Dieser Post muss wegen fortgesetzt versauter Kommentare zweier gewisser Personen vorübergehend gesperrt werden.
Ich bitte um Ihr Verständnis.

Schluss. Aus.Ende.

Ich habe mich immer gefragt, wie mein letzter Post aussehen wird. Haue ich nochmal ordentlich auf dem WinDOOFSBunny rum??
Lasse ich eine von mir schon seit langem vorbereitete Bombe platzen?

Nö. Weder noch.

Die Arven ist wieder da. Und Arven bekommt von mir zum Abschied/ zur Begrüßung ein Österreich-Theme auf der Basis meines Neutrum-Themes.

So, das war´s. Und immer dran denken: Der Letzte macht das Licht aus.

Autor: applejuenger
Datum: Dienstag, 29. März 2011 8:36
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

502 Kommentare

  1. 1

    sehr sehr sehr passend! Hab ja schon damals gesagt das mir das Theme sehr gut gefällt!!!

  2. 2

    Sieht verdammt gut aus…und wegen deinem letzten Post….

    ABGELEHNT!

    😉

    Ach komm, überleg es dir. Aufhören ist doch doooooof. Zieh dich doch einfach ein wenig mehr zurück. Und wenn es wat zu schreiben gibt dann schreibst du und ansonsten nicht, ist doch egal. Dann liegt der Blog halt ne Zeit auf Eis, ja und? Viele wollten schon aufhören, inclusive mir… Ich freu mich auf jeden schon auf das Applejünger Combeback 😉 Setz dich nicht unter Druck, ohne dich würde in der Bloggerwelt ein kleines Loch entstehen

  3. 3

    Huch, was lese ich hier?!
    Hmm… muss dir gleich mal eine Mail schicken! 🙂
    Aber auch wenn du aufhörst, bleibe Apple treu und alles wird gut!
    Nur das Beste für die Zukunft wünscht dir der Alex

  4. 4

    Ich muss Spanksen Recht geben.. Es gibt immer so Zeiten und auch ich habe überlegt ganz aufzuhören… Noch immer habe ich eigentlich kaum Zeit aber es ist eben nebenbei eine kleine Ablenkung.

    Ausserdem wer wird uns sonst mit Äpfeln in welcher Form auch immer bewerfen? Du hast noch soviel zu tun!! Die Spam Lizenz in meinem Blog muss erneuert werden und denk daran Ostern steht vor der Tür möchtest du dem Bunny da freie Bahn lassen?? 😉
    Komm,mach einfach eine Pause und dann gehts wieder los! Es wäre sehr schade wenn du dich für die Blog Rente entscheiden würdest.

  5. 5

    Da ist sie, die „keine Lust, keine Zeit mehr“ Phase.

    Einfach eine Ruhepause einlegen, auch mit dem Kommentieren aufhören (natürlich nicht bei mir) und dann kommt im Herbst die Lust wieder.

    Das Privat- und Berufsleben steht nun mal unserem Hobby im Weg. Da gibts Phasen wo man wie blöde bloggt und kommentiert, und dann wieder Zeiten wo man seinen Feedreader ignoriert und stundenlang überlegen muss, wie das Kennwort vom WordPress noch mal war.

    Eine weitere Option: Wir laden Dich einfach reihum als Gastblogger ein, sofern Du mal wieder Lust hast. 🙂

    So, ich mach dann mal das Licht aus.
    Du weisst ja wo das Bier steht.

  6. 6

    Weißt du was?! Ich glaube es kaum das isch das jetzt sage – ABER du würdest mir echt fehlen

    Ich muss meinen Vorrednern total Recht geben. Mach halt mal eine Pause. Wir sind keine Roboter. Einmal bloggt man mehr und dann hat man eine Zeit lang gar nix zu sagen.
    Lass den Blog doch einfach mal stehen.
    So, und ich mach kein Licht aus. Ich hab nämlich Angst im Dunkeln

  7. 7

    Och nö. Abgelehnt. Mach doch einfach eine Frühlingspause und genieß die Sonne und was auch immer. Dann lässt du dir die Sommersonne aufs Bärenfell brennen. Und im Herbst ist das Wetter so schlecht, dass du gelegentlich mal wieder bloggst.

    *grübel* Man muss ja auch nicht gleich ans Aufhören denken. Manchmal erfindet man sich nach ner Schaffenspause neu und bloggt anderswo weiter, weil das alte Konzept nicht mehr passt. *flüster* So mach ich das immer. Ich hatte bestimmt schon mehr Blogs, als du Damen auf deinem Bärenfell.

  8. 8

    MacBook Air?! Verflixt. Falscher Smiley. Wenn du jetzt gehst, behälst du mich als Hochstaplerin in Erinnerung…

  9. 9

    wie jetzt? schon wieder?

    mach kein scheiss! also.. ääähh… mach bloggerurlaub, aber heeey!, komm ja wieder!!!!

  10. 10

    Oh bitte AJ, mit sowas macht man keine Scherze … oder isses keiner?
    Mach bitte nur ne Pause und komm wieder. Ich würde dich echt vermissen.

  11. 11

    Nee das machst Du doch nicht wirklich, oder?
    Pausiere meinetwegen für unbestimmte Zeit, aber so richtig aufhören ist nicht. Wer soll uns denn sonst versuchen vom Apfel zu überzeugen? Oder meinst Du das ist bei uns vergeudete Energie?

  12. 12

    Waaaaas ist denn hier los? Nee nee, mein Lieber. Eine Veränderung ist immer gut, das habe ich ja auch gebraucht und bin immer noch froh über die Entscheidung, das alte Blog auf Eis zu legen. Vielleicht brauchst du auch was in der Richtung, eine Neuorientierung? Den ersehnten Linux-Fanblog vielleicht? Aber ganz vom Bloggen verabschieden, das solltest du dir noch mal überlegen.

  13. 13

    Ich bin dagegen! Geht nicht.
    Du willst uns leiden sehen…oder wie???

    Und das Theme von Arven ist fein!

  14. 14

    @All: Ich freue mich, dass euch das Theme gefällt. Danke. Wenn man tagelang an einem Theme rumschraubt verliert man irgendwann die Objektivität. Umso schöner ist euer positives Feedback.
    Was das Aufhören angeht: Da steht mein Entschluss fest. Ich hasse es Dinge nur halb zu tun. Ganz oder gar nicht und wenn, dann aber volles Rohr ist meine Devise.
    Und ich bin mir sicher, dass ihr mich schon nächste Woche vergessen habt, denn diese „Wir werden dich vermissen“ -Sprüche haben ungefähr die gleiche Halbwertszeit wie Freundschaftsbekundungen bei Facebook.

  15. 15

    Ganz Deiner Meinung. Auch ich bin auch absolut gegen halbe Sachen.

    Allerdings ist es noch gar nicht so lange her, da hattest Du schonmal so eine Anwandlung… also so ganz ernst nehmen kann ich Deine Ankündigung deshalb nicht. Und letztendlich hast Du doch sowieso nie viel gebloggt. Wochenlang war manchmal Funkstille… das fällt jetzt auch nicht weiter auf. Lass den Blog hier so stehen wie er ist und dann kannste irgendwann später immer noch komplett duster machen, wenn Du meinst das muss sein. Ich persönlich würde es so machen, denn ich kann mich nur schwer von lieb gewonnen Dingen trennen. Lieber leg ich sie irgendwo hin als das ich sie wegwerfe. Man könnte auch sagen, mach ein Nachtlicht oder ne Kerze an…

  16. 16

    Mensch Applejünger! Was sagst du da?!

    Und ich bin mir sicher, dass ihr mich schon nächste Woche vergessen habt, denn diese “Wir werden dich vermissen” -Sprüche haben ungefähr die gleiche Halbwertszeit wie Freundschaftsbekundungen bei Facebook.

    Mann ey. Jetzt bin ich so desillusioniert, dass ich gleich wieder mit dem Bloggen aufhöre. Diese virtuellen Sympathie- und Freundschaftsbekundungen fühlten sich so real an…

  17. 17

    Ach AJ, ich lass Dich aber nicht gehen, nru weil Apple im scheißiger wird willst jetrzt kneifen ja? Feigling! Lusche! Das ist ja dann quasi eine Gewinnerurkunde für mich, der Applejünger gibt auf, installiert sich Windows als einziges OS. YAY! Yeeehaaaa!
    Und jetzt lass die Bombe platzen und hack auf mir rum Du Sack!
    Das mit den Themes haste drauf, aber die machste ja mit php und wordpressgrundlage und so, hat ja nichts mitm MÄCK zu tun!

  18. 18

    @Langohriges Puschelschwänzchen: Ich bin auch noch da. Und ich bin mit Sicherheit nicht so human und humorvoll im Umgang mit Microsoft-Sklaven wie AJ. Behalte diese Drohung immer im kuscheligen Hinterkopf!

  19. 19

    Und ich bin mir sicher, dass ihr mich schon nächste Woche vergessen habt…

    Das glaubst aber auch nur du! Dr. Borstel habe ich zwei Monate permanent gestalked bis er wieder zurück kam 😉

  20. 20

    Der AJ hört auf, dass glaub ich erst wenn in einem Jahr kein neuer Post mehr kommt. 🙂

    Vor allem musst du erstmal noch zum Bloggertreffen von Frau Netzgeflüster vorbeikommen. Die anwesenden Leute von damals waren ein bisschen enttäuscht davon.

    Falls Zeit das Problem ist: Einfach mal ein bisschen ruhiger angehen lassen, und mal den Frühling genießen.

    Selbst wenn du ganz aufhörst, musst du eben noch mindestens zum Bloggertreffen kommen. Die anderen und ich wollen dich auch mal abseits des Internets sehen und plaudern.

    Ansonsten für die Zukunft viel Erfolg und mach’s gut.

    Grüße,
    Tobi

  21. 21

    Und ich bin mir sicher, dass ihr mich schon nächste Woche vergessen habt, denn diese “Wir werden dich vermissen” -Sprüche haben ungefähr die gleiche Halbwertszeit wie Freundschaftsbekundungen bei

    Du fängst quasi schon an zu verblassen…

  22. 22

    Das du aufhörst kann und will ich dir noch nicht so ganz glauben.
    Das ist ja regelrecht ein Skandal.

  23. 23

    Donner und Fanfaren hallen durch den Saal und der Sieg der Glorreichen Windows 7 wird verkündet…

    Du hast es versucht aber bist an uns gescheitert schade lieber AJ.

    Ich werde Dich vermissen, aber vieleicht lesen wir ja irgendwann mal wieder was von Dir oder sehen Dich ein Apple-Produkt präsentieren und im Hintergrund lächelt Steve zufrieden…

  24. 24

    Hä?

  25. 25

    Digga, ich vermiss dich jetzt schon

  26. 26

    @Märchenerzähler Windows 7 ist alles andere als Glorreich, es ist von Microsoft. Das schliesst sich gegenseitig aus. Ihr glaubt doch wirklich nicht allen ernstes das sich durch AJ Schaffenspause plötzlich die Kleinweich“produkte“ verbessern? Und abgesehen davon. Ich bin auch noch da.

  27. 27

    Den Kakao muss ich ihm immerno0ch bringen …

  28. 28

    Mich hat zwar keiner genervt das ich wiederkomme (ausser Dir und dem Bunny ),da waren alle ganz froh das ich weg war wahrscheinlich *gg*
    Aber bei Dir ist das etwas anderes, du bist eine Art Eckpfeiler der Bloggerszene.
    Wer ausser Dir kann Apple, Kaninchen und versaute Themen so schön mixen?

  29. 29

    @Arven Eckpfeiler der Bloggerszene, großartig!

  30. 30

    Hier hast meine Skype Adresse, damit man jedenfalls mal ab und zu noch Hallo sagen kann … (soviel zum Thema Freundschaft 😉 )

  31. 31

    Ok, wenn du dich wirklich entschlossen hast aufzuhören, dann wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Vergessen werde ich dich auf keinen Fall. Jeden Morgen werde ich an dich erinnert , wenn ich meinen Kaffee schlürfe.
    Du wirst in der Bloggerszene wirklich fehlen.
    M.

  32. 32

    @Nicole*: Damals habe ich gestrauchelt, weil durch den Datenbankcrash ein Grossteil meiner Posts verschwunden war. Ansonsten werde ich es genauso handhaben wie du sagst. *klick* *nachtlicht anmach*

    @Anna: Hähähähä… Du hast´n Schuss!!!

    @winDOOFSbunny: Du gehst mir selbst jetzt, in meiner wohlverdienten Rente noch auf den Sack, du Arsch!!! Trotzdem danke für dein Kompliment.

    @Heiko: Jajajaa… Gib´s dem kleinen Puschelschwänzchen!!!

    @Tobsen: Ein Jahr???? Ich bin ja nicht aus der Welt. Ich werde mir bestimmt den einen oder anderen Kommentar bei euch in Zukunft nicht ganz verkneifen können.

    @CONeal: Wir werden sehen… Und Skandal??? Hey, darauf stehe ich doch!!!!

    @Arven & Spank: „Eckpfeiler der Bloggerszene“ ihr beide seid charmant, aber ihr übertreibt masslos!!!

    @Spank: Danke dir!!! Ich habe ja bei Tobi schon geschrieben, dass ich nicht vorhabe ganz zu verschwinden. Ich werde bestimmt hin und wieder mal bei euch kommentieren.

    @Bruder Grimm: Siehst du die Wand da hinten???? LAUF!!!! Und wehe du bremst vorher.

    @Xanni: Immer wenn du nicht mit mir rechnest, werde ich dir heimlich einen meiner hochwertvollen Kommentare verpassen. Ob du willst, oder nicht.

    @Heiko: Ich sehe schon, du wirst das kleine, stummelschwänzige Windoofshäschen im Griff haben. HAU DRAUF RUM!!!! Er, sie, es braucht das!!!!

  33. 33

    ups. sorry. hab mich verklickt. wollte eigentlich zu sascha lobo….

    DU ARSCH!

    …..hast mir das herz gebrochen….

  34. 34

    Ihr Blogger habt alle kein Durchhaltevermögen.

    Ist ja echt peinlich!

    Mal sehen, wie lange Du den „Abschied“ durchhältst…

  35. 35

    ups. sorry. hab mich verklickt. wollte eigentlich zu sascha lobo….

    Der war geil Schatz!

  36. 36

    @AJ: Das hoffe ich doch. Und wenn dir mal so ist, pack dein Bärenfell ein.

  37. 37

    @MeinApplejüngerHeiko: hihi, stimmt, jetzt versteh ich meinen witz auch! LOOOOL

  38. 38

    Du hast schon recht, man gerät schnell in Vergessenheit. Aber das Problem ist, dass Du es nach einiger Zeit vermissen wirst. Ich weiss von was ich spreche, denn es ging mir nach der Rückkehr aus USA auch so.
    Mach Pause, erfinde Dich neu und starte mit frischen Ideen wieder durch – Du bist in Deiner Kreativität zu wertvoll um einfach zu verschwinden.
    All the Best!

  39. 39

    Hey, der erste April ist vorbei, ich warte auf das erlösende „April April!!!“

  40. 40

    wahhhhh? neiiiiin! das find ich jetzt mal mehr als unlustig! 🙁 ich geb spank recht, jeder har mal diese phasen! einfach n bissl ruhe gönnen und dann mal wieder was posten wenn mal zeit und lust hat! des war so lustig hier! aj said no – apfelprinzessin said YES! wehe hier bleibts auf ewig ruhig! dann möge sich apple gegen dich verschwören!

    …*schnüffz*

  41. 41

    Auf Wiedersehen mein Herr. Jetzt muss ich mir wohl einen neuen Meister suchen.

  42. 42

    Aufhoeren sucks!!

  43. 43

    @Verena So siehts aus!

  44. 44

    *klopf*

    appleschaaahaaatz??????

    *klopf*

    APPLESCHAAAHAAATTZZZ????

    Seid Du nicht mehr da bist….. (mein Kinn zittert schon, stehe kurz vor dem heulen, kennste näch?)….

    …..buäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh….

    Das Leben hat keinen Sinn mehr, keine Perspektiven…..

  45. 45

    Am ende stellt sich raus das er vielleicht nie einen Mac besessen hat und er befürchtet das man ihm langsam auf die Schliche kommen könnte?

  46. 46

    @Heiko, DAS denke ich schon lange!

  47. 47

    @Heiko: Nein, ich hab die Dinger stehen sehen.

  48. 48

    Xanni hat was bei AJ stehen sehen…neinichwerdnichtweiterfragenneinwichwerdnichtweiterfragennein…

  49. 49

    Das einzige was beim AJ steht sind MÄCKS

  50. 50

    @Xanni: Seit Kachelmann bin ich bei Zeugenaussagen vorsichtig…

  51. 51

    @Heiko: Tja, Sch… halt, wenn man ein iWetterfrosch ist. Hast Angst, dass du von AJ an die Wand geklatscht wirst?

  52. 52

    @Mendweg: Ich genieße mein Aussageverweigerungsrecht.

  53. 53

    jetzt tauscht appleschatz widowsbunny gegen so ne wie-echt-aussehende gummipuppe. für seine frivolen spielchen. pah.

  54. 54

    @Netzgeflüster: Xanni = wie-echt-aussehende gummipuppe?
    Ich bin nicht austauschbar!

  55. 55

    @Bunny: Was hat das bittschön mit mir zu tun??????

