Der Weihnachtsjünger und das Christbunny…

laden herzlich ein, am verrückten Weihnachts-Gewinn-Hörspiel mitzuwirken.

Was wir dafür von euch benötigen ist ein Soundfile mit 1-5 Sätzen zum Thema Weihnachten, Apple und Windoofs. Seid dabei gerne frivol, pervers, krank, brutal oder geschmacklos, denn wir werden das Ganze dann zu einem wundervollen Weihnachtsmärchen zusammenschustern. Mac/Apple-User haben ja alles Nötige um solch ein Soundfile zu produzieren serienmässig an Bord. Für Windoofs-User erklärt das Windowsbunny gerne wie´s geht.
Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2 wertvolle Tassen mit einer Karikatur vom fiesen Windoofsbunny und mir. Die Karikatur wird gerade extra für uns von Karikaturen.org hergestellt.

Off – Topic

Und weil ihr meine zum Teil verabscheuungswürdigen Posts der letzten Wochen Monate durchgestanden habt und mir soviele grossartige Kommentare beschert habt, möchte ich mich bei euch bedanken, und verlose unter allen Stammkommentatoren*, die mir hier in den Kommentaren glaubhaft versichern, mit mir auf mein Bärenfell () zu wollen, einen:

iPodshuffle

…in der Farbe deiner Wahl.

PS: Wer seine Kreativität aus Versehen schon in einem Weihnachtsgeschenk verpackt hat, sendet uns einfach eine Mail oder äußert die Bitte im Kommentar und wir geben gerne Vorschläge wie euer Text lauten könnte.

Der Einsendeschluß ist Freitag, der 10. Dezember 2010

Habt ihr das jetzt alles verstanden???

*Stammkommentator ist in diesem Fall jeder, der bei mir bis zu diesem Post schon mal mindestens zwei Kommentare abgegeben hat.

Autor:
Datum: Dienstag, 30. November 2010 18:09
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

109 Kommentare

  1. 1

    Hallo? Aufs Bärenfell wollen? Ich bin da jeden Tag drauf! Ich darf immer darauf mit meinen Actionfiguren spielen, damit ich nicht auf dem kalten Boden sitzen muss!? Ich bin quasi schon der Gewinner. Ich nehm ihn in Windows-Blau und verschenk ihn dann zu Weihnachten, son Crap brauch ich nicht selber!

    Und wehe ihr liefert nur PRO-Apple-Sprüche ab!!!

  2. 2

    Für das, was ich jetzt sage, werden mich einige sicher für extrem eingebildet halten. Aber AJ, ich weiß genau, Du machst das Gewinnspiel mit dem iPod nur weil Du weißt, dass ich unbedingt einen haben möchte. Und jetzt hoffst Du darauf, dass ich schwach werde und aus lauter Gewinn-Geilheit sage, dass ich auf den moderiges Bärenfell will. Und was soll ich sagen…

    … öhm

    … äh

    … Nein, ich sag´s nicht! *ätsch* Ich nehme nämlich gerade noch an einem anderen Gewinnspiel teil, wo es so ein Schnuffelchen zu gewinnen gibt. Das geht bis heute. Also noch bin ich nicht verzweifelt

  3. 3

    @winDOOFbunny: Bunny??? Ich sage dir immer wieder, du sollst mehr Sesamstrasse gucken!!!
    Dann wüsstest du den Unterschied zwischen „Über“ und „Unter“.
    DU liegst immer UNTER meinem Bärenfell, wenn ich es… es… na benutze halt.

    @Nicole*: Mein Bärenfell ist NICHT modrig!!! Und ich kriege dich doch noch soweit…

  4. 4

    @ AJ: Ok ok, dann ist es hat nicht modrig. Haste´s schnell noch mit Febreze eingesprüht???

  5. 5

    @Nicole*: Nein, da haftet das Parfüm unzähliger Frauen dran.

  6. 6

    Also riecht das Ding eher wie ne Parfumerieabteilung im Kaufhaus. Auch nicht besser. Ich hätte jetzt noch sagen können, riecht wie im P… Aber dann bekomme ich meinen Award ja nicht

  7. 7

    Warum ich auf dein Bärenfell soll/will?
    Hey, ich bin eine Ösi, und noch nie von einem deutschen Apfel in einer romantischen Atmosphäre -sprich Bärenfell (Rrrrrrrr) so richtig schön durchgbimselt worden

  8. 8

    Okay wenn ich jetzt schreibe das ich den iDings gewinnen will, heißt das, ich muss auf die weltberühmte Bloggermatratze. Da ich auch weiß, das Du das irgendwann gegen mich verwendest, werde ich es mir genau überlegen.

    Aber eins sollte Dir klar sein wenn ich darauf komme, ist der Spaß vorbei und dann so lange bis die Haare bluten und dann weil sie bluten.

