Windowsbunny – wie es begann. Und endet..?

Eines der Rätsel um das Windoofsbunny ist, wie das Windoofsbunny zum Windoofsbunny wurde.
Ich sage nur eines: Jay Leno ist schuld:

FROHE OSTERN

*Die Original-Videos stammen von hier: black20.com

Autor:
Datum: Donnerstag, 1. April 2010 15:50
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

44 Kommentare

  1. 1

    SKANDAL! Ich bin viel brutaler wenn’s um Äppel geht!

  2. 2

    Hallo. April / April…..

  3. 3

    Ich bin schockiert. Danke für dieses skandalöse Aufklärungsvideo

  4. 4

    Wo ist das Video – war das so „brutal“ das Youtube es gleich sperren musste

  5. 5

    Oh mein Herr, Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. Diese Brutalität hätte ich dem Bunny niemals zugetraut. Sieht es doch so harmlos und kuschelig aus.

  6. 6

    @Bunny: Die wirklich schlimmen Szenen mußte ich rausschneiden, weil Youtube das Video nicht freigegeben hätte.

    @mp3Tobi: Nix da!!

    @Spanksen: Bitte.

    @Papa Schlumpf: Ja. Ich mußte die wirklich skandalösen Szenen rausschneiden.

    @Mark: DU findest doch gefallen an des Bunnies Art, mein ehemaliger Lieblingssklave…

  7. 7

    Ok – jetzt funktioniert das Video – Ich hab Tränen gelacht und Bauchkrämpfe vor lautem Lachen bekommen

  8. 8

    Ich bin erschüttert!!!

  9. 9

    na häm jetzt bin ich aber entäuscht von dir AJ!!!!!!!!!

    DU RENST WEG?????????

  10. Der AppleJünger
    Freitag, 2. April 2010 6:54
    10

    @Papa Schlumpf: Oooooch, du hast Bauchkrämpfe??? *ironie heuchel*
    Ich hoffe, jetzt nachdem du ins feindliche Lager zu den Anhängern vom Windoofsbunny gewechselt bist, bekomst du noch zusätzlich extreme Pickel, Zahnschmerzen und ein gepflegter Tripper wäre auch schön.
    Aber du wirst deine Entscheidung noch bereuen, denn den Endsieg wird Apple davontragen.

    @Miki:Und das zu Recht!!!!

    @Schaudi: ICH RENNE DOCH NICHT VOR DEM BUNNY WEG!!!!!

    Niemals!!!

    Ich wiege es nur in Sicherheit, um es dahin zu bekommen, wo ich es gerne hätte.

    Du weißt doch Windoofs ist langsamer als OS X, wie soll mich das Bunny da kriegen…?

  11. 11

    AppleJünger du enttäuschst mich aber gewaltig, hast Du wirklich allen ernstes gedacht, ich würde die Seiten wechseln – dann gehört der

    Hab doch meinen „kleinen & feinen“ April Scherz nun schon aufgelöst, aber wie ich sehe, seit ihr „beide“ drauf reingefallen

  12. 12

    Vielleicht sollte man vorher eine Warnung anzeigen, dass das Video für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet ist

  13. 13

    Der Fahrstuhl

    Frohe Ostern!

  14. 14

    Solange ich Schoki und Gummibärchen vom Osterbunny bekomme kann der kloppen und machen was er will

  15. 15

    aj…im video sah das aber anderst aus 😉

  16. 16

    Netter Zusammenschnitt eines Originalvideos.

    Aber es ist nie zu Spät zum Pinguin zu wechseln, dann sieht einen so ein Bunny nicht, ausserdem sind Pinguine viel schneller und wehrhafter als Äpfel.

  17. 17

    schneller und wehrhafter trifft aber auch nur auf tatsächliche pinguine und äpfel zu….bei den betriebssystemen, die du damit methaphorisch bezeichnen wolltest, sieht das ja mal wieder ganz anders aus

  18. 18

    ich krieg euch alle!
    und dann

  19. Der AppleJünger
    Mittwoch, 7. April 2010 7:48
    19

    @Papa Schlumpf: Nein, ICH bn nicht drauf reingefallen. Aber „ER“. Ich habe nur so getan als ob, um „Ihn“ zu verwirren.

    @CONeal: Nein nein, das ist so Absicht. Die Kinder sollen ruhig wissen, was der Osterhase für ein Typ ist.

    @Dr. Borstel: Genau DAS ist die Szene, über die ich auch am Meisten gelacht habe.
    Frohe Ostern nachträglich!

    @Arven: Böse Mädchen kriegen gar nichts vom Osterhasen.

    @Schaudi: Nein nein, ich habe die Situation (das Bunny) voll im Griff. Alles Tarnung.

    @Aga80: EINES Originalvideos??? Das ist ein netter Zusammenschnitt ZWEIER Originalvideos plus Nachvertonung bitte.

    @Windoofsbunny: Pffft… Wenn du dann morgens mal hochfährst…

  20. 20

    @Applejünger:
    Jawohl das glaub i dir jetzt auf`s Wort und falls du es vergessen haben solltest oder noch etwas Rest….. intus – der 1te April ist vorbei

  21. 21

    @AppleBoy(Jünger)

  22. 22

  23. 23

  24. 24

    Ok Letzter Motzkopp versuch.

    http://www.my-smileys.de/generator/signs6/c40200007b89329dd562f77b077528d1.png

    wenn das jetzt nicht klappt, dann

  25. 25

    @Papa Schlumpf:

    @aga80: Ich stelle mit Freude fest, dass du dich schon an den rüden Umgangston hier angefreundet hast. Schick mir mal den richtigen „Motzkopp“, dann baue ich ihn ein.

  26. 26

    wieso setzt du dir ein Memo für den 1. Mai?

    HEUTE der 8. Apr., 19.00 MESZ, sollte doch für einen AppleJünger noch viel Fetter im Kalender stehen!!!!!

  27. 27

  28. 28

    und natürlich „hoffentlich“ iAd und iSearch (aka. Spotlight Online)

  29. 29

    @Schaudi: Hach scheisse, das hätte ich heute glatt vergessen… Danke!!

    Habe mir schnell noch `ne Memo in die Ecke geknallt.

    Was iAd angeht bin ich mal gespannt. Wenn´s das wird was ich hoffe, wird´s ein Knaller.

  30. 30

    kann das iPhone OS 4.0 dann endlich wieder Last.fm scrobbeln? Ansonsten greif ich wieder zur guten alten Stereo Anlage und dreh Smashing Pumpkins auf. 😉 Da kommt eh viel mehr Wumms raus.

  31. 31

    @Tobi: Du kannst Fragen stellen…

    Gerüchte gibt es wie üblich viele, aber was dann real wird…
    In letzter Zeit war ich öfter mal enttäuscht. Mal sehen…

    Ansonsten, es geht nix über ´ne Stereoanlage mit richtig „Wumms“.

  32. 32

    Vor allem hat mein Bruder gestern meinen alten Discman (den ich vor ca. 3 Jahren das letzte Mal benutzt hatte) wieder gefunden, geklaut äh zu sich genommen und darin eine alte Smashing Pumpkins Cover CD gefunden. Also habe ich die gestern in die Stereoanlage, da ich damit morgens immer geweckt werd, die Lautstärke etwas leiser gedreht (es war die letzten Wochen dann doch etwas laut morgens…).
    Und heute morgen hab ich mich wie ein Schneekönig gefreut. Das ist richtig geile Musik und ich kannte die bisher gar nicht. 😉

    Aber ich glaube, das neue iPhone OS 4.0 macht sicher auch mehr auf neuer Hardware Sinn (mehr Power und Speicher!).
    Neues Öl füllst du ja auch nicht unbedingt in alte Ölfilter.

    Aber man darf gespannt sein. In 2, 3 Jahren kann das iPhone vielleicht auch MMS, Videofonie (gut ich glaub, das geht ja schon!) und andere Standards, die manche andere Handys schon jetzt können. 😉

  33. 33

    @Tobi, wer sendet denn bitte eine MM? Niemand!
    Und die SM stribt auch aus mit Instantmessangern die Popuppen!

    @Applejüng0r „In letzter Zeit war ich öfter mal enttäuscht.“

  34. 34

    @Tobi: Ich stelle mir gerade vor wie du Morgens aus dem Bett springst, weil die Stereoanlage mit 120 Dezibel lösbrüllt. Hähä… Sehr geil.

    (…) Aber man darf gespannt sein. In 2, 3 Jahren kann das iPhone vielleicht auch MMS, Videofonie (gut ich glaub, das geht ja schon!) und andere Standards, die manche andere Handys schon jetzt können.(…)
    Höre ich da einen gewissen zynischen Unterton??

    @Doofes Bunny: Jaja, aber nur weil ich übersteigerte Erwartungen hatte.

  35. 35

    @AJ: So in etwa kannst du das schon sehen. Die Lautstärke fand ich beim davor stehen und einstellen ganz ok, aber zum Aufwachen (eine halbe Stunde wohlgemerkt von 6:30 bis 7:00, dann Radio) war es definitiv zu laut.

    Zum iPhone: In gewisser Weise ist da schon ein zynischer Unterton vorhanden. Das iPhone kann zwar viel, aber es ist immer noch mehr ein Computer, als ein Handy. Da kann mein Nokia 5800 mehr und ist nicht so breit. Aber das ist ja alles streitbar.

    Warten wir ab, was die nächsten Generationen bringen. Dann sehen wir weiter.

  36. 36

    @Tobi: Jahaaa… Das ist schon ´ne komische Sache mit dem iPhone.
    Um ein kleiner Rechner zu sein fehlt z.b. das Multitasking, und um ein richtig geniales Handy zu sein, fehlen auch so ein paar Kleinigkeiten.
    Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ding und die meisten anderen auch, und das ist der Trick beim iPhone. Diesen Spagat zu schaffen.

  37. 37

    ok klang prima….apple hat 7 neue funktionen vorgestellt (von insgesammt 100)

    alle durchwegs hoch interessant http://live.mactechnews.de/index.html

    @tobi: darüber hattn wir dosh schonmal geredet: hab ja das 5800 auch und das ist SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!

    es kann vielleicht sachen die das iPhone nicht kann, dafür kann das iPhone die sachen die es kann im gegensatz zum 5800 auch GUT bzw SEHR GUT

  38. 38

    HHHAA scheiße geil….das müsst ihr euch ansehen! http://www.youtube.com/watch?v=pT4EbM7dCMs

    das iPad bzw das iPhone OS erreicht genau das was es soll: jeder kann damit umgehen hier sogar ein 2 jähriges kind….

  39. 39

    @Schaudi: Hähähä… Sehr gut. Auf Arvens Kaffeeblog war vor einigen Monaten ein Kind zu sehen, dass noch besser mit einem iPhone umgehen konnte.
    Drück den Kids mal ein fucking-drecks Abzocker-Nokia in die Hand.

  40. 40

    Ok ok… 😉

  41. 41

    2-Jährige Kinder sollen mit Fantasie im Sand spielen und kein Technickschnickschnack benutzen!

  42. Der AppleJünger
    Freitag, 9. April 2010 8:54
    42

    @Bunny: Aber sie können doch im Sand sitzen UND mit iPad/iPhone spielen?????

    Und jetzt komm´mir nicht mit dem Sonnen/Hitzen – Dingsbums.

  43. 43

    Doch, mennö! 😀
    Scheiße, wenn man selbst weiß, was man auf seinen eigenen Kommentar antworten würde… wir müssen uns was Neues einfallen lassen!

  44. Der AppleJünger
    Freitag, 9. April 2010 13:44
    44