  56. 56

    @Frollein NETZGEFLUESTER: Könnten sie ihren filigranen Humor bitte auf ihrem Blog lassen??? Würdest du mir das mit Sascha Lobo bitte auch mal erklären??? Du weißt ja, ich habe eher den Holzhammer-Charme und -Humor.

    @Mendweg: Du wirst es nicht glauben, aber dein Kommentar macht mir Angst.

    @Dr.Borstel: April, April!!! Hihihihi… Neeeee doch nicht.

    @Die Apfelprinzessin: Oh Gott scheisse, ich wurde von der Apfelprinzessin verflucht. Ich stehe auf aggressive Mädels.

    @Mark: Vergiss es Sklave!! So wie ich kann´s dir ´eh keiner geben!!

    @Verena: Ach Quatsch. Auch für dich kommt mal der Tag… Und um dich war´s WIRKLICH schade. Du hast nämlich eine wirklich kreative, geniale und lustige Vollklatsche. Ich sage nur: „Touch the screen for complete Healing“ Geil…

    @Heiko: SAKRILEG!!!! Hinfort mit dir, du KETZER!!!

    @Windoofsbunny: Bunny??? Schnauze!!!

    @Xanni: Sehr gut!!! Ein Kommentar ganz nach meinem Geschmack!!!

    @Mendweg: Dochdochdochdochdochdochdoch…

    @Lady NETZGEFLUESTER: Aber ich denke dabei an DICH!!!

    @Xanni: DU bist die Wurzel ALLEN Übels!!!

  57. 57

    @ AJ: Dann sind wir Zwillinge?

  58. 58

    Komm zurück!!!!!!!!
    Du willst doch nur dass wir betteln
    Gruß
    Fulano

  59. 59

    Komm zurück! *dadadada* Komm zurück!

    Sonst passiert wieder dass da:

  60. 60

    Immer noch keine Comeback Ankündigung? Ich warte 😉

  61. 61

    @applehoneybunny *g*: das mit dem lobo erklärt dir bestimmt mein neuer appleschatz, der kanzler^^

    @applkehoneybunny die 2.: natürlich denkst du an mich!^^

  62. 62

    )))= you’ve got mail!!

  63. 63

    Das ist aber schade zuhören, wo wir uns doch gerade erst näher gekommen sind :))))
    Und für wen soll ich jetzt den Appelkuchen mit Apple-Logo backen ???

    Ich wünsch dir was

    Grüße Beate

  64. 64

    He Du,
    I´m knocking here on heavens door 🙂 und das Licht ist aus????? Geht ja wohl gar nicht!!!!!
    Liebe Grüße
    Angela

  65. 65

    Digga, da hast du es! Aus der Nummer kommst du so sicher nicht raus 😉

  66. 66

    So, das war’s. Und immer dran denken: Der Letzte macht das Licht aus.

    Wo ist der verdammte Schalter?
    Ach. Hier.
    *knipps*

  67. 67

    @Xanni: Ja Baby. Wir siind wie die zwei Seiten einer Münze.

    @Fulanos Worte: Nein. Möchte ich nicht. Würde eh nichts nutzen.

    @Tobsen: Ist gut so. Einer muß ja meinen Job übernehmen. Immer schön auf das Bunny ballern.

    @Spanksen: Da wirst du aber lange warten müßen… Soll ich dir solange eine Decke bringen??? Kaffee?? Kakao??? Ein Fischbrötchen?? Bräute???

    @NETZGEFLUESTER: WAT???? Du hast mich schon ersetzt??? Der Herr Kanzler kann gar nicht so schön unterirdisch wie ich sein!!!!! Ich denke weiterhin an dich. Bei ALLEM!!!!

    @Paleica: Oooookayyyyyyy!!!

    @Beate: Back ZWEI Apfelkuchen mit Apfellogo. Einen schickste zu mir, den anderen zum Windoofsbunny. (Mich mit Apfelkuchen zu locken ist übrigens eine fiese Tour. Bei Apfelkuchen werde ich immer schwach.)

    @Angela: Selber he du!!! Meine Kommentatoren sind echte Öko-Schlampen. Wenn ich nicht dauernd hinter euch herrennen würde um das Licht aus zu machen, hätte ich ´ne brutale Stromrechnung. DU HAST AUCH VERGESSEN DAS LICHT AUS ZU MACHEN!!!!

    @Spanksen: Ich merke es schon… Aber du weißt ja, AJ ist ´ne beinharte Sau.

    @Heiko: (Lies meinen Kommentar zu Angela) Danke. Spanksen hat schon wieder vergessen auszuschalten… Du bist sehr vorbildlich. Und vergiss nicht, dem winDOOFsbunny immer schön auf die Fresse zu geben.

  68. 68

    So, nu ist aber Schluss mit Midblog Crisis!
    Ich sitze hier inzwischen mit MacBook Pro, iPhone, iPad2 und iGuckemalda und will mit Dir Spaß haben.
    Weitermachen!
    Jetzt!
    .
    .
    .
    Bitteschön!
    .
    :mrgreen:

  69. 69

    *vorbildlichlichtanknips*

    Wenn wir die beiden Seiten einer Münze sind, dann bist du der Kopf … und liegst unten …

    *vorbildlichlichtausknips*





    *undnochmalmitdemglühwürmchenreinfunzel*

    Wenn du nicht wiederkommst, überhäufen wir dich als Gastautoren mit Beiträgen, dass du dich nicht mehr retten kannst

    (Zusatz: With an iPhone-Docking-Station an der Heimkinoanlage)

  70. 70

    Dont call it a comback!

    http://www.youtube.com/watch?v=42TecZrMiLg

  71. 71

    …*stolper* *polter* *autsch*… verdammt, ganz schön dunkel hier. *Kerzehochhalte* Meine Güte, Du scheinst ja wirklich ernst zu machen… na ja, wenn Du meinst… wenigstens kommste ja noch ab und zu vorbei… besser is das, sag ich Dir…

    *Kerzeauspust* *stolper* *autsch*… verdammt… *fluch*…

  72. 72

    Ähm. hätt nen Vorschlag (hätte fast Vorschlaf geschrieben *hihi*), für Deinen nächsten Post. Ein ganz kurzer Zweizeiler:

    „Hey Leute, mir geht’s gut!

    Ich geh jetzt weitervögeln!“

    Und ich hätte die perfekte Antwort schon parat. Aber die verrat ich nich! So!

  73. 73

    Also AJ, mach was die liebe Frau Netzgeflüster sagt, da ich gerne mal die Antwort von ihr erfahren würde.

  74. 74

    Nicht aufhören

  75. 75

    Mmhh, jetzt macht mich die Frau Netzgeflüster aber auch Neugierig. Wir wollen doch alle wissen wie Ihre Antwort wäre

  76. 76

    Ach komm, lieber Applejünger, mach wenigstens die Kerze wieder hier an.

  77. 77

    Na vielleicht ist der Applejünger auch einfach in Cupertino um das neueste iPhone zu begutachten.

  78. 78

    und wenn du nicht auf deine kollegas hier hörst, versau ich deine timeline! dann hat sich’s ausgeritten. olé!

    SO!

  79. 79

    @alle kommentatoren:

    also ich glaube zu wissen, dass es AJ nicht nur untenrum juckt…. also die finger wollen schon, aber das hirn oben ist bestimmt gerade irgendwo unten und dort gibt es sich geistigen ergüssen hin *gröööhl*

  80. 80

    @appleschatz: DAS war nur der Anfang!!!

  81. 81

    @All: Contenance die Damen, Herren und Frollein Netzgeflüster bitte!!
    Ich werde mich morgen ausgiebig euren unverschämten Kommentaren widmen und besonders den Damen und Frollein Netzgeflüster werde ich mich noch ausgiebiger widmen!!!!

    Ich brauche einen Prügelsack, eine Keule und ein Messer zwischen den Zähnen um euch (Achtung Bunny, ein Fremdwort!!!) adäquat zu Antworten.

  82. 82

    Findest Du es angemessen solche Fremdwörter die Du bei Wikipedia raussuchts zu benutzen? *einPaarMausefallenImBlogVerteil*

  83. 83

    @ bunny: er hat ja jetzt Zeit um nach Worten zu suchen

    @AJ ist das jetzt der Versuch Deine erste Key Note für morgen anzukündigen? Dann musst Du uns aber auch mit was Neuem überraschen

  84. 84

    Och nööö! Kaum ist man mal für zwei Wochen in USA, schon hört der AJ auf! Geht mal gar nicht! No way!

  85. 85

    PS.: Ich kann Herrn mendweg nur recht geben. Mach einfach mal Pause, irgendwann hast dann wieder Lust. Ich hatte auch schon meine Durchhänger, aber ich hab nie den Abschied angekündigt, weil ich genau wußte, irgendwann hab ich wieder Lust. Und genau so ist es doch…

  86. 86

    *lichtanknipps*

    *pfeiffndMitDemBesenDurchDenSaustallHierFegt*

    *lichtausknipps*

    , send to my proofread via my and

  87. 87

    *lichtanknipps*

    Wow, hier siehts aber sauber aus. Hast ne Putze? Kommste also demnächst wieder, weil hier alles so glänzt? Können wir schon „Herzlich willkommen“ schmücken?

    Ohhhhhh, ich hab ein Osterei gefunden!!!! Wer das hier wohl versteckt hat … Danke dem edlen Osterhasen!

    Hm, gibts hier gar keinen Kaffee? Weiß deine Putze nicht, wie dein iKaffeeautomat funktioniert?

    Dann hol ich mir woanders ein Tässchen.

    *lichtausknipps*

  88. 88

    @Xanni: http://bit.ly/dNVSEy :mrgreen:

  89. 89

    *lichtanknips*

    *such*

    *schnüffel*

    Heeeee!!!!!
    Das doofe Bunny hat gesagt, es hätte mir hier ein paar Ostereier versteckt.

    Wo sind die?????

    Xanni??? Heiko??? Frollein NETZGEFLÜSTER????

    Ich will meine Eier zurück!!!!!
    … (sonst nix.

  90. 90

    bei deinem exzessiven leben im RL (pfuiiii!!!) sind das doch keine eier mehr, datt sind höchstens schrumpelklöten! *duckundweg*

    ….. ich warte ja immer noch auf DEN hammerkommentar, der mir im kopf rumschwebt….

    …. aber erst, wenn du kurz berichtest, dass du jeden tag tollen sex hast. und das poster von beiden seiten klebt… *gröhl*

  91. 91

    ach so, datt hab isch vergessen:

  92. 92

    @Frollein NETZGEFLUESTER: Heeeee, du hast vergessen das Licht auszuknipsen!!!!
    Ich möchte jetzt nicht näher auf meine Schrumpelklöten eingehen, denn dies ist ein sauberer, ein anständiger Blog, der immer nur durch einige wenige in die Niederungen der Sauigkeiten herabgezogen wird.
    So und jetzt wieder zu ernsthaften Themen…
    Was mache ich so in meinem Real-Life Blog-Rentner Leben???
    Nun, ich habe jeden Tag MEHRMALS tollen Sex und das Poster klebt von beiden Seiten.
    So, ich muß weitermachen, mein Typ wird auf dem Bärenfell verlangt.

  93. 93

    Lichtanknips Das Poster klebt von beiden Seiten

  94. 94

    Oh… Ich seh das erst jetzt… Du hörst auf?
    Das ist aber schade, hatte dich gerade als Blogger und Blogkommentator kennen und schätzen gelernt. Werde dich vermissen! (mein Liebster übrigens nicht, der war ein bisschen eifersüchtig wegen des Logos)
    Ich hoffe, du findest irgendwann wieder Zeit und Lust zu bloggen und wünsche dir so lange alles Gute!!

  95. 95

    Licht ausknips!!! Mann, alles muß man selber machen…

    @Spanksen: Hey du Sau!!! Das ist MEIN Poster!!! Und mach´nachher wenigstens wieder das Licht aus!!

    @Miss Fairytalez: Danke. Lieb von dir. Ich werde dich gleich mal besuchen kommen, du Schnuckelchen.

    (An Miss Fairytalez Liebsten: Ich werde deine Lady natürlich nur im Blog besuchen.)

  96. 96

    *freu* ich koch schon mal Kaffee… (auch auf meinem Blog natürlich ;-)) Oder magst du lieber ein Glas Sekt?

  97. 97

    @ Heiko: Du willst doch nicht sagen, dass du beim AJ aufräumst? Eyh, haste dich wenigstens hinterher ganzkörperdesinfiziert?

    @ Applejünger: Ein paar? Es war ein Paar … zwei Stück. Knackig vom Frischhasen, nicht solche … wie sagte doch einst NETZGEFLUESTER … Schrumpelklöten

    „So, ich muß weitermachen, mein Typ wird auf dem Bärenfell verlangt.“

    Ja, die Läuse erobern sonst die Welt.

  98. 98

    oh gott. das bärenfell klebt bestimmt auch schon fest…. bääähhh… wird zeit, hier mal richtig den bär steppen zu lassen^^

    aber ich gedulde mich noch ein wenig. noch ist die zeit nicht reif für mein kommen… ähh… also kommentieren…

  99. 99

    @NETZGEFLUESTER: Klar klebt das Bärenfell. Irgendwas muss dem Applejünger ja die Treue halten.

  100. 100

    100!!!!! YEAHHH!!!!

    @Xanni: *rofl* inkl. läusen????? oh gott…. *kopfkino*

  101. 101

    @NETZGEFLUESTER: Also ich hätte den 100. Kommentar viel romantischer geschrieben.

  102. 102

    @Xanni: DAS hat Appleschatz nicht verdient, die alte Schrumpelklöte! *rofl* Aber mach du den 103. muschi-bubu-mäßig…

  103. 103

    *mit taschelampe durch die leeren und verwahrlosten hallen streift*

    *leise pfeifft*

    *mit dem schlüsselbund klimmert*

    *alle lichtschalter ausprobiert*

    Was die Leute heute alles einfach so entsorgen. Tstss…

    *rottiges bärenfell entsorgt*

    *licht ausknipps*

    *abschliesst*

  104. 104

    @Xanni: Freundschaftsdienst unter Appleptikern. Da ist es Ehrensache auf den Blog des anderen ein wenig aufzupassen. Und was die Blogbesucher hier so alles ablassen. Schröcklich sach ich Dir. Ich könnte ganze Bücher mit den Geschichten füllen…

  105. 105

    *ohne die heiligen Hallen zu betreten*

    @Heiko: Sei doch ehrlich, du hast nach was Verwertbarem gesucht … und leider nix gefunden. Und wollte nicht der Jünger ein Buch schreiben? Vielleicht hat er schon angefangen, sich dann aber wieder seine Ideen rausgevögelt. Ist halt Mist, wenn Männer alt werden.

  106. 106

    Komm, du wolltest doch nur mal die 100 haben , geb es zu Und jetzt kannst wieder anfangen, los los

  107. 107

    bei spanksen kommentierst du und bei mir nicht )=

  108. Der Applejünger
    Montag, 2. Mai 2011 8:31
    108

    *lichtanknips*

    @Miss Fairytalez: Hast du auch Kakao???? (Ein Insider) Sekt wäre okay. Hast du ´nen Asti??? (Und Heiko, bevor du dich aufregst: Der passt einfach zu meinem Image.)
    Miss Fairytalez??? Wäre es für deinen Liebsten okay, wenn ich Erdbeeren, Vanilleeis und mein Bärenfell mitbringe??

    @Xanni: Ich weiß nicht, ich weiß nicht mein Schnucki… Du klingst so unbefriedigt… Soll ich mal wieder mit meinem Bärenfell vorbeikommen???

    @NETZGEFLUESTER: Jaaaaa… Es hat schon den einen oder anderen Morgen gegeben, da klebte mir das Bärenfell am Arsch.

    @Xanni: „Klar klebt das Bärenfell. Irgendwas muss dem Applejünger ja die Treue halten.“
    So Baby, jetzt haste´s übertrieben. Jetzt weine ich erstmal ´ne Runde.
    So, jetzt ist wieder alles gut, du Miststück.

    @Netzgefluester: Gratuliere zum 100sten. Das ist dir als Trägerin des Kommentarsau-Awards würdig. (Auch wenn ich Xanni recht geben muß. Ich hätte mir was romantischeres, liebevolleres, ergreifenderes vorgestellt.

    @Heiko: Danke dir. Wenn du mal Urlaub machst, wäre es mir eine Ehre, auf deinen Blog aufzupassen.

    @Xanni: Du hast wieder recht. Ich schreibe tatsächlich ein Buch über meine Vögeleien. Und ich vergesse tatsächlich nach jeder Vögelei die wichtigen Details. Ich habe aber jetzt damit begonnen, während der Vögeleien die wichtigen Details auf Band zu sprechen!!!

    @Spanksen: Ich gebe zu, über 100 Kommentare machen sich gut. Und ich freue mich immer noch über eure Kommentare, aber Lust auf´s Bloggen habe ich noch immer nicht.

    @Die allerliebste Paleica: Sorry mein Engel, ich werde das natürlich UMGEHEND nachholen!!!!!

    *lichtausknips*

  109. 109

    Ja, ich glaub Kakao müsste hier auch irgendwo rumstehen. Asti müsste ich allerdings mit einer Tarnkappe kaufen gehen
    Erdbeeren und Eis sind super, nur das mit dem Bärenfell müssen wir noch mal diskutieren, sonst gibt’s vermutlich Ärger

  110. 110

    Man, hier scrollt man sich ja ´nen Bär… Wie bei mir, nur schreibe ich bei dir den 110. Kommentar, während man bei mir die 4 km-Strecke schon bei 13 Kommentaren überwinden muss.