  9. 9

    Warum verlost er nur einen Preis??? – Entweder das Bärenfell ist zu klein oder der AJ schafft nicht mehr soviel.

  10. 10

    @Nicole*: „Aber dann bekomme ich meinen Award ja nicht “ Hähähähä… Was du von mir denkst…

    @Nila: Wrrrrooooaaaaarrrrr Baby, du weißt wie´s geht.

    @Bruder Grimm: Ist das jetzt ein: „Jaaa AJ, ich will UNBEDINGT auf dein Bärenfell, weil ich dich so heiss finde.“ ???

  11. 11

    Tja mein lieber AJ, was ich von Dir denke… das wird wohl immer mein Geheimnis bleiben. Nur so viel… ich denke immer das Richtige

  12. 12

    Baböööööhhhh ich denke ich erstelle mal so einen Gruß!

    Übrigens, laß mich auf das Fell…ich kann besonders gut Kämmen! 😀

  13. 13

    oh du lieber applejünger, muss ich denn wirklich noch einen kommentar schreiben? du weißt doch, dass ich mich im fernen wien jeden tag nach dir und deinem bärenfell verzehre! was soll ich noch alles tun damit du mir endlich glaubst?

  14. 14

    Ach Applelein, Du liegst ja eh immer nur auf dem Bärenfell wenn Du Rosaminde Pilcher liest! Frauenbesuch hattest Du schon seit 12 Jahren nicht mehr, außer die drei Omis vom Jehova-Club …

    Paleica, Du sollst Deine Stimme digitalisieren, haste wieder nur die bunten eiPötte gesehn, was?

  15. 15

    Ich warne euch alle, beim Applejünger wird das ganz schnell(ca. 21 Sek.) zum Bären-Fail…

  16. 16

    @Nicole*: In meinem Fall hoffe ich doch, dass es schmutzige Gedanken sind??? Oder romantische. (Fänd´ich auch gut)

    @Vorstadtprinzessin: Kämmen??? Du kannst gut Kämmen???
    Ach so… Jetzt verstehe ich…
    Man(n) sagt ja auch „Bürsten“ DAZU…

    @Paleica: Mein Engel, ich glaube dir. Ich verzehre mich auch nach dir. Noch keine Frau hat so sexy im Dirndl auf dem Bärenfell gelegen. Ich bin kurz davor mein Fell ins Auto zu schmeissen und den Winter mit dir auf dem Fell und vor dem Kamin einer Berghütte zu verbringen.

    @winDOSbunny: Typisch Frau. Sobald man denen was buntes oder glitzerndes unter die Nase hält, vergessen die Mädels alles andere. Ich hoffe, aber Paleica lässt uns ihren bezaubernden Akzent hören.

    @Bruder Grimm: Pööööh… Für dich ein kurzer Ausschnitt aus einer eMail einer Ex an ihre Freundin: „… und dann hat er mich stundenlang vor dem Kamin auf seinem Fell gepfählt. Das ist kein Fell, das ist ein Bären-Pfähl.“
    Noch fragen???

  17. 17

    sicher das sie Dich meint und Dich nicht fertig machen wollte, indem sie berichtete was das Bunny alles kann.

    Egal, mein File ist fertich. Wohin damit?

  18. 18

    @Bruder Grimm: Ganz sicher!!! Das Bunny hat doch ein Stummelschwänzchen.

    SUPER!!! Du bist der Erste!!!
    Pack´das Soundfile in ne Kiste und schick´s mir per Post. ODER: Schick´s dem Bunny oder mir per eMail.
    Ich freue mich schon, es zu hören. Ich will dich danach bestimmt töten. So richtig schmerzhaft, oder???

  19. 19

    Korrektamente.

    Da ich hier nichts finde – nicht mal im Quelltext. WOHIN per Mail

  20. 20

    @Märchentante: Mensch, du hast doch meine eMail-Adresse in den Kommentaren bei dir.

    Aber okay: applejuenger [ät] gmx [dot] net

    Und jetzt her damit.

  21. 21

    Okay – ich bin der blinde nicht nachdenkende Loser.

  22. 22

    @Bruder Grimm: Ist okay, ich habe dich trotzdem lieb…
    Und jetzt gibt´s für dein Soundfile direkt wieder auf die Fresse!!! *bamm*

    An alle: Das erste Soundfile ist da!! Es ist von Bruder Grimm:
    KLICK MICH!

  23. 23

    Ich werde mir das Gesamtkunstwerk als Teil des Festaktes, welchen AJ ja auf dem Bärenfell zelebrieren wird (Symposium für eine Flöte und drei Streicherinnen in D-Cup), gemütlich anhören.

