Morgens Anal, abends Elmex

Quick-Post. Weniger als 30 Sek. Zeitaufwand.

Ich putzte mir so die Zähne, und las dabei den Tuben-Aufdruck: „Tube auf den Kopf stellen“

Hmmm, dachte ich: „Was soll es bringen, wenn ich mir die Tube auf den Kopf stelle??“

Ich probierte es aus, und es brachte mir…

… eine gute Idee für eine Photoshop-Orgie.

Anal-Stärkt das Zahnfleisch

Übrigens: Solch ein Photoshopping funktioniert nur mit einem Mac. Unter Windoofs geht das nicht. Auch wenn >>> ER <<< garantiert was anderes behauptet.

Autor:
Datum: Sonntag, 22. August 2010 20:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

32 Kommentare

  1. 1

    Einfach Genial

    Da fällt mir doch glatt folgender Spruch zu ein ===> Erst in Popo – dann in Mund

    und weg bin ich

  2. Der AppleJünger
    Montag, 23. August 2010 6:59
    2

    Hähähähä… Danke!!
    Da fragt man sich doch, wie die Mundspülung erst aussieht…

  3. 3

    1. Anal musst Du die Zahnbürste aber mit ordentlich Schmackes reinrammen, dass Du bei den Zähnen ankommst, oder steckste die Dritten einfach hinten rein?

    2. Aaaaaaaalt, besser ist „Morgens Elmes, Abends Aronal – No Risk no Fun!“

    3. Kapiere Deine Aussage nicht, Photoshop funktionert unter Windows genau so gut, wir unter MC-OS, nur dass Apple natürlich die Tastaturkurzbefehel reinventen musste …. typisch …

  4. 4

    warum das nur mit mac geht musst du mir jetzt aber mal erklären ^.^

  5. 5

    hehe, sehr gut!

  6. 6

    Großartig. Du hast Ideen. Aber ob Morgens Anal das Zahnfleisch wirklich stärkt? Ich würde danach eher auf selbigem gehen
    Gruß
    Fulano

  7. 7

    @winDOSbunny: Bitte keine Anspielungen auf mein Alter.
    Das Leben geht nicht auf´s Ende zu, nur weil man die Dreissig überschritten hat.
    Und unter Windoofs klappt sowas nicht, weil du aus Angst, das die Kiste sich aufhängt jeden Schritt speichern mußt, und so nur wegen des andauernden Speicherns schon Wochen brauchst.

    @Paleica: Na klar würde das gehen, ich mußte nur das Bunny ein wenig „anpieken“.

    @Fulano: Du bist doch Kölner, oder??? Dann kennste dich damit aus…

  8. 8

    @Vorstadtprinzessin: Sorry, deinen Kommentar hatte ich zuerst übersehen…

    Danke.
    SOWAS trifft dein Komikzentrum, hmm???

  9. 9

    oh, dann habe ich all die Jahre was falsch gemacht?

  10. 10

    Anal stärkt das Zahnfleisch? Das muss Frau Spanksen dann mal unbedingt ihren Parodontosepatienten vorschlagen

  11. 11

    ich kenn das eigentlich so: „Morgens Oral, Abends Anal“

    und das das unter w nicht geht is jez aber mal ne übertreibung – sorry AJ

    @Bunny: wieso hat apple die tastatur befehle reinvented? überleg mal für welche plattform photoshop bereits jahre lang vor der anderen bestand!? und außerdem ist der einzige unterscheid in den tasten kombis, dass man stats steuerung (strg) befehls (cmd) taste als auslöser drückt. und auch hier gilt, bedenke wer zu erst da war und wer dann daraus später ein billiges plagiat machte.

  12. 12

    Ich wohn zwar in Köln, aber bestimmte Sachen sind zum Glück nicht ansteckend
    Gruß
    Fulano

  13. 13

    @AndiBerlin: Wie auch immer. Hauptsache, die Zähne sind gesund.

    @Spanksen: Ich sollte Frau Spanksen mal mein Mittel für die Kariesprophylaxe vorstellen…

    @Schaudi: Hähähäh.. Dein Vorschlag ist eigentlich noch besser…
    Und die Sache mit Windoofs war nur gedacht, um das Bunny zu ärgern. Der kommt in letzter Zeit auch nur noch mit haltlosen Geschichten um die Ecke.

    @Fulanos Worte: Na, was nicht ist, kann ja noch werden. Köln ist für heten ein gefährliches Pflaster. Ruck-Zuck wirste „transformiert“. (Haha, der Smiley ist für das Thema perfekt.)
  14. 14

    Nichts für ungut, Herr Jünger, aber den Witz kannten wir schon in der Grundschule. 😉

  15. 15

    @Dr. Borstel: Pöööh, aber als Fotomontage haste das noch nicht gesehen.