  111. 111

    Fairy:

    …nur das mit dem Bärenfell müssen wir noch mal diskutieren, sonst gibt’s vermutlich Ärger

    Das wird nichts, da ist unser AJ ziemlich fanatisch. Ohne Kakao und Bärenfell wird das nichts.

    Xanni:

    Man, hier scrollt man sich ja ´nen Bär…

    Na, von irgendwo muss ja das Bärenfell herkommen! 🙂

    So, der 111. Kommentar geht jetzt auf mich. Ich gebe eine Runde für alle Kommentatoren aus.

  112. 112

    @Heiko Cheers!
    Ich bin aber grundsätzlich dafür, dass der AJ mal einen neuen Blogpost schreibt, unter dem wir kommentieren können ohne uns den Wolf zu scrollen

  113. 113

    @Fairy: Solange die Kommentatoren hier noch devot betteln wird unser AJ einen Teufel tun. Der lacht sich doch scheckig. So wie ich ihn kenne

    Huhu AJ
    Hier müsste mal langsam renoviert oder der Bauzaun aufgestellt werden. Wenn das so weiter geht zieht womöglich noch Ungeziefer hier ein. Ratten, oder noch schlimmer, Windows-Nutzer!

  114. 114

    *sich die fingernägel feilt und sich köstlich amüsiert*

    aber eigentlich wär mir ja nach:

  115. 115

    @Lady Netzgefluester: Oh, da freue ich mich schon jetzt auf die kommend Woche…

  116. 116

    naja, herr kanzler, wie war das mit den guten seemännern????

  117. Der Applejünger
    Mittwoch, 4. Mai 2011 14:58
    117

    @Miss Fairytalez: Okay, wir haben hiermit ein Date!!!! Diskutiert wird bei Kakao, Asti, Eis und Erdbeeren auf meinem Fell. (grüße an den Liebsten)

    @Xanni: Das liegt daran, dass du so umögliche Kommentatoren hast, die ewig lange Brockhaus-Texte pasten. Schrecklich solche Typen…

    @Heiko: Cheers!!!!!

    @Miss Fairytalez: Sorry… Aber zumindest beim Hochscrollen habe ich an dich gedacht. Du brauchst nur unten rechts im Fenster auf den Apfel klicken. Sollte ich irgendwann mal wieder bloggen, baue ich auch eine „Nach unten scrollen“ -Funktion ein.

    @Heiko: Böse!!! Sehr böse!!! Nein, ich freue mich sehr, dass ich noch nicht in den Analen eurer finsteren Gedankengänge verschwunden bin. Mein Herzchen pumpert immer, wenn ich sehe, dass noch jemand kommentiert, aber ich habe soviel zu tun, dass ich gar nicht weiß, wann ich alles erledigen soll. Aber in jeder freien Minute kommentiere ich bei euch.

    @NETZGEFLUESTER: *dem frollein breitgrinsend ein glas asti reich*

    @Heiko & Frollein NETZGEFLUESTER: HALLO??? Köntet ihr euch bitte woanders geil quatschen???? Das ist ein sauberer Blog. Oder so…

  118. 118

  119. 119

    (mir war danach) *asti schlürf*

  120. 120

    Was ist denn jetzt an unseren Gedankengängen Anal?
    Sind die alle für den Arsch?

  121. 121

    Meinte der Jünger nicht immer, Windows ist für den A…

    Hach, ist das nicht geil hier? Die göttliche Ruhe … keiner äppelt einen zu … wo sind hier eigentlich die ichlegdiefüßehoch-smileys?

    Hallo Netzgeflüster, hallo Heiko! Machen wir mal ne Party hier? Mir ist so nach iLästerparty über iWeicheier.

  122. 122

    @Heiko Nicht betteln? Gleich mit drohen? Ich dachte, wir versuchen es erst mal auf die sanfte Tour

    @AJ Alles klar… So lange das Bärenfell frisch gereinigt ist und Du nicht unanständig wirst
    Ansonsten kann ich von Seiten meines Liebsten leider für nichts garantieren
    Hab heute wirklich an Dich gedacht als ich am Regal mit dem Asti vorbei gelaufen bin

  123. 123

    Ach so, vergessen: *Lichtausknips* und

  124. 124

    braver applejünger +herzchen+

  125. 125

    @xanni: also die pole stange hab ich ma montiert…. möchtest du das rote outfit oder doch lieber den latex fummel? ich nehme die weißen spitzendessous… bin doch soooo unschuldig^^

    und überhaupt? wo ist der DJ? ich möchte „you can leave your hat on“ hören…..

  126. 126

    @Netzgeflüster: Ich nehm das rote Outfit, heiß … rassig … sündig. Bleibt der Latexfummel für den Kanzler.

  127. 127

    @xanni: sehr gute idee. dann können wir so spielchen machen, wie

    *rofl*

  128. 128

    @Netzgeflüster: Ob er nicht mit uns beiden überfordert ist? Oder wir teilen uns rein: eine zum und eine zum

  129. 129

    @xanni: hihi ok ich in unschuldigem weiß nehme dann den part als schwester uschi

  130. 130

    @Netzgeflüster:
    Ok, dann muss ich als erste ran. Werden wir den iLatex-Heiko oder den Jünger behandeln? Oder beide

  131. 131

    @xanni: wir schmeißen den appleschatz in latex und iDJ Heiko läßt den cocker schorsch laufen *pruuuust*

  132. 132

    @Netzgeflüster: Das Jüngerchen in Latex? Geht das mit dem Fell eigentlich? Duuuu, der hat auch paar Gramm zugenommen, der sieht dann aus wie Presswurst. Hach, pervers sein ist GEIL!
    Und den iHeiko als DJ? *grrrrrrr*

  133. 133

    *licht an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus an aus AN knips*

  134. 134

    @xanni: appleschatz ne presswurst????

    lass mich eruieren…….

    liegt es an zu wenig bärenfellsport???

  135. 135

    Hihi, hier geht’s ja immer noch rund. Mein lieber Applejünger, ich glaube, dein Blog kommt auch ohne dich nicht zur Ruhe. 😀

  136. 136

    @Netzgeflüster: Als ich ihn das letzte Mal auf meinem Wildkatzenfell hatte, waren schon paar Pölsterchen zu fühlen. Also … nicht dass ich was dagegen habe, lieber bisserl was in der Hand, als so nen Spagettisultan, aber in Latex siehts halt scheiße aus.

  137. 137

    Lieber Herr Applejünger,
    könnten Sie ggf. das Fallobst, das die werte Leserschaft wieder zum Anfang der Seite bringt, berichtigen? Fallobst bringt immer nach unten!
    Herzlichen Dank im Voraus!
    Ihre auf dem Wildkatzenfell sich räkelnde Xanni

  138. 138

    @Xanni: Ich mache mir einfach nach dem posten eines Kommentares hier ein Bookmark eben diese den Kommentar. Das klappt ganz gut.

  139. 139

    @Xanni: Spaghettisultan??? *gröhl*

    ich bin auch kein Freund von spargeltarzan’s

    so, jetzt weiter meine hochexplosiven, sexy Body dem Biopainting aussetzen…. die Sonne britzelt hier in Andalusien aber auch

    heute mal diesen hier:

  140. 140

    *nackig und ganz allein auf dem Bärenfell tanz*

    och Leut…. des macht doch keinen Spaß so!

    *Licht an und aus knips*

  141. 141

    @Netzgeflüster: Hol dir keinen Sonnenbrand, wenn du hier so nackig tanzt. Der Jünger cremt hier keinen mehr ein.

  142. 142

    Licht anknips

    @Frollein Netzgefluester: *pling* *gläser aneinander klopp* Cheers, Baby!!!

    @Heiko: Nein, natürlich nicht. Anal nur deshalb, weil ich mir bei euren Kommentaren meist den Arsch abgrinse.

    @Xanni: Sei froh, dass du einen Stammkomentatorbonus hast. Lästerkommentare wie deiner werden normalerweise hart bestraft!!!!!!

    @Miss Fairytalez: Wie??? Hallo?? Auf dem Bärenfell NICHT unanständig werden???? Okay, ich schwöre, ich werde nicht unanständig. [flüster] aber du![/flüster] *pfeif*
    Danke für´s Licht ausknipsen.

    @Paleica: *schnurr* *räkel*

    @Netzgefluester & Xanni: Könnt ihr zwei mit dem Pole-Dance noch kurz warten??? Ich hole mal schnell meine Kumpels…

    @Das unartige Frollein Netzgefluester: Licht AUSKNIPS!!!!!

    @Dr. Borstel: Jahahahaha… Und das ist lustig!!!

    @Xanni: WAS???? VERLEUMNDUNG!!! Nimm das zurück!!!! PS: Und ich „ER“ sieht in Latex super aus!!!!
    PPS: Du siehst toll aus auf dem Fell. Kannste die eine scharfe Bewegung nochmal für mich machen??? *lechz*

    @Xanni & Frollein Netzgefluester: *quitsch* *quiiiiiitsch* *ein 500 Liter Sonnenöl-Fass reinroll* Welche der entzückenden Damen darf ich zuerst eincremen??? *schonmal ein glas asti reich*

    Licht AUSknips

  143. 143

    Liiiiicht AN AUS AN AUS AN AUS AN AUS AN AUS AN AUS AN AUS AN AUS AN AUS AN AUS AN AUS AN AUS AN AUS AN AUS AN AUS AN AUS AN AUS AN AUS AN AUS AN AUS AN AUS AN AUS AN AUS AN AUS AN AUS AN AUS AN AUS AN AUS AN AUS AN AUS AN AUS AN AUS AN AUS AN AUS
    STROBO-DISCO!

  144. 144

    Das werden wir ja dann sehen, ich persönlich bin ja so völlig unschuldig


    *strobodisco ausknips*

  145. 145

    *lacht sich gerade schlapp*

    Ich kann ja gleich in’s Fass hüpfen?!

  146. 146

    @Applejünger: 500 Liter Sonnenöl????? Netzgeflüster und ich haben so zarte Bodys, dass du großzügig eine 200 ml-Flasche verpantschen könntest.

    Ahhhhh, du willst auch eingeölt werden, dann brauchen wir natürlich das große Fass.

    @Bunny: Hör auf, mit dem Lichtschalter zu spielen! Man wird ja ganz meschugge. Komm lieber mit zu uns, da haben wir ein wenig Abwechslung, wenn der Jünger nicht hier ist.

    @Netzgefluester: Wir könnten ja den Stöpsel vom Fass ziehen und den Blog hier fluten. Da rutscht der Jünger aus , fällt auf seinen Allerwertesten und wir ersparen uns das und lassen uns duftendes Badewasser ins neue Badefass ein. *ein glas asti nehm*

  147. 147

    *licht AUSknips*
    Wer hat vergessen das Licht auszuschalten,hmmm???? Bunny?? Xanni??? Frollein Netzgefluester???

  148. 148

    @AJ: Sach mal, Zarter! Brauchste jetzt auch noch ne Brille? Miss Fairytalez hat das Licht AUSgeknipst. Wir brauchen kein Licht, wir haben uns romantisch eingerichtet mit Kerzen.

  149. 149

    und Lebemann sollte nun auch ausgeglichener sein….

  150. 150

    *lichtanknips*

    *kerzenstummel beseitigt*

    *durchdieleerenhallenfegt*

    *bohnermaschineanwirft*

    brrrrrrruuummmmmm brummmm summ surrr brummm…

    *bohnermaschineausmacht*

    *notlichtanschaltet*

    *lichtausknipps*

  151. 151

    Mmhh, langsam werde ich echt ungeduldig was dein Comeback betrifft…

  152. 152

    appleschaaaahaaaatz????? (wenn frauen den namen sooo lang ziehen, dann wollen se immer was)

    kannst du mir bitte den BH-Verschluss hinten zu machen??? ich kann das mit dem aua-finger soooooo schlecht *klimper mit den augen*

  153. Der Applejünger
    Montag, 23. Mai 2011 8:42
    153

    @Xanni: WAS??? Mit Miss Fairytalez haste auch was laufen????????
    Geil… Darf ich mitmachen???

    @Frollein NETZGEFLÜSTER: Gut. Einmal?? War´s auch gut für dich??? War´s laut?? Habt ihr Werkzeuge benutzt?? Details bitte!!!

    @Heiko: Hahahaha… Spielkind!!!!

    @Spanksen: WER hat was von Comeback gesagt??? (Einfach nur mal so zum Spass das Bunny verhau`)

    @Das liebreizende Frollein Pssst!: Darf ich dich erst kurz befummeln?? Ich stehe so sehr auf deinen Charakter.

  154. 154

    *Stinkbomewerf* Damit mal wieder nach AJ riecht hier.

  155. Der Applejünger
    Montag, 23. Mai 2011 9:21
    155

    @Das kleine, fiese, fehlgeleitete, miese Windoofsbunny: Würdest du bitte von meinem Schoss hüpfen??? Oder zumindest deine Öhrchen bitte mal einklappen??? Ich sehe ja gar nichts mehr hier…

    UND GEH´MAL DUSCHEN!!! HIER RICHT´S NACH KANINCHENFURZ!!!

    Hähähähä…

    Kennste den:

    „Was ist klein, raucht, und hüpft durch den Wald??“

    Ein Kaminchen!! (Boah war der schlecht…)

  156. 156

    @appleschatz: zunächst bin ich voll amused, dich wieder zu lesen. zählen hände, finger, zunge zu werkzeugen? dann hammwer die benutzt! und wir haben gevögelt watt das zeuch hält!

    und ähh…. ich schliesse mal meine augen, damit mein charakter nicht zu offensichtlich wird…

  157. Der Applejünger
    Montag, 23. Mai 2011 9:57
    157

    @Das schnuckelige Frollein NETZGEFLÜSTER: Jeah, Baby!!! Das klingt gut. Aber sowas von!!!
    Du kannst deine Augen übrigens gerne offen lassen. So hoch schaue ich bei dir meistens gar nicht.

  158. 158

    augen werden überbewertet. hasst ja eh immer die sonnenbrille auf und die beine der mädels gen himmel gestreckt *rofl*

  159. Der Applejünger
    Montag, 23. Mai 2011 10:13
    159

    @Das total versaute Frollein NETZGEFLÜSTER:
    Jeah, Baby!!! Das klingt gut. Aber sowas von!!! < < < (Das wurde aus meinem vorherigen Kommentar heraus kopiert.)

    Du kennst mich zu gut!!! < < < (Das nicht.)

    Und jetzt haste mich wieder auf dreckige Gedanken gebracht und mein Kopfkino brummt. Danke.

    Licht ausknips

  160. 160

    Applejünger unter sich:

    Sitzen zwei Applejünger im Zug. Der eine isst Apfelkerne.

    Da fragt der andere: „Warum essen sie denn Apfelkerne?“

    „Das macht intelligent.“

    „Darf ich auch welche haben?“

    „Ja, für fünf Euro.“

    Er bezahlt fünf Euro, bekommt die Kerne und isst sie. Dann murmelt er kauend: „Eigentlich hätte ich mir für fünf Euro ja eine ganze Tüte Äpfel kaufen können!“

    Entgegnet der andere: „Sehen sie, es wirkt schon!“

  161. 161

    @bunny:

    aj und bunny streiten sich um zwei äpfel. nen großen und nen kleinen.

    aj greift natürlich zu dem großen.

    bunny so: also, wenn ich die wahl hätte, ich hätte den kleinen genommen!

    aj so: na also, den haste doch jetzt und nu!

  162. Der Applejünger
    Montag, 23. Mai 2011 10:31
    162

    @Den überflüssigen Windoofshasen: Auch wenn ich das NIEMALS zugeben würde und dein Witz eigentlich in den Spam gehört, so muß ich doch zugeben, ich habe gelacht.
    Mal kurz…
    SEHR kurz…
    Und leise…

    @Das charmante Frollein PSSST!:

  163. 163

    Ich streite nicht um Äpfel!

  164. 164

    Bunny und AJ spielen beim Bunny zuhause Wilhelm Tell.

    AJ steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Bunny zielt – doch er schießt daneben und trifft in AJs rechtes Auge. Bunny zielt nochmals – doch er schießt erneut daneben und trifft AJs linkes Auge.

    Da sagt AJ: „Ich muss jetzt nach Hause gehen!“

    Bunny: „Du Spielverderber! Nur weil ich aus Versehen danebengetroffen habe?“

    AJ: „Nein – Steve hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn es dunkel ist …“

  165. 165

    Ich sehe, dass sich der Kommentarbereich gerade zur (schlechte) Witze- und Erotikplattform entwickelt. Interessant

    @Applejünger: Klar darfst du mitmachen. Um was ging’s eigentlich?

    Ich lasse auch mal einen Witz hier… Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.

  166. 166

    @Miss Fairytalez

    „Ich sehe, dass sich der Kommentarbereich gerade zur (schlechte) Witze- und Erotikplattform entwickelt. “

    War das nicht schon immer so?

  167. 167

    @Bunny So lange kommentiere ich hier noch nicht

  168. 168

    So langsam schläft es hier ein.

