Kinofilm – Warnung

Quick-Post. Weniger als 30 Sek. Zeitaufwand.

Ich will hier keine große Film-Review abliefern; das überlasse ich lieber Dr. Borstel. Ich möchte Dich nur kurz vor dem Film „Kindsköpfe“ warnen. Wie kann ein mit solch grossartigen Schauspielern besetzter Film so unterirdisch sein??
Jede Folge „King of Queens“ ist amüsanter. Die Gags sind abgedroschen (Gesicht in Kuhfladen), die Pointen absehbar. Schau dir den Trailer an, und Du hast alle sehenswerten Gags gesehen.
Natürlich ist Humor Geschmackssache, aber für´s Kino ist DER Film definitiv nichts.

Aber das Schlimmste ist: Das Windoofsbunny hat Recht gehabt!!!

Autor:
Datum: Sonntag, 15. August 2010 18:58
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

62 Kommentare

  1. 1

    Eine Tüte Mitleid ist auf dem Weg – ich habe mich geweigert den Film zu schauen, da ich sowas befürchtet habe.

  2. 2

    lol … werd mir den auch definitiv nicht angucken .. der Trailer zeigts schon: DERBST kitschig … nicht so cooler unterschwelliger Humor, sondern derbst trash .. und dafür muss man schon stoned sein, um drüber zu lachen (meine Meinung) …

    Ciao
    Seba

  3. 3

    Den Verdacht hatte ich schon nach dem Trailer. Schade, dass Du ihn bestätigen musstest. Aber danke für die Warnung.
    Gruß
    Fulano

  4. 4

    hm schade. der trailer schien echt witzig! aber danke für den tipp 🙂

  5. 5

    wenn man ihn sich nicht mit altzu hohen ansprüchen reinzieht (was bei der besetzung für viele ja schwer zu sein scheint) das ist der film gut!

  6. Der AppleJünger
    Montag, 16. August 2010 7:11
    6

    @Bruder Grimm: Danke für dein Mitgefühl und ich bewundere dich für deine Vorahnung. Daher heute mal keine Klatsche. (Also im Moment zumindest noch nicht.)

    @Seba: Hey, Kinofilme und Fernseheh-Serien sind ja GENAU DEIN Thema. Die beste Szene -im Film und im Trailer- ist die Autoszene, bei der die Jungs dem Mädel mit den unendlich langen Beinen auf den so verdammt sexy Hintern in Hot-Pants starren. Der Rest läßt sich in der Tat nur stoned ertragen.

    @Fulano: Ich habe den Film im Cinedom gesehen. (Kennst DU als Kölner ja) Wir haben den Film oben in Kino zehn gesehen. Beim runterfahren über die Rolltreppen haben wir einige kritische Stimmen über den Film gehört. Bin also offensichtlich nicht alleine mit meiner Meinung.

    @Anna: Ja, echt. Ich fand´den Trailer auch zum Brüllen. Aber wie sooft in letzter Zeit, waren im Trailer schon alle guten Gags „verbaut“. Den Rest fand´ ich echt lahm.

    @Schaudi: Ich sage ja, sowas ist Geschmackssache, aber Schaudi, ich bitte Dich, bei dieser Besetzung ist der Gag mit der geliebten, die die Mutter sein könnte, oder der vierjahrige Junge, der dauernd an Mutters Hupen nuckelt, dermassen armselig, da finde ich keine Worte…
    Originell fand´ich allerdings das „Pfeil-Roulette. (Bis auf die Kuhfladen-Szene. Die war schon wieder erbärmlich.)

  7. 7

    Hör halt auf mich, als Nächstes schmei0 deine MÄCKs wech und gut ist:

    Ich gucke generell keine Komödien im Kino, denn dafür brauche ich keine riesige leinwadn oder den digitalen Surround-Sound XXL für teures Geld, da reichts Heimkino 😉

  8. Der AppleJünger
    Montag, 16. August 2010 9:01
    8

    @Bunny: (…) Ich gucke generell keine Komödien im Kino, denn dafür brauche ich keine riesige leinwadn oder den digitalen Surround-Sound XXL für teures Geld, da reichts Heimkino (…) An genau diese, deine Worte habe ich mich erinnert, als ich nach dem Film mit der imwF über den Film geschimpft habe.

  9. 9

    Du warst im Kino ???

    Ohne das ich jetzt nachgeschaut habe, aber der Name des Filmes läst vermuten das es sich wohl im eine deutsche Produktion handelt (schweig)

    Aber schlimmer als „Brüno“ der gestern auf Sky kam, kann dieser „Kindsköpfe“ auch nicht gewesen sein

  10. 10

    eine deutsche produktion mit (eigentlich) stars wie Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, David Spade und Rob Schneider?