    Und dem glücklichen Gewinner des iPod shuffle gratuliere ich schon mal jetzt. Für den iPod und den Mut mit AJ aufs tote Tier zu gehen.

  24. 24

    @ AJ: Weißt Du denn überhaupt was romantische Gedanken sind?

    @ Bruder Grimm:

  25. 25

    Ich verkneife mir jeglichen schleimenden Kommentar und werde mir wohl auch nicht das Resultat anhören. Ich brauche meine Ohren noch und möchte auch keine Bulimie kriegen.

  26. 26

    Rasier Dein Bärenfell, dann können wir nicht drüber reden 😉
    Ich steh nicht auf Haare.
    Gruß
    Fulano
    P.S. Audiofile geht gleich in die Post

  27. 27

    auf dein bärenfell? naja, aber nur für ein ipod shuffle 😀 ich hab noch den ganz alten, den ersten ipod shuffle, der tut zwar noch brav seine dienste, aber leider der akku nicht mehr wirklich 🙁 zumindest merkt man langsam die altersschwäche. aber er hat lange durchgehalten 🙂
    ps: schönes winterdesign
    pss: wer hat dem fiesen moppelchen diesen ekligen windows-smilie und dem satz ‚posted with niveau‘ das ist ja die lüge schlecht hin! hätten wirs 60 jahre früher dann würden alle windwosrechner verbrannt werden! wahhhh!!!!

  28. 28

    @Nicoles* @BruderGrimm

    @BruderGrimm

    @Fulano Krass! Du machst es uns nicht einfach, ich liebe Herausforderungen!

    @Princess: Das tut weh!

  29. 29

    @Bruder Grimm

    @AJ
    zu deiner Marktwertanalyse ( welcher Wert soll ermittelt werden, der des Jüngers oder vom iPod… )
    Ich möchte gleich nach dem Bärenfell den silbernen iPod, bitte mit einer gaaanz langsaaamen Musike drauf (Enya?) und die hören wir uns hinterher an…damit der Puls wieder in die Normwerte kommt…. 250 ist auf Dauer ja nicht gesund…

  30. 30

    @Heiko: Dazu gibt´s nichts mehr zu sagen. Ich würde höchstens „Mut“ durch „Glück“ ersetzen.

    @Nicole*: Klar doch!! Merkt man denn nicht, dass ich ein total romantischer Typ bin???

    @Xanni: Du verpasst was!!! Was ist denn ein Leben ohne Risiken wert???

    @Fulano: War das jetzt eine Bärenfell-Bewerbung für den iPod???
    Und super dass du mitmachst.

    @Apfelprinzessin: Du gehst nur wegen des iPod mit auf´s Fell??? Okay, das reicht mir.
    Ich freue mich, dass dir mein Winterstyle gefällt.
    Und diesen fiesen „Posted with Niveau“-Sticker bringt das Bunny selber mit. Widerlich.

  31. 31

    @Miki: DAS nenne ich mal ´ne Bewerbung!!! Da müßte es ja glatt einen extra iPod für geben. Baby, bei dir würde mein Puls niemals Normalwerte haben.

  32. 32

    @AJ Wenn du magst darfst du es auch gerne Bürsten nennen… die Zweideutigkeit erhöht die Gewinnchancen sicherlich

  33. 33

    @Miki Hey, noch eine Berlinerin hier. Schön. Langsam bekomme ich Heimweh nach meiner alten Wahlheimat.

  34. 34

    *räusper* Hat da jemand Bärenfell gesagt??? Bitte lass mich drauf!!! (Sorry Nicole* :-*) Es ist so arschkalt, ich muss mich wärmen!!! Und dann noch mit Musik und Apple, was will Frau mehr??? Also komm her Schnuckelchen!

  35. 35

    Guten Morgen lieber wunderschöner AJ, der Blog ist wieder online. Hast Du es geschafft, naja nicht so einfach wenn man mit C64-Technik arbeiten muss.

    Wie es scheint folgen nicht alle Bienen dem verlockenden Geruch des Honigs…

  36. 36

    Ich glaube aus einem gewissen Bärigen Grund werde ich die Teilnahme an diesem Gewinnspiel verweigern müssen! 😀

  37. 37

    Ich verweigere mich jetzt aus Prinzip! Sagt NEIN zum Bärenfell!

  38. 38

    Wenn du eine kuschelige Spielwiese hättest und mir was Romantisches auf dem Klavier spielst … … aber es ist zwieder nur das olle Bärenfell, das auf der kalten Erde liegt

  39. 39

    Klar war das eine Bewerbung. Ich bin jung und brauche das Geld. Und ich bin sehr gespannt auf die Geschichte. Meinen Audio-File habt Ihr ja schon. Hoffe es machen noch viele mit.
    Gruß
    Fulano

  40. 40

    tach.

    also erstma bin ich keine lusche! so!

    zweitens fällt mir vieles ein für die aktion.

    drittens werde ich versuchen, meinen mann am we zu überreden einen kleinen teil evtl. mitzuschneiden *g*

  41. 41

    Boah, hier schneits jetzt auch

    Wann kommt das blinkende und animierte GIF oder die lustige Flash-Ani?

