Eine Windoofe iNachtsgeschichte, das Mitmach-Hörspiel

Ich will nicht viel schreiben, ihr wißt ´eh was kommt. Ihr habt uns eure selbstgesprochenen Audio-Files geschickt und das Windoofsbunny und ich haben ein grottenschlechtes Hörspiel draus gemacht.

Viel Spass beim Anhören!

Übrigens: Sollte das heisse Weihnachts-Chick da unten ein wenig seltsam aussehen, nutzt du den Internet-Explorer!!
Mein Beileid dazu!!

Wir hätten niemals gedacht, dass soviele mitmachen. Wir bedanken uns herzlichst bei euch allen:

Arven Bruder Grimm Fulano Miki Nila Spanksen Die Vorstadtprinzessin

Autor:
Datum: Freitag, 24. Dezember 2010 9:39
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

78 Kommentare

  1. 1

    Hm grottenschlecht ist eigentlich nur Dein Part, Apple-Schnucki!

  2. 2

    Ihr habt so einen an der Klatsche!!!
    Ich liebe euch!

  3. 3

    Bunny?? Grottenschlecht wird mir noch immer, wenn ich dran denke, mit dir zusammen gearbeitet zu haben.

    Arven?? Mich haste aber ein bisschen viel mehr lieb, oder???

  4. 4

    Öhm, gibts noch einen iPod?
    Nein auch ohne iPod hab ich euch lieb

  5. 5

    Schon beim Bunny gehört! Klasse gemacht! Naja, und dass ihr einen an der waffel habt, wussten wir ja!
    Schöne Weihnachten… und viel Spass auf dem Bärenfell!!

  6. 6

    Der Aj hat aber ein wenig mehr einen an der Klatsche als ich, oder Arven?
    Aber ich hab Dich auch lieb!

    Und den AJ mag ich auch ein bisschen! Er löst immer so Gefühle bei mir aus:

  7. 7

    @Mikina Waffeln…hm kjönnt ich auch mal wieder essen.

  8. 8

    @Miki: WUUUUAAASSS??? DU auch zuerst beim fiesen Rammler???
    Ich bin erschüttert.
    Liege schon auf dem Fell. Draussen der Schnee… Im Kamin knistert ein Feuer… Ein Apfelsaft im Kristallglas neben mir und der Hasenbraten im Ofen.
    SO fangen schöne Weihnachten an!!!

  9. 9

    Bunny??? Husch husch, hör auf hier zu schleimen und hoppel rüber in deinen Blog!!
    DU SACK!!

  10. 10

    Ich darf hier auch sein Du Arsch! Und ich bleibe hier und pupe alles voll während ich auf meinem Hintern hin und her rutsche!!!

  11. 11

    Hasenbraten?
    Mogst a Brettljausn?

  12. 12

    Echt geil gemacht Jungs, hab mich köstlich amüsiert! So, jetzt gibt es den ersten EggNog und Grog hinterher, wünsch dir frohe Weihnachten AJ – see ya next Year!

  13. 13

    @Bunny: Bunny, geh weg, immer wenn ich deine Kommentare lese, habe ich deine Stimme im Kopf!!!

    @Arven: Ja. Beides!!!

    @Spanksen: Jow danke Digga, die Sache ist nur durch euch so schräg geworden. Und trink nicht soviel, du mußt dir und deiner Familie nach Weihnachten wieder einen Weg aus dem freischaufeln. Das macht mit Kopfschmerzen keinen Spass!!

  14. 14

    hahahaha zu geil! das war echt hervorragend! Meine Outtakes wurde ja super verwendet aber eure sind auch nicht schlecht!

    Vielen Dank für dieses Weihnachtsgeschenk

  15. 15

    Cool geworden, wollte auch eigentlich mitmachen.. aber nein, ich habe es wieder vergessen

  16. 16

    @AJ
    Bunny war schlau und hat mir einen Link im Kommentar da gelassn und außerdem hat er mich ja gerettet…du Wüstling, du…

  17. 17

    ihr wart alle sooo geil!!! lady arven hat allerdings ein stimmchen, leckt mich am arsch!!

    und die outtakes…. der knaller!!!!

    danke, und ein besinnliches fest, viel fresserei, viel gevögel, gehoppelse und gebimse und gutes gerutsche!

    alles liebe

    eure lady pssst!