    @ AJ kufladen sind nie lahm außerdem haben kleine details wie diese die roulett scenen erst zu nen klasse runnig gag gemacht.

  11. 11

    oft host a pech =P deswegen schau ich mir solche filme meist erst gar nicht im kino an, da ärger ich mich nur.

  12. 12

    Echt? Ich fand den Trailer ganz lustig, aber ich bin da auch kein Maßstab – meine Lieblingskomödie ist ja auch „Anchorman“

  13. 13

    @Mac Schlumpf: Dann gäbe es aber viele deutsche Produktionen …

  14. 14

    @Mac Schlumpf: Jip. Ich war im Kino. Du wunderst Dich, weil ich ´ne Surround-Anlge habe, und trotzdem ins Kino gehe??? Oder warum??
    War „Brüno“ so schlimm???

    @Schaudi: Über die Kuhfladen könnte man ja noch Diskutieren, aber was soll denn an der Schwimmbad-Pipi-Szene lustig gewesen sein, oder wo die Mutter Milch abzapft, und jemand das ins Gesicht kriegt usw. ??? Also ich liebe ja trashigen Humor, aber das war mir alles ZU FLACH.

    @Paleica: DAS habe ich mir nachher auch gedacht…

    @Spanksen: Ich and den Trailer auch zum Brüllen. Vielleicht war ich deswegen vom Rest des Films so enttäuscht.
    „Anchorman“ habe ich zwar noch nicht gesehen, aber der Trailer auf YouTube gefällt mir schonmal. Ich liebe ja solch albernen Humor. Bei der Toiletten-Szene von „Der Dummschwätzer“ mit Jim Carrey wäre ich beinahe gestorben.

  15. 15

    Hm und gestern schwärmte mein Kollege so davon, daß er den ganzen Film über nur gröhlen musste. Ist das dann ’ne Niveausache?

  16. 16

    Dann ist es der Film nicht mal wert darauf zu warten bis er auf DVD erhältlich ist, und man ihn sich für einen Euro ausleihen kann? Dann doch lieber auf die erste Free TV Premiere warten?

  17. 17

    iiiih freeTV mit Werbung iiiih 😀
    naja man kanns sie ja wegspulen 🙂

    @PsssT: Niveasache!?

  18. 18

    @Pssst!: Hmmm… Kann sein Frollein. Und da ich ja ´ne Menge von dem Nivea-Dingsbums habe, muß dein Kollege total Nivealos sein.

    @Andie Berlin: Wie ich seit Frollein Pssst!´s Kommentar weiß, ist der Film wohl Niveauuhuhu-Sache. Je nachdem wie dein Niveahuhu ist, kannste den auch im Kino gucken. Ich persönlich werde selbst die Free TV – Premiere verpassen. ABSICHTLICH!!
    Aber sag mal: WIESO biste nicht im Urlaub???

    @winDOSbunny: Kennste dich nicht mit aus. Ab ins Körbchen mit dir!!!

  19. 19

    also hangover fand ich geil. kollege meinte, wär noch besser als hangover. ob er deshalb heute gekündigt hat?

  20. 20

    @bunny: äh, mit gleitkremes und so hab ich’s ja nicht so… *hüstel* (mist, ich wollt das nicht appleschatz, aber… äähh…. mist…. hab ich’s jetz wieder versemmelt?)

  21. 21

    @Das unmögliche Frollein Pssst!: Schnuckelchen, das ist schon okay. Wir machen aus Dir noch ein anständiges Mädchen.
    Irgendwann…

    PS: Welcher Kollege??? DER Kollege??? Du weißt schon…

  22. 22

    nein, leider der andere *seufz*

  23. 23

    @Schnuckelchen: Hähähähä…

  24. 24

    Applejünger, meinst Du es für die Sache mit dem anständigen Mädchen bei Frau Pssst! nicht schon zu spät?

  25. 25

    @AndiBerlin: Also ich kann dir hier dazu nicht offen und ehrlich Antworten, denn das brutale Frollein Psst! liest ja heimlich mit…
    Aber… Ja!! Definitiv!!! *duck und weg*

  26. 26

    andi, du musst dem appleschatz nicht so viel über mich verraten. dass du mich seit jahren kennst, muss er nicht wissen. und ich bin eigentlich ne ganz liebe. und außerdem geht es hier nicht um micht, sondern um den film da… da oben….

  27. 27

    Bin ja schon still!

  28. 28

    brav! sitz! platz!

  29. 29

    solange du für den nächsten besuch daraus lernst =D

  30. 30

    wuff…äh miau…nee RAMMEL… ach MÜMMEL!
    *ab*

  31. 31

    @ RE: „Autoszene, bei der die Jungs dem Mädel mit den unendlich langen Beinen auf den so verdammt sexy Hintern in Hot-Pants starren.“

    Hahaha.,.. ja genau, das ist wirklich die einzige Szene, für die man keine Drogen genommen haben muss. Man muss nur MANN sein .. ^^

  32. 32

    @Frollein Pssst!: Ach scheiss auf den Film. Welche Frau mag nicht gerne im Mittelpunkt sttehen???

    @AndiBerlin: Kann es sein, dass Du beim Frollein unter´m Pantoffel stehst? Komm´pack aus. Ich verrat´s auch nicht weiter…

    @Paleica: Hofnungslos. Ich lerne nur, wenn ´ne Frau mit Peitsche in der Nähe ist.

    @winDOSbunny: Aaaaah, ja… Danke… DAS wollte ich auch schon gesagt haben…

    @Seba: Harrharr…

  33. 33

    Applejünger, ich stehe unter niemanden Pantoffel.
    Ich glaube Frau Pssst! trägt eh nur High Heels, da ist nix mit Pantoffeln.

  34. 34

    Uiui, bis jetzt habe ich nur gute Kritiken gehört das erste mal das es in eine negative Richtung geht. Dabei bin ich ein absoluter Fan von Kevin James. Hm mal sehen sonst wird er spätestens als DVD angesehen.

  35. 35

    Ich werde heute Abend das A-Team sehen. Ich bin mir sicher, der ist besser

  36. 36

    mal zum film zurück: ich glaub du hasst die intension des filmes nicht geschnallt aj. denn der film ist gut, aber das hat nicht nur mit der komik zu tun sondern mit tieferliegenden zu vermittelnden botschaften.

    @judy: auch wenn ich kindsköpfe gar nich schlecht finde – das A-Team is noch tausend mal besser

  37. 37

    und dabei ist auf einem Laptop der dort verwendet wurde, genau an der Stelle wo sonst das APPLE-WÜRG-LOGO ist ein WINDOWS-LOGO!!!!
    Verdammt hab ich mich gefreut, und das findest Du gut, schaudi?

  38. 38

    komm nach wien. eine peitsche organisier ich schon =P

  39. 39

    hm, dann ist es ja wie ‚männer die auf ziegen starren‘ , da war das ebste auch im trailer… hast du ihn dir eigentlich trotzdem noch angesehen?

  40. 40

    bunny das hab ich gar nicht gesehen

    aber ich kenn das noch woanders her: Fringe! hier werden computer die har genau so wie mac books und iMacs aussehen genutzt, aber mit windowslogo

  41. 41

    hähä, ich hab halt überall meine Finger drin.

    Ich meine ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!

  42. 42

    Na dann. Der letzte Film bei dem ich im Kino war, war Vincent will Meer. Der war richtig lustig und vor allem gute alte deutsche Qualität. Bei den amerikanischen Komödien ist alles immer viel zu überdreht. Wobei es da ja auch gute Komödien gibt: Simpsons zum Beispiel.
    Aber die europäischen Filme wie Smokin Aces oder Bube Dame König Gras oder Transporter oder wie auch immer, sind alle irgendwie gehaltvoller. Amerika ist gut zum Lachen und manchmal auch ganz schön ernst: „Auch die Engel essen Bohnen“

    Was auch immer ich jetzt schreiben wollte: Danke für den Tipp. Dann schau ich eben doch einen anderen Film an. Inception ist mir aber auch zu wirr. Shutter Island war schon etwas wirr.

  43. 43

    Simpsons ist nicht überdreht? Dann hab ich einen anderen gesehen…

    „The Transporter (Le Transporteur) ist ein französisch-US-amerikanischer Actionfilm aus dem Jahr 2002.“ Mööööp!

    „Smokin’ Aces ist ein US-amerikanischer Actionfilm “ noch mal Mööööp!

  44. 44

    Mist, da bin ich wohl voll ins Fettnäpfchen getreten. *Asche über mein Haupt schütt*

  45. 45

    @WBunny: Nicht nur deine Finger …. (ich sag nur „Warmer Apfelkuchen“ – Gelle)

  46. 46

    @Andi Berlin: High Heels??? Stimmt. Richtig. Sorry. Aber unter Frollein Pssst!´s High Heels zu liegen ist bestimmt auch nicht schlecht…

    @Arven: Ich stehe auch auf Kevin James und auch auf Adam Sandler, aber der Film war keine große Leistung. Aber wie gesagt. Alles Geschmackssache…

    @Judy: Kann nur!!! Und viel Spass.

    @Schaudi: Jetzt hör aber auf… Jetzt komm´mir nicht mit der sozial-kritischen Komponente. Klar der Film kritisiert die heutige Jugend, und alte Freundschaften sind unbezahlbar.
    Und welche Botschaft siehst du im Film „A-Team“???

    @Paleica: Grrrrr… Und sowas von Dir!!! Was ist los???

    @Anna: Puuuh… Siehste, „Männer, die auf Ziegen starren“ wollte ich ursprünglich auch gesehen haben, aber mir sagte auch jemand, da wären alle guten Gags schon im Trailer. Das scheint Mode zu werden.
    Und ja, ich habe „Kindsköpfe“ noch zu Ende gesehen. Ich hatte noch Hoffnung…

    @Tobi: Na ja, vielleicht gefällt dir der Film ja auch. Ist ja alles Geschmackssache. Aber ich würde dir nicht empfehlen dafür ins Kino zu gehen. Das ist Geldverschwendung.

  47. 47

    „Aber ich würde dir nicht empfehlen dafür ins Kino zu gehen. “

    kino? ach davon is die rede ^^
    zu sowas geht man doch generell nicht ins kino….kino lohnt doch nur noch bei effektvollen filmen wie avatar (nicht der mit den schlümpfen) oder harry potter

  48. 48

    @Schaudi: Oh man… Du machst mich fertig…

    Aber die Mädels wollen manchmal halt „Mädchen-Kino“. Und wir Kerle müßen das dann ausbaden…

  49. 49

    „die mädels“? naja nicht alle

  50. 50

    tja, langsam taue ich auf (;

  51. 51

    @Schaudi: Gratuliere…

    @Paleica: Grrrrr… Ist das die wahre Paleica??? Geht die vornehme Wiener Zurückhaltung langsam von Dannen???

  52. 52

    So, ich spreche einen Kommentar-Stop aus!!! Ihr werdet mir ja unheimlich.

    Danke

  53. 53

    Ich schaffe die Kommentarsperre wieder ab – weiter gehts!

  54. 54

    „Aber die Mädels wollen manchmal halt “Mädchen-Kino”. Und wir Kerle müßen das dann ausbaden… “

    Also, meiner nicht. Ich will fast nie Mädchen-Kino

  55. 55

    @Bunny: Hähähähä… Du bist unmöglich!!!

    @Judy: Verdammt Judy, wenn DU nicht vergeben wärst…

  56. 56

    Wie geht es dem Gnihihihihi? Ich werde mir in Kürze hoffentlich „Die Legende von Aang“ ansehen – auch wenn er verissen wurde.

  57. 57

    Großartige Schauspieler? Sagen wir eher, die größten Deppen, die Hollywood zu bieten hat. Und es wundert mich gar nicht, dass der Film Murks zu sein scheint. 😉

  58. 58

    @Bruder Grimm: hab den schon auf englisch gesehen … naja an die serie kommt er nicht mal ansatz weise ran von der handlung her….naja was will man erwarten wenn man fast 500min in spielfilm länge quetscht :/

    werd ihn mit aber morgen trotzdem morgen nochmal in deutsch im 3d-kino antun- die effekte sahen ja ganz net aus^^

    PS: KETZERREI!!!!!! STELLT DEN DOCKTER AUF DEN SCHEITERHAUFEN!!!!

  59. 59

    heute. einfach so…

  60. 60

    @Brother Grimm: Danke, du Arsch, dem Gnihihihihi geht es gut. Was macht deine Wange??? Wieder alles okay??? Ja???
    Na dann… *klatsch* *paaaf* *peng*

    Was die Legende von Aang angeht: Berichte dann mal drüber. Ich versuche es vielleicht doch noch mal mit Kino.

    @Dr. Borstel: Hey, ich denke, du verweilst noch im wohlverdienten Urlaub??
    Ich hätte statt „Schauspieler“ vielleicht besser „Komiker“ schreiben sollen. Aber sind Komiker deiner Meinung nach keine ernst zu nehmenden Schauspieler??

    @Schaudi: Vielleicht gehörst du doch von der Geschmackspolizei wegen schlechten Filmgeschmacks verhaftet???

    @Pssst!: Vielen Dank. Einfach so…

  61. 61

    Oh Mann, das habe ich befürchtet!

    Dann heißt es wohl warten, bis die DVD in der Videothek liegt und sie sich ausleihen! 😉

    Ist auch kostengünstiger, wie Kino!

    Danke für diese Warnung!

    Gruß
    Matthias

  62. 62

    @Mac_BetH: Hallo!! Ja, ich denke das ist eine gute Idee. Ansehen kann man sich den Film. Aber nur auf DVD.