  42. 42

    @ AJ: Nö, merkt man nicht mit dem romantischen Typ Bärenfelle gehören für mich jedenfalls nicht dazu!

    @ Janina: Janina??? Hallo??? Ich bin entrüstet!!!

    @ Bruder Grimm: Und Du??? „wunderschöner AJ“??? Was macht ihr nur alle für einen iPod?!

  43. 43

    Jau, coole Idee Jungs – da bin ich dabei! Und der Shuffle, puhhaa, der wäre ja was für Little Miss Spanksen *schleim*

  44. 44

    Na dann, allen ‚Teilnehmern‘ viel Spaß 🙂 Bin so sehr auf das Märchen gespannt

  45. 45

    @Vorstadtprinzessin: Natürlich. Kennst mich doch. Zweideutigkeit ist tendenziell gut. Ich müßte noch ´nen iPod für die zweideutigste Bemerkung raushauen.

    @Janina: Grrrrrrr… Du weißt worauf ich stehe. Du nutzt das Wissen deines Psychologie-Studiums. Das ist den anderen gegenüber Unfair. Aber egal, hauptsache du kommst auf mein Bärenfell.

    @Märchentante: Na ja, der C64 war nicht das Problem. Es lag am Windoofs-Befeuerten Server. Ist das: „wunderschöner AJ“ ein kläglicher Versuch deiner täglichen Ohrfeige zu entgehen?

    @Zoellner: Willst du den Mädels das Feld kampflos überlassen??? Komm schon, mach mir den Schlamperich und biedere dich an.

    @winDOOFbunny: Gerade DU liebst doch mein Bärenfell.

    @Xanni: Baby sag´doch worauf du stehst. Ich spiele dir auch was auf dem Klavier. NAKIG!! Und das Fell liegt nicht auf dem Boden. Das Windoofsbunny liegt auf dem Boden. Und auf dem Bunny liegt unser Bärenfell.

    @Fulano: Bewerbung ist angenommen. Grrrr…. Liest du mir dann auf dem Bärenfell aus deinem Buch vor???

    @Das liebreizende Frollein Pssst!: Hey, du lebst ja noch. Schön. Ich nehme das als Anmeldung für deine Teilnahme an dem Hörspiel!? SUUUPER!!! Das Bunny und ich freuen uns!!!
    Und wie sieht´s mit dem iPod aus??? *auf´s Fell schiel`*

    @Bruder Grimm: Dein Wunsch ist mir Befehl. Schau dir oben den blinkenden Weihnachtsbaum an!!!!

    @Nicole*: Doch Bärenfelle sind sehr romantisch. Stell dir eine Berghütte vor, zu der wir im Schlitten durch den Schnee gefahren sind und in der Hütte brennt der Kamin. Und DAVOR liegt mein Bärenfell mit Erdbeeren und Champagner. Das ist doch romantisch, oder???

    @Spanksen: JOW!!! Geil, Digga!! Schick-uns-ein-Soundfile!!!!
    Und der iPod für little Miss Spanksen… Heißt das, du willst auf mein Bärenfell, oder was???

    @Cedric: Hey Cedric!!! Das wird nur ein lustiges Märchen, wenn viele mitmachen. Also: MACH MIT!!!!

  46. 46

    @ AJ: Ich hab mich gerade an meinem Kaffee verschluckt, als ich deine Definition von Romantik gelesen habe. Und es werfen sich dabei einige Fragen auf. Die Schlittenfahrt, ist das ein Schlitten mit Pferden vorne dran oder ziehst du den alten Holzschlitten aus Kindertagen, auf dem ich dann natürlich drauf sitze?! Und ähm… wenn der Kamin brennt, ist das glaub ich nicht so gut… oder…? Und na ja, Erdbeeren vom Fußboden mag ich auch nicht unbedingt so gerne essen und auf dem Champagner könnte man ausrutschen…

    *sichjetztducktundganzschnellwegrennt*

  47. 47

    hehe, falls ich so ’n ding gewinnen sollte, dann schenke es jemandem, der sich wirklich darüber freut. ich steh mehr auf große teile, you know?!

  48. 48

    @AJ:
    So ein Bärenfell ist doch nicht kuschelig. Hast nicht was weicheres? So ganz kuschelig? Flauschig? Sonst muss ich das Bunny unter mich legen.

  49. 49

    Ich HASSE Dein nstinkenses Bärenfellimitat!

    JA SO IST ES!

