US-Navy navigiert unter Windows!!

Navy-USS Abraham Lincoln powered by Windoofs-Navigation

Stell dir vor, die US-Armee rüstet die Navigation ihrer Kriegsspielzeuge auf Windoofs um. Das glaubst du nicht?? Das willst du dir nicht vorstellen?? Das ist wohl schon geschehen, denn anders ist dieser tatsächlich passierte Vorfall nicht zu erklären:
(Namen und Personen wurden leicht verändert!!!)

Irgendwo im Mittelmeer.
An Bord des Flugzeugträgers USS Abraham Lincoln.
Kapitän der USS Abraham Lincoln: Das Windoofsbunny.
Dies ist ein Mitschnitt des Original-Funkverkehrs.

Nicht vergessen: Die Sache hat sich tatsächlich so ähnlich abgespielt!! Ich bete zu Gott, dass das Windoofsbunny auch in Zukunft maximal sein Dreirad fahren darf und Windoofs NIEMALS den Zugang in amerikanische Militär-Navigationsgeräte findet. Sonst tauchen vermutlich bald U-Boote in deiner Badewanne auf und beim morgendlichen Blick aus dem Fenster guckst du in das Kanonenrohr eines verirrten M12 Abrams-Panzers.

Autor:
Datum: Dienstag, 5. Oktober 2010 9:14
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

119 Kommentare

  1. 1

    GRUNZ! Wusste gar nicht, dass Du damals in der Badewanne mitgeschnitten hast.

  2. 2

    Kann doch mal passieren. Ich würde jetzt den Turm plätten und einfach weiterfahren. An dieser Stelle: Warum lebst Du in einem Leuchturm, ne große Leuchte biste nicht, allzu helle sowieso nicht und ein Lichtblick auch nicht? Also warum lieber AJ???

  3. 3

    Achso – sehr geil gemacht. Mein Sohn hat sich erschrocken als ich etwas lauter gelacht habe.

  4. 4

    @Bunny:Doch mußte ich!! Es ist zu witzig, zu sehen, wie scheisse du aussiehst und dich anhörst, wenn man dich zwei Stunden in heisses Wasser setzt.

    @Märchenonkel: Ich bin immer genau DA, wo ich das Bunny ärgern kann. Und das kann auch schonmal im Leuchtturm sein.

    Danke. Sag deinem Sohn nicht, dass ihn der Applejünger erschreckt hat. Irgendwie… Ich muß deinen Sohn noch missionieren…

  5. 5

    @Bruder Grimm Vielleicht muss er mit dem Leuchtturm irgendetwas kompensieren?
    @Jünger Das Wasser war eiskalt!! Außerdem saßt Du ja mit drin! Und hast die ganze Zeit Whirlpool gespielt Du SAU!

  6. 6

    @Bunny: Ich?? Whirlpool??? Sowas tue ich nicht!!! *puup*

  7. 7

    Wieso haste eigentlich nicht den Witz erzählt: „Uboote sind wie Windows, macht man ein Fenster auf beginnen die Probleme!“ HM!?
    Du bist so gefühlslos und gemein, da kannste doch mal so richtig abziehen! Los mach mich fertig, das arme kleine Bunny, ich wollt nur spielen und DU!?

  8. 8

    Ha! Eindeutig Männer-Content. Und was soll ich sagen? Mein Freund hat den gestern auch erzählt… déjà-vu?!

  9. 9

    Loool, was für ein genialer Männer-Content.Richtig geiles Video!!!
    Soso, Appel und das Karnickel baden gemeinsam?! Die einen spielen halt mit Gummienten, die anderen mit Kriegsschiffen.
    Jetzt wäre ja noch die Frage, was ihr als U-Boot hergenommen habt. So in der Badewanne. Oh Gott…. meine Fantasie…

  10. 10

    @Bunny: Ich habe dich durchschaut. Du versuchst hier auf Mitleid zu machen, um die Mädels einzulullen…

    @Nicole*: Na klar Männer-Content. Das mit dem Mädchen-Content überlasse ich euch Mädels. Das hält ja kein Mann aus… Das mit deinem Mann ist witzig. Vielleicht haben wir unbewußt gemeinsame Freunde???

  11. 11

    @Alle: Ich muß jetzt dringend los, um die Kinder einer Grundschule zu missionieren. Kommentiert ruhig weiter, ich mache euch nachher fertig widme mich euren Kommentaren später…

  12. 12

    @Apfel: Ja das wär´s ja noch, wenn ihr euch kennen würdet oder zumindest gleiche Freunde hättet

  13. 13

    @Nila: Jaja das Video geht so. Das Kriegsspielzeug ist alles meins, ich musste mich schon damals bewaffnen um das Bunny ganz dolle fieß zu ärgern bis es geheult hat die alte Weichflöte!

    Frag mich lieber nach dem Leuchtturm… war aber nur’n kleiner Leuchtturm und Licht hat auch nicht gebrannt.

    @Nicole*: Naja, was das angeht, kann es eigentlich nicht sein. Ich habe keine Freunde, ich hab sie alle weggeprügelt. Der Letzte, der geblieben ist, ist das nette Bunny …

  14. 14

    Ist doch klar, was passiert, wenn die auf Windose umstellen: Sie haben endlich eine Ausrede, die jeder akzeptieren kann/muss!

    Aber, was heißt hier eigentlich Männerkontent? Ich kenne Frauen, die ganz happy sind, wenn wir Männer unseren Leuchtturm dabei haben!

  15. 15

    Und wieder hast Du das Sternchen (*) vergessen an meinem Namen. Da leg ich größten Wert drauf Na ja, aber wer keine Freunde hat, dem darf sowas mal passieren. Aber noch einmal… Du… dann…

  16. 16

    @Nick-Olle: Ach komm schon! Du weißt ich bin nicht mehr der Jüngste, so ein popeliges Sternchen vergisst man schon mal. Ich hab eh vergessen wofür das gut war.

  17. 17

    @DerApplejünger: Soso, du bist also alt (siehe voriges Kommentar)

  18. 18

    @Nila: Alt ist relativ, ich sag immer weise!
    Zumindest bin ich nicht mehr so knackig wie das junge hüpfenden tanzenden fröhliche Windowsbunnylein!

  19. 19

    @Apfel: Das du vergessen hast, wofür mein Sternchen gut ist, liegt nicht daran das Du alt bist (obwohl das ja die Wahrheit ist), sondern daran das ich Dir noch nicht verraten habe, wofür es gut ist Ud im übrigen, das mit der „Ollen“ nimmst Du mal ganz schnell zurück

  20. 20

    @Nikol* (dieses mal MIT Sternchen) Wie soll ich bei so viel Misstrauen nett sein? Ich bin der böse Applejünger, wenn ihr Liebe und Zuneigung wollt dann geht zum netten Windowsbunny.

    Ich werf heute noch alle bösen Appleprodukte weg, ich muss ein besserer Mensch werden…

    Und Bruder Grimm werd ich ne Wärmflasche schenken und ihn nie wieder hauen! VERSPROCHEN!

  21. 21

    Deine gedanken möchte ich nicht haben, aber ich freu mich immer wieder über die Ergebnisse. Stelle mir gerade den leuchtenden Apfel als Wegweiser aus hoher See vor
    Ganz großes Kino mit Starbesetzung
    Gruß
    Fulano

  22. 22

    Ich bin so ein böser Mensch, ich will mich bessern, ich hab mir gerade einen Windows7-PC bestellt, ich verschenke meine Mac-Produkte, aber jeder bekommt nur eins, damit ihr nicht so böse werdet wie ich also wer will?

    Und ihr müsst jetzt alle ganz lieb zum Windowsbunny sein, denn der ist voll ok und so!

  23. 23

    Ich liebe das Windowsbunny und wenn ich jemals was Böses über Windows oder das knuddelige Bunny schreiben sollte dann macht mich so richtig fertig, denn ich will das nicht und ich brauche dann den Anstoß.
    Erst wenn ihr mich so richtig niedermacht dann merke ich wieder, dass ich nett zum meinem Bunny sein muss.

  24. 24

  25. 25

    wenn ich heute abend daheim bin, widme ich meine kostbare zeit dem gedöhns da oben.

    bis dahin seid ihr sicher!

  26. 26

    Ich werd auch gleich anfangen alles wieder zu dementieren, aber glaubt mir nicht! Glaubt nur diesen Kommentaren zwischen der großen roten Schrift und dem Kommentar, wo ich wieder in mein altes Muster verfallen werden!
    Ihr müsst mir dann immer fein sagen dass Apple der letzte Mist ist auch wenn ich dagegenspreche!
    Bitte, ihr müsst endlich aus mir den liebenswürdigen Windows-mögenden Menschen machen der ich eigentlich bin!

  27. 27

    … will nix von jemandem geschenkt haben, der von Mac zu Windoof umsteigt!

    … und schon wieder wech bün … *michnichtgemeldethab*

  28. 28

    Ja da wollen wir dem Jünger doch nicht wiedersprechen, oder?

  29. 29

    Lol du hast nen Knall 😀 Aber lustig isses

  30. 30

    Was gehtn hier ab?

  31. 31

    @Windowsbunny: Der Applejünger hat das falsche Zeuch geraucht!

  32. 32

    @appleschatz: ich habe dir gesagt, die BLAUEN pillen nach dem mittagessen, nicht dir ROTEN!!

  33. 33

    Leute ich meine es ernst!
    Ich hab nichts geraucht!
    Mich hat als Kind mal ein Karnickel gebissen, das muss ein Trauma ausgelöst haben. Das leibe Bunny kann gar nichts dafür, und er hat ja auch recht mit allem was er sagt (auch über mich!).

    Ich habe gerade einen dieser seltenen klaren Momente, nehmt diese Kommentare ernst!
    So wie Windows7 einfache in hammergeiles Betriebssystem ist!

    Ich hab auch schon beim Handyladen ein neues Mobiltelefon mit Windows 7 Mobile reservieren lassen!
    Ich hoffe, ich falle nicht wieder zurück in meinen fiesen Applewahn!

    …und wenn doch wisst ihr ja was zu tun ist!

    Das Leben ist so schön mit Windows!

    @Pssst!: Ist doch egal welche M&Ms ich esse, oder?

  34. 34

    Ach Windowsjünger!
    Ich wusste Du magst mich!

  35. 35

    oh gott. ich glaube, ich bin hier falsch. meine hupen schlagen voll aus. *gröhl* denke gerade an wünscheltitten

    *tränenlach*

  36. 36

    Was geht denn HIER ab???????
    BUNNY!!!!!!!!!!!!!!!!

    An alle: Das Bunny hat meine Abwesenheit ausgenutzt, und in meinem Namen kommentiert!!!!!

    Ich geh´ kaputt… Hahahaha… Bunny du bist ein Arsch!!!!

  37. 37

    @Lucky Jack: Welcome!!! Und du hast schon den richtigen Ton raus, um hier zu kommentieren. Weiter so, dann biste der nächste, der den Kommentarsau-Award bekommt.

    @Psst!: Herrlich!!! Du tickst nicht richtig.

  38. 38

    Äh, jetzt ist es passiert, er fällt ins alten Muster zurück – LOS BESCHIMPFT IHN!


  39. 39

    Boah, Du musst aber irgendwas geraucht oder die falschen Pillen genommen haben. Das mit dem Namen üben wir wohl besser nochmal Was nützt das Sternchen, wenn dafür das c und das e fehlt und ein k dazu gekommen ist Und überhaupt habe ich Dir niemals nicht misstraut… aber wenn Du schon dein Appleinventar verscherbelst, dann nehm ich auch was davon. Was, ist egal…

  40. 40

    Nicole* ich würde Deinen Namen ja niemals falsch schreiben!

  41. 41

    Kann mal jemand ’nen Arzt holen, damit der diesen Prozess umdreht?

    Btw., heute Abend gibt es Stifado (griechisches Kaninchengulasch).

    Achja, und danke für’s Willkommenheißen. War mir einfach ein Bedürfnis, hier nicht nur zu lesen, sondern auch mal wat zu schreiben! 😉

  42. 42

    Lucky Jack, DAS IST NICHT LUSTIG!

  43. 43

    @fensterhasi: nein, nicht lustig, aber lecker! und du sagst doch immer, du wärst ein leckeres windowsbunny *gnihihi*

  44. 44

    @Nicole*: Glaube MIR!!! ICH BIN DER ECHT JÜNGER!!!! Bunny, ich bringe dich um… Spätestens heute Abend hängst du wieder an der Kirche!!! ISCH SCHWÖRE!!!!!

    @Lucky Jack: SEHR GUT!!! Ich komme vorbei!!! Den Hasen bringe ich mit. *MEMO an mich selbst: Bunny nicht an der Kirche aufhängen.*

    Und Bunny: Das ist sogar sehr lustig!!!!

  45. 45

    Je mehr anderen eine Grube gräbt, desto „plumps“! (oder so ähnlich)

  46. 46

    Irgendwie schön, wenn gleich zwei darum buhlen, meinen Namen richtig zu schreiben

  47. 47

    @appleschatz: ich wollte wirklich das posting lesen. gerade eben. habe von hinten.. äähh unten angefangen und bin sofort über dein kanonenrohr gestolpert! dann war vorbei *lachmichtot*

  48. 48

    hahaha dir fällt echt immer wieder ein neuer blödsinn ein (((;

  49. 49

    @Lucky Jack: Nicht nur so ähnlich!! Genau so!!

    @Nicole*: Na, DAS kennst du doch, oder??? Eine attraktive Frau wie du wird doch von den Kerlen ohne Ende hofiert, oder?? Übrigens: Bärenfell???

    @Frollein Pssst!:Hähähähä.. War klar, dass DIR das wieder gefällt… Nicht LESEN!!! Den Podcast mußte hören!!!

    @Paleica: Da bist du ja endlich!!!! Hach, wenn wir zwei erstmal verheiratet sind, lassen wir uns gemeinsam Blödsinn einfallen…
  50. 50

    Wer hat hier ein Rohr?

  51. 51

    @Heiko: HAHAHA… War klar… Ihr zwei passt ja dermassen…

  52. 52

    @AJ: Jap, wir passen prima! Und das beste ist: wir verstehen uns auch noch gut!

  53. 53

    @Heiko:

  54. 54

    Nur zur Sicherheit.
    Dieser Qualitätscontent, auch Kommentar gennant, wurde…

  55. 55

    *träumt vom rohr*

  56. 56

    Nur vom Rohr? Oder vom Abschuss, quasi „Feuer frei“?

    Öhm. Sind noch Kinder hier?

  57. 57

    SCHATZ!!!

    äh… natürlich volles programm!

  58. 58

    @Pssst!: „SCHATZ“??? Ja Spatzl, ich höre???

  59. 59

    @appleschatz: du bist HASI! *prust*

  60. 60

    @Pssst!:

  61. 61

    Für Pssst!: (ich hoffe, die Links funzen, sonst büdde Hülfe, Apfeljünger)

    War das so, mit den Wünschelmöpsen?

    Ja, und die Feuerwehr verlegt schon mal ein Rohr:

  62. 62

    Haaaaaaaasi!

    *Herzkasper*
    *weggeplatzt*

  63. 63

    @lucky jack: YEEEAAAHHH!!!! wo hast du das bild von mir her?

  64. 64

    *hihi* ich hab‘ so meine Quellen …

  65. 65

    @Lucky Jack: Ich kann dich schon echt gut Leiden… Ich weiß zwar nicht, ob ich dich und Frollein Pssst! auf Dauer ertragen kann, aber guck dir schonmal DEN DA an. Solltest du so weitermachen…

  66. 66

    Das ist ja eine echte Verlockung, daran zu arbeiten, so einen Award zu ergattern!

    Aber ich glaube, um Frau Pssst! zu übertreffen muss ich mich noch seeehr anstrengen!

    … but … I’ll do my very best!

  67. 67

    Ähäm…*räusper* gibt es auch einen Kommentar-Mauerblümchen-Award?

  68. 68

    Kann mir mal einer sagen, warum dieser komische Post, der scheinbar nicht an mich gerichtet war, 67 Kommentare bekommen hat??? Apfelbubi, würdest du bitte unsere Posts beachten und WICHTIGE Themen ansprechen!

  69. 69

    oh jaaaa, das machen wir. zwischen den ganzen fotoshootings =D

  70. 70

    @Lucky Jack: Frau Pssst! ist schon ´ne harte Nuss… Aber DU hast auch Potential.

    @Nicole*: Nö, aber für Janina & dich würde ich mal eine alternative Möglichkeit anbieten, den begehrenswerten Award zu bekommen. Ich sage nur: BÄRENFELL!!! (Alternativ käme auch Janinas Couch in Betracht, aber nur, wenn ich mein Fell drüberlegen darf.)

    @Janina: APFELBUBI????? FROLLEIN…. (Sorry Frollein Pssst!. Ich mußte dein „Frollein“ mal Janina um die Ohren hauen.)

    Entschuldige bitte, wenn DU rufst komme ich natürlich SOFORT!!!

  71. 71

    @Paleica: Genau. ZWISCHEN den ganzen Fotoshootings und WÄHREND der ganzen Fotoshootings auch.
    Hach… Und Nachts tanzen wir dann.

  72. 72

    Ist schon traurig. Die Regierung regiert übrigens auch mit Windows.. nicht zu glauben – aber wahr! Ich nutze zwar Linux und nichts von Apple (bis auf die Unterhaltungselektronik.. Handy und so), immerhin besser als Windoofs.. bald steht hier auch ein iMac, versprochen

  73. 73

    Was hast du bloß die ganze Zeit mit deinem Bärenfell???

  74. 74

    wunderbar. ich freu mich schon! also: beweg deinen allerwertesten in das zentrum europas =P

  75. 75

    @Apfeljünger: Wenn Du auf dem Bärenfell Unterstützung brauchst, bei so viel Frauenüberschuss da drauf, brauchste nur Bescheid zu sagen. Wir Apfeluser müssen schließlich zusammenhalten! *sabber*

  76. 76

    Uuuaaah, Applejünger, unterstell mir bitte nie wieder Wahnsinn! Ja, ich bin ein bisschen schräg drauf. Aber es gibt ja noch van Gogh, der hat sich spontan sein Ohr abgeschnitten. Damit kann ich nicht mithalten. Und dann gibt es DICH, lieber Applejünger. Und Deinen neuen Podcast, der Goghs Ohr von der Spitze des Wahnsinns drängt. Ich habe Angst vor Dir! (aber die Stimme vom Windowsbunny ist total süß!)

    Ach so, die 75 Kommentare da oben habe ich nicht gelesen. (Nichts für ungut, aber man hat ja noch was besseres zu tun…) Aber ich stimme euch allen zu!

  77. 77

    Ich lese nur von Schüssen….. Abschüssen, Rohrschüssen, Karnickelschüssen, Frauenüberschüssen,
    und zum Schluss noch ein Fotoshooting am Bärenfell……
    Sollte vielleicht mal meine Gleitsichtbrille aufsetzen, damit ich wieder einen Überblick bekomme….. oder Apples Smarties einwerfen

  78. 78

    so, lieber appleschatz, hoffe, deine paar minuten waren erfolgreich. schön dass du mit dabei warst in der lounge und jetzt, jetzt hat mutti sich vier stunden schönheitsschlaf verdient. *gähn* (ach ja, den twittervogel darfst auch erstma behalten, wenn am ball bleibst!)

  79. 79

    Ui, letzte Nacht habe ich von der Damenfussballnationalmannschft auf einem Bärenfell geträumt.

  80. 80

    @Cedric Instenberg: Die Regieren unter Windows??? Jetzt wird mir einiges klar… JOW, kauf dir ´nen iMac!!! Du wirst ihn lieben!!!

    @Janina: Tstststs… Guckst du HIER

    @Paleica: Baby, ich packe schon die Koffer!!! Lass bloß dein Dirndl an!!! Das ist soo HOT!!!!

    @Lucka Jack: Alte Sau!!! Aber wir Applejünger sind ja auch versaut. Also gut. Komm, wir nehmen die Mädels in die Mitte. Bei Frollein Pssst! werden wir aber gemeinsam ran müßen…

    Wir werden das Bärenfell vergrössern müßen… #damenFussballnationalmannschaft

    @Ey Lou: Danke. In einem Kommentar mit dir und van Gogh genannt zu werden, ist ein echtes Lob.

    @Nila: Aprpos „Schuss“… Kommste auch auf´s Bärenfell du süsses, blondes Schnuckelchen???

    @Pssst!: Mit Twitter werde ich mich zwar nie anfreunden, aber wir hatten Spass euch zuzulesen. Und die Musik war echt klasse! Kompliment auf den Felsen!

    Ich werde dich dann heute auch von allzu verdorbenen Kommentaren verschonen. #nurVierStundenSchönheitschlaf

  81. 81

    Man das werden ja immer mehr Leser hier, ihr vermehrt euch wohl wie die Karnickel auf dem Bärenfell…

    Pssst geht am besten saugen denn Du machst IMMER versaute Kommentare!

    Darf das Bunny auch mit auf das Bärenfell zum Spielen?

  82. 82

    Das Windowsbunny darf bestimmt mit aufs Fell, der kleine Rammler!

    Ich bringe auch was für’s Picknick mit. Ich glaube, es ist noch Stifado von gestern übrig.

  83. 83

    Bäh Du bist so gemein!
    Wollen wir nicht lieber ein paar Burger essen?
    Wer hat Lust auf Burger?

    Aber beim Rammeln müssen wir dem Applejünger noch Nachhilfe geben, bei ihm sieht das Ganze bisher immer nur so aus:

  84. 84

    Nee, ich bin Hamburger, da esse ich doch keine hamburger!

    Der Jünger braucht Nachhilfe? Kein Problem, er kann sich ja einfach was abgucken … auf dem Bärenfell …
    So’n Bunny hat doch schließlich Erfahrung und lässt die „Jungen“ mal daran partizipieren, oder?

  85. 85

    Wir fangen an mit den Sicherheitsbelehrungen!

    Und dann kann sich der Jünger gern was abgucken:

    Hoffentlich wird er da nicht neidisch!

  86. 86

    Typisch Windoof! Immer nur „Sicherheit“ im Kopf, egal was sie machen, die Windoof-Anwender denken immer erstmal nur an das Eine. Also ob DAS das einzige Thema wäre!

  87. 87

    Ich wollte gerade ein seriöses Posting über Schiffe und ihr wirtschaflicher Nutzen in der Sex Toy Industrie setzen und hier redet man von Bärenfell, Titten und so sachen. Is ja Pfui aso falsch der wars

  88. 88

    @Arven: Schöne Zunge!

  89. 89

    mein dirndl ist allzeit bereit (; jetz fehlt nur noch der antagonist (((=

  90. 90

    @Windowsbunny: Ich bringe einfach Sushi mit, denn Sushi freut die Mmmmmm… … Moment mal … Uschi – ja, die war’s!

  91. 91

    Mal so eine kleine Frage zwischendurch: Lol, was macht ihr, wenn ihr auf Bärenfell allergisch reagiert? Ich denke da an rote juckende Pusteln, Kratzphasen und Niesanfällen.
    Aus die Maus. Oder vom Karnickel zum Vehikel. Oder vom Apple zum Schrumpfseppel, Oder Lucky Jack…. hatschi-der mit dem Leck

  92. 92

    Auf Bär reagiere ich bestimmt nicht algerisch, da konnte ich mangels ausreichendem Kontakt noch keine Allergie entwickeln! Und wenn, dann kriege ich höchstens Husten und das kann ja ganz rhythmisch sein.

    Aber bei Bär und Bunny fällt mir folgender ein:
    Trifft der Fuchs einen Hasen im Wald, der gottserbärmlich weint. Er fragt den Hasen was los sei, da schluchzt dieser, der Bär sei Schuld. Er habe ihn gefragt, ob er schön weich und kuschelig sei und als er es bejaht hätte, hätte ihn der Bär als Klopapier benutzt.

    Kopfschüttelnd geht der Fuchs weiter. Am nächsten Tag trifft er den Hasen an gleicher Stelle wieder, diesmal lacht der Hase, dass sich die Bäume biegen. Wiederum fragt der Fuchs den Hasen, was passiert sei. Da sagt dieser, der Bär hätte heute den Igel gefragt, diesen Lügner!

  93. 93

    Zu dumm dass sich Leuchttürme so schlecht bewegen.

  94. 94

    Nila ich bin doch nicht auf Bären allergisch, wir müssen das Fell nur weit genug von den Apple*HATSCHI*Sachen weglegen, sonst wird’s schleimig.

    Naja und ehrlich gesagt darf ich dem alten Mann, äh Applejünger von mri auch Brechreizjünger nicht zu nahe kommen … denn sonst:

    Lucky Jack – Für die Windoofssprüche fühl Dich mal gekettensägt!

  95. 95

  96. 96

  97. 97

    sollte das häschchen die fenster besser putzen LOL dann klappt’s auch mit dem leutturm! *gröhl*

    geil gemacht!

  98. 98

    @Lucky Jack & Windoofbunny: Contenance, bitte!!! Und ich brauche KEINE Nachhilfe beim Pimpern!! GAR NICHT!!!!

    @Arven: Ich hätte deinen Kommentar auch gleich wieder gelöscht, wenn du was seriöses geschrieben hättest.

    @Paleica: Hach, Paleica…

    @Nila: „Schrumpfseppel“ Hähähähähä… Wenn Lucky Jack und ich mal allergisch auf´s Bärenfell reagieren sollten, besorge ich mir ein Hasenfell. Ich weiß ja, wo ich´s herkriege…

    @Tobi:

    @Pssst!: Aaaha!! Ich sehe, du bist auch schon wach???
  99. 99

    Wer hier wohl den 100sten Kommentar schreibt.

  100. 100

    ICH !!!

  101. 101

    ICH!

  102. 102

  103. 103

    @Pssst: Ich putze eh immer die Fenster bei uns! Der Jünger kauft dafür das Obst…

    @Der AppleJünger: Wenn Du meinst, aber vielleicht solltest Du die rosarote Bruille mal absetzen.

    DAS ->
    ist nicht das wovon wir hier reden!

    @Lucky Jack: Mist Du warst zu schnell!
    Aber Glückwunsch!

  104. 104

    Tja, der Lucky hat recht flinke Finger!

    Aber langsam finde ich, wir sind in diesem Thread ganz schön runtergekommen. (Mein Finger ist schon ganz wund vom scrollen. Nicht dass ich hier falsch verstanden werde. Ich werde nämlich das Gefühl nicht los, dass hier einige zweideutige Gedanken haben. )

  105. 105

    @Alle: Sehe ich das richtig??? Habt ihr mir über 100 Kommentare beschert???
    Danke!!!
    Ihr seid die beknacktesten Mitblogger der Welt. Ich liebe euch!!
    Wer diese Liebe von Lucky Jack und mir auf dem Bärenfell bewiesen haben möchte, bitte melden!!!

  106. 106

    @Lucky Jack: Das läuft hier so: Wer KEINE zweideutigen Gedanken hat, fliegt raus!!!
    Aber du hast Recht, ich sollte einen neuen Post bringen. Bei mehr als 110 Kommentaren vernichtet sich mein Blog von selber.

  107. 107

    @AppleJünger: Ich fürchte, das hättest Du jetzt nicht sagen dürfen!

  108. 108

    Achso, wer hier keine zweideutigen Gedanken hat, fliegt raus… Deshalb sprichst Du also nicht mehr mit mir… ich bin rausgeflogen… so so…

  109. 109

    @Nicole*: Das war bestimmt nur zweideutig gemeint! #108

  110. 110

    Ok, ich hab den Selbstzerstörer

  111. 111

    Nee, jetzt

  112. 112

    Ich hau dann mal lieber schnell ab!

    oh, Schnapszahl! *Prost*

  113. 113

    haha 😀 mega geil! ich hab jetzt auch was schönes zum thema windows gefunden *hihi*

  114. 114

    Alt, aber immer wieder lustig.

  115. 115

    Alt issa der Jünger aber lustig?

  116. 116

    Ich bin zwar spät dran, aber ich bin trotzdem gerade zusammengebrochen

  117. 117

    äähm Judy = Chief = Kommentarpolizei?

    Schnell wech!

  118. 118

    Jack passt auf was Du sagst! Sonst kommste gleich in handschellen. Judy scherzt nicht gerne!

  119. 119

    Handschellen? Geil!