  169. 169

    Mensch Jünger, mach mal wieder einen Post auf, der aktuelle wird so langsam unübersichtlich. 🙂

  170. 170

    dumdidummm….*nen bissl mit dem Licht rumspiel* *Das Bärenfell rausschmeiß* *nen groooooßen Bunny in die Ecke setz und das Zimmer mal karottenorange anstreich, damit das Bunny sich wohlfühlt* Äpfel werden eh überbewertet…

    Ach und AJ…nimms nicht persönlich…aber ich hab auch Windows… Damit kann man tolle Gedichte schreiben… aber wirst ja bald sehen… Ich hoff Dir gefällt die Verschönerung

  171. 171

    OK…ich hatte versprochen nichts zu sagen, aber ich denke alle haben das Recht die Wahrheit zu erfahren. AJ lebt seit dem 29. März so: http://www.ifoapplestore.com/stores/regent_street/tent_city.jpg
    Seine wenigen Kommentare entstehen wenn er kurz zum Pipimachen in den Store geht und an einen der Macs randarf.
    Ansonsten wartet er einfach auf…..

  172. Der Applejünger
    Mittwoch, 1. Juni 2011 6:38
    172

    @Den miesen, kleinen FensterHasen: „Steve hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn es dunkel ist …“

    @Miss Fairytalez: Hähähähä… Ein Klassiker – aber trotzdem gut.
    Worum es ging?? Keine Ahnung. Es kann nur um Apple oder Sex gegangen sein. (Geile Kombination übrigens)
    Lass uns mal gemeinsam drüber nachdenken – auf meinem Bärenfell.

    @Tobi: Sorry, ich würde ja gerne, aber… Ach neee, doch nicht. Ich komme lieber -wenn ich Zeit habe- bei euch lesen.

    @Madi-Windoofs-Mäuschen: Hör mal Schnucki, du gehst jetzt noch mal raus und schreibst einen vernünftigen ersten Kommentar bei mir, klar???? Kommentare wie der deine landen eigentlich sofort im Spam. Du hast Glück, dass du zu den wenigen Windoofsusern gehörst, die ich -ein wenig- leiden kann.
    Und wisch den großen Bunny in der Ecke weg, ich hasse es, wenn es hier nach Hasenfurz riecht.
    PS: Freue mich trotzdem auf dein Gedicht. Die Erinnerung aus deinem ersten Gedicht einen Sticker zu machen habe ich noch.

    @Mr. Mendweg: Ich gehe auf dein offensichtliches Fake-Foto nicht ein. Ich werde einfach mit der ungeschönten Wahrheit kontern. Das ECHTE Foto zeigt das Windoofsbunny, wie es WIEDERMAL die Nähe zu Apple-Produkten sucht.
    Windoofsbunny liebt Apple
    Hör´mal Mr. Mendweg, haste die Seiten gewechselt, dass du mich hier so diskrditierst????

    *Licht AUSknips*

  173. 173

    Ich hab da nur alle ipads2 aufgekauft und dann den dummen ajs, zum dreifachen Preis verkauft, und die fanden es immernoch günstig, hab natürlich in jedes einen Kratzer reingemacht aber sie fanden es stylisch … Applejünger halt …

  174. 174

    Ok…dann komm ich jetzt nochmal rein, mach aus dem orange eine grüne Wiese mit vielen hoppsenden Bunnys drauf, erzähl Dir dass ich schon nen I-phone inner Hand hatte, festgestellt hab dass es nen schwerer Klotz ist welches ich zartes Mäuschen unmöglich heben kann und darum ganz stolz auf mein leichtes, voll benutzerfreundliches Samsung bin…

    Ich kann Dich auch so’n bisschen leiden, darum bin ich überhaupt wiedergekommen…

    Und ich möcht den Sticker sehen…hihi…auf Deinem Hintern…der müsste ja auch nen Applechen sein *g*

  175. 175

    @AJ Stimmt, das sind die besten Themen überhaupt . Du solltest unbedingt mal wieder über eins davon bloggen

  176. 176

    *zaubert jetzt den appleschatz her*

  177. 177

    @Netzgeflüster: Wie ein KANINCHEN aus dem Hut? 😀

  178. Der Applejünger
    Freitag, 10. Juni 2011 9:31
    178

    *Licht ANknips*
    Ich glaube, euch bekommt meine Abwesenheit nicht, hmm??? Ich muß euch mal wieder züchtigen…

    @Schlappöhrchen: DU kriegst ´ne Ohrlasche weil du einfach du bist.

    @Madimäuschen: DU wirst über´s Knie gelegt weil du ein Mädchen bist und das brauchst und weil du ein Samsung dem iPhone vorziehst. Das du mich ein bisschen leiden kannst spricht für dich und zeugt von gutem Geschmack, gibt aber erstmal keine Pluspunkte, weil der Verdacht nahe liegt, dass du dich nur einschleimen willst.
    Also:

    @Miss Fairytalez: Du hast recht. Ich sollte einen Züchtigungs- und Ferkelblog eröffnen. Trotzdem: Auch du wirst über´s Knie gelegt.

    @Das zuckersüsse Frollein Netzgeflüster: Dich knuddel ich erstmal ganz dolle und dann lege ich dich auch noch über´s Knie. Warum??? Das weißt du.

    @Das versiffte Karnickel: Bunny??? Schnauze!!!

    *Licht AUSknips*

  179. 179

    Und mal wieder lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUS lichAN lichtAUSv

  180. 180

    ICH KANN ZAUBERN!!!!! *hachz*

    Ja, Appleschatz, leg mich über’s Knie!!!! Leg uns alle über’s Knie!!!

    Eine Orgie! Eine „über’s Knie-leg Orgie“ YEAAAHH!!!!

  181. 181

    *Licht an*

    Uiuiuiui…das war heftig Appleschatz…*Schweißperlen von der Stirn wisch* *Haare wieder halbwegs in Ordnung wuschel und die Kleider wieder zurecht zupf* *Luft hol und mit einem megabreiten und glücklichen Grinsen zum GEGENSCHLAG ansetz:

    ICH LIEBE WINDOWS…

  182. 182

    Und ich dachte, auf dem Friedhof hier ist nichts mehr los. Aber hier werden ja SM-Partys gefeiert. HEY, da bin ich dabei!
    Was der Schrumpelapple austeilt, kann er hoffentlich auch einstecken.

    ICH LIEBE WINDOWS

  183. 183

    Damn, jetzt hast ja schon fast die 200, sehr cool

    Digga, gerade jetzt gäbe es doch so viele coole Dinge über Icloud und Co. zu berichten… komm schon, es juckt doch bestimmt schon in den Fingerchen 😉

  184. 184

    Jünger, Du wirst nicht jünger, also komm zurück, so lange Du noch den nötigen Biss hast, das Windowsbunny fertigzumachen (nichts für ungut, Windowsbunny).

    Du kannst es Dir gar nicht leisten, auf Dauer wegzubleiben. Guck mal, die ersten Musiker fangen schon an, Dich, Deinesgleichen und vor allem Steve Jobs zu verhöhnen:

    http://www.youtube.com/watch?v=v-Z4ICFz2GI

  185. 185

    @AJ Ja wie hier, über’s Knie legen? Dachte ich bekomme Eis und Bärenfelldings und so
    Aber wenn’s Dir Spaß macht… Hoffe Du kannst auch entsprechendes Echo aushalten

  186. Der Applejünger
    Montag, 20. Juni 2011 6:13
    186

    @winDOOFSbunny: Auf das Bunny hau´, auf das Bunny hau´, auf das Bunny hau´, auf das Bunny hau´, auf das Bunny hau´, auf das Bunny hau´, auf das Bunny hau´, auf das Bunny hau´, auf das Bunny hau´, auf das Bunny hau´, auf das Bunny hau´, auf das Bunny hau´, auf das Bunny hau´, auf das Bunny hau´, auf das Bunny hau´, auf das Bunny hau´, auf das Bunny hau´, auf das Bunny hau´, auf das Bunny hau´, auf das Bunny hau´, auf das Bunny hau´, auf das Bunny hau´, auf das Bunny hau´, auf das Bunny hau´, auf das Bunny hau´, auf das Bunny hau´, auf das Bunny hau´…

    @Frollein Netzgefluester: Ja, du kannst zaubern.
    Aber laß bitte das Bunny im Hut!!!!
    So und jetzt zu dem, warum du überhaupt hier bist… *frollein netzgefluester über´s Knie leg´* Oh, du hast ja ´nen schnuckeligen Hintern!!

    @Madimäuschen: Soso, du liebst Windoofs… *deinen BH am rechten Träger oben aus der Bluse zieh und den Träger um´s linke Ohr wickel* *BEIDE Hände vorne in dein Höschen steck´ und den Gürtel der knackig sitzenden Jeans fest zieh* *deinen linken High-Heel auszieh´ und in den BH unter der rechten Achsel festklemm* und zum Schluss: *die haare wieder verwuschel*

    @Xanni: War ja klar… Wenn´s irgendwo verdorben zugeht, ist Xanni nicht weit…
    Okay Baby, ich weiß was du brauchst… *auf´s bärenfell zerr* Und jetzt sag dass Windows doof ist!!! LOS!!!!

    @Spanksen: Hähähä… Fast 200. Ja irre. Echt.
    Es hat ja schon zwei- dreimal gejuckt, aber ich haue mir dann immer eine Windoofs Installations-DVD vor den Kopf und bin gleich wieder bei Besinnung.

    @Ey Lou Flynn: Och weißte Ey Lou, das Bunny nutzt Windows, damit ist es eigentlich genug gestraft. Wenn ich jetzt wieder auf ihm rumhaue, besteht WIEDER Suizid-Gefahr. Das wollt ihr doch nicht, oder???
    Und übrigens: Bodo Wartke verhöhnt uns Applejünger ja gar nicht. Er ist ja selber bekennender Apple-Fan und hat bei MacLife sogar eine eigene Kolumne gehabt. Hier seine anderen Lieder zum Thema Apple (falls du sie noch nicht kennst): KLICK MACHT SCHLAU!

    @Miss Fairytalez: Wenn du möchtest lutsche ich dir an den Zehen, krabble dir deinen Nacken, wuschel dir durch die Haare oder füttere dich mit Eis auf meinem Bärenfell.
    Dieses über´s Knie legen – Ding ist nur für die bösen Mädchen hier.

    *licht AUS*

  187. 187

    *Lichtanknips*
    @Applejünger Das klingt doch gleich viiieeel besser Dann brate ich Dir wohl doch ein Steak
    *Lichtausknips*

  188. 188

    *zum Lichtschalter hops und mit der Nase das Licht wieder ANKNIPS* *mit der Türklinke am Ohr rumwurschtel um den BH-Träger wieder vom selbigen zu entfernen* *auf den Boden schmeiß, Bauch einzieh und Hände aus meiner Hose entfern*

    *LICHT KURZ AUSKNIPS*

    *auszieh um mich vernünftig wieder anzuziehen und den BH in die richtige Position zu bringen*

    *LICHT WIEDER ANKNIPS*

    *Haare wieder ordentlich wuschel und feststell dass das nichts mehr wird*

    *mit Karotten bewaffnet auf den AJ warte…Na warte mein Freund!!!*

  189. Der Applejünger
    Dienstag, 21. Juni 2011 6:48
    189

    *Das Nachtsichtgerät leise lachend vom Kopf nehm´ und sich wieder mit einer Zigarre hinter dem Stapel mit den iMac-Kisten versteck´um darauf zu warten, welche Braut sich als nächstes nakig macht*

  190. Der Applejünger
    Dienstag, 21. Juni 2011 6:53
    190

    *Licht ANknips*

    @Miss Fairytalez: Bringst du mir das Steak hier hinter meinen iMac-Stapel und soll ich schonmal mein Bärenfell bürsten, oder soll ich zu dir kommen??? *sabber*

    *Licht AUSknips*

  191. 191

    *LichtANknips*
    @AJ Auch auf die Gefahr hin, dass ich die Show verpasse mit weiteren sich aus- und anziehenden Personen, kommst Du mit Deinem Bärenfell besser zu mir. Sonst wird das Steak kalt und das wollen wir ja nicht… Obwohl es sicher mal interessant wäre, hinter einem Stapel iMacs Steak zu essen und auf einen Striptease zu warten
    *LichtAUSknips*

  192. 192

    @AJ Hast den Anblick wenigstens genießen können? Eher nicht, Du warst ja in den Gedanken schon bei Muss Fairytalez und dem Steak

    @Miss Fairytalez Das Bärenfell würd ich aber nach dem Essen putzen. Wie man ja sieht, neigt der alte Mann zum sabbern…

  193. Der Applejünger
    Dienstag, 21. Juni 2011 8:57
    193

    @Madimäuschen: Holla!!! Vernehme ich da eine Spur Eifersucht in deiner Stimme???? Ich möchte dich an dein Gedicht und den mysteriösen Besucher mit den blauen Augen erinnern…

    Und ich bin NICHT alt!!! Und sabbern tue ich schon mal gar nicht!!!

    @Miss Fairytalez: Hey du kleines, verdorbenes Luder, wenn deine Fantasie von iMac-Stapeln angeheizt wird, bringe ich einfach eine Palette mit zu dir.

  194. 194

    @Madi Nicht eifersüchtig sein. Mit Karotten darfst Du ihn ganz allein verwöhnen

    @AJ Tja, das schöne saubere Design der Apple Produkte ist eben einfach sexy Ich bin gespannt was Du so mitbringst (hoffe es ist ein iPad 2 dabei)

  195. 195

    Applejünger der kleine alte Mann der auf seinen behaarten Bierbauch sabbert, ja genau so!

  196. 196

    @schnuckeliger Appleschatz…wer ist hier wohl eifersüchtig hä??? Du kriegst Kloppe…jetzt

    und wenn Du fragst warum, leg ich Dich gleich nochmal übers Knie…einfach, weil ich Lust dazu habe…so.

  197. Der Applejünger
    Dienstag, 21. Juni 2011 9:47
    197

    @Miss Fairytalez: Ich werde verschiedenes Apple-Zeugs mitbringen. Ich sage aber nicht was!! Das packen wir dann als Vorspiel aus und wenn wir dann so richtig scharf sind… *hach*

    @winSuper-Doofsbunny: Wer hat dich denn schon wieder vom Kleiderhaken geholt??? *paff* *bamm* *klatsch* *prügel* *ohrfeig*
    So, haste genug??? Und ich sabbere NICHT!!!!!

    @Madizuckerschnütchen: *hach* Mehr davon!!! Darf ich mir das Bunny über den Hintern binden, während du mich verhaust???

    *LichtAUS knips*

  198. 198

    Ich liebe positive Überraschungen

  199. 199

    Noch einer und dann….

  200. 200

    Yeahhhhh,der 200ste Kommentar gehört mir!!!!!!!

  201. 201

    hab jetzt die schnauze voll von deim „schluss.aus.ende“ scheiss.

    isses doch eh nicht! pfff….

    ich geh jetzt ne runde schmollen und:

    danke für das kompliment!

  202. 202

    Ich werde hier in diesem Beitrag nichts Negatives über Windows äußern. Das tue ich erst in deinem „Ich bin wieder da und werde wöchentlich einen Artikel bloggen, bis der Zimmermann über mir den letzten Nagel in den Deckel schlägt“-Artikel.

    ICH WINDOWS

  203. 203

    @Appleschatzihäschen NEIN, Du darfst Dir das Bunny nicht über den Hintern binden…aber vielleicht streichel ich hinterher mit Bunny über Dein wundes Popöchen, bis es wieder abgekühlt ist…

    das setzt natürlich voraus dass ich irgendwann auch mal fertig werde damit –> und da stehen dieChancen grad echt günstig…ähh schlecht für Dich

  204. 204

    @Madi: Der Jünger braucht doch das Bunny gar nicht, der hat doch so eine behaarten Arsch, dass er nicht viel merken wird. Da müssen wir wohl erstmal mit der Fackel ran.

    Yääääääähhhhhhh … FACKELN IM STURM …

    ICH WINDOWS

  205. 205

    @Xanni…cool, da bekommt doch das: Ich mach Dir Feuer unter´m Hintern! gleich ne gaaanz andere Bedeutung AJ mags ja wenn ihm ordentlich eingeheizt wird…also dann los. *Fackel anzünd*…jetzt wirds gleich warm @Applehasi…

  206. 206

    Mmh…ich hätte die Haare dran lassen sollen…da war die Hose wenigstens ausgefüllt…nu seh ich nur noch knittrige – äh—faltige—Mist, ich komm noch drauf…

    Ich geh erst mal nach dem Wort überlegen

  207. 207

    Knittrige … Sackfalten? Knittriger … Hängeschwanz? Faltiges … Würmchen? Wieso fällt mir da meine Tupperschüssel ein, die sich schon vom Angucken zusammenfaltete …

    Madi, es gibt doch wieder Gurken, die können wir doch in seine Hose stecken … ach ja, die werden ja auch gelb und faltig, wenn sie älter sind …

    Ja, die Haare besser gewesen:
    Lieber nen Rapunzelzopf in der Hos,
    als ein Würmchen in der Dos.

  208. 208

    @Xanni…ich werd die Bilder einfach nicht mehr los *hoil* Dafür muss ich AJ leider verkloppen

    Oh…in Rot sieht es doch gleich viel besser aus

  209. 209

    Man sieht doch hoffentlich alle 5 Finger auf dem zarten Arsch? Da könnten wir doch an die Stelle, wo normalerweise die Fingernägel sind, Glitzersteinchen draufkleben

  210. 210

    Der alte Knacker weiß gar nichts mehr zu kontern *Bunnykunstrasenausroll*Picknickkorb und decke drauftu* madi, Xanni?