  16. 16

    haha echt lustige idee 😀
    und danke für deinen Kommentar!!
    Die drei fragezeichen find ich seit ich 13 oder 14 bin genial und mein wahn hat seitdem kein bisschen nachgelassen – ich würde sogar behaupten er hat sich noch gesteigert.

    vor nem monat war ich noch auf einem flohmarkt und mein freund hat mir spontan eine ???-kassette gekauft – das war das highlight für mich 😀

    meinen guten alten kassettenrekorder werd ich auch nicht mehr hergeben!

    Liebe Grüße,
    Paula

  17. 17

    Schieb den Wal, schieb den Wal, schiebt den Wal zurück ins Meer …

  18. 18

    Ich kann das nicht lesen, ich bin ANALphabet.

  19. 19

    @Paula: Hallo Paula, schön dass du dich hierher verirrt hast.
    Hey, DAS ist sooo kultig!!! Die drei ??? auf Kassette zu hören ist dermassen cool…

    @Seba: Vielen Dank für deinen sinnigen Kommentar. Du solltest die Finger von den Drogen lassen.

    @Judy: War klar. IRGENDSOWAS mußte von dir kommen…

  20. 20

    na dann mach mal ^.^

  21. 21

    Lol, wenn dir mit der Zeit Zähne im Arsch wachsen, dann melde dich bitte-bitte für ein Fotoshooting bei mir

  22. 22

    spinner du 😀 aber schaut gut aus! nutze die marktlücke!!!! aber mit dem aufdruck würde ich da etwas anderes als zahnpasta rein füllen *chrm* xD

  23. 23

    @Paleica: Ist ja schon passiert…

    @Nila: HAHAHAHAAAAAAAA… Sehr geiler Kommentar!!! Ich melde mich. Versprochen!!!

    @Anna: Selber!!! Danke. Kann mir denken, was du meinst…

  24. 24

    Ich weiss gar nicht, was habt ihr denn in Deutschland für Zahnpastamarken? Wenn die Marke nämlich nicht annähernd so klingt wie deine Fotomontage (Elmex) dann ist der Witz nicht gut.

  25. 25

    na schöne scheisse!

    und weitere, versaute kommentare verkneif ich mir jetzt mal. hihi

  26. 26

    Ich wusste doch das Zähneputzen für´n Arsch ist. Na dann, Bürste in den Po macht den Jünger froh und wenn er dann schreit und quiekt, das Bunny mit Anlauf richtig reinpiekt…Gnihihihihihihih

  27. 27

    hey, danke für die unterstützung bei der kamera 😉 wenns in dem tempo weiter geht wie jetzt.. dann dauerts nur zwischen 2 und 4 jahren haha 😉

    ist eher so n experiment ob ich wirklich am ende mit ner kamera in der hand da stehe, denn bis jetzt hab ich noch nie von irgendwem „einfach so“ was bekommen. ich bin gespannt – und zeit genug hab ich ja ;D

    Liebe Grüße!

  28. 28

    @Manwe: Hi, and welcome!
    Die Marke gibt es bei uns. Genau so!!! Isch schwöre!!

    @Frollein Psssst!: Sie treffen den Nagel wie immer -vielleicht etwas derbe, aber treffend formuliert- auf den Kopf!!!
    Und: Posted with an iPad???

    @Brother Grimm: Zu DEINEM Kommentar sage ich jetzt nix, ausser, dass die übliche schallende Ohrfeige hier nicht ausreichend ist.

    @Paula: Ich drücke dir die Daumen, und werde natürlich immer fleissig klicken, wenn ich deinen Blog besuche.

  29. 29

    @Re: Jup. Ich weiss. Sind nicht gut … Aber Du weisst ja wie Mensch ist!

  30. 30

    Hallo,

    daran gedacht haben bestimmt schon viele, aber endlich zeigt es mal einer. Absolut gelungen!

    PS, bin übrigens dank des BlogDay2010 hier gelandet und komme in Zukunft garatiert öfter mal vorbei.

    Gruß Pe-Su-Ki

  31. 31

    @Pe-Su-Ki: Hi, welcome!!!
    Hähähähä… Ich konnte es mir nicht verkneifen… Freut mich, dass es dir gefällt.

  32. 32

    Warum denke ich jetzt sofort an ekeiligen braun-geleben Zahnstein…Boah ist das versaut Hier!!