65 auch eure Abwrackürämie bekommt!

  190. 190

    Sei vorsichtig, Bunnylein. Spielzeuge die nerven landen in der Ecke!

  191. 191

    Geht ja nicht Lucky, da liegst Du ja schon!

  192. 192

    @Verena: Danke!!! Ist aber schon gelaufen, das Ganze!!!

    @Windoofsbunny: Contenancé bitte!!!

    @Lucky J.: Richtig. Gib´s ihm!!!

  193. 193

    Conte… Konti?
    Continue? Weitermachen?
    OK!

  194. 194

    @Windoofsbunny: Da wo ich her komme, bleiben noch drei Ecken frei, wenn ich eine besetze. Du darfst Dir eine davon aussuchen, ich bin ja kein Unmensch.

  195. 195

    @Lucky Lük: Du wohnst aufm Fußballplatz?
    #Niveaulimbo

  196. 196

    Nee, nicht wirklich, bei uns haben aber alle Räume vier Ecken. Deshalb verstehe ich nicht, wie Du darauf kommst, es wäre keine mehr übrig, wenn ich in einer liege. Aber ich vergaß, im Kaninchenbau gibt es keine Ecken, damit das Bunny sich beim Weglaufen nicht stößt – nä?

  197. 197

    Hey Applejünger,

    könntest Du in Zukunft vielleicht besonders versaute Kommentare auf Deinem Blog rot markieren, so dass man sie leichter findet? Kriegst Du das hin?

    Verena hat da oben ganz recht, hunderte Kommentare zu lesen, ist manchmal einfach zu viel Aufwand. Wenn man sich direkt die Rosinen rauspicken könnte, hätte das was!

    Es wäre auch eine riesige Motivation für alle, mehr Obszönitäten vom Stapel zu lassen.

  198. 198

    @winDOSbunny: Nein… Nicht weitermachen… BITTE…

    @Ey Lou:DANKE LOU!!!! Du bist so kreativ!!! Für die Idee gehörste belohnt.
    Und wenn ich dich devotes Ferkelchen richtig einschätze, willste von mir oder /und Frollein Pssst! mal ordentlich über´s Knie gelegt werden. Richtig???

  199. 199

    Ich bin ein großer Fan vom dritten Comment!
    Ich finds klasse, dass du überhaupt so lange durchgehalten hast… Also schaffst die paar Stunden doch nun auch noch, wa?

  200. 200

    ZWEIHUNDER!

    200 Bunnys!

  201. 201

    #201

  202. 202

    OMG, jetzt habe ich die 200 Bunnys doch tatsächlich nachgezählt!

    Kann mal jemand die Typen mit den schicken weißen Jacken rufen? Ihr wißt schon, die, die man hinten zuknöpft!

  203. 203

    @Lucky J. aka Apple Apostel: Hähähähä… Und ich habe gedacht, nur das Bunny und ich hätten ´nen Schuss…

  204. 204

    Multiple Persönlichkeiten unter sich. Das gibt immer so ein furchtbares Gedrängel!

  205. 205

    @Lucky J.: Gruppenkuscheln… Prima… Fehlen noch ein paar „richtige“ Bunnies…

  206. 206

    und? Sind es 200 ?

  207. 207

    Ihr seit derbsten Freaks auf der Welt, dafür liebe ich euch

  208. 208

    @Spanksen: He´s back!!! YEAH!!!
    Endlich bist du zurück. Und DAFÜR lieben WIR dich.
    (Da sind das Bunny und ich uns mal einig)
    Ach ne, so:

  209. 209

    ich bin nicht unschuldig? harhar sweety, ich weiß ja nicht was in deiner fantasie so abgeht

  210. 210

    Der AppleJünger
    Mittwoch, 20. Oktober 2010 8:37 203

    @Lucky J. aka Apple Apostel: Hähähähä… Und ich habe gedacht, nur das Bunny und ich hätten ´nen Schuss…

    ICH BIN NICHT LUCKY JACK THE APPLE RIPPER!

  211. 211

    Hatta recht Lucky ist grad noch so auszuhalten…

    SPANKY YEAH DIGGA!