  211. 211

    @Xanni ich hab alles rot gekloppt, aber wir können ja mit Edding Hände aufmalen und dann mit Superkleber die Steinchen aufbringen…das wird ein Meisterwerk *froi*

    @Bunnyhoppel…Du bist ja soooo süß zu uns…ein wahrer Gentleman

  212. 212

    ich vermiss dich!

  213. 213

    ICH AUCH!

  214. 214

    ich auch!

  215. 215

    und ich erst!

  216. 216

    …nicht so sehr wie ich!

  217. 217

    ach ihr habt doch keine ahnung…

    ICH vermisse ihn am meisten!!!

  218. 218

    garnicht wahr du blödes blondchen!

    ICH (und nur ICH) vermisse den appleschatz volle suppe!

  219. 219

    ach leckt mich doch alle mal!

  220. 220

  221. 221

    Ich glaub, die Lady Pssst hat nen Heimkoller…das kann echt gefährlich werden…los AJ, beschäftige die Dame!!!

  222. 222

    *rofl* nee madi, ich muss nur mal wieder ordentlich über’s knie gelegt werden!

  223. 223

    @Xanni & Madimäuschen & Windoofsbunny & Frollein Pssst!: Ich vermisse euch und eure Kommentare auch sehr. Aber leider kriege ich das Bloggen gerade nicht hin.
    Ich komme aber auch weiterhin bei jeder Gelegenheit bei euch vorbei.

    Bunny??? Bück dich!!!

  224. 224

    Ein Lebenszeichen… Das ist doch schon mal was Die Einschränkung „gerade“ lässt ja hoffen, dass Du es irgendwann wieder hinkriegst zu bloggen Smileypartyyyyy!!!

  225. 225

    Dass du den Weg zu deinem Blog gefunden hast, ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Vielleicht schaffst du doch noch einen klitzekleinen Beitrag pro Woche? Pro Monat? Einen klitzekleinen pro Monat?
    Hey, wie wärs mit nem Witzduell? Du kennst doch sicherlich viele versaute … Hach, ich kanns halt nicht lassen …

    Bitte … leg mich übers Knie!

    Hast gar keinen Knutschersmiley???

  226. Der Applejünger
    Freitag, 29. Juli 2011 15:49
    226

    @Xanni: Och, ich bin hier nur zufällig vorbei gekommen…
    Ich hätte ja noch ein paar Posts in den Entwürfen…
    (Nur für den Fall, daß es mich doch noch mal kribbelt. )
    Dein Wunsch ist mir Befehl:

    Was haben ein Schäferhund und ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam???
    Eine feuchte Nase.

    PS: Natürlich habe ich ´nen Knutsch-Smiley:

    *LichtAUSknips*

  227. 227

    *Licht gar nicht erst anknips und im Dunklen nach AJ tast*

    Na das mit den Posts klingt doch schon mal gut. Dann besteht ja noch Hoffnung, dass in den alten Mann noch mal Leben kommt. Müssen wir eben die Blutbahnen mal zum Kribbeln kriegen und das Blut in den Schwanz das Gehirn jagen.

    Wer ist denn die niedliche Schwarzhaarige, die dich auf der anderen Seite knutscht? Da kannste gern mal den Kopf einziehen, die würd ich auch mal küssen, wenn deine Ürbse nicht dazwischen hängt.

  228. 228

    So. Ist jetzt auch mal genug Urlaub gemacht hier.
    Antreten zum bloggen. SOFORT!

    Weichei.

  229. 229

    Du bekommst das Bloggen grad nicht hin? Bedeutet das…..dass es bald ein Comeback geben wird??? Ich dreh durch, Hurra!!!!

  230. 230

    Dann schreib doch mal wieder was neues.
    Wie sagt man zu Facebook: Da kann sich auch einfach abmelden einen Monat warten und keiner merkt es.
    Wenn man sich dann wieder anmeldet und schreibt: „Endlich ich bin zurückgekehrt!“, dann meinen vielleicht auch einige: „Hä, du warsch doch gar net weg!“

  231. 231

    Aber wenn du was schreiben würdest, wäre dass doch cool. Vor allem gibt es ja neben deinen persönlichen Applejünger Themen auch noch viele neue Highlights der Applewelt zu verkünden.

    Es gibt neue iMacs, iOS5, Lion, MacBook Air, SSDs und so. Aber gut, da wird man auch von Twitter und Podcasts gut versorgt.
    Kaum bin ich ein Sympathisant von Apple geworden, hört der Applejünger auf. Sauerei…

    Schreib doch einfach mal wieder. Kann ja auch was anderes sein!

  232. 232

    Ach Tobi der ganzen neuen Applekram ist doch öde und oof, sonst hätte er schon längst wieder gebloggt, er hat halt aufgegeben.

  233. 233

    Weil Windows seit Windows 7 doch ganz brauchbar geworden ist? 🙂 Tja, Apple: Einmal mit Profis arbeiten.

  234. 234

    *LichtANknips*

    @Xanni, Heiko, Spanksen, Tobsen und das noch immer total abartige winDOOFSbunny: Verdammt, Jungs und Mädels, ihr seid aber ganz schön hartnäckig…
    Ich weiß das zu schätzen.
    Na klar gäbe es viel zu schreiben und es gibt nichts befriedigenderes als Morgens mit einem brutalen und schonungslosen Post das Bunny fertig zu machen und danach Gewinner-Sex auf meinem Bärenfell zu zelebrieren, aber ist euch klar, wieviel Zeit beim Bloggen drauf geht??
    Ihr ahnt ja nicht, wieviel Zeit das doofe Bunny und ich z.b. in das Weihnachtshörspiel gesteckt haben. Die Bloggerei macht höllischen Spaß, keine Frage, aber wenn man 16 Stunden arbeitet und sich mit Sport noch einigermassen fit halten will und wenigstens manchmal ein Privatleben mit Freunden und so haben möchte, bleibt kaum Zeit für´s Bloggen übrig. Schon gar nicht, wenn man`s RICHTIG machen möchte. Wisst ihr, wie oft ich nur 3-5 Stunden gepennt habe, um den ein- oder anderen Post noch irgendwie schreiben zu können? Da hat ja sogar mein Liebesleben drunter gelitten. Ich mußte mir extra ein Quicki-Bärenfell kaufen, weil ich für ausgiebige Verführungsorgien mit flackerndem Kamin, Erdbeeren und Champagner auf meinem Home-Bärenfell keine Zeit mehr hatte.
    Im Moment geniesse ich es einfach bei jeder freien Minute bei euch zu lesen, auch wenn es schon oft mal kribbelt einen polarisierenden Post zu schreiben…

    @Xanni: Ürbse????
    @Heiko & Spanksen: Wenn ich jetzt wieder blogge, übernehmt IHR dann die ganzen unbefriedigten Frauen, die ICH nicht mehr schaffe??? Nein??? Ihr seid ja in festen Händen?? Seht ihr, dann muß ICH das halt wieder erledigen…
    @winDOOFsbunny: Ich habe nicht aufgegeben, du Sack!!!
    @Tobi: Windows 7 ist brauchbar geworden?? Hast du schonmal mit Snow Leopard gearbeitet?? Ach, du willst mich ja nur aus der Reserve locken…

    *Licht(erstmalwieder)AUSknips*

  235. 235

    Nachrichten
    25. Juli 2011 19.40 Uhr, BZ
    Vor dem Apple Store in London hat sich der erste Camper platziert, der auf den Verkaufsbeginn des neuen iPhone 5 wartet und das neue Apple-Handy als Erster ergattern will. Er hat von Passanten bereits Almosen im Wert von 45 000 Euro erhalten – muss aber voraussichtlich noch mindestens bis September auf das Erscheinen des iPhone 5 warten.

    AJ? AJ, bist Du das?

  236. 236

    @Mendweg:
    Lag der Typ auf nem Bärenfell?

    @AJ-Liebling:
    Ürbse = Kopf (sächsisch). Wird Zeit, dass du hier mal auftauchst und Spezialunterricht nimmst. Wir lernen im kleinen Kreis: du und deine Lehrerin.

    Wir wissen, wie viel Arbeit so ein Post wie das Weihnachtshörspiel macht, deswegen hat es ja auch keiner von uns gemacht. Solche Sachen überlassen wir den Profils *ganzdickeinschleim*
    Du musst ja auch nicht deine ganze Zeit in den Blog investieren, ich bin auch manchmal tagelang nicht vor Ort, da schaff ich nicht mal die Kommentare zu beantworten.

    Aber so ein klitzekleines neues Beiträgchen??? Weißt du, deine Entwürfe werden immer älter und sind dann einfach nicht mehr aktuell. Lass sie doch raus, solange wir noch mitreden können.

    Und ich möchte immernoch wissen, wer die Schwarzhaarige beim Kuss-Smiley ist. Mit wem muss ich dich teilen?????

  237. 237

    @ Xanni – nach den letzten Ereignissen in London wage ich zu bezweifeln dass er da noch liegt…

  238. 238

    googelt „Privatleben“

    (PS: Lion rockt…)

  239. 239

    Na, du musst ja nicht täglich bloggen, ich krieg ja auch nicht mehr als einen Post pro Woche hin 😉

  240. 240

    Steve Jobs ist zurückgetreten und ich gehe jetzt den Rest des Jahres heulen

  241. 241

    @mendweg: Okay, du alter Fuchs, jetzt ist´s raus.
    Geile Geschichte. Ist die wahr???

    @Xanni: Ich liebe dich!! (Und das meine ich jetzt nicht mal physisch.) Die Sache mit der Lehrerin spitzt mich dermassen an, daß ich dich jetzt sofort Lieben möchte. (DAS meine ich jetzt physisch )
    Und die zwei schnuckeligen Knutscherinnen: Das sind beide das winDOOFSbunny. Er liebt mich halt und verkleidet sich so gerne…

    @Heiko: „Privatleben“??? Wat für´n Ding???

    @Spanksen: Ein Post pro Woche ist ja auch perfekt. Qualität geht vor Quantität und DAS merkt man deinen Posts auch an!!
    Als ich heute Morgen die Nachricht von Steve Jobs´ Rücktritt hörte, war mir kurz nach ´nem Post…

    @MacSchlumpf: Du weißt das schon seit gestern Nacht??? Gott, ich hätte nicht schlafen können… Als ich das heute Morgen hörte, habe ich senkrecht im Bett gestanden. Mir gingen die schlimmsten Szenarien für kommende Nachrichten über Steve durch den Kopf.

    PS: Steve ist ein Nachmacher!!! Bin jetzt wieder weg. Ich gehe mit Steve ´ne Runde Angeln…

    *lichtAUSknips*

  242. 242

    Ich hab gestern nen Apfel gegessen.

  243. 243

    *LICHT ANKNIPS* *Megaphone greif* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAI – ICH BIN WIEDER DAAAAAHHHAAAAA. *Megaphone beiseite leg*

    So und jetzt? Erst mal Siesta, das war anstrengend. *Kakao hervorkram und es mir hier gemütlich mach*

  244. 244

    @winDOSbunny: SCHNAUZE!!!!!

    @Madimäuschen: WUUUAAAAHHHH… *zusammen zuck und dann vom stuhl fall* Spinnst du???? Brüll nicht so rum!!! Du verscheuchst uns ja die Fische!!!

    Aber trotzdem schön von dir zu hören.

    Und Madimäuschen??? Steve sagt, du sollst das Bunny mal vor´s Schienbein treten. DREI MAL!!!

    *lichtAUSknips*

  245. 245

    Es wird Zeit mein lieber, du musst jetzt Steves „Job“ übernehmen 😉

  246. 246

    Gut, ein Mann mit Krebs wird irgendwann auch mal so gebeutelt, dass er aufgeben muss. Von diesem Standpunkt her ist seine Entscheidung wohl mehr als richtig. Schließlich ist er immer noch ein Mensch, zwar mit einem gutem Geschick und Gespür, was gut ist für die Firma Apple, aber doch eben ein Mensch.
    Da bleibt ihm noch zu hoffen, dass er noch ein paar gute Tage ohne Stress im Rahmen seiner Familie erleben darf.

    Apple wird auch ohne ihn noch sicher gute Produkte rausbringen. Schließlich sind Sie Apple und nicht HP, die von einem Apotheker gerade platt gemacht werden.

  247. 247

    Ich aß den Apfel aus passiver stiller Anerkennung DU ARSCH!

  248. 248

    @Spanksen: Gott, wie gerne würde ich das machen… Man stelle sich die Keynotes vor: Das winDOSbunny und ich auf der Bühne und während ich wieder alles reinvente, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, kotzt das Bunny vom Bühnenrand über ´nen PC.

    @Tobsen: Hallo??? Prophezeist du hier Steve´s endgültigen Abgang?? Sag sowas nicht!!!! An dem Tag, wo DAS passiert werde ich noch mal einen Post schreiben und dann gehe ich 10 Jahre weinen. Und das auf dem Parkplatz, wo Steve immer geparkt hat…

    (Der mit dem Apotheker war gut. )

    @winDOOFbunny: DAS soll ich dir glauben??? Du brütest doch wieder nur eine Gemeinheit aus, um mir das Messer NOCH TIEFER ins Herz zu rammen….

  249. 249

    Ich wünsch dem Steve einfach nur noch ein angenehmes Leben! Vielleicht findet er ja auch noch zu Gott und wird Christ. Das wäre auch noch eine schöne Vorstellung.

  250. 250

    Du siehst immer nur das Schlechte in mir, weil Du von Dir ausgehst, der nur Schlechtes in sch hat, nämlich Applegedanken!

  251. 251

    *ein flaches Steinchen schnapp und Wasserhüpfen spiel* GUCK MAL AAAAAAAAAAAIJAAAAAAAI WIE TOLL UND WEIT DER GEHOPST IST!!! Ob die Fischis auch Kakao mögen? Ihr dürft die nämlcih nicht fangen, weil Fische sind Feunde und KEIN FUTTER!!!

  252. 252

    @Tobsen: Steve IST Gott. ICH habe also quasi zu Gott gefunden. Amen.

    @winSUPERDOOFbunny: Könntest du bitte mal Rücksicht nehmen?? Heute ist ein trauriger Tag für mich. Und wenn du das Ende des Tages noch erleben willst, hoppelst du jetzt in dein Körbchen.

    @Madimäuschen: Bin ich hier eigentlich nur von Wahnsinnigen umgeben???
    Wenn du uns nicht in Ruhe angeln läßt gehe ich mit Steve eben auf die Jagd.
    BUNNY????

  253. 253

    Nix da Du Nulpe schießt immer daneben.

  254. 254

    Naja…HP gibt auf, die Google-Aktie stürzt ab nachdem sie Motorola übernommen haben, Fantastillionen kleiner Chinesen werden zukünftig mit einem billigen Holz-Eifohn telefonieren – wenn das nicht der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist???
    PS: Steve ist Gott, aber die einzig wahre Religion findet Ihr hier: http://www.mendweg.com/?p=2673

  255. 255

    Steve … Steve … es gibt doch noch andere geile Männer, für die es sich lohnt, auf der Welt zu sein

  256. 256

    Wat iss los?!?!
    Ich wollte mal aus gegebenem traurigen Anlass (iGott weg) mal wieder seit langem vorbeischauen und wat sehe ich da??? Schade… Fand ich echt lustig Deine Seite! Vielleicht jetzt einen Online-Schrein für Steve + Applejünger online schalten? Mit HTML-Räucherstäbchen zum Anzünden!

    Hau rein,
    Däpple

  257. 257

    Ich fürchte die Geschichte hat sehr bald ein sehr trauriges Ende: http://www.tmz.com/ (Link zu TMZ.com wieder entfernt, da Mendweg und Applejünger die Würde und das Privatleben eines sterbenden Menschen achten und bewahren.)

  258. 258

    Sieht nicht gut aus um den Steve. AJ, ich fürchte Du wirst wieder aus Deiner Versenkung auftauchen müssen, als Nachfolger von Steve. Du trittst ein großes Erbe an – aber DU bist dessen würdig.

    So, genug geschleimt. Ich Windows trotzdem, aber Du kannst ja jetzt als Nachfolger gerne weiter veruschen mich zu bekehren…

  259. 259

    @superdoofeswinDOSbunny: Bei DIR mache ich mal ´ne Ausnahme!!

    @Mr.Mendweg: Die Religion des heiligen Nudelsiebs…
    Oh mein Gott, das trifft voll mei Humorzentrum.

    @Xanni: Ich weiß was du meinst mein Schnuckelchen. Danke für das Kompliment.

    @Däpple: Hey du!! Schön, dass du noch mal vorbei guckst.
    Ich habe deine Kommentare auch immer sehr geschätzt.

    @Mr.Mendweg: Manche Fotos wünscht man sich nie gesehen zu haben…

    @Das super-heiße Madimäuschen: Hey Kleines, ich dachte, ich hätte dich schon bekehrt??? Na gut, dann bekehre ich dich heute Abend eben noch mal. Aber wehe, du schreist wieder „Bill Gates“ wenn du soweit bist…

  260. 260

    Gibt’s schon was neues?
    Nackte Frauen oder so?

    Nicht? Dann geh ich wieder heim und habe wilden hemmungslosen Sex mit Lady Pssst. Im Pool, vorm Kamin und auf dem Küchentisch.

