Guten Tag und auf Wiedersehen!!

Darf ich vorstellen??

Der, die, das Kin, Microsofts nächster Rohrkrepierer. Man wird es sich nicht merken müßen, daher auch nicht viel Text, nur ein Bild:

microsoft-kin

Ob der, die, das Kin demnächst im Grab des Vergessens mit dem Zune-Player kuschelt???

Autor:
Datum: Dienstag, 13. April 2010 18:25
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

33 Kommentare

  1. 1

    Darüber haben sie sich bei N-Joy heute auch schon lustig gemacht, da man wohl noch nicht weiß wie kompatibel die Dinger sind. Falls sie nur auf Eigenes setzen können sie es sofort einstampfen sonst vielleicht später.

  2. 2

    @Isabel: Hähähä… Ich vermute mehr „sofort“.
    Mich würde mal interessieren wer bei Microsoft so beneidenswert unkreativ ist.

  3. 3

    Was, äh, soll das sein? Ein iPhone-Ersatz?!

    Ein BlackBerry für Arme?

    Naja, okay, immerhin hätte ich mir fast mal einen Zune gekauft…

  4. 4

    Ein Geistesblitz war das wahrlich nicht. Seit wann gibt es BlackBerrys…?

  5. 5

    Bääää so was will ich nicht mal geschenkt bekommen.

  6. 6

    Ok, ich würde mal sagen, dass das hier 100% sind, die sich DAGEGEN ausgesprochen haben. Aber es gibt ja immer noch ein paar Idioten, die das trotzdem kaufen.

  7. 7

    Das wird ein Rohrkrepierer. Da würde ich ja sogar das Ding von google vor ziehen.

  8. 8

    iiiih eine echte Tastatur. Sind die Netbooks nun schon auf Handygröße geschrumpft?

    Also ich kenn das Teil ja nicht im Detail, aber da hat mir Windows Mobile 7 fast noch mehr Hoffnungen gemacht. Wobei da die Vorgaben seitens Microsoft an die Hersteller auch krass sind. 5MP Kamera und so und so viel Flashspeicher und soviel RAM. Dann kann Microsoft doch gleich ein eigenes Smartphone bauen wie Apple.

    Der Smartphonemarkt gehört momentan einfach iPhone und den Bastelfreaks (Android). Daran wird sich so schnell wohl auch nichts ändern. Wobei ich mir dann eher das nächste iPhone holen würde, das kann dann vielleicht schon wieder mehr. 😉 Und das liebe Geld natürlich wieder.

  9. 9

    BTW: Der Hover-Text zum Validator ist ja nett gemacht.

  10. 10

    Ach ja: Ich kann auch schöne Smilies…

  11. 11

    Ich find das total klasse!

  12. 12

    Ah ich bekomme einen Drehwurm. Kann das jemand anhalten.

  13. 13

    Manchmal fragt man sich als normaler Mensch: Was zur Hölle haben die sich dabei gedacht ? Dass das Ding keine Chance auf dem Markt hat, sieht man doch auf den ersten Blick. Die Dinger wirken wie die ersten PDAs aus längst Vergangenen Zeiten.

    Wenn sie das Thema richtig anpacken wollten, sollten sie sich ein Team zusammenstellen, wie es bei der Xbox 1 u. 360 der Fall war. Die haben wirklich etwas konkurrenzfähiges auf den Markt gebracht.

  14. 14

    Was zur Hölle soll das sein?

  15. 15

    darf ICH vorstellen!? Der nächste Apple-Rohrkrepierer: iPhone! Das demnächst weltweit einzige Smartphone ohne Flash!

  16. 16

    Hey, war da nicht mal ein Kommentar von mir drauf?

    Flash ist eine Streitfrage. Da bin ich schon gespannt, was die Zukunft bringt. Mittlerweile bin ich da auch neutral, da HTML5 und Flash jeweils eigene Daseinsberechtigungen haben.
    Wenn es eben Performanceprobleme bereitet, dann sollten Adobe und Apple sich mal zusammenhocken und GEMEINSAM eine Lösung entwickeln. Quasi ein A-Flash.

  17. 17

    @Tobi:

    der neue 10.1 FlashPlayer soll jetzt auch MACs vieeeeel besser laufen! Also am besten gleich updaten und die neue Freiheit genießen liebe Applejünger! Das ganze mit HTML5 etc. vergesst ihr aber ganz schnell, das hat der Steve nur so dahergelabert weil er sauer war, daß sein Flash-PlugIn nicht pünktlich zur iPad-Präsi fertiggebacken war…

    testet mal das hier auf euren MACs: http://www.canvasdemos.com/
    bin gespannt auf Feedback.

    Das wird sowas von goooooooil! Ich als Flasher werde aaaaaallles machen können, von Zeichentrickfilmen bis Smartphone-Apps! ICH WERDE… NOCH RRRREEEEEIIIICHHHEEERRRR! 😀

  18. 18

    Tobi, quasi Eierlikör entwickeln? Ei in der Flasche – iFlash

    Hallo Däpple!

  19. 19

    … 10.1 ista ber noch nicht offizel raus, hierher zur prerelease-version:

    http://labs.adobe.com/downloads/flashplayer10.html

    na da bin ich mal gespannt… testet das mal! Ich hab leider kein MAC…

  20. 20

    @Judy: Deinen letzten Satz überlese ich einfach mal…

    @Isabel: Typisch Microsoft halt…

    @aga80: Joooo, da bist du bestimmt nicht der Einzige.

    @Mark: Braver Sklave…

    @Tobi: Danke. Haste den erst jetzt entdeckt?? Schäm dich. Das Geheimnis des Apfels unten rechts kennste aber??
    Dein Kommentar wurde gesperrt, weil da „Flash“ drin stand!!! 😀

    @Judy: Glückwunsch!!! Das dürfte so ziemlich der größte Smilie in der Geschichte sein.

    @Bunny: Ich sage doch, dass du ein Geschmacksproblem hast.

    @Ladebildschirm: Word!!!

    @Spanksen: Unwichtig. Vergiss es gleich wieder. Du wirst nie eins im realen Leben sehen.

    @Däpple: Wenn du dich da mal nicht irrst…

    @Tobi: Gute Idee. Für die Lösung wäre ich auch. Vom Prinziep hat ja niemand was gegen Flash. Es müßte nur besser sein.

    @Däpple: Ok, habe mir „Tweet Flare“, „Normal Mapping“ und „Impressionist“ angesehen.
    Ich bitte um ein wenig visionäre Weitsicht. Jules Verne wurde auch verspottet.

    Zu dem Flash-Player: Ich habe keine Probleme mit Flash, daher installiere ich mir erst die Finale-Version.

  21. 21

    @Applejünger:

    Du vergleichst doch jetzt nicht Steve mit Jules Verne! Jules ist ja mal ne ganz andere Liga! Der dachte über Sachen nach, die es noch nicht gab und hat nicht versucht aus Geldgier einen angeblich neuartigen, schönen Spaten zu erfinden!

  22. 22

    @Applejünger:

    So.

  23. 23

    Es wird sicherlich ein Dutzend Leute geben, die sich das „Ding“ kaufen werden – nur um es kurz und klein schlagen zu dürfen

  24. 24

    @Däpple: Gut, im Jobs/Wozniak-Team war wohl Wozniak der Jules Verne. Das ist aber nur eine Vermutung. Ich habe beide nie kennengelernt, deshalb masse ich mir nicht an, das zu behaupten.

    Und was hast du gegen Jobs` geschäftlichen Erfolg (du nennst es Geldgier)??

    Der Bäcker deines Vertrauens ist auch Geldgierig. Verurteilst du ihn deshalb auch???

    @Judy: Hahaha.. Sehr gut!!! Sehr exzessiv, aber das passt zu dir.

    @Papa Schlumpf: Word!!!

  25. 25

    Interessieren würd mich das Handy schon, aber nur um mal zu schauen. Mein nächstes Handy könnte allerdings vielleicht so in Richtung neues iPhone gehen 😉

  26. 26

    Seltsam, hab noch gar nichts von diesem Ding gehört… Aber wenns nach dir geht hab ich auch nix verpasst…

  27. Der AppleJünger
    Dienstag, 4. Mai 2010 19:48
    27

    @CONeal: Den ersten Teil deines Kommentars kannste streichen. Ab dem Punkt kommste dann zu Besinnung.

    @Paramantus: Hallo!!! Willkommen hier auf meinem Blog. Ich hoffe, du bist Pro-Mac, sonst gibt´s schelte!!!

  28. 28

    😀

  29. 29

    vom zune-player hab ich noch nie was gehört. aber diese handys sind designtechnisch nicht grad der letzte schrei…

  30. Der AppleJünger
    Mittwoch, 5. Mai 2010 12:20
    30

    @CONeal:

    @Paleica: Hach, dich muß man(n) einfach gern haben…

  31. 31

    @Applejünger: Macs sind toll… Hab zwar keinen, aber sie sind toll…

  32. Der AppleJünger
    Donnerstag, 6. Mai 2010 7:41
    32

    @Paramantus: Hast du das gelesen, Windowsbunny???

  33. 33

    […] von einem Kin sehen, dem ähnliches passiert ist.Du weisst nicht was der, die, das Kin ist? Da: Gucken. Tags » Apple, Betonmischer, Fahrmischer, gut Verarbeitet, iPhone, Qualität, Stabil […]