Kurze Info: AJ geht in den „Praise his Steveness“ – Modus

Quick-Post. Weniger als 30 Sek. Zeitaufwand.

Übermorgen, am 24.2.2011 hat „His Steveness“ Steve Jobs Geburtstag. Ein Tag, den ich natürlich wie jedes Jahr exzessiv feiern werde. Ich möchte daher darüber informieren, dass mein Blog am Donnerstag in den „Praise his Steveness – Modus“ geht.
Sollten wie vermutet am Donnerstag auch neue MacBook Pro – Modelle vorgestellt werden, werde ich mir dermassen die Kante geben, dass ungewiss ist, wann ich wieder in der Lage sein werde, meinen Blog in den „Normal-Modus“ zu setzen. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Prost!

So und nun werde ich drei Tage lang „Seinen“ Namen tanzen und den Song der Applejünger hören:

Autor:
Datum: Dienstag, 22. Februar 2011 7:53
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.