  261. 261

    Das Foto soll ein Fake sein…ich wünsche mir auf alle Fälle dass es so ist. Steve, stay strong!

  262. 262

    @Heiko:
    Nöööö…
    Sorry, du. Nix schweinisches los hier…
    Tut mir leid, für Sauereien mußte jetzt selber sorgen…
    Doof eigentlich…
    Ich sollte ´nen Ferkel-Blog aufmachen.

    PS: Knutsch´Frollein Pssst! mal von mir. Erst im Pool, dann vorm Kamin und dann auf´m Küchentisch. Danke. Weitermachen!!!

    @Spanksen: Meinst du??? Die wäre aber dermassen perfekt… Du weißt, ich bin auch nicht ganz schlecht im Photoshoppen, aber sowas… Ich hoffe aber, du hast recht.

    @Alle: Ich habe oben einen „Ab nach unten!“ – Button eingebaut. Die Scrollerei hält ja kein Mensch aus. Bitte. Danke. Und wer jetzt den Arsch versohlt haben möchte, bitte melden. Ich bin heute in Geberlaune.

    PS: Ach so, wer keinen Bock hat, wieder nach oben zu scrollen, soll bitte auf den Apfel unten rechts im Fensterrand klicken!

  263. 263

    AJ, alter Mann, Du hast schon einen Ferkelblog!

  264. 264

    Noch kein neuer Blogpost? Trotz der Sache mit Steve? Naja, weiter warten…

    Ich finde es ja schon schön, immer mal wieder ein Lebenszeichen von Dir in meinen Kommentaren zu finden

    Du liegst bestimmt auf deinem Bärenfell und lässt Dir schon mal was für die Party zum 300. Kommentar hier einfallen, oder?

  265. 265

    Die 300 sind nicht mehr weit, nicht schlecht

  266. 266

    So, der mit den 2 Sexern ist meine

    Endlich wurde der Kommentar Nr. 137 erhört. Staune ja, dass das Applchen das noch auf die Reihe bekommen hat und ich dies noch erleben darf.

  267. 267

    *auf dem Bärenfell platznehm* Gekocht hab ich nicht, aber guck mal wie ich hier liege 😀

    Los, wach auf Du Nase…Du brauchst hier nicht schnarchen

  268. 268

    den „nach unten“ Button sehen bloß Appleuser, wa? Wir Windowsleute müssen weiter scrollen…das nenn ich Diskriminierung…

  269. 269

    Äh, Madi: Ich seh den „Ab nach unten“ Button mit jeder Kiste. Egal ob Windows oder Linux. Egal ob Firefox oder Chrome. Ist ganz oben links zu sehen!

  270. 270

    Ich hab hier keinen Nach unten Button, scheiß Apple-Programmierung. 😀

    @Madi, Mäuschen, das mit dem auf dem Bärenfell platznehmen nheme ich Dir übel.
    Trotzdem kannst Du es mal mit der Tastenkombination „STRG“ + „Ende“ versuchen.

  271. 271

    Ach jetzt seh ich das Verhüterli auch.

  272. 272

    Es reicht auch einfach „Ende“ zu drücken. Standardcomputerfunktion… 🙂

    Genau wie „STRG“ + „A“ und dann „Entf“ den Desktop leer fegt. 😀

  273. 273

    Stimmt Ende alleine reicht.

  274. 274

    Verregneter Sommer, Steve Jobs weg, Apfeljünger hört auf… Wann geht es endlich wieder aufwärts?

  275. 275

    So, was kann ich hier für Unfug anstellen? ah, ich weiß…*alle Bärenfelle einsammel, auf einen Haufen pack und ein Feuerchen drunter anzünd* Ist ja schließlich schweinekalt hier in Deutschland* Mag jemand ein paar Marschmallows beisteuern? Oder Knüppelteig für Knüppelkuchen?

  276. 276

    *pfeif* *schlender*

    Was is´n HIER schon wieder los???? Ich wollte nur mal kurz nach dem Rechten sehen und entdecke eine Sauerei ohne Ende!!!
    Wer war das??? Bunny??? Madimäuschen??? Xanni???
    Ich muß mir in den nächsten zwei Tagen wohl mal ausgiebig Zeit für euch nehmen…

    PS: Bunny??? SCHNAUZE!!!

    *licht AUSknips*

  277. 277

    Madi? Isser weg? Hach, der olle Jünger tut mir irgendwie leid …

    Das sollten wir doch feiern. *große Badewanne voll Knüppelkuchenteig reinzerr*
    Marschmellows haben doch zu viele Kalorien. Und mit den Knüppelkuchen kommen wir lange hin. Nur … wenn wir Bauchkneiperchen kriegen , brauchen wir wohl ein Sch…haus.

  278. 278

    @Xanni – ach, wir finden hier schon irgendeine Ecke für unser Bauchauaverlangen 😀 Der AJ is ja eh nicht da und mag uns gar nicht mehr, also muss er eben aufdiese primitive Art und Weise bestraft werden…Schweinerei kann er selber aufräumen… (aber er fehlt mir auch sooo doll ) <– das hab ich nie geschrieben

    Und jetzt? PAAAAAAAAAAARRRRRTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

  279. 279

    PAAAAAAAARTYYYYY ALARM!

  280. 280

    Party? Bin dabei!

  281. 281

    @Xanni guck Dir diesen Waschlappen an…leere Versprechungen von wegen intensiver Beschäftigung mit uns…dafür darf er nicht dabei zugucken, wie wir an unsern Knüppeln lutschen
    Und weiterfeiern bitte *Partybeleuchtung einschalt*

  282. 282

    So langsam fällts auf dass uns der AJ im Stich lässt

  283. 283

    @Das schnuckelige Madimäuschen: Tue ich nicht, Kleines!!! Bin gerade nur sehr viel unterwegs und komme nicht dazu eure Blogs zu besuchen und hier zu kommentieren. Ich liebe euch übrigens dafür, daß ihr hier noch immer vorbei kommt. Ihr seid grossartig!!

    PS: Räumt bitte die Sauerei wieder auf, wenn ihr mit der Party fertig seid, sonst gibt´s haue!!!

    PPS: Dieser Kommentar wurde unter Einsatz meines Lebens auf der Autobahn geschrieben. Verdammt, hoffentlich liest die Polizei hier nicht mit.

  284. 284

    ooohhhh AJ…*heul* Du lebst ja *schluchz* Ich freu mich so *Pippi aus den Augen wisch*

    Dieser Kommentar muss gelöscht werden. Ich wurde dazu gezwungen das zu schreiben. Würde nie freiwillig nen Appleuser so nett behandeln…

    *mal klammheimlich den Müll zusammensuch*

  285. 285

    @Madisüße: Er hat doch ausdrücklich geschrieben „wenn ihr mit der Party fertig seid“, warum räumst du denn da jetzt schon auf? Tanzt du jetzt nach seiner Pfeife?

    @Appleschatzi: Musst du so viel verraten? Letztendlich kriegt hier noch einer mit, dass auch bei mir grad wenig gepostet wird und die fangen an, 1+1 zusammenzuzählen.

    PS: Du bist ein so toller Hengst. Vergiss nicht das neue Bärenfell beim nächsten Date.

    postet with Niveau
    postet with Windows  (Edited by Applejünger)

  286. 286

    @Appleschatz: „Autobahn“ hat auch noch niemand zu mir gesagt …

    Dein rasantes Luder

  287. 287

    @Xanni…ich tu nur so als ob. Der Müll ist in seinem Bett und neue und vor allem volle Chips- und Popcorntüten stehen bereit. Hab auch noch Konfetti organisiert Das Konfetti sind lauter kleine Windows-Bällchen. Sooo schön bunt.

    @AJ

  288. 288

    @Madimäuschen-Schnuckelchen: Ich will ja auch gar nicht, dass du nett zu mir bist. Und jetzt zieh wieder deine scharfen Lederklamotten an, du Miststück!!!
    Und wage dich nicht die Windows-Bällchen in mein Be… MAAAAAADIIIIII!!!!

    @Mein kleines rasantes Luder: Lass sie doch 1+1 zusammenzählen!! Ich stehe zu dir.
    PS: Deine Signatur… Du willst wohl wieder bestraft werden??!!
    PPS: Ich finde es ja toll, wenn du in deiner Lustvollen Extase meine Bärenfelle zerbeißt, aber wenn du meine Apple-Devices ableckst, geht das zu weit!!

  289. 289

    @Jüngerchen: Nicht „ableckst“, sondern ABSCHLECKST
    Schau mal kurz zur Seite, du hast da was im Haar. Oh, ein Windowsbällchen Steht dir aber gut, bringt etwas Farbe in deine graumelierten Haare.
    Huch nein, nicht mit einem Mac Mini, sondern mit AJs Mini, der hat letzte Nacht wieder ganze Arbeit geleistet und nun ist er ein kleiner schrumpeliger Zippel.

    @Madi: Jaaaa, immer rein mit dem Konfetti

  290. 290

    @AJ *engelsgleich angrins* War was? *hinterrücks das Windowskonfetti auch noch in Deine Bettbezüge stopf* Ich geh jetzt weiterfeiern

  291. 291

    Wasnloshier, immer noch tote Hose? Das kann ich aber nicht gutheißen!

  292. 292

    Soll mein Sohn allen Ernstes ohne den Applejünger-Blog grosswerden müssen? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich kein Kind in diese Welt gesetzt!

  293. 293

    Hier ist ja nüscht mehr los…keine Partystimmung mehr…@LadyPssst!!! ….mach mal nen bissl Action hier 😀

  294. 294

    Verdammt ruhig um dich im Moment, hoffe es geht dir gut und du versinkst nicht in Arbeit. Gruß Spank

  295. 295

    *tür aufstoss*
    *bäääm*
    *hechel*
    *licht AN knips*
    *such*
    *schnüffel*
    *misstrauisch guck*
    *keiner mehr da??*
    *nach dem windoofsbunny, xanni, madi, spanksen, dr. borstel und tobikult such*
    *mmmm*
    *keiner mehr da*
    *traurig guck*
    *unterlippe vorschieb*
    *kurz ´ne nachricht da lass:*

    @Xanni: Du bist ´ne Sau!!! Ich liebe dich!!!

    @Madimäuschen: Wo feierst du?? Ich komme (mit)!!

    @Dr. Borstel: Ach was, so tot ist das hier gar nicht. Das passiert seit neustem eben nur alles versteckt im Dunkeln!!!

    @Tobikult: Hahahaha… Spinner. Wenn dein Sohn alt genug ist, um so richtig versaut zu werden, rufe ich nach Madi, Xanni und Frollein Pssst! mache meinen Blog wieder auf.

    @Spanksen: Hi Spank, mir geht´s prima. Danke der Nachfrage. Und bei dir so??? Ich werde mir wohl mal wieder Zeit für ´ne Blogrunde nehmen müßen… Wir lesen voneinander. Bis bald!!!

    *licht AUS knips*

  296. 296

    *LICHT ANKNIPS*

    Der alte Mann kann nüscht mehr ab…die zwei Stufen und er jappst nach Luft…zumal es ja hier zahlenmäßig zwar bergauf, aber eigentlich ja doch total bergab geht. Kannst doch den Fahrstuhl benutzen den ICH NICHT SEHE!!! Nur aufm Android seh ich tatsächlich den Ab nach unten Button.

    Aber wenn Du jetzt schon so jappst, lässt Dein nächster Besuch hier ja auf sich wraten, können wir also in Ruhe weiter rummüllen und so 😀

    Mit Blümchen

    Und ich halt auch viel von Applesalat

  297. 297

    Und wenn ich jetzt…

  298. 298

    noch weitere drei Posts mit geistigem Dünnschiss von mir gebe…

  299. 299

    dann gehört mir… *rumhüpf und freu*

  300. 300

    DER 300ste PLATZ *jubel* und die Partyhütchen raushol

    und zur Feier des Tages…komm ma her AJ

  301. 301

    und er hat mich nicht von dir geküsst. weder am kamin, noch auffer waschmaschine, noch sonstwo.

    appleschatz, du fehlst mir! kein morgentliches skypen, kein verkehr. also emailtechnisch.

    moah, blogg doch nur versaute zweizeiler. einfach so. und sehe, was passiert?

    ohne dich will ich nicht mehr weiter bloggen!

    ich werd jetzt emo und gehe ins hotel ritz!

    *muahahahahaarrr*

  302. 302

    Mist, der 300erste sollte doch meiner sein, da war die Madi schneller

  303. 303

  304. 304

    So, mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt. Er ist jetzt mehr wach als schlafend. Ich habe ihm in drei schlaflosen Nächten Deinen kompletten Blog vorgelesen. Nun geht mir der Lesestoff aus und der kleine Fratz brüllt seitdem die Hütte zusammen. Du weißt, was zu tun ist!!!

  305. 305

    Tu was! Ich hasse es, wenn bei Apple alles schief läuft und Medienberichte
    Apple und das Wort „Billig“ in ein und der selben Überschrift verbraten.
    http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,789880,00.html

  306. 306

  307. 307

    *licht ANknips*
    @tobikult: Ach weißt du Tobi, es war zu erwarten, dass aus einer bestimmten Ecke wieder diese kritischen Stimmen kommen.
    Aber was erwarten die Leute eigentlich???
    Kann man jedes Jahr das Mobil-Telefon neu erfinden?? Oder Dinge, die unser Leben verändern, wie z.b. den iPod, iTunes oder das iPad??
    Interessant ist, dass diese kritischen Stimmen ausgerechnet von Leuten stammen, die selber Geräte nutzen, die nur fantasielose Nachmacherprodukte sind.
    Ich bin zufrieden mit dem iPhone 4S. Mehr habe ich nicht erwartet, zumal das iPhone 4 ja nach wie vor das edelste Telefon unter den Mobiltelefonen ist.
    Gute Produkte werden nicht jedes Jahr komplett umgekrempelt. Das machen Ramschunternehmen. Gute Produkte bieten Konstanz. Sieh dir z.b. Porsche an.

    *licht AUSknips*

  308. 308

    Na gut, so ein Mockup in Form eines Samsum Galaxy S2 hätte mir schon gefallen. Aber ich habe da nicht so ganz an die technische Machbarkeit geglaubt.

    Interessant finde ich aber, dass Apple nun seine Preise fürs iPhone enorm senkt. Irgendwie untypisch! 🙂

    Bin mit meinem 4er eigentlich zufrieden. Nur das Zusammenspiel zwischen iTunes und dem iPhone will manchmal nicht so richtig funktionieren. Aber das ist ja dann wieder eine andere Sache. 🙂 Könnte es theoretisch wieder neu aufsetzen, aber dann wären alle SMS und Einstellungen weg! 🙁

  309. 309

    First!

  310. 310

    So, und jetzt bin ich traurig! RIP, Steve.

  311. 311

    R.I.P. Steve.

    Auch wenn es zu erwarten war.
    Er hat es geschafft.
    Bewundernswert wie er das alles geschafft hat.

    Und jetzt geht es weiter.

  312. 312

    *Partyzeugs wegräum* Es tut mir leid AJ…*in den Arm nehm*

  313. 313

    Sad… 🙁
    http://www.mendweg.com/?p=3122

  314. 314

    Ich bin bei dir heute mein Freund, in tiefer Trauer. RiP Steve

  315. 315

    @Ey Lou, Heiko, Madi, Mendweg, Spanksen: Wir haben einen ganz großen verloren.
    Bewundernswert, dass er bis so kurz vor seinem Tod die Geschicke Apples gelenkt hat.
    Ich zolle Steve Jobs für diese Haltung allertiefsten Respekt.
    Ich wußte, dieser Augenblick würde mich sehr treffen, aber dass ich so traurig bin wie im Moment, hätte ich nicht geglaubt.
    Ich fühle mich, als hätte mich ein Freund verlassen.
    Seltsam…

    *lichtAUSknips*

  316. 316

    Ich dachte, an so einem Tag muss ich doch mal wieder hier vorbeischauen…
    Mein Beileid

  317. 317

    *Kakao hinstell*
    Ruhe in Frieden, Mr. Apple.

  318. 318

    @Miss Fairytalez: Lieb von dir. Bin auch sehr traurig. Jetzt mußt du dein Kind bald mit dem Spirit von Steve inspirieren.

    @Mein LieblingsBunny: *schlürf* *snief* Danke! Dafür finde ich dich heute den ganzen Tag nicht doof.

  319. 319

    Kein Problem. Sein erstes Buch kennst Du ja schon „Das Apfelmäuschen“

  320. 320

    @Madi:
    Ok, das Partyzeug für paar Tage in die Ecke, aber dann sollten wir doch diesen großartigen Mann feiern. Er hats verdient (und der Jünger auch). Steve hätte das wohl nicht gewollt, dass seine Anhänger durchhängen.

  321. 321

    @Xanni: Jajajajaja… Lasst uns feiern!!!!! Ich werde SEINEN Namen tanzen und SEIN Konterfei auf deinen süßen Po malen.
    Partyyyyyyyyyy….

  322. 322

    Na, dann werd ich mal mein knappstes Höschen anziehen …

  323. 323

    @Xanni:

  324. 324

    Ich hab mich zur Feier des Tages umgestylt und hab nun bunte Haare in grün, rot und schwarz…Hoffnung, Liebe und Trauer…extra für Steve…soll ich auch im knappech Höschen kommen?

