Nilas Blogparade: Der Blick aus deinem… (Fenster sag ich nicht) Dings

Artikel ist freigegeben: AjSchG-FSK ab 12Ich habe mir größte Mühe gegeben, um mal einen jugendfreien Artikel zu schreiben. Ich hoffe, du weisst das zu schätzen und lässt das Ganze in den Kommentaren nicht wieder ins Frivole abgleiten. Jaaa, ich meine DICH Frollein Pssst! und auch DICH Nila!!

Die Nila aus Österreich ist neugierig und möchte wissen, wie ein Blick aus deinem Fenster Dings aussieht. Zeige das Foto bis zum 31.10.2010 in deinem Blog. Am Schluss wird Nila von allen Bildern ein YouTube-Video zusammenschneiden. Zum jeweiligen Foto schreibt sie den Blognamen und die URL des Bloggers dazu.

Freitagmorgen, 7:10 Uhr.
11 Grad. Leichter Wind.
Das Windoofsbunny hängt schon draussen rum.
Das nenne ich eine perfekte Aussicht!

Image

Einige Zeit später (ich konnte den Blick auf den doofen, zappelnden Hasen nicht mehr ertragen) ein Blick in eine andere Richtung.

Von hier nehme ich immer das Bunny auf´s Korn.

Ich finde die Sache super. Gleicht sie doch einem politischen Statement zu Google-Streetview.
Ich bin mal gespannt, wann die ersten Blogger von ihren Nachbarn wegen des Fotos verklagt werden.

Nila, ich hoffe deine Neugierde befriedigt gestillt zu haben

Autor:
Datum: Freitag, 1. Oktober 2010 9:50
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

102 Kommentare

  1. 1

    Ahhhhhhhhhhhhh, das sieht aus wie bei mir. Schnell dem Dobermann die Zähne gespitzt.

    Das ist nicht nett, das Du das Bunny dabei fotografierst wenn er mal nen Hänger hat.

  2. 2

    Ach ja wie hast Du es geschafft ein so schönes Bild aus einem dunklen Erdbau heraus zu machen???

  3. 3

    @Bruder Grimm: Das sieht aus wie bei dir, WEIL DAS BEI DIR IST!!! Ich sitze oben auf deinem Dachboden, damit ich dich besser im Auge habe. Gnihihihihiiii…

  4. 4

    Wie kriegt ihr alle so schöne Fotos hin? Aus meinem Fenster gibts nicht so ne tolle Aussicht 🙁

  5. 5

    Sooooo…Herr Apfel… und jetzt??? Ich verstehe irgendwie nur Bahnhof! Was hat dein Bild damit zu tun, wo ich wohne und überhaupt gibt´s bei mir keine Bunnies?!?! Bei Dir sieht´s aus wie in der Eifel und ich wohne definitiv NICHT in der Eifel!

  6. 6

    @Janina: Wird Zeit, dass Du mitmachst. Ich wette, dass man auch bei Dir was gescheites hinbekommt

  7. 7

    Alles klar und vom ganz Tag im Baum gehocke tut Dir wieder das Gnihihihihi weh?

    Äpelchen Äpfelchen was soll ich nur machen – muss jetzt kurz Schluss machen, sonst verdampft mir das ganze Benzin das ich um die Bäume verteilt haben.

  8. 8

    shit…davon hab ich janix mitbekommen! Hätt da gern auch mitgemacht. Aber schöne Aussicht haste da

  9. 9

    @Nicole*: Aber im Moment ist dämliches Wetter.

  10. 10

    @Vorstadtprinzessin: Da kannste noch mitmachen… geht ja noch bis Ende Oktober

    @Janina: Echt? Boah, bei uns scheint die Sonne

  11. 11

    @Nicole*: Na toll! Bei uns ist blödes Wetter. Kein Foto wert…

  12. 12

    @Janina: So, jetzt posten wir mal den Blog vom Herrn Apfel zu Dann warte bis besseres Wetter ist. Bis Ende Oktober dürfte da nochmal was drin, meinst Du nicht auch?!

  13. 13

    Ich denk schon 😉

  14. 14

    Ich wollte heute auch teilnehmen, aber solche bösen Fotos! Das bin übrigens nicht ich sondern mein kleiner Bruder BUGS!

    Wenn Bruder Grimm die Bäume anzündet will ich noch mal ein Foto haben, dann sieht es auch aus wie Du später mal leben wirst IN DER HÖLLE!

  15. 15

    Huch, ich mach natürlich noch mit, aber ich muss jetzt erst mal versuchen ein Foto aus dem fenster vom Applejünger zu schießen, wie er wieder ErdÄPFEL aus dem Boden pult und sich am Körper damit einreibt …

  16. 16

    huuu, das erste bild ist ja richtig spooky…. fehlt nur noch das geheule eines werwolfes und ein vampir, der sich genüßlich in den zarten hals einer jungfrau verbeißt….

  17. 17

    Es wird dunkel, es ist Nacht, holt schnell die Fackeln raus. Heut Abend räuchern wir den Jünger aus…

    Mist, wo sind meine Tabletten

  18. 18

    @Janina: Bei mir ist die Aussicht auch nicht oft so schön. Meist steht das Bunny vorm Fenster und glotzt doof in meine Bude.
    PS: Wenn du mit deinem Studium fertig bist, und abartig viel Kohle verdienst, kaufst du dir einfach ein Haus mit schöner Aussicht.

    @Nicole*: Habe dir ja schon was dazu geschrieben… Und unsere Fotos haben schon Ähnlichkeit, oder??? Wir haben sie sogar fast zur gleichen Zeit gemacht.

    @Bruder Grimm: Hähähähä… Das wagst du nicht!!!

    @Vorstadtprinzessin: Danke. Kannst ja noch mitmachen. Läuft ja noch bis 31.10.

    @Janina & Nicole*: Lasst euch nicht beim Plaudern stören…. Darf´s noch etwas Kakao und Apfelkuchen sein???

    @HöllenBunny: Immer dran denken: Überall wo ICH bin, bist DU nicht weit…

    @Pssst!: Huuuuuuuhuuuuu… Von einem extrem ins andere: Darfste mal nichts schweinisches kommentieren, wird´s blutrünstig.
    Ööööhm… warte mal… Jungfrau???

    @Bruder Grimm: Sei still, sonst kappe ich dir dein Internetz. Dann mußte wieder mit Alice und deinem Stick spielen… Scheisse, jetzt bin ICH wieder ins frivole abgeglitten… Mist…
  19. 19

    Das erste Foto ist wunderschön (Und das meine ich jetzt Ernst und ganz ohne ironischen Unterton!!)
    So am Fenster stehen (naggich) und mit Kaffee…schön!
    Ich hab mir schon aufgeschrieben „Fensterfoto!!!“ um mitzumachen

  20. 20

    Aber bitte nur den selbst gebackenen Applekuchen 😉 Und statt Kakao nehme ich gerne nen Kaffee – mit Milch und Zucker – ach ja, und wenn Du Schlagsahne hättest… das wäre Klasse Komm Janina, wir machen es uns mal gemütlich

  21. 21

    @Arven: Danke!!

    Nackig am Fenster stehen??? *kopfkino* Schatzi, stell mal kurz den Kaffee weg…
    Freue mich besonders auf dein Fensterfoto.

    @Nicole*: Kaffee geht auch. Hätte auch Cappuccino!? Gehen wir auf die Terrasse?? Darf´s eine Decke für die Beine sein?? Hach, die Sonne scheint so schön…

  22. 22

    Das erste Foto ist wirklich spooky.
    Ich mach dann auch mal mit. Denk ich.

  23. 23

    @Heiko: Wehe DU machst nicht mit. Blow uns mal alle mit einer Aussicht weg.

    Am besten drapierst du deine 180 Fuss-Yacht bei Sonnenuntergang direkt mit ins Bild.

  24. 24

    Wenn ich dann mal fertig studiere und wenn ich dann mal ganz viel Kohle verdiene 😉

  25. 25

    @Herr Apfel: Och nö, Cappuccino mag ich nicht so gerne… aber Danke. Und ne Decke… ja gerne! Man kann ja nie wissen, wie schnell es sich abkühlt. Jetzt wo Herbst ist

  26. 26

    Ui Janina, da bist Du ja… der Kaffee wird kalt und der Apfelkuchen ist auch noch ein bischen warm. Komm schnell, bevor der Herr Apfel sich das anders überlegt mit seiner Gastfreundschft

  27. 27

    Meine liebe Nicole*, lass dich von dem nicht verführen!!! Aber ein Stück Apfelkuchen hätte ich auch gern!

  28. 28

    @Janina: DU machst das schon. Und am Bunny verdienst du dich dumm und dämlich. Der hat so ´nen Knall, das reicht für drei Psychologen.

    Übrigens: Ich versuche euch BEIDE hier zu verführen.
    Möchtest du deinen Apfelkuchen mit Sahne???

    @Nicole*: Sag, wenn´s zu kühl wird. Ich lege dir das Bunny auf den Bauch. Wenigstens dafür taugt der…

  29. 29

    Mich verführt hier niemand! 😛 Bitte mit Sahne, ja!
    Ich hätte gerne mal ein Foto von deinem Bunny, krieg ich das?

  30. 30

    @Janina: Ich?! Mich verführen lassen?! Ich doch nicht… da bin ich resistent

    @Herr Apfel: Das Bunny auf´n Bauch?! Nö… ich bin allergisch gegen Nagetiere…

  31. 31

    @Janina: Ach hör doch auf!!! Du willst es doch auch… Ich habe auch leckere Sahne nach einem österreichischem Rezept. Mal probieren??

    Foto vom Bunny??? *würg* Willste nicht lieber eins von mir???

    @Nicole: Grrrrr… Du bist eine leicht widerspenstige… Sehr gut. Ich mag Frauen, die erobert werden wollen. Noch ein Stück Apfelkuchen???

    Okay, dann schmeiss das Bunny in die Büsche. Der ist das gewohnt.

  32. 32

    Boah geil Foto Nummer 1 ist wirklich Hammer.
    Ähm, und von wo weißt du, dass das Karnickel draußen unterwegs ist. Gibs zu, du hast es beobachtet. Und was amchen Karnickel in der Nacht ausßerhalb ihres Baus?? Richtig lol sie „karnickeln“ Und NEEEEEIIIN, das war überhaupt nciht schweinisch. Nur Biologie 4 Klasse Super danke, dass du mitgemacht hast *freu*

  33. 33

    Boah, servas nochmal!! Sorry wegen der vielen Fehler. Ich hab mir gerade Karnickel beim Karnickeln vorgestellt…… *zitter*

  34. 34

    Der Jungendfreie Artikel ist dir gelungen 😉 Das erste Bild ist der Oberhammer digga, genial! Peace out

  35. 35

    @Nila: Hähähähä… Servus!! Du bist ´ne Sau. Du kannst nicht anders, oder?? Schon der Hinweis, dass du nichts versautes schreiben darfst läßt dich Nervös werden, stimmt´s???
    Magst du dich nicht zu Janina, Nicole* und mir setzen?? Hätte noch Pflaumenkuchen… Den Apfelkuchen haben die Mädels schon verspachtelt.

    (Übrigens: Nicole* und ich haben schon eine geile Nachfolgeaktion ausgeheckt.)

    @Spank: (Sorry, du kamst rein, während ich diesen Kommentar schrieb) Jow Digga. Thx! Peace back.

  36. 36

    Ach menno… jetzt haste mir die Janina vergrault Ich denk der Apfelkuchen is weg? Haste jedenfalls der Nila gerade erzählt… und dann heißt es wieder wir sind verfressen… tztztz… ob wir zu dir nochmal kommen, müsen wir uns erstmal überlegen

  37. 37

    Ähm, nein bin doch keine Sau. Ich sitze da friedlich in meinem rosa Plüschsessel, höre die Mondscheinsonate (http://www.youtube.com/watch?v=sHLGepVZ2es) und werde von dem echt super Bild wo ein Bunny drauf ist künstlerisch inspiriert wie der Kaninchenbraten nun zubereitet werden soll (dir fehlt ein Smilie mit Heiligenschein manno)
    So, und jetzt bitte ein Stück Pflaumenkuchen mit einem riesen Schuss Sahne oben drauf *schmatz* Und ein Glas „Obslter“

  38. 38

    @Nicole*: Och komm`schon…
    Demnächst kommt ihr drei mal Abends. Ich koche auch was leckeres für euch lasse uns von Luigi leckere Pizza bringen. Wein Liebliche Plörre, die wie Wein schmeckt habe ich reichlich.

    @Nila: Hui, du hörst Beathoven??? Schick, Baby!!!

    Soo bitt schään, der Zwetschgenkuchen für die Dame. Ein Schlagobers drauf?? Ups, der Obstler ist aus. Darf´s ein Almdudler sein???

    Vielleicht kriegst du deinen eigenen „Heiligenschein-Smiley“

  39. 39

    Boah, meinen EIGENEN Smilie???!! Wahnsinn
    Immer her mit dem Schalgobers. Dazu höre ich jetzt das http://www.youtube.com/watch?v=gb7R6jDqdpU hihihi
    Wenn der Obstler aus ist, dann krieg ich bitte an „Kloren“

  40. 40

    Oh man… ich sag doch… der verführt hier alle Frauen! Hauptsache vorne zwei Bälle… tztztz… n Foto von dia? Na ich weiß ja nicht, ob ich mir das antun will Sorry Nicole*, wollte dich nicht allein lassen! Bin jetzt wieder da

  41. 41

    sehr schön, die schäfchenwolken und die himmelsfarbe. anscheinend wohnen alle nicht wirklich in der stadt ^.^

  42. 42

    Aaaahh Janina, sehr schön, Du bist wieder da Na Du siehst ja, hier wird versucht alles zu verführen… ich weiß nicht, ob das hier der richtige Umgang für uns ist Und wegen dem Foto vom Herrn Apfel musst du nur oben rechts auf „Über den Applejünger“ klicken und schon weißte Bescheid

  43. 43

    Ich bin auch nicht so sicher, ob das hier der richtige Umgang für uns ist Das Foto kenn ich schon und bestärkt mich nur in meiner Meinung

  44. 44

    Karnickeln? Hasenbraten!? GEHTS NOCH! Frolleins, ich hab auch Gefühle! Gibt’s ja gar nicht…

  45. 45

    Holla, jetzt warste aber mutig. Also das hätte ich mich nicht getraut zu sagen. Aber so als angehende Psychologin kann man ja sicher bestimmte Wirkungen abschätzen, oder? Noch´n Kaffee? Oder is schon Zeit für die Weinprobe?

  46. 46

    da der vampir nicht weiß, dass die jungfrau schon lange keine mehr ist, wird er auch sofort sterben, wenn er ihr blut trinkt.

    und wie die jungfrau entjungfert wurde, das ist eine andere geschichte.

    coole umgebung! schön da.

  47. 47

    @Nicole*: Hör bloß auf mit Weinprobe! Meine letzte am Samstag war der Anfang meiner Krankheit

  48. 48

    @Nila: ´Nen Klaren??? Sag mal… Die Ösis wieder… Wie wär´s mit ´nem Kölsch???

    Das Video kann in Germany nicht angezeigt werden. Wird wohl DJ Ötzi sein…

    @Janina: Das sind die richtigen!!! Erst hier alles wegfuttern, dann heimlich bei dir die leckeren Sachen mampfen und jetzt scheinheilig zurückkommen. Warte ab… Komm her Frollein, einmal ordentlich spanken.

    @Paleica: Warm…
    Moagst di dazusetzen?? Ich habe zwar keinen Kuchen mehr, aber Janina besorgt wieder welchen.

    @Nicole* & Janina:

    So Mädels, die Sonne geht langsam unter. Entweder rutschen wir jetzt unter der Decke zusammen und wir trinken noch ´nen Glühwein oder wir gehen rein aufs Bärenfell und ich mache den Kamin an.

    Und Janina??? „Das Foto kenn ich schon und bestärkt mich nur in meiner Meinung “

    @Frollein Pssst!: Entjungferungsgeschichte???? Moment Frollein, so schnell kommste jetzt nicht weg!!! Erzähl mal…

  49. 49

    @Apfel: Was ist nun wieder „spanken“? Also ich versteh kein Wort von dir
    Ich hätte gern den Kamin. Nicole*, was sagst du dazu?
    Und Äpfelchen, was meinst du denn damit -> Versteh ich nich…

  50. 50

    Zusammenrücken? Bärenfell? Enäh… ich geh jetzt gleich zu Janina Mario Barth gucken. War aber trotzdem nett bei Dir. Und vielen Dank nochmal für die Verköstigung

  51. 51

    Wie jetzt Janian?!?! Du willst auf´s Bärenfell??? Das hätte ich jetzt nicht von Dir erwartet

  52. 52

    @Janina: „Spanken“ nennt man jemanden übers Knie legen. Etwas, das DU definitiv verdient hast. Klick Mich

    Und mit der Keule habe ich dir gedroht, wegen deiner frechen Bemerkung: „Das Foto kenn ich schon und bestärkt mich nur in meiner Meinung“

  53. 53

    AHA!!! Ich hab´s doch gewußt, wie hier der Hase läuft (was für ein Wortspiel in dem Zusammenhang). Ich zitiere Herrn Wikipedia: „Davon abgeleitet wird von Spanking auch als einvernehmliche Sexualpraktik („erotisches Spanking“) gesprochen. Im deutschen Sprachraum wird unter Spanking nur letzteres verstanden…“ Zitat ende.

  54. 54

    @Nicole*: Ich hätte gerne einen Kamin in meinem Wohnzimmer, damit wir es ganz warm haben! So meinte ich das

    @Apple: Ich will dich nicht klicken! Vor allem nicht, wenn es sich um irgendwelche Sexualpraktiken handelt

  55. 55

    Könne die Frauen jetzt mal weggehen, Du schnekst mir gar keine Beachtung mehr!

  56. 56

    Komm‘ Janina, wir gehen… wir sind hier nicht mehr erwünscht. Das Bunny wird eifersüchtig. Das wird mir hier jetzt auch zu frivol

  57. 57

    Alles klar. Ich erwarte dich dann auf meiner Couch! Um 21:15h geht’s los. Kannst aber gern schon rüber kommen!

  58. 58

    @Applehasi: So, wollen wir was speilen!?

  59. 59

    @Bunny: Geh weg, es läuft gerade so gut. Ich wickle mich noch heute mit den Mädels in mein Bärenfell.

    @Nicole*: Verdammt, du bist ganz schön ausgebufft… Kommste trotzdem mit auf´s Bärenfell???

    @Janina: Ooch komm. So´n bisschen klicken…

    @Bunny: Toll haste das gemacht. Du Arsch. Jetzt sind sie weg…. Na gut, gehen wir spielen…. Aber ICH gewinne, okay????

  60. 60

    also, da ich eh auf meine lederklamottenlieferung warte, könnte ich mich ja mit auf’s bärenfell legen und die geschichte mit dem spanken, meine ladies, ist extrem hot!

    ach ja, darauf steht der vampir übrigens auch und als er die jungfrau ausgesaugt hatte, saugte sie an ihm. so fest, dass sein hintern das bettlaken eingesaugt hat. *gröhl*

    äh… aber das bitte alles streichen, denn wer meinen werten namen in einem posting noch nichtmal verlinkt, verdient keine sauereien und vor allem nicht meinen besuch auf dem bärenfell. in leder.

  61. 61

    @pssst:Gröööööööööhl, ich schmeiss mich weg. Ähm, wo hat den die werte Jungfrau am Vampir gezuzelt?

    @all: Boah, was habt ihr für ein Thema. Lol, also betreibt ihr am Bärenfell Spanking???
    Na hoffentlich verkloppt ihr nicht vor lauter Freude den armen ausgestopften Bärenfellarsch.

    @Apple: Das Video sollte von Udo Jürgens „Aber bitte mit Sahne“ sein. Zwecks eurer Tortenorgie. Und Kölsch kenn ich ned. Ich trink eher Ösibier oder Heineken Aja, a Kloarer ist ein klarer Schnaps der 2x brennt. 1 Mal im Hals und das 2 Mal im Magen.

    Boah, wat wird man auf dieser Seite verdorben…… Himmel

    Wünsch euch allen noch ein wunderschönes Wochenende!!! *winks*

  62. 62

    Das wünsch ich dir auch liebe Nila!

  63. 63

    Da ist man mal für ein paar Stunden off und zack hat die alte Obstmemme alle Blogger-Ladies im Obstkorb. Und das alles mit einem unscheinbaren Artikel über Fenster. Schonmal danke an Windows gesagt???
    UND WER kümmert sich jetzt ums Bunny.

  64. 64

    @Nila: Hier will keiner irgendwas auf nem Bärenfell machen… ich jedenfalls nicht. Ich wollte in Ruhe und Frieden meinen Kuchen essen, Kaffee schlürfen und was passiert?! Irgendeiner hat dabei ganz andere Gedanken…. tztztz… schlimm ist das hier. Du hast Recht, ich hab ja mit Janina auch sshon überlegt, ob das hier der richtige Umgang für uns ist

    @Bruder Grimm: Du bist so fürsorglich… kümmer Du dich um´s Bunny… das ist ja schon ganz eifersüchtig. Aber um das mal klar zu stellen, niemand ist hier irgendwo in irgendwelchen Obstkörben Die Nila will nen Obstler, das ist aber auch alles

  65. 65

    no link. no story. sorry appleschatz, business ist business

  66. 66

    @nila: wo wird sie denn gezuzelt haben, wenn die bettdecke vom druck im hintern verschwindet?! *pruuuuuust*

  67. 67

    Dieser verdammte Hase versaut den schönen Sonnenaufgang!

  68. 68

    ein apfelmond 😀 na das ist ja eine wunderschöne aussicht 😀
    schöne bilder 🙂 du könntest öfters mal welche auf deinem blog veröffentlichen

  69. 69

    Schön schön…und ist ja schon mal gut, dass das Bunny nicht vom Windrad geschreddert wurde…..

  70. 70

    ääääääh, soso!
    Wieso bin ich denn nicht verlinkt?

    HMMMM!?

  71. 71

    @miki, da hat er mich auch schon mal drangehängt …. 2 TAGE LANG!

    Wer auf die Sauereien steht der kann ja mal den Apple-Bunny-Blog besuchen.

  72. 72

    […] Österreich ruft auf zur Blogparade auf. Gefunden habe ich die Blogparade bei Melvenue, aber auch der Applejünger und Gilly sind mit […]

  73. 73

    Super Aktion! Werde gleich auch zwei Fotos schießen und mit meinen Blog teilnehmen 🙂

  74. 74

    @Windowsbunny
    das ist ja nicht nett….

  75. 75

    Was denkst Du denn vom Applejünger?

  76. 76

    Boah seit ihr Hier alle versaut…
    Hier bleib ich!
    *Denk* wie wäre es mal mit einer Blogaktion „1 Woche seriös“ schreiben.Wer da wohl gewinnt?!

  77. Der AppleJünger
    Montag, 4. Oktober 2010 7:45
    77

    @Pssst!: HAHAHAHA… Du bist so dermassen beknackt. Sehr geil. Du trägst den Kommentarsau-Award wirklich zu Recht. Ich brech´ab…

    Übrigens: Den Link haste jetzt. Wieder Freunde???? Kennt dich doch ´eh jeder.

    @Nila: Zum Thema „Verdorben“: Ich werde das Gefühl nicht los, als würdest du hier wunderbar herpassen.

    @Bruder Grimm: Jaja… So sind die Applejünger. Wenn´s um Kuchen und Frauen geht, immer an vorderster Front. Und das Bunny kannste bei Frauengeschichten nicht brauchen. Windows bleibt ja immer hängen… Hängen. Verstehste??? Höhöhöhö… (Boah, war der flach…)

    @Nicole: Ach hör´doch auf. Kuchen, Kaffee und Bärenfell… Darauf stehst du doch.

    @Mark: Nicht nur das: Eben hat er mir auch noch ´nen kuscheligen Abend mit den Mädels auf dem Bärenfell versaut.

    @Anna: Danke. Schön, dass dir das Foto gefällt. Ich fotografiere sehr gerne, aber leider komme ich zu selten dazu. Bei Gelegenheit beherzige ich deinen Rat mal.

    @Miki: Windrad…. Bunny…. Gnihihihihiiiiiiiiiiiiii…. Gute Idee!!

    @WinDOSbunny: Du hattest doch im vorherigen Post ´nen Link. Das muß reichen.

    @Cedric Instenberg: Jow cool. Je mehr mitmachen, umso besser. Vergiss aber nicht der Nila bescheid zu geben.

    @Arven: Hähähähä… Gute Idee!!! Aber DU würdest da sicher nicht gewinnen können.

  78. 78

    @Apfel: Wenn ich Bärenfelle mögen soll, dann muss aber was hochprozentiges im Kaffee oder der Apfelkuchen vergoren sein

  79. 79

    So ne schöne grüne Aussicht, die hätt ich auch gern mal.
    Nach vorn gibt’s direkt ein Mehrfamilienhaus zu sehen (ja, ich kann meine Nachbarn sehr gut beobachten) und hinten kann ich dann die Gärten sehen, aber leider mit nur wenigen Bäumen 🙁

  80. 80

    Und was ist überhaupt mit der Uhr hier los?

  81. 81

  82. Der AppleJünger
    Montag, 4. Oktober 2010 8:46
    82

    @Nicole*: Okay… Kein Thema… Wenn du dadurch auch herrlich zügellos wirst… Ich hätte da noch Federweisser da…
    Solltest du generell eine Abneigung gegen Bärenfelle haben, könnte ich auch ein Bunnyfell anbieten…. Für IRGENDWAS muss das Windoofsbunny ja taugen…

    @CONeal: Na ja, irgendwann ziehste dann eben auch in die Eifel. Und was die Nachbarn angeht: Haste wenigstens ´ne knackige NACHBARIN???

    @Nicole*: (Ich finde, ich mache das mit deinem Namen mittlerweile echt toll, oder?? ) Das ist ein stiller Protest. Ich mache dieses Sommer- Winterzeit-Ding nicht mehr mit.

  83. 83

    @AJ
    Schön wärs, die sieht man nur sehr selten. Eher so nen nackten Nachbarn

  84. 84

    @AJ (da muss ich immer an die Backstreet Boys denken ) Also wegen der Felle und Federn enthalte ich mich jetzt mal… aber ich wußte nicht, dass zwischen Sommer- und Winterzeit nur ein paar Minuten liegen… als ich geschrieben habe, war es 8.07 Uhr und deine Uhr zeigt 7.51 Uhr an. Da war ich noch gar nicht wieder zu Hause…

  85. 85

    @Nicole*
    Was erwartest Du von einem Apple-Blog?
    Alles sieht toll aus und nichts funktioniert richtig! THAT’S IT!

  86. 86

    Soso, der Jünger benutzt also doch Windows. Und ich hatte immer geglaubt, Du würdest aus Protest fensterlos wohnen.
    Gruß
    Fulano

  87. 87

    @CONeal: Wuaaaaah… Kopfkino!! Geht weg, schlimme Gedanken!!!

    @Nicole*: (Ich bin ja auch so alt wie die Backstreet Boys… Zusammen…) Okay Scheisse, ich brauche ´ne neue Ausrede… Schlamperei??? Ich kann die Uhr nicht lesen?? Ach nee, besser: IHR könnt die Uhr nicht lesen. Nee auch blöd. Ich kann meine geliebten Leser nicht beleidigen. Also ausser dem Bunny…
    ICH HAB`S!!! Meine Webseite liegt bei ´nem popeligen Billiganbieter in Turkbekistan auf´m Server und der Stellt die Uhr mit ´ner Sanduhr.

    @winDOOFbunny: SCHNAUZE!!!!

    @Fulano: Nein nein, ich habe auch keine Fenster. Ich habe nur Löcher in den Wänden!!!
    Schön, dass du wieder aus dem Urlaub zurück bist!!
  88. 88

    @AJ: Echt!?!?! So alt wie die Backstreet Boys zusammen?!?! Boah, da haste das Foto aber verdammt gut bearbeitet. Na ja, Photoshop macht´s möglich

    @Bunny: Na ja, eigentlich weiß ich nicht, was ich von nem Apple-Blog zu erwarten habe. Da tun sich ja gerade ganz neue Welten für mich auf, da ich vorher nie was mit Apple am Hut hatte

  89. 89

    So dele, sieht doch recht vernünftig aus. Wenn du den Bunny nicht erwähnt hättest, wäre der mir gar nicht aufgefallen. 🙂

  90. 90

    Das ist ja mal wieder ein reizender Umgangston, ich bleibe mal wieder freundlich mein Hasi!
    @Nicole wär das man besser so geblieben dass Du nichts mit Apple am hut hast, das verdirbt nur den Charakter, ich bin immer netten zum ÄÄÄTSCHÄII aber der haut mich immer und hängt mich auf und solche Sachen. 🙁

  91. 91

    @Bunny: Ach komm schon… ich hab schon mitbekommen, was da zwischen euch abgeht… ihr könnt doch nicht mit, aber auch nicht ohne einander

  92. 92

    Tja, ich biun das einzig Gute am Applejünger, das ist wohl wahr.

  93. 93

    @AJ
    Kennst also diesen Ausblick … interessant 😀
    Bist du kürzlich umgezogen?

  94. 94

    lol … ich hätte die Blogparade gefaked, und ein paar Bilder vom Ballermann zur Bunnyzeit veröffentlicht.

    Aber in einer schönen Idylle lebst Du … Nice!

  95. 95

    AppleJünger: Du Schlitzohr! Der Mond auf dem Bild oben ist ein Appel Apfel!

  96. 96

    @Seba: Ach du lieber Himmel, sorry!! Mir ist dein Kommentar entgangen!!!

    Deine Idee mit dem Ballermann ist witzig.

    Und ja, hier kann man´s aushalten.

    @Appel Apostel: Yeah du Fuchs, das haben bestimmt noch nicht viele entdeckt!!

  97. 97

    Doch ich habs entdeckt und lange gewürgt, doch jetzt geht es wieder wenn ich nicht dran denke!

  98. 98

    […] Müll H-Peter Pfeufer Blog Manu/Weibsvolk Broken Spirits Rundumkiel Bruder Grimm DerApplejünger Miki Michaela/Blogkiste Tonari Gilly’s Playground Gregel Luigi/Delijo Kalliey Xooyoo Malesawi […]

    An meine Kölner Leser: Diesem Link bitte nicht folgen!! Ihr landet auf dem Blog eines Düsseldorfers!! Danke.
  99. 99

    […] Melvenue/Gedanken Müll H-Peter Pfeufer Blog Manu/Weibsvolk Broken Spirits Rundumkiel Bruder Grimm DerApplejünger Miki Michaela/Blogkiste Tonari Gilly’s Playground Gregel Luigi/Delijo Kalliey Xooyoo Malesawi […]

  100. 100

    Hehe, danke für den Hinweis..

    Vielleicht wird es ja mal an der Zeit eine Köln-Düsseldorf-Versöhnungsaktion zu starten?

    Vielleicht eine Woche Altbier für Dich und Kölsch für mich?

  101. 101

    @Matthias: Neee!!! Niemals!!!!

    Und ausserdem machst DU einen besseren Schnitt dabei. Wer will denn schon diese Alt-Plörre trinken??? Und damit du siehst, wie verdammt ernst mir das Ganze ist, möchte ich hierauf verlinken: KLICK MICH!!

  102. 102

    […] Melvenue/Gedanken Müll H-Peter Pfeufer Blog Manu/Weibsvolk Broken Spirits Rundumkiel Bruder Grimm DerApplejünger Miki Michaela/Blogkiste Tonari Gilly’s Playground Gregel Luigi/Delijo Kalliey Xooyoo Malesawi […]

Kommentar abgeben - Du kannst HTML-Befehle verwenden, um deinen Text zu formatieren.
URLs werden automatisch in Links umgewandelt.

http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_apfelprinzessin.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_skeptisch.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mrgreen-dance.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_zensiertnew.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_greensmilie-arzt.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_stars_atze.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hecheln.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_party.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_kill_bunny.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_judy_lancer.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ostern_ugly.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/applejuenger-bigeek.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/applejuenger-zwinker.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/poeses-punny.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_knutsch.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-MacMini.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-MacBook.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-MacBookPro.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-MacBookAir.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-MacPro.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-iMac.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-iPad.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-iPhone.gif