    Es ist nur ein Kunststoffimitat aus 20 Plastikbärenfellen aus seiner Barby und Ken-Sammlung!

    Ich bin so kuschelweich, nehmt mich, abe rder Applejünger darf nicht mit mir kuscheln der drückt immer so dolle zu ….

  50. 50

    Mail unterwegs…

  51. 51

    Jünger was is’n jetzt? Dieses Bla bla hier…gehen wir jetzt auf’s Fell oder nicht! Ich sollte doch Bürsten….

  52. 52

    Bärenfell, bürsten? Wo?
    Maaaaannn immer werden die coolen Sachen ohne mich gemacht!
    Thema Weihnachtsjünger und Chrisbunny ich mach nur mit wenn ich ein Foto bekomme von euch beiden naggich am Bärenfell

  53. 53

    Arven! Nix da!

    Diese Bärenfell-Geschichte unterstütze ich nicht!

  54. 54

    Mail ist raus

  55. 55

    Dein Bärenfell, muuhaaahaa, nee lass mal lieber 😉 Ich dachte du rasierst dich am Arsch. Mit dem Bär von Cher hätte wohl keiner gerechnet hier

  56. 56

    Danke für den Weihnachtsbaum.

    Sag mal ich habe seit kurzem Probleme die Icons zu klicken und das senden-Feld zu treffen. Okay deine erste Erklärung dafür, lege ich mal unter „dem Bruder Unfähigkeit unterstellen“ ab.

    Geht nur in bestimmten Bild-Positionen.

  57. 57

    @Nicole*: Aaaaaah… Natürlich ist das ein achtspänniger Schlitten. Und natürlich brennt IM KAMIN das Feuer!!! Und die Erdbeeren…. (Das lasse ich jetzt lieber. Es könnten Jugendliche mitlesen)

    @Frollein Pssst!: Es ist kurz vor Weihnachten und daher gehe ich auf dein Vorlage für die großen Teile nicht ein.
    Übrigens: Wieviele iPods könnte den Lebemann auf „IHM“ hintereinander legen??? #schwanzvergleich

    @Xanni: Okay, okay… Dann legen wir uns eben auf das Bunny. Der taugt ja ´eh zu sonst nichts. Aber das Bunny ist ganz schön klein, weißt du???

    @Bunny: Was soll ich machen??? Ich bin halt ein großer, starker Typ. Und bei dir drücke ich halt besonders gerne FEST zu, du Sack!!!

    @Miki: Schon bekommen. Und lustig ist deine Aufnahme. Aber das weißte ja!!!

    @Vorstadtprinzessin: Wenn du auf meinem Bärenfell schön laut bist, kannste gerne kommen. Von mir aus auch öfter. Das wird bei DEINER STIMME ein Vergnügen.

    @Arven: War das jetzt eine Bewerbung für´s Fell?? Ich dachte da eher an ein: „Oh AJ, du Grund meiner schlaflosen (Vibrator) Nächte, ich will nichts sehnlicher als auf dein Bärenfell. Und das NICHT nur wegen des iPods.“
    DANN könntest du ein Foto von UNS BEIDEN machen.

    @Bunny: Doch!!

    @Arven: Supi. Geiler Beitrag. Und eine ganze Minute lang. Wow!!!

    @Spanksen: Komm schon!!! Tu´s für little Miss Spank!! Für dich rasiere ich mir auch den Arsch.

    @Bruder Grimm: Das liegt daran, dass die Winterbilder unten im Browser in Container (div) stecken. Je nach größe deines Browserfensters steht der Container im Weg. (Siehe Foto >> Screenshot für Bruder Grimm )

  58. 58

    lieber appleschatz, du darfst gerne viel fragen, musst aber nicht alles wissen *g*

  59. 59

    Danke für den Support, immer dieser SchnickSchnack.

    Aber wird schon gehen.

  60. 60

    So hier meine Bewerbung für dein Fell!

    Ich bin eine kleine iPodgeile und rückratlose Kommerzhure und würde mich so sehr freuen ein paar wunderschöne Stunden auf deinem kuschligen Bärenfell zu verbringen. Du und ich Hand in Hand in den Himmel der Ekstase…

    @Windowsbunny: Es tut mir Leid, aber ich werde es wieder gutmachen. Sollte das Ding in meine Hände gewonnen werden, verspreche ich hoch und heilig, den alten iPod-Shuffle meiner Frau zu vernichten und Du darsft aussuchen wie.
    Achja meine perönliche Strafe habe ich ja dann bereits erhalten.

  61. 61

    @Frollein Pssst!: Egal, ich würde ´eh gewinnen. (Boah, das ist ja mit mir nicht mehr auszuhalten. Ich bin offensichtlich noch underfucked)

    @Bruder Grimm: Hähähähä… Sehr gut. Ich werde mir den Kommentar ausdrucken und an die Wand hängen. Zusammen mit deinem Kommentar bei Fulano.
    Was die Strafe angeht: Ich bin dir heute wohlgesonnen. Ich komme morgen noch mal drauf zurück!!