    Feiern wir…

  325. 325

    Alter…hier wehen ja schon diese Strohballen wie inner Wüste durch, so tot ist das hier…

    AJ, komm raus aus Deinem Loch…

  326. 326

    Wow….. Zwischen den letzten beidn Posts ist über ein Monat vergangen. Jetzt wird es langsam böse.

    Und merke: wer anderen in die Mö*e beißt ist böse meist.

    Haaach…. Ein hoch auf die Rechtschreibprüfung. Wen ich nur WOW schreiben will macht er Wowereit draus. Hähähä

  327. 327

    @Madi: Verdammt Baby, die konnte mir dein Angebot mit der Feier im knappen Höschen entgehen???
    Ich muß alt werden…
    Gilt das Angebot auch JETZT noch??? Ich bin nämlich noch immer soooooo traurig…

    @Tommy: Hähähähähä… Ich stehe auf unterirdische Sprüche. Du hättest das Zeug meinen Blog weiterzuführen. Die Weiber würde ich aber mitnehmen!!!

  328. 328

    Vielen dank für die Blumen, aber diesen Blog kann nur einer weiterführen….. Du selber !
    Mag sein das es für dich als Druck rüberkommt aber das ist es ganz und gar nicht. So lange du deine Lampe hier stehen lässt kann das hier alles warten.

    Übrigends: Wenn man in seinem Leben mehr vorhat als sich nur auf 2 oder 3 Sachen in seinem Leben zu konzentrieren ( und das machen die meisten Menschen auf der Welt (außer vielleicht Michael Schumacher und noch ein paar Ausnahmen) ),kann man nicht alles zu 100 % erledigen. Braucht man auch nicht, denn dafür ist es vielleicht ein schönes Hobby. Also nimm mal den Fuß vom Gas und guck auch mal rechts und links aus dem Fenster und bei der nächsten Seitenstraße biegst du einfach mal ab und pflückst eine paar Blumen. Aber untersteh dich wegen einem Blumenstrauß gleich einen Blumenladen aufzumachen !!

  329. 329

    Axo….hab ich vergessen: Natürlich kannst du deine Weiber mitnehmen, ich trete keine fremden Hühner.

    Nur meine tret ich selber

  330. 330

    @Aplleschnuckischatzimäuschen wwwweißßt Ddddduuu wwwwie kkkkalt dddas hhhier isss, sssooo lllanggge sooo kkknappp bekkkleidettt zzu wwwarten? Du Arsch…ich hab mir jetzt nen dicken Rolli und ne Hose übergezogen…und in die heiße Wanne geh ich jetzt auch ohne Dich…aber wenn Du mir in der Zwischenzeit nen Schnitzel besorgst, also verzehrfertig mit Pommes und Salat red ich vielleicht wieder mit Dir. 😛

  331. 331

    @Tommy: Na gut, dann bin ich ja zufrieden. So´n scharfes Weib wie Maid würde ich dir nur ungern überlassen. Da blogge ich lieber weiter…

    @Das super-sexy Madimäuschen: Spatzl??? Es tut mir leid, dass ich dich so lange in der Kälte habe warten lassen, aber man konnte durch deinen scharfen Fummel so gut sehen WIE KALT es dir ist. Das wollte ich so lange wie möglich geniessen.
    Aber weißt du was?? Ich komme jetzt zu dir in die Wanne mache dir sogar ein Filet-Steak bei allem was dann passiert brauchst du gar nicht mit mir reden!!!

  332. 332

    @Appleschatzi stimmt, dabei braucht man nicht reden, denn mit vollem Mund spricht man nicht und ich will mein Steak ja genießen *sfg*

  333. 333

    @Das freche Madimäuschen: Du machst mich fertig…

  334. 334

    So, ich habe Deinen Blog als Anschauungsobjekt im Seminar „Digitale Kommunikation“ vorgestellt. Jetzt wird der Applejünger wissenschaftlich erforscht. Das hast Du nun davon

  335. 335

    @tobikult:
    Ah nee oder? Soll man dann der Wissenschaft noch Glauben schenken?

  336. 336

    Sind ja nur Studis am Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement. Das ist ja keine ordentliche Wissenschaft

  337. 337

    @tobikult: Hahahahahaha… Ist nicht wahr, oder????
    Ich fühle mich sowas von geehrt!!!
    Kannst du mir ein bisschen was dazu erzählen??? Ich vermute also, dass du in Karlsruhe Medien- und Kommunikationsmanagement studierst???
    Und darf ich mir dann später einen Sticker an den Blog heften: „Dieser Blog wurde wissenschaftlich Getestet und für WERTVOLL befunden!“

    @Xanni: Na ja, jetzt wird JEDER EINZELNE deiner versauten/unverschämten/hinterhältigen/niveaulosen Kommentare unter die Lupe genommen.
    Ich freue mich auf das Ergebnis des Seminars.

    PS: An die hier lesenden Seminarteilnehmer: Ich übernehme keine Verantwortung für psychische- und moralische Spätschäden!!!

  338. 338

    @Jüngerleinchen:
    Du hasts doch gelesen, alles nur Studis, die von Wissenschaft noch lange keine Ahnung haben.
    Da freue ich mich auf die Auswertung deines Blogs und vorallem der Auswertung des Endes der Schreiberei, was wohl dem Alter zuzuschreiben ist.

    Liebesgrüße von einer glühweinberauschten Xanni

  339. 339

    Der ab nach unten Button, bei über 300 Kommentare ist Klasse!

    Leben ich-hoffe-Du-kommst-dennoch-mal-wieder-vorbei-Gruß
    Erdbeere

    Posted with style. With a *grins*

  340. 340

    @schnuckeliges Appleschatzimausibärchen Ey hömma, solang MEIN Sticker nich hier im Blog auftaucht, brauchst Du gar nicht anderswo um welche zu betteln…und diesen Sticker schuldest Du MIR!!!!

    Ach und AJ…das Steak war lecker *Lippen ableck*

  341. 341

    Hier riecht es nach Verwesung, mehr als sonst!

  342. 342

    Tote soll man nicht wecken. 🙂

  343. 343

    @Frau Erdbeere: 339 Kommentare bitte!!!
    Und weil du mich so lieb gegrüßt hast, habe ich dich auch gleich mal heimgesucht. Ich hoffe, du bereust jetzt nicht, mich gegrüßt zu haben.

    @Das zauberhafte Madimäuschen: Selber ey hömma!!!
    Ach ja, der Sticker… Verdammt… *grummel*
    Ach scheiss auf den Sticker, ich komme noch mal vorbei und wir beide schlürfen wieder Champagner aus deinem sexy Bauchnabel, okay??

    @Ecki aka Das widerliche Windowsbunny: Was du da riechst, sind deine ätzenden Kommentare, die langsam vor sich hin gammeln. Die waren ja schon damals schlecht aber jetzt riecht man es halt auch.

    @Tobi: Hier ist nichts Tot. Hier im Blog ist mehr leben als beim Windowsbunny und dir im Bett.

  344. 344

    DU bist es der hier ohne Ende altert und vergammelt, DU SACK!

  345. 345

    Aber nein doch nicht, ich freue mich und habe auch schon die meisten deiner Kommentare gefunden und fange nun an, diese zu beantworten *smile*

  346. 346

    @AJschatzi Also ich hab das jetzt mal ausprobiert und ich bin nicht so gelenkig, dass ich selbst aus meinem Bauchnabel schlürfen kann… 😛 Das klappt nur mit zusammengesteckten Strohhalmen *lach* Du kippst und ich schlürfe, ok?

    Und was den Sticker betrifft…nee, da kommst Du nicht drumrum…

    @Ecki Für mich wirst Du immer das schnuckelige Windowsbunny bleiben *Öhrchen krabbel*

  347. 347

    Wenns hier nicht bald nen neuen Beitrag gibt, wirst noch selber schippen müssen.

  348. 348

    Hey, nettes Weihnachtsdesign!
    Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Tage!

  349. 349

    @Ecki (formerly known as Windoofsbunny-Arsch-Sackgesicht-Blödmann): Pfffft. Ich bin zu Sylvester drei Jahre jünger als mein tatsächliches Alter geschätzt worden!! Was sagste jetzt, du Flachzange!?

    @Erdbeere:Du hast meine Kommentare fast alle gefunden??? Hui, das ist ja wie Ostern!!! Siehste?? Ich kann auch Dinge verstecken. Wer braucht da noch das winDOOFbunny-Osterhäschen??

    @Das niedliche Madimäuschen: Ach, ich habe eine viel versautere bessere Lösung für das Bauchnabel-Problem!!
    PS: Das Bunny ist NICHT schnuckelig!!!!!!

    @Xanni: Quatsch, ich warte bis zum Frühling. Dann taut´s von selber.

    @Mr.Mendweg: Danke!!! Wünsche ich dir auch. (Wenn auch ein wenig spät.)

  350. 350

    @Appleschnucki Sag mal Hasi, Dein verschärftes Weihnachtspic hat dich verdammt alt aussehen lassen, weshalb ich gar nicht glauben kann, dass man Dich tatsächlich 3 Jahre jünger als tatsächlich geschätzt hat…hattest Du vorher ne Botox-Kur? Und was das Bauchnabelschlürfen angeht…ich bin gespannt…chrchrchr

  351. 351

    Jaja….Sylvester…Alkohol….da kann man sich schon mal vertun…

  352. 352

    frohes neues jahr überhaupt noch, meister!

  353. 353

  354. 354

    Ich *heul* *schluchz* bin sooo *schnief* unglücklich *buhuhuhuuu*, weil *schnäuz* Du mich ja gaaar nicht mehr *dicke Krokodilstränchen wegwisch* lieb hast….

    *in eine Ecke kauer und bitterlich wein*

    Du bist gar kein Gentleman, weil dann wüsstes Du *noch mehr heul* dass man eine liebreizende süße Madilady wie mich nicht zum weinen bringt

    *hinter nem Tempoberg hervolug* Du bist SCHULD!!! *auf die restlichen 35 2-Meterhaufen zeig*

    P.S….*flüster* ich find apple ja schon faszinierend*…*fertig geflüstert*

  355. 355

    @Madimäuschen: Schnucki??? Ich finde, die Kleine auf meinem Schoß hat mich verdamat jung und dynamisch wirken lassen, klar???
    Und dein „chrchrchr“… Hast du Schnupfen, oder mußt du grunzen, wenn du an mich denkst???

    @Mr. Mendweg: Ist entschuldigt. Ich habe auch gestern erst meinen Sylvester-Kater hinter mich gebracht.

    @Mark: Hör mit dem Schleimen auf und geh´auf die Knie, du Lump!!!

    @Madimäuschen: Hey Kleines, natürlich habe ich dich noch lieb. Vor allem, wenn du dieses kurze, scharfe Teil und diese unheimlich sexy Overknees von gestern Abend trägst. (Liest dein Freund hier eigentlich mit?) *die hand reich, dich aus deiner ecke führ´und auf´s bärenfell zerr´*

    Komme her Madimäuschen, icht tröste dich ein wenig. Wenn ich dich fertig „bekehrt“ habe, findest du Apple noch viel faszinierender!

  356. 356

    *Licht ausknips* Muss ja keiner zugucken *g*

  357. 357

    @Madi: Hallo Kleines… *roarrrrr*

  358. 358

    …dann zeig mir mal wie GROOOOß Du bist *wechlach* Ok, lassen wir die Obszönitäten…*Haare zurecht strubbel*

  359. 359

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII….lebst Du noch? Wollt nur mal gucken und hier nen bissl den Staub wegmachen…quasi der Frühjahrsputz für Deine Rückkehr zu den Bloggern…Wenn das keine Motivation ist :mrgreen:

  360. 360

    @Madi:

    Du willst wissen wie groß?? Dann mach das Licht mal wieder an, oder besser: Laß das Licht aus, ich zeig´s dir am besten…

  361. 361

    @Madi:
    Du musst schon das Licht anmachen dafür. Nimm dir am besten noch die Lupe. Vorsicht beim Anfassen. Die Pinzette kann gefährlich werden, aber anders erwischst du das Ding nicht. Es ist einfach zuuuuuu klein.

    @ÄTschi: Sorry, aber eine musste ja mal das Mademäuschen aufklären.

  362. 362

    Huch, ich meinte natürlich das Madimäuschen.

  363. Der Applejünger
    Montag, 2. April 2012 8:28
    363

    @Xanni: < < Kommt dir das bekannt vor???

  364. 364

    Tze, hier ist doch auch tote Hose.

    (Und ich bin meinerseits froh, dass ich noch rechtzeitig gemerkt habe, dass ich im falschen Artikel war. Beim Steve wäre der Spruch wohl unpassend gewesen.)

  365. Der Applejünger
    Montag, 21. Mai 2012 4:55
    365

    @Xanni: Ach Schnuckelchen, solange DU dich hier rumtreibst, kann hier gar nicht tote Hose sein!

    (Warum bist du meinen Gefühlen gegenüber nicht auch so rücksichtsvoll?)

  366. 366

    @AJ: Verzeihung, Du hast Gefühle?

  367. 367

    @Heiko: Ja, natürlich!! Sehr starke sogar!!
    Wenn ich zum Beispiel diese widerliche Internet Explorer Werbung sehe, habe ich starke Hassgefühle.
    Oder wenn mich meine Macs mit ihrem Startsound begrüßen, entwickle ich starke Muttergefühle.

    Und wenn ich Xanni vor dem offenen Kamin auf meinem Bärenfell liegen sehe und der Schein des Feuers ihre weiblichen, sinnlichen Rundungen betont, bekomme ich Gefühle… Aber lassen wir das besser…

  368. 368

    @AJ: Du hast Gefühle, wenn ich auf deinem Bärenfell liege? Wo denn? Ich dachte immer, das Ding wird hart und das Blut schießt in die Ei… , aber das es weich und voller Gefühle steckt …

    Jetzt soll ich das arme Würmchen wohl noch streicheln und trösten????

  369. Der Applejünger
    Freitag, 25. Mai 2012 12:28
    369

    @Xanni: Ja, bitte!!

  370. 370

    @AJ: Zärtlich oder ?

  371. Der Applejünger
    Dienstag, 29. Mai 2012 16:08
    371

    @Xanni: Beides. Die Reihenfolge macht´s!

  372. 372

    @AJ:

    Ich würd mit anfangen. Ist das ok?

  373. 373

    Boah ist das staubig und muffig hier…*Fenster aufreiss und mal frische Luft hier rein lass* Außerdem muss das Bärenfell gewaschen werden…Kochwäsche ist denk ich genau das Richtige gell AJ?

  374. 374

    @Madimäuschen: Baby? Hast du ´nen Sockenschuss? Wie kannst du es wagen, hier das böse Fenster-Wort auszusprechen? Im schlimmsten Fall taucht das doofe Fenster-Häschen wieder hier auf und das will doch niemand!

    Was das Fell angeht: Wir können uns gerne mal ´ne Nacht in das Fell einrollen, das wird so heiß, dass sich das auskochen erübrigt.

  375. 375

    Hm, hier hat jemand ein Fenster geöffnet! Da bin ich! Wie kann ich helfen?

  376. 376

    @Ecki aka Windoofsbunny & Madimäuschen:
    Ach du heilige Scheisse*!!!
    Muaaaaahhhhh…
    Da isses schon!

    Madimäuschen?? Was hast du nur getan??

    PS: Bunny? Auch wenn ich dich Scheisse* finde, freue ich mich irgendwie ein klitzekleines bisschen dich hier zu sehen.

    *Das „Scheisse“ habe ich mir freundlicherweise bei Mrs. ChiiefJudy leihen dürfen.

  377. 377

    @Ecki Oh…mein Bunnyhoppel <3 <3 <3 <3 <3 *Möhrchen reich* Ist Dir eigentlich klar dass auch Dein neuer Nick – Ecki – mehr zu Windows passt als zu dem angekauten Gammelobst?

    @AJ Ich finds ja schon recht frisch wenn das FENSTER so weit auf steht..klar kuschel ich mich mit ins Bärenfell

  378. 378

    @Madimäuschen: Hömma Kleines, findest du es passend:
    – Hier auf MEINEM Blog mit dem fiesen Ex-Windoofsbunny zu flirten?
    – Mich hier auf MEINEM Blog „Gammelobst“ zu nennen?
    – Und MICH erst an zweiter Stelle im Kommentar anzusprechen? Und vor allem NACH dem Stummelschwänzchen?

    Baby, du hast jetzt richtig ausgeschissen!©*

    *Copyright by Chiefjudy

  379. 379

    Huhu Maidmäuschen!
    Klar passt es besser zu Microsoft, zum Beipsiel zu Kinecki.

    Ach Altobstmann rede Du nur, kannst uns ja eh nichts tun, kommst ja aus dem Doofe-Ohren-Sessel nicht mehr hoch.

  380. 380

    @KINecki: Hörmal du Stummelschwänzchen, von uns beiden habe nur ICH das Recht „Madimäuschen“ zu Madimäuschen zu sagen!

    Und du weißte schon KINecki, dass nicht nur generell alles von Microsoft zum Untergang verdammt ist, sondern ganz speziell die Dinge mit „Kin“ im Namen?!

    Und was ist mit dir? Schreibst grossartig ´nen „Ist noch jemand da?“ – Post und verreckst dann schon wieder im Ansatz. ICH kommentiere wenigstens noch! Also wer von uns beiden kommt nicht mehr hoch, hmm?