  18. 18

    Den IE braucht ja eh kein Mensch, dafür gibts ja tolle andere Browser (Firefox, etc.)
    Mensch den armen Bruder Grimm darfste doch net so hauen

  19. 19

    Das Weib wird bei mir nur vom IE verzerrt, wie ich feststellte…

    Aber die Story…ich lach mich weg…muhahahaha, ist das genial! Das hat mir grad den Morgen versüßt!

    Und Vorstadtprinzessin, Arven und Nila haben ja mal sexy Stimmen. Muß man ja mal so sagen.

  20. 20

    Also ihr beiden seit schon ….

    Aber das kleine „Hörspiel“ ist SUUUUUPER

  21. 21

    Bekomme ich auch ein Bärenfell, wenn schon keinen iPod?

  22. 22

    ICH LIEBE EUCH!
    dickes bussi

  23. 23

    bei mir sieht sie nicht seltsam aus, glaube ich. aber ich benutze auch firefox (=
    du bist mir noch nen kommentar ’schuldig‘ ^.^

  24. 24

    Ich muß mir das die Tage mal anhören. Komme grad zu nicht viel Blogtechnisch. Bn mir aber sicher, daß es klasse ist

  25. 25

    HÄHÄHÄÄÄ!!!! Mehr sag ich nicht! GREAT!

  26. 26

    Ihr seid bescheuert und das ist gut so.

    Gruß
    Fulano

    P.S. Habe mir das Baby extra nochmal im IE angeschaut

  27. 27

    Feinstes Dope für die Ohren – sehr gut Meister AJ.

    Endlich kennen wir die Wahrheit…

  28. 28

    Heute endlich mal zum Anhören gekommen. Supi gemacht!
    PS: Ich kommentiere lieber hier, wer weiß, was das Bunny noch alles verschlampert.

  29. 29

    Das ist ja cool und ich hab das garnicht mitbekommen, dass ihr so was schönes gemacht habt.
    Miki auch wenn du es nicht hören möchtest, aber deine Stimme hört sich einwenig an die die der Merkel 🙂

  30. 30

    ich schreibe jetzt nur wegen des kleinen süssen hier=>*LOL*
    Liebe Grüße
    Angela

  31. 31

    Haha so ein Scheiß! Ich finds richtig klasse! 😀

  32. 32

    Frohes Neues ihr Appleuser!

    All Apple away, no Doc every day!

  33. Der Applejünger
    Montag, 3. Januar 2011 10:10
    33

    @Vorstadtprinzessin: Wir haben uns über eure Audio-Files köstlich amüsiert. Und deine Outtakes haben uns erst auf die Idee gebracht, unsere auch zu verwenden. Schön, dass du mitgemacht hast.

    @Cedric Instenberg: Schade… Na ja, beim nächsten Mal.

    @Miki: Schlau??? Sowas ist hinterhältig!!! Und: Komm schon, dir hat´s doch gefallen.

    @Frollein Pssst!: Ich habe mich streng an deine Wünsche gehalten. Sogar in DER Reihenfolge!!!

    @Tobi_Tobsen: Den IE betreffend: Du sagst es! Und das dazugehörige Betriebssystem braucht auch niemand. Und Bruder Grimm will das so!!!

    @Edelweisspirat: Was soll ich sagen??? Der IE halt… Ist eben von Microsoft… Die sollten Kartoffeln anbauen und die Finger von Software lassen.
    Und die Mädels… Geil, hmmm???

    @Psycho-Renè: Danke!!!

    @Dr. Borstel: Nix da!! Aber du darfst mit auf mein Bärenfell.

    @Mark: Ich dich auch, Sklave!! Und jetzt auf die Knie mit dir!!!

    @Paleica: Hey du!! Die Braut sieht auch nur im IE doof aus. Natürlich… Der hält sich ja an keine Standards. Und ich komme spätestens morgen wieder zu dir.

    @Fulano: Du bist ganz offensichtlich nicht weniger Bescheuert. Und auch das ist gut so!!!
    Ich schimpfe nicht grundlos über Microsoft. Das hat schon seine Gründe…

    @Judy: Hähähähä.. Danke!! Wäre bestimmt noch martialischer geworden, wenn du mitgemacht hättest.

    @Bruder Grimm: Der Lob gebührt UNS ALLEN!!! Wir haben da echt gut abgeliefert. Heute schon Prügel kassiert??? Nee?? Du weißt was kommt??? Gut. *paff* *klatsch*

    @Xanni: Ich hätte fast gesagt: „Beim nächsten mal machste aber mit, ja?“
    Und du solltest nur noch HIER kommentieren!!!

    @Beate: Hähähähä.. Danke!! Hat auch mächtig Spass gemacht. Beim nächsten Mal biste dabei, okay??

    @Angela: NUR wegen des kleinen Süßen??? Jetzt bin ich aber böse auf dich. Na gut, du hast ´nen iMac, jetzt habe ich dich wieder lieb.

    @Zoellner: (Ich finde deinen Nmen immer noch so geil. ) Du hättest mal besser mitgemacht. Mich dünkt, du hättest ein gutes Audio-File geliefert…

    @Bunny: Ich hatte kurz die Hoffnung, dich hätte jemand an eine Silvesterrakete gebunden…
    Schön, dass du wieder da bist… *würg*

  34. 34

    Auch wenn ich wieder Pickel kriege: Frohes neues Jahr…

  35. 35

    Wünsch auch ein gutes neues Jahr.

    @Bruder Grimm: Irgendwann kommst auch in das Alter, wo du keine Pickel mehr kriegst.

  36. 36

    Wie geil 🙂 Echt klasse.

    Frohes Neues an alle anderen Leser 🙂

  37. 37

    @Bruder Grimm: Hahahaha… Danke, dir auch!!! Dafür gibt´s heute mal keine Haue.

    @Xanni: Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr, Xanni.

    @seo-geek: Hi, and welcome!!!
    Vielen Dank und auch dir ein frohes neues Jahr.

  38. 38

    Hey, ich dachte du bist wieder da? Wo ist der neue Artikel??? 😉

  39. 39

    Schliesse mich Spanksen an!

  40. 40

    Tolle Geschichte und noch besser zusammengestellt

    Aber vor allem sind da echt nette Stimmen bei und die Erzähler Stimme klingt in der Tat „fast“ wie meine eigene

  41. 41

    @Spanksen: Viel um die Ohren… Reicht gerade für für´s bei euch Kommentieren.

  42. 42

    (=
    übrigens: das hörspiel ist très amusant (;

  43. 43

    ich find die geschichte echt süß 🙂 also ich muss jetzt mal sagen: irgendwie streikt deine seite gerne im bezug auf das eingabefeld und den senden-button! zb im vienna!

  44. 44

    @Zitterkopf: Hi and welcome!!!
    Vielen Dank, wir hatten auch wahnsinnig viel Spass beim Erstellen der Geschichte.
    Die Erzählerstimme sind aber eigentlich zwei.
    Und sag hier nicht dass deine Stimme wie eine der Erzählerstimmen klingt, sonst gibt´s hier Verschwörungstheorien. Man hat schonmal vermutet, das Windoofsbunny und ich wären ein- und dieselbe Person.

    @Paleica: Und es wäre bestimmt noch amüsanter geworden, hättest DU mitgemacht.

    @Die Apfelprinzessin: Vielen Dank.
    Ich vermute die Probleme hast du erst seit dem Winterstyle?? Das wäre zumindest erklärbar.

  45. 45

    =P das nächste mal dann (;

  46. 46

    Hat Steve Jobs gesagt ihr sollt nicht mehr bloggen und alle Blogs zenzierst? Oder wieso kommt hier nichts mher Du faule SAU!?

    WO IST MEIN BUNNY_SMILEY!?

  47. 47

    hehe, du bist der beste! äh. der zweitbeste… gut gemacht brauner!

  48. 48

    icke …

    .. mal so in die Runde!

  49. 49

    japp, ich glaub das ist sein dem 🙂

  50. Der Applejünger
    Montag, 17. Januar 2011 8:02
    50

    @Paleica: Ich hoffe. So es denn ein nächstes Mal gibt…

    @WinHasi: Selba!!! Und dein Bunny-Smiley ist ja wieder da.

    @Frollein Pssst!: Das nehme ich jetzt glatt als Kompliment.

    @Seba: Jow, danke. Icke zurück.

    @Die Apfelprinzessin: Gut, im Vienna habe ich mir das nicht angesehen. Aber das Problem hat sich ja jetzt ´eh erledigt.

  51. 51

    so. jetzt hab ich aber die schnauze voll mein schatz. mach ma hinne hier! einige themenvorschläge:

    -pimpern von spanischen reiterinnen auf einem apple notebook
    -niveauvolles cabrio-autofahren inkl. blowjob
    -windows nutten vs laufhäuser
    -kochen für appleptiker (genau! kochma was und leg hier ma vor!)

    boah…*gähn* zumindest, wenn die ische ihre tage hat kannst doch hier ma absülzen!

  52. 52

    @Frollein NETZGEFLÜSTER: Vielen Dank für deine Themenvorschläge.
    Ich fänd´eine Kombination aus allen Themen sehr prickelnd.
    Obwohl… Die Sache mit den Windows-Nutten ist absolut das Spezialgebiet vom Bunny und im Kochen ist Heiko unschlagbar.
    Also bleiben meine Kernthemen:
    – Bräute
    – Apple
    – Schneller, leidenschaftlicher Sex übrig.
    Und DARAUS läßt sich doch ein guter Post zimmern…

  53. 53

    @AJ: Schneller Sex? Du willst uns doch nicht etwa so ne 2-min-Nummer auftischen?!

  54. 54

    *gähn* Muss mich mal dem Frollein Netzgeflüster anschließen… hier is ja immer noch nix los. Weihnachten is ja schon ein paar Tage her, meinste nicht auch?! Ob das was wird mit dem Post über was auch immer für zweideutige Themen, wage ich zu bezweifeln…

  55. 55

    wie? schnelle nummer? hasennummer? LOOOOOL

  56. 56

  57. 57

    @Xanni: Das ist wieder typisch Frau… Da steht: Schnell und LEIDENSCHAFTLICH und DU liest nur SCHNELL.
    Sowas kann doch echt heiss sein. Und von 2 Minuten habe ich nix gesagt.

    @Nicole*: NACH Weihnachten ist VOR Weihnachten. Ich bereite mich schon auf´s nächste Weihnachtsfest vor, daher ist´s im Augenblick etwas ruhig hier.
    Na gut, im Moment magst du mit deinem Zweifel recht haben, aber irgendwann kommt bestimmt ein schmutziger, zweideutiger Post.

    @NETZGEFLÜSTER: Hallo??? Ab in die Kommentar-Spam Ecke mit dir!!!

  58. 58

    @AJ:
    Schnell UND leidenschaftlich wirds nur ohne Bärenfell … und wenn ich auf die Stopptaste im Aufzug drücke (ich will ja auch was davon haben!)

  59. 59

    @Xanni: Jetzt hastes. „Schnell“ ist immer so lange, wie ihr Mädels braucht.

  60. 60

    Keine neuen Einträge seit Dezember? Wie ich sehe, geht Apple langsam die Luft aus.

    Chchch!

  61. 61

    @Linuxlover:Mitnichten! Totgesagte leben länger! Ich befinde mich auf einer wichtigen Mission.
    Ich sage nur: „Apples Zukunft!“

  62. 62

    Ich sage nur: “Apples Zukunft!”

    Ui, du spielst aber nicht mit dem Gedanken unseren erkrankten Steve zu ersetzen – oder

    Wobei ich dann wohl etwas „früher“ an mein iPad2 kommen würde

  63. 63

    ja, das leben lieber applejünger, es hat mich in den fängen (;
    (bist du eigentlich in facebook?)
    bei dir ist aber auch nicht grade mehr los =P

  64. 64

    @Paleica: Juhuuu, du lebst noch!!!
    Ich arbeite schon seit Wochen an einem Post. Ich hoffe, ich schaffe es, den nächste Woche endlich fertig zu haben.

    PS: Ich bin zwar bei Facebook angemeldet (damit sich niemand als „Applejünger“ registrieren kann), aber wirklich aktiv bin ich da nicht. Ich mag Social-Networks nicht.

  65. 65

    @Zitterkopf: Sorry, dein Kommentar ist im Spam gelandet. (Warum eigentlich??)

    Steve ersetzen… Das wär´s… Ich glaube, dafür wäre ich genau der richtige!!
    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das iPad2…

  66. 66

    Ich lande schon wieder im Spam Ordner – Hülfe

    Hab mich schon gewundert das dieser Kommentar auch wieder nicht angezeigt wird, dabei war ich doch so lieb

    Und sobald das iPad2 zu haben ist, ist eines davon sicherlich meins – dann klappts auch wieder ohne Spam Ordner

  67. 67

    ja klar lebe ich noch! ich hab eh geschrieben – momentan ist das bloggen zeitmäßig einfach nicht so drin. die zeit kommt bestimmt wieder. aber derzeit gibt es soviel zu genießen, da hat das www wenig platz (;

    schaade, das würde das in-kontakt-bleiben erleichtern. aber wir schaffens auch so (;

  68. 68

    @Paleica: Jaja, ich weiß wovon du schreibst. Und natürlich schaffen wir das auch ohne Facebook.

  69. 69

    jetzt bin ich aber beruhigt (((=
    dein fensterscheibenfoto ist übrigens wunderschön!!! ich weiß nicht, ob ich das schon kommentiert hab…

  70. 70

    Nichts besonderes, ich wollte nur mal wieder jemanden beschimpfen: Du bist doof und Apple hat nen ganz Kleinen.

  71. 71

    @Brüderle: Sooo klein isser nich, der guckt schon aus den Haaren … … dem Bärenfell raus. Oder? Ich weiß jetzt gar nicht mehr, obs das Sommer- oder das Winterfell war. Bei einem guckte er raus, beim anderen war das Fell länger.

  72. 72

    @Märchentante: Ganz schön freche Worte für jemanden, der sich Penislampen in die Wohnung hängt.

    @Xanni: Ich möchte auf ein Video hinweisen, dass mich und „ihn“ bei einem Brunfttanz zeigt. Ich denke, du hast danach keine Fragen mehr. Brunfttanz

  73. 73

    @AJ: Jetzt weiß ich auch, warum ich deinen „ihn“ nie sah. Du warst immer nach vorn übergekippt.

  74. 74

    darf ich jetzt aus der ecke wieder raus? *mit den wimpern klimpert* ich bin auch gaaahaaaanz lieb….

  75. Der Applejünger
    Montag, 31. Januar 2011 7:58
    75

    @Xanni: Hoarrr hoarrr…Genau deshalb, Baby.

    @NETZGEFLÜSTER: NIX DA!!!! DU bleibst in der Ecke. Da habe ich dich im Auge und das ist nicht nur sicherer, sondern auch ein scharfer Anblick.
    Übrigens: Und?? Haste dich schon an dein MacBook Air gewöhnt???

  76. 76

    Prima, der neue Font gefällt mir. Könnte nur ein oder zwei Punkt größer sein.
    Und wann gibt’s hier mal ein Update? Oder lässt Du den Post stehen bis zum nächsten Weihnachtsfest?

  77. 77

    @Heiko: Es ist dir aufgefallen!? Sehr gut. Du bist in Fuchs.
    Der Font ist „Myriad Pro“. Der aktuelle Apple -Font als WebFont eingebunden. Heute kommt ein neuer Post. Vermutlich. Sollte gestern schon, ist aber offensichtlich nix draus geworden.

    PS: Du kommentierst doch nur, weil du den „MacBook Air“ – Smiley jetzt benutzen kannst.

  78. 78

    @AJ: Du hast nicht wirklich geglaubt das mir der neue Webfont nicht auffällt, oder? :mrgreen:

    Jap. Ich mag es mit dem MBA zu kommentieren. Geht gleich noch viel leichter von der Hand