  62. 62

    Bruder!!!!!????!?!?!?!?!?

    BOAH!

    Dieses…
    Stechen…
    im Herz …

  63. 63

    Es tut mir Leid Bunny, aber es dient einer großen Sache.

    Wie sagte doch der allwissende Blade in Teil 2: „Lass deine Freunde nah an dich ran, aber deine Feinde noch näher.“

  64. 64

    Ok Bruder, dann mach ich auch mit:

    Offizielle Bewerbung:

    Lieber Applejünger, lass mich aufs Fell, ich wasch mich auch vorher. Die Erdbeeren schieb ich dir genüßlich in den Hintern und den Champus schütt ihc Dir in die Augen. Und dann darfst Du mich ordentlich durchnehmen von hinten, nur um hinterher festzustellen, dass Du schon wieder den Donut von letzter Woche, der Dir unters Sofa gerollt war beglückt hast!

  65. 65

    @Windowsbunny:

  66. 66

    @Bunny: Also wäre ja alles wie jeden Abend…

  67. 67

    @ AJ: Du nimmst doch sonst kein Blatt vor den Mund… und hier zierst Du dich wegen ein paar Erdbeeren… sag doch, was Du damit machst. Aber nein, hast ja Recht… einer Dame gegenüber muss man schon überlegen, was man sagt

  68. 68

    @AJ: Wieviele iPods? Nur zur Detailklärung: Shuffles quer, Nanos (neue oder alte?) oder iPod touch längs?

  69. 69

    @Nicole*: Siehste??? Ich weiß mich WOHL zu benehmen… (Manchmal)

    @Heiko: Genau!!! In DER Reihenfolge!!! ZWEIMAL!!!!!

  70. 70

    @ AJ: Ich sehe und staune… und ich verkneife mir jetzt einen provozierenden Satz. Ich will ja nicht, dass Du deine gute Kinderstube vergessen musst

  71. 71

    Der Grimm macht es nur aufrund des Gewinns!

    Ich, weil ich es will!!! *schleimmodus aus*

  72. 72

    Die Donut-banging Nummer vom Bunny hat mich gerade ziemlich zum lachen gebracht!

  73. 73

    @appleschatz & heiko: *grööööööhhhhl* ihr seid bescheuert! dafür lieb ich euch

  74. 74

    @ Bruder Grimm und Windowsbunny:

    Ich bin entsetzt! Wisst ihr eigentlich, dass er euch nur locken will, um den 2. Teil für sein Video zu drehen? Ich kann euch da nicht allein hinlassen. Ich muss mit! Ich will in der ersten Reihe sitzen!!!

    @ Mein heißgelovter schnuckeliger applejüngerjunger Traummann:
    Wie oft hab ich in den letzten Nächten munter gelegen und mich gefragt, wie es wohl wäre, auf deinem Bärenfell zu liegen und dich in meiner Nähe zu haben. Nein, es soll nicht nur Nähe sein, sondern Haut an Haut.
    Und darum möchte ich dich jetzt fragen:
    Applejünger, möchtest du mit mir auf dein Bärenfell?
    In verzehrender Sehnsucht … Deine Xanni

    *manchmal muss frau eben tun, was eine Frau tun muss*

  75. 75

    @Vorstadtprinzessin: LÜGE!!! Ich will nur mal das legendäre Fell sehen. Okay AJ, wenn die VSP auf´s Fell kommt brauchst Du ihr nicht den iPod geben – will ihn ja nicht und scheinbar nur Dich. Boah ist das eklig.

    @Xanni: War doch gar nicht so schwer

    @Windowsbunny: Dir würde ich ihn gönnen, weil wir beide definitiv Opfer bringen und Grenzen überschreiten, weil wir es ernst meinen.

  76. 76

    Nachtrag: Ich habe mal gerade beim anderen Gewinnspiel, bei dem Nicole* hofft einen iPod zu gewinnen, ihre Chancen in Richtung Nada vorangetrieben.

    Krieg ich jetzt meine Belohnung AJ???

  77. 77

    BRUDER GRIMM Ich bin entsetzt! Was hast Du getan? Das glaub ich jetzt nicht. Wie käuflich bist Du eigentlich? Ich hab´s ja gleich gewußt, dass hier ein Komplott gegen mich läuft. Tzäh! Ich… ich… ich muss erstmal weg hier aus dieser aus Korruption… kann ja wohl nicht wahr sein…

  78. 78

    … aus Korruption bestehender Hölle wollte ich sagen… kann nicht mal mehr richtige Sätze formulieren vor lauter Enttäuschung

  79. 79

    ich will dem applejünger ja nicht gänzlich den verstand rauben, ergo kann meine stimme nicht digitalisiert werden =P

    oh jaaa, auf auf ins auto =D

  80. 80

  81. 81

    @Brimm ich erklär das jetzt mal!

    Der Applejünger und ich auf’m Fell und direkt daneben der iPod! Dieses Bild würde ich gerne gemalt haben und in mein Wohnzimmer hängen!!!

  82. 82

    @Nicole: Es tut mir Leid, aber er hat gesagt, das er das Bunny nicht mehr an den Öhrchen aufhängt und da ich dem Bunny aufgrund meiner widerwärtigen Fell-Bewerbung was schulde, war das der einzige Weg meine Schuld zu tilgen. Es tut mit Leid – ehrlich.

    @VSP: Du kannst Wünsche haben, willste nie wieder Besuch haben?

  83. 83

    Brimm? Wow danke, wo ist den dieses andere Gewinnspiel?
    Ich bin Shcualus-Tiger ich muss da hin.

  84. 84

    @ Bruder Grimm: Wenn ich wüßte, das Bunny und Du, ihr seid miteinander verwandt… dann würde ich sagen, ok Blut ist dicker als Wasser… aber so…

    @ Bunny: Vergiss es!

  85. 85

    Das sollte Schaulus-Tiger heißen, ups!

    Aber er ist doch BRUDER, das ist doch Verwandtschaft!

    Ach Nicölsche, wir wissen doch alle dass Du ne Nette bist und dem Bruder das verzeihgst? AJ kann manchmal schon recht dominant und fieß erpresserisch sein …

  86. 86

    @Nicole*: Danke. Sehr rücksichtsvoll. Und ich freue mich, dass du trotz meines Holzhammer-Charmes erkannt hast, dass ich eine gute Kinderstube genossen habe.

    @Vorstadtprinzessin: Der Märchenonkel ist ein Charakterschwein. Der würde dafür ALLES tun. Nimm´dir ein Beispiel an ihm!

    @Frollein Pssst!: ICH liebe dich auch, du Schnuckelchen.

    @Xanni: Wuhuuuuuuu… Baby!!! Du hast´s aber drauf!!! Den Text in den Sternchen überlese ich mal und rufe dir ein: Oh Gott, ja!!! entgegen.

    @Bruder Grimm: Entschuldige bitte. Seit ich die Stimme der Vorstadtprinzessin gehört habe, bin nicht mehr zurechungsfähig. Mir ist gerade alles egal. ICH WILL SIE NUR NOCH AUF MEINEM FELL!!!! Von mir aus kann sie auch drei iPods haben.
    Und: Psssst… Biste wohl still?? Das war doch eine geheime Absprache!!!

    @Nicole*: Komm her. Ich tröste dich. Ich kann sowas gut.

    @Paleica: Oooooohhh…. Ich hätte deinen bezaubernden Akzent gerne gehört.

    @Vorstadtprinzessin: Du willst das gemalt haben??? Kein Thema, aber dazu müßten wir ja lange still halten und ich bin mir sicher, sobald ich deine bezaubernde Stimme höre, würde mir das nicht mehr gelingen.

    @Bunny: Die Sache mit dem dominant, fies und erpresserisch nimmste zurück. SOFORT!!! Sonst hänge ich dich bis nach Weihnachten an die Garderobe!!!! Und deine Möhrchen kriegste auch nicht mehr!!! IST DAS ANGEKOMMEN????

  87. 87

    @ Bunny: Nix da! Ich bin zutiefst gekränkt und da Bedarf es mehr, als nur ein paar netter Worte! *Kopf beleidigt nach oben rechts dreh*

    @ AJ: Holzhammer-Charme… genau! Geheime Komplotte gegen mich starten und dann trösten wollen! Tzäh… wo kommen wir denn da hin? [sicher nicht auf´s Fell] *Kopfbewegung siehe Bunny*

  88. 88

    Ich hätt mal lieber eine File geschickt inder ich schnurre, dann hätt ich das Gewinnspiel hier schon in der Tasche

    @Grimm ach was, das bIld wird Top

  89. 89

    @AJ bei so einem nicht dominanten, nicht fiesen und nicht erpresserischen Kommentar von Dir muss ich das ja quasi zurücknehmen.

    MACH ICH BAER NICHT! DU BIST DOPPEL FIES, MIES, DOMINANTSÜCHTIG UND ERPRESSERISCHER DENN JE!

  90. 90

    Habe ich schon erwähnt das mich zwei heiße japanische Zwillinge begleiten.

    Die beiden Ladys können es kaum erwarten Jünger-san kennzulernen.

    Und ärgerst Du Dich ein wenig keinen iPod Nano verlost zu haben, so wie es aussieht hättest Du da zum Körper auch noch die Seele dazubekommen.

    Achja Bunny und ich nehmen nur teil, um die anderen zu retten. Mätyrer nennt man das wohl.

  91. 91

    Alles Terroristen! Man sagte mir die sind böse… @grimm @bunny ?!?

    Ich mag euch doch…

  92. 92

    Jesus der alter Verkehrsrowdi, war Mehrtürer und ahtte viele Anhämger …

    Mensch Bruder verrate doch nicht alles. Ich dachte das ist ne Geheimopertaion, DU lenkst ihn ab und ich fülle die Kondome mit Chilly-Soße …

  93. 93

    @ Bunny
    Wie du unterstützt so etwas nicht?
    Ich klimper auch für Dich mit den Äuglein

  94. 94

    ach liebster aj, du kennst doch das mantra =P

  95. 95

    also ich werde mich nicht anbiedern. garantiert nicht, denn sie haben ein haariges hinterteil mein herr. außerdem habe ich schon einen ipod. den mit 160gb. ätsch

  96. 96

    @ AJ:
    Die Farbe ist mir egal, nur bitte keinen mit Noppen oder Geschmack.

    Und da ich mittlerweile was gegen meine Pfunde tun will, hab ich den Text für obigen Quatsch zusammen und brauch nur noch die nötige Technik.

    PS: Bei dir gehen heut wenigstens die Smiliey und deshalb hab ich auch den Applezwinkler druntergeknallt.

  97. 97

    Kriegt man auch was für die zwei „kürzewsten“ Kommentare im gesamten Blogpost? Weil dann versuch ichs glatt nochmal … *Spamdasgewinnspiel* … lol

  98. 98

  99. 99

    Ach Arven, für Dich würd ich auch aufs Bärenfell!

    Xanni, was hat abnehmen mit pbrigen Quatsch zu tun? Achja beim Ablachen verbracuht man Kaloriern, richtiig?

    Und die Smileys bei mir FUNKTIONIEREN!

  100. 100

    @Bunny: Rischtisch!

  101. 101

    Hört sich doch ganz nett an… 🙂

  102. 102

    Bunny

  103. 103

    @Nicole*: (Ich kriege dich doch noch auf´s Fell.)

    @Vorstadtprinzessin: Neee, das Gewinnspiel würde gar nicht erst vollendet. Ich wäre an einem Herzkasper verstorben, oder wir wären jetzt in Las Vegas. VERHEIRATET!!!!!

    @Bunny: … aber genau deswegen magst du mich doch so…

    @Bruder Grimm: In DEM FALL wäre ich doch glatt bereit meinen Einsatz zu erhöhen. Wenn die zwei hübsch sind, lege ich noch iPhone drauf.

    @Arven: Hörst du bitte auf, auf MEINEM Blog mit dem fiesn Bunny zu flirten????

    @Paleica: Jaja… Ich weiß… Wäre trotzdem schön… (Ich löse deine Fotorätsel ja auch nicht so in 2 Minuten. DU KÖNNTEST DIR RUHIG MAL MÜHE GEBEN!!!)

    @Mark: Stehst du doch drauf, Sklave. Und das mit dem iPod weiß ich doch. Den haste dir x-tra gekauft, damit ich dich als Sklaven akzeptiere. Und jetzt auf die Knie mit dir!!! (Könntest du in deinen Kommentardaten in Zukunft ein zweites „k“ einfügen?? Dein Link zu dir funktioniert nicht)

    @Xanni: Meiner hat keine Noppen. Und der Geschmack… (Lassen wir das jetzt. ) Und was die Technik angeht: Da bin ich ganz gut. Und da du die Sache mit den Smileys drunterknallen jetzt drauf hast, knall dich jetzt mal endlich auf mein Bärenfell.
    PS: Hast du dich eigentlich schon für den iPod „beworben“???

    @Seba: Dazu kriegste ´ne kurze Antwort:

    @Tobi: Wow, jetzt biste aber mal SO RICHTIG aus dir rausgegeangen, oder???

  104. 104

    =P wenn ich dafür den ipod bekomme vielleicht (=

  105. 105

    Gestern beim Joggen hatte ich die ultimative Spruch-Idee. Ist mir leider wieder entfallen

    Falls es nochmal zurückkommt, mach ich mit. Falls ich kapiere, wie das geht

  106. 106

    @AJ: Ich gehe doch davon aus, dass du die Musik mitbringst, wenn du aufs Bärenfell kommst.

  107. 107

    Musik? Naja wenn ihr Babsi Schreisand und Best of Musicals aushaltet…

  108. 108

    du vermiss mich? schnuppelchen, mutti ist doch da. inkl. muskelkater vom WE

  109. 109

    @Re: Hahaha …