  381. 381

    @Bunnyhoppel aka Ecki Oh mein holder Ritter, der befreit hat die Maid, (ob an dieser STelle der Zusammenhang auffällt, dass man aus Maid auch Madi machen kann?) meinst Du nicht es wird wieder Zeit, das Häschen am Apfel nagen zu lassen?

    @AJ Du weißt doch, dass mein Herz so ganz tief drinnen immer nur für Dich schlagen wird…aber so tief buddelt ja keiner…und ich liebe es, wie Du das R in Madimäuschen rollen lässt…roooooaaaarrrr

  382. 382

    Man, war ich lange nicht mehr hier und nun muss ich lesen das Du das Licht ausmachst.

    Liegt es daran das Windows Bunny nicht mehr Deine Freundin ist? Da müsstest Du doch gerade weitermachen 😉

  383. Der Applejünger
    Freitag, 1. März 2013 14:15
    383

    @iPhone4Artist: Soso, du warst also schon seit 2 Jahren nicht mehr hier und gibst das auch noch zu??

    Du hast recht, das Windoofsbunny ist nicht mehr meine Freundin. Genau genommen ist das Windoofsbunny sogar ´ne echt doofe Zicke!!

  384. 384

  385. 385

    Hachja…jetzt, wo ich den Weg zu Apple gefunden habe, da ist der Verlust hier irgendwie um so deutlicher 🙁 Komm wieder AJ…

  386. 386

    MADI!?
    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn!!!!!!

  387. 387

    Und wer empfiehlt mir jetzt den neuen iMAC? Ich habe gar keine Lust mehr auf Apple. seid hier nix mehr geschrieben wird.

  388. 388

    Seid Steve tot ist, wird alles schlechter.

  389. 389

    *umguck*
    Oh…ein iPad 1
    Und dort ein iPhone 4

    Und was ist das? Eine Seite aus Steves Bio. Jemand hat mit Neonmarker den Abschnitt mit dem Fernseher markiert…

    Wahnsinn wie die Zeit vergeht

  390. 390

    Madimäuschen!!!?? Schön von dir zu hören! (Wenn ich auch ein klein wenig spät antworte 🙁 )
    Du bist jetzt ein Apple-Mädchen? Cool! *thumbs up*
    Ich vernasche ja nur Apple-Userinnen und so reue ich mich sehr, das von dir zu hören. Jetzt kann ich also endlich mein Bärenfell zusammenrollen und dich mal auf deinem Blog besuchen… 😉

  391. 391

    *Licht anknips*…Bosh, ist das ne stickige Gammelluft hier…AJ, rieche ich hier Dein Alter??? Könnte auch das gammlige Bärenfell sein…Moment…*rausflitz und ne große Tonne hol*…*Bärenfell da reinsteck und diabolisch grinsend anzünd*…*Fenster aufreiß um hier frische Luft reinzulassen und wieder verschwind*

    *Licht anlass*…

  392. 392

    Achso, die Nachrichten sind vom iPad geschickt…also musst Du die auch freigeben

  393. 393

    @Madimäuschen: Kleines, auch wenn ich dich wahnsinnig liebe, weil dein mega-sexy Körper auf meinem Bärenfell so unfassbar erotisch wirkt, hast du dir gerade eine ordentliche Bestrafung verdient.
    Ich gratuliere!
    Wir beide werden viel Spaß daran haben!

    Ach verdammt…
    Mist.
    „Vom iPad geschickt“
    Jetzt fällt mir eine ordentliche Bestrafung natürlich schwerer.
    So´n bisschen zumindest…

    Ach komm´ich vergesse die Bestrafung und knutsche dich mal ordentlich durch.

    Ich komme jetzt mal vorbei. Bis gleich!

  394. 394

    Oh AJ, Du machst dass ich erröte wie ein Schulmädchen…oh weit…das sind die Flammen des Bärenfells die sich in meinem Antlitz spiegeln. Du weißt doch, dass mein Apfelherz immer für Dich schlagen wird

    (Wusstest Du eigentlich, dass mittlerweile auch ein Mac bei mir eingezogen ist? )

  395. 395

    @Madimäuschen: Oh mein Madimäuschen, du weißt welche Worte du wählen musst um mich für immer zu dem Deinen zu machen!

    Dein zart dahin geflüstertes „Wusstest du eigentlich, dass mittlerweile auch ein Mac bei mir eingezogen ist?“ ist wie Musik in meinen Ohren. Worte wie sie ein Weibsbild niemals schöner hätte sprechen können. Selbst schöner als das Licht der aufgehenden Sonne, wie es sich in den Perlen der Lust auf deiner zarten Haut bricht. < < Unpassender Smiley.

  396. 396

    *mal die Asche aus der Tonne kipp*…so ohne Bärenfell ist Deine Höhle echt ungemütlich…aber Deine Perücke sieht auch sehr flauschig aus Soll ich Dir die Zottelmähne scheren? Dann könnte man daraus sicherlich auch nen großen Kuschelteppich weben…

  397. Der Applejünger
    Montag, 17. August 2015 8:39
    397

    @MadiLuder: Oh ja! Nachdem ich dann irgendwann mal meinem Bärenfell alle Tränen hinterher geweint habe, wäre es sehr romantisch, wenn wir für uns beide ein Kuschelfell aus meinem Haupt- und Brusthaar klöppeln würden. Ach nee, danach dann eher so >>

  398. 398

    Ich könnte auch *durch die Lockenpracht wuschel*…jedes einzelne der samtweichen Häärchen mit einer Pinzette zupfen…dabei Deinem schmerzvollen äh begeisterten Stöhnen lauschen und zwischendurch immer mal wieder mit einem Eiswürfel für Abkühlung sorgen

  399. 399

    @Madimäuschen: Rrrrrrr… Das macht mich jetzt so´n bisschen scharf…

  400. 400

    Nur ein bisschen? Dann lass ich die Eiswürfel Weg und betupf die Wunden mit heißem Kerzenwachs…da Du ja ohne Wolle auch frierst und das Bärenfell ja weg ist, muss ich ja dafür Sorge tragen, dass Dir warm bleibt

  401. 401

    @Madimäuschen: Sabbel nicht so viel und komm rüber Kleines, dann wird mir auch warm…

  402. 402

    *Licht anknips*

    Ey alter Mann, ich hab ein paar Fußabdrücke im Staub hinterlassen…wegwischen kannst Du sie selber

    *Licht extra anlass und wieder verschwinde*

  403. 403

    @Madimäuschen: MAAAADIMÄUSCHEN…!!! Hallo!!!

    Hättest du dir das mit dem „alten Mann“ verkniffen, hätte ich dir jetzt meine immerwährende Liebe gestanden und dich auf mein Bärenfell gezerrt und dir gesagt, wie sehr ich mich freue, von dir zu lesen.

    Aber so…

    Also der „alte Mann“…

    Mensch Madimäuschen, ich habe doch auch Gefühle!

    Und damit du mir glaubst, male ich dir jetzt ein Herzchen in den Staub.

    *mit einem warmen gefühl ums herz wieder ab*

    *lächelnd das licht ausknips*

  404. 404

    Oh AJ ❤️❤️❤️

    Hättest Du jetzt das schmutzige Bärenfell nicht erwähnt, hätte ich Dir ja geglaubt dass Du mit Deinem Herzchen-Gekritzel wirklich und wahrhaftig mich meinst, aber das versiffte Bärenfell reizt mich nicht – immerhin bin ich ja ne Lady

    Also lass Dir was besseres einfallen…*erhobenen Hauptes über das Herzchen wisch und Licht anlass*

    *noch nen Grinsesmilie in den Staub mal*

  405. 405

    @Madischnuckelmäuschen: Na gut, dann legen wir uns nicht auf´s Bärenfell.
    Weil du es bist.
    Obwohl ich bei besonderen Frauen wie dir ja vorher noch mal in die Wälder der Eifel ziehe und eigenhändig ein frisches Bärenfell erlege.
    Aber egal.
    Dann vernasche ich dich halt im Stehen. Auf dem Bärenfell.

    *dem grinsesmiley ein paar doofe hasenohren mal’*

    *leise kichernd das licht ausknips*

  406. 406

    Mein liebster AJ,

    *Licht anknips*

    Todesmutig würdest Du für mich in den Kampf mit einem wilden Bären ziehen für win frisches Bärenfell? Hmm…irgendwie glaub ich Dir das nicht (*googelt unerklärliche Todesfälle von Bären aus Tierparks und Wanderzirkussen in Eifel und Umgebung*)…

    Warum malst Du dem Smiley Hasenohren? Das Bunny hast du doch scheinbar erfolgreich von hier vergrault…soll ichs zurück holen? Ja, ich glaub das tu ich mal…

    *Licht anlass und das breit grinsend das Bunny suchen geh*

  407. 407

    Hallllooooohoooooo,
    Geister haben mir geflüstert, dass jemand das geheime Ritual: „Hasenohren in den Staub malen“ vollführt hat!

    WUSCH!

    DA BIN ICH *Möreknabber*

    Was geht ab Madimaus und OpaJünger?

    Alles beim ALTEN geblieben?

    Schon das neue Iphone 7 Plus gekauft, oder gibste zu dass es Kacke ist?!

    Und geh bloß nicht mit AJ auf „Bärenjagd in die Eifel“… ich habe da mal gehört, er hat nur eine App die Bärengeschrei simuliert, dann geht er hinter einen Busch und zieht sich nackisch aus, mit seiner grauen Körperbehaarung sieht er aus wie ein Grizzly aus, und dann schreit er irgendwas mit Bärenangriff mit der Eichel, statt Bärenfangen in der Eifel …

  408. 408

    Oh Bunny ❤️❤️❤️❤️❤️ *umkuschelflausch und Öhrchen krabbel und einen Vorrat an Möhrchen mitbring*

    Der AJ ist in der Tat echt voll alt geworden *auf die runzeligen Falten zeig*
    Es ist soooo schön dass Du da bist und hier wieder ein bisschen Leben reinbringst…mit dem scheintoten Opi kann ich nicht mehr soviel anfangen…muss ja befürchten dass die Pumpe versagt 😂😂😂

    Ach Appleschatzi 😇 guck, für Dich hab ich auch extra warmen Kakao mitgebracht – in der Schnabeltasse

  409. 409

    Bunny „Hey Opa, du hast deine Unterhose verkehrt herum an!“

    AJ: „Wie, den Schlitz hinten?“

    Bunny „Nein, das Braune außen.“

  410. 410

    Kommentare abonieren geht hier auch nicht mehr was? Alles verfällt…

  411. 411

    @Madimäuschen: Was heißt hier „Tierparks“ und „Wanderzirkusse“??? Ich erlege die Bären im Wald! Auf Eifeler Art! Mit bloßen Händen!
    Die Hasenöhrchen habe ich deinem Smiley gemalt, weil ALLES was Hasenohren hat, schön doof aussieht. *licht ausknips in der hoffnung dass das bunny gegen die wand läuft*

    @Windoofsbunny: GEH WEG!! Ach scheiße, zu spät… Jetzt habe ich DEN wieder an der Backe….
    Sehr witzig du Blödie, aber so alt kann ich gar nicht werden, dass es für dich noch reicht!!
    Und nein, ich bin noch immer bei meinem iPhone 4S (Ich hoffe, dir ist das „S“ aufgefallen?), denn das heißt „forSteve“, weil es das letzte iPhone unter ihm war.

    PS: Der letzte absatz mit der Eichel und Körperbehaarung war lustig. Ich musste: LACHEN, du Arsch!

    @Madimäuschen: Hömma`Frollein, du bist ja auch keine 15 mehr, oder?? Und Bärenjagen hält jung und knackig! Ich sehe vielleicht alt aus, aber in meiner Brust pumpt das Herz eines 20… *grummel* 25… *knirsch* Na ja, 30-Jährigen mit der Kraft eines V12.
    Und geh wech mit dem Kakao, da haste `eh was reingetan! Ich frage mich langsam, auf welcher Seite du stehst!?

    @Windoofsbunny:Oh nööööö…. Bunny… Der war Unterirdisch!!!
    @Kommentar-Abo: Aus Sicherheitsgründen abgeschaltet! Der Blog ist ja im Ruhemodus.

    UND JETZT: *licht AUS*

  412. 412

    Aaaaiiiijaaaaaiiii *mit den Wimpern klimper*…nein, ich hab da nichts rein getan, möchte mich ja noch laaaange an Dir erfreuen und Dir hin und wieder einfach mal was Gutes tun…und guck mal nen bissl weiter hoch – Du schuldest mir nen Steak, nen heißes Bad und überhaupt…nie bist Du lieb und ich bring Dir auch noch Kakao *den aus Frust nun selber austrink*…so, das hast Du jetzt davon

    Und ich bin knackige 16

  413. 413

    @Madimäuschen: Nix da! So einfach kommste aus der Situation nicht mehr raus!! Biste nicht FÜR mich, biste GEGEN mich.
    Umdrehen Frollein!

  414. 414

    Ich bin mit Dir…so, und das topp jetzt mal

  415. 415

    @Madiluderchen: Ich glaube dir kein Wort! Du wiegst mich nur in Sicherheit, um dann mit dem Bunny zusammen einen weiteren hinterhältigen Angriff zu starten.

  416. 416

    *anschleich und Haare wuschel und Kopf krabbel*…ich bin gaaaaanz lieb, siehst Du? Du kannst auch ruhig die Augen schließen und Dir Kopfhörer in die Ohren stecken und das genießen…

    Sehr schön genießt Du…

    Gaaanz fein…

    *die Scheemaschine in meiner anderen Hand anguck*…hmm…*grübel*…nee, heute will ich wirklich mal lieb sein

  417. 417

    Hier stimmt doch was nicht!?

  418. 418

    Ja Bunny, glaube es war alles zuviel für den alten Mann…er kann das halt nicht mehr so…

    Er hat sich vermutlich beim Hintern versohlen den Schreibarm ausgekugelt…

    *Licht ausknips*…

  419. 419

    @Madiluderchen: Danke, sehr nett von dir!! In meinem Alter habe ich ein fast schon sexuelles Verhältnis zu jedem meiner verbleibenden Haare.

    @Madiluderchen & Bunny: Doch doch, alles okay hier. Ich habe das lange Wochenende genutzt.

  420. 420

    Boah AJ, jetzt hab ich Kopfkino. (Und stell mir vor wie Du jedes einzelne verblieben Haar solange masturbierst, bis es steht 😂😂😂😂😂) Kleiner Pro-Tipp. Verduch malmHaargel – geht schneller und die Haare brauchen sich nicht so anstrengen die Stabilität zu halten

  421. 421

    @Madiferkelchen: Ich finde, es sagt viel über meinen Blog aus, dass Kommentare mit Worten wie „masturbieren“ nicht im Spam landen. Mein Blog passt zu mir.

    Hahahaha, sehr geil. „Na Aj, was machst du Morgens im Bad immer so lange?“ „Ich? Ooooch, ich masturbiere erst mal stundenlang!“

    Madimäuschen?

    Ich mag dich, aber mir entgleitet das hier langsam und ich mache mal besser ganz schnell das Licht aus, bevor das noch jemand liest.
    Was soll man denn über uns denken?

    *licht ausknips*

    *kopfschüttelnd und verwirrt ab*

  422. 422

    *um die Ecke guck und mit der Taschenlampe rumleuchte*…Keiner da…gut…*Licht anknips und alle Ecken absuch*…gut, wirklich keiner da.

    Ein dickes Entschuldigung an die Wand mal und Haargel dazu stell und ähm…moment…AJ-Schatzi? Wenn wir Dir Deine Haare doch abrasieren, dann hast Du das Problem mit stundenlangen Badaufenthalten nicht mehr und niemand muss das M-Wort mehr erwähnen und eigentlich wollt ich das auch anders nennen aber rubbeln ist mir zu spät eingefallen…ich bin ja für editieren…oder ich muss einfach noch ganz viele Kommentare hier rein schreiben, damit dieser eine dann verschwindet

  423. 423

    @Madimäuschen: Nein nein, alles ist gut. Das bleibt so. Mein Blog wird eines Tages als pornösester NICHT-Porno-Blog in die annalen der Blogger-Geschichte eingehen
    Und das verdanke ich Kommentatorinnen wie dir. Und Frollein Netzgeflüster.

  424. 424

    Ich muss jetzt über Dein „entgleiten“ lachen…es muss doch aber flutschen…und steht entgleiten dann für Trocken? Nimm doch verdammt noch mal das Gel und alles ist gut 😂😂😂

    Ich geh mich jetzt mal Trocken legen…(und nimm Deine Gedanken über die Gürtellinie, es geht um Lachtränen 😂)

  425. 425

    Analen hihihihihi

  426. 426

    @Madimäuschen: Verdammt. Baby, jetzt hatte ich wegen dir heute schon ZWEIMAL versautes Kopfkino!!
    Du bist unmöglich!
    Schäm`dich!
    Geil, bitte weitermachen!

    @Bunny: Genau. Und dafür gibt´s jetzt auch gleich was auf den Arsch!

    *licht aus*

  427. 427

    *Licht an*…

    Na dann bin ich mal gespannt was zur Brustvergrößerung durch Selbsthypnose kommt. Also wenn das funktioniert dann…ähm…wo beantragt man Waffenscheine für Schleudergeschosse? Und wenns um Schleudergeschosse geht…haben Männer dann eigentlich nen Waffenschein?

    Böse Madi, Aus jetzt!!!

    😂😂😂😂😂

    Und An(n)alen…*gröhl* Das in Kombi zu den Gel-Postