Windowsbunny mag Mac!!!

Das Windoofsbunny hat mich auf Knien angefleht ihm ein neues Blog-Theme zu basteln. Zuerst lehnte ich natürlich ab. Aber das Bunny jammerte und flehte solange, bis ich mich bereit erklärte. Klar, auf einem Mac kann man ein WordPress-Theme ja auch besser als auf so ´nem popeligen PC zusammenschrauben.

Natürlich mußte sich das Bunny als Gegenleistung dafür erniedrigen. Ich verfasste also einen Vertrag, den das Bunny mit seinem Blut unterschreiben mußte. (Bunny??? Es war kein Traum!)

Soweit ist ja noch alles gut und fair, aber das Bunny dachte sich: „Geteiltes Leid ist halbes Leid!“ und riss die Xanni in sein Elend mit rein.
Nun gut, mir ist das ja egal, so habe ich ein Bunny zum Erniedrigen und ein Mädel für mein Bärenfell.

Übrigens hat die alte Märchentante Bruder Grimm einen jämmerlichen Versuch gestartet, Xanni und Bunny aus meinem Keller zu befreien. Wie das ausging??? Hähähähä… Lest selber.

Aber was schreibe ich soviel?? Schaut´s euch doch an:

Autor: applejuenger
Datum: Mittwoch, 9. März 2011 11:45
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

35 Kommentare

  1. 1

    Du Arsch! Due hast Apfelstücke auf dem McDOuble gelegt – ich könnt jetzt noch kotzen! Und an dem Geräusch Deiner elektrischen Zahnbürste haben wir gehört, dass Du Dir in zwei WOchen nur 3 mal die Zähne geputzt hast, geduscht 1 mal, auf Klo biste ständig, Studentenblase?

  2. 2

    @Bunny: Apple re-invented die Zahnbürste. Schon wieder. Das ist eine iToothBrush mit Thunderclean. Die Zähne sind quasi schon geputzt bevor Du ins Bad gehst. Und natürlich nachhaltig, ohne Sicherheitsupdates und so. :mrgreen:

    @AJ: well done my friend. 😉

  3. 3

    Das wäre mal was! Hauptsache nicht mit BlueTooth!

  4. 4

    Test, Test….
    Stehe gerade im Apple-Store im CentrO Oberhausen und tippe diesen Text mit dem iPad 1.
    Test Ende.

  5. 5

    Test, test….

    tehe gerade im Apple-Store im CentrO Oberhausen und tippe diesen Text mit dem MacBook Air.

    Test Ende.

  6. 6

    Das war nicht die elektrische Zahnbürste, das war die elektrische Klobürste.

    Und seht ihr was? Der Typ manipuliert jetzt seinen Kommentarzähler.

  7. 7

    Was sagt eigentlich Amnesty International dazu? Wobei. Ist die Eifel nicht neben Nordkorea eine der wenigen Regionen, die die Menschenrechtecharta nie unterzeichnet haben.
    Aber pass auf, irgendwann werden die beiden rebellieren. Laß Dir Nordafrika eine Lehre sein
    Gruß
    Fulano

  8. 8

    @AJ: Test bestanden. Was wird es denn? Bin ja beim iPad als Couch-Gerät geblieben. 😉

    @Faulano: SO schlimm ist die Eifel doch auch nicht. Solange es dort keine Gleichstellungsbeauftragten gibt soll mir alles Recht sein 😉

  9. 9

    Die Eifel hat immerhin ein Eifeldiplom.
    Aber einfach so das arme Bunny zum McDouble essen zwingen ist schon böse… Böser Applejünger.

  10. 10

    Böser Applejünger böse böse!

    Haben wir Dir schon gesagt dass Du seit Mittwoch einen Wasserrohrbruch im zweiten Kellerraum hast? Ich konnte mich hinrobben und Xanni hat mit einem Löffel das Rohr freigelegt, dann hab ich es angeknabbert.

    Muahuahauhauahauha Muuhauahuahaua MUH!

  11. 11

    So, so… du bist also der Todesquatscher aus dem Seniorenzentrum F*ckerstift?!

    Jetzt hab ich immer böses Kopfkino, sobald ich deinen Gravatar sehe und dafür kannste dich bei Bruder Grimm bedanken. Klasse Fotostory.

    *flüster* Jetzt verstehe ich auch, warum du Windowsnutzern gegenüber so intolerant bist. Das Alter… es liegt am Alter…

  12. 12

    @Heiko
    Faulano????
    Andererseits beschreibt das meinen Nachkarnevalszustand recht gut
    Gruß
    Fulano

  13. 13

    Ein hungsgemeiner Kerl dieser AJ, aber dafür wird er büßen müssen. Es kann doch nicht sein das der Apple-Fürst hier sein Terrorregime hochzieht und keiner sagt was.

    Aber an dieser Stelle möchte ich den guten alten John Rambo zitieren:

    „Die haben das erste Blut vergossen, nicht ich.“

    Ansonsten eine 1a-Performance Mister AJ

  14. 14

    Terrorleute haben am Ende doch keine Chance. Das war schon beim Sonnenkönig, Ludwig XIV. so….

    Leute, genießt doch mal das Wetter. Endlich wieder Sonnenschein. Das Bunny ist ja auch wieder frei, also ist alles toll.

    Und Xanni wird sicher auch dem Bärenfell entkommen sein. Das kann ja nicht angehen, dass der Eifelkönig einfach so Frauen zu etwas zwingt, was sie vielleicht gar nicht wollen.

  15. 15

    saw ist n feuchter käs gegen diese horrorszenen!

    Appleschatz, ich bekomme Angst.

    also wegen dem bildchen mit dem bärenfell!

  16. 16

    oh nöh das war ja grausam… es war nur ein cheesburger!

  17. 17

    @Vorstadtprinzessin

    Nein es war ein MÄCK Double!
    Aber AJ kennt da keine Unterschiede, bei ihm sind auch alle Appleprüdukte MÄCKS… 😉

  18. 18

    freaks! einfach nur FREAKS! mehr gibs da zu net zu sagen 😀 mein bruder vollte mir auch schon aufkleber für mein maci besorgen, wo fisch mac draufsteht :>

  19. 19

    Wenn ich mich der Apfelprinzessin eben kurz anschließen darf……FREAKS 😉

  20. 20

    Oh man da läuft es einem auch als Linuxer kalt den Rücken herunter, diese Veräpplten verwirrten Leute sind ja einfach nur Grausam, der Big King ist viel besser.
    Smilie by GreenSmilies.com

  21. Der Applejünger
    Montag, 14. März 2011 10:10
    21

    @Alle: Hallo zusammen, ich habe am Mittwoch im Apple-Store eine extrem attraktive heiße Appleuserin Traumfrau kennengelernt. Wir trafen uns am nächsten Tag wieder und fanden, dass wir die nächsten zwei Tage unbedingt gemeinsam verbringen sollten und ich denke, wir werden auch die kommenden Tage noch viel Zeit miteinander verbringen. Denkt euch meine Kommentare zu euren Kommentaren also selber. (Bitte möglichst versaut.)

  22. 22

    Soso, na dann sehen wir dich in nächster Zeit nicht mehr so oft hier?

  23. 23

    Immer, wenn ihm sein Hintern auf Grundeis geht, lernt er heiße Frauen kennen. Und DAS in seinem Alter.

    @AJ: Dir viel Spaß mit deiner Süßen.

  24. 24

    Frühling im Apple-Land? Hach, watt schön. Schließe mich Xanni an. Viel Spaß mit deiner Süßen.

  25. 25

    Haben sie ihm tatsächlich den iPad2 Dummy mitgegeben?

  26. 26

    Nee, für so gemein hätte ich dich jetzt nicht gehalten, ich bin entsetzt. Den Mac irgendwas runter zuwürgen ging ja noch, aber das arme Bunny so lange im Dunkel zu halten ist schon gemein.
    Ja, ist der Frühling bei dir eingekehrt? Dann von mir natürlich auch viel Spaß mit der Süßen.
    Ich hoffe ja, dass du den netten AJ mal raushängen lässt 

    Wie auch immer du das jetzt verstehst!!!

  27. 27

    Ja mei was es jetzt schon alles im Mac Store gibt, aber das die jetzt schon Frauen verkaufen,geht eindeutig zu weit !

  28. 28

    geht gar nicht. wenn ich an versautere kommentare als versaut denke, muss ich an mich denken und WIR hamm uns definitiv nicht getroffen. hmm….

  29. 29

    Das hatten wir doch schon mal, dieses mal heisst sie ipad2, oder es war wirklich der Dummy.

  30. 30

    Ach Mensch, lasst ihm doch seinen Spaß. Er hat doch sonst keinen S… mehr. Und warum soll er nicht ne heiße Traumfrau getroffen haben? Ist doch möglich … wobei … da er ja so schnell im Apple-Store verschwunden ist, hat er die heißeste Traumfrau verpasst. Sie stand in seinem Kaminzimmer und fühlte sich einsam

  31. 31

    Was für ein schöner Titel für einen Blogpost! Wahrlich, die Anzeichen für Liebe, Frieden und Versöhnung mehren sich! Da können auch etwas garstige Kommentare nichts dran ändern. Auf eine gemeinsame Zukunft in Harmonie und Freundschaft!

    http://i.imgur.com/wFFKy.jpg

  32. 32

    Hier „rein“ gestolpert…mich zurück gelehnt…schmunzel immer noch…DANKE

  33. 33

    Pruuuust……

  34. 34

    Apple setzt wirklich Maßstäbe derzeit. Nichtsdestotrotz sollte man bedenken, dass Windows über 90% Markanteil besitzt, was wirklich enorm ist. Also mal abwarten, wann die Applejünger die Microsofter überholen 🙂

  35. 35

    @Hannes: Hallo und willkommen Hannes!

    Apple hat Microsoft schon vor seeehr langer Zeit überholt. (Es sei denn, dass du Quantität VOR Qualität setzt.)

Kommentar abgeben - Du kannst HTML-Befehle verwenden, um deinen Text zu formatieren.
URLs werden automatisch in Links umgewandelt.

http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_apfelprinzessin.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_skeptisch.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mrgreen-dance.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_zensiertnew.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_greensmilie-arzt.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_stars_atze.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hecheln.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_party.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_kill_bunny.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_judy_lancer.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ostern_ugly.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/applejuenger-bigeek.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/applejuenger-zwinker.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/poeses-punny.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_knutsch.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-MacMini.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-MacBook.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-MacBookPro.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-MacBookAir.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-MacPro.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-iMac.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-iPad.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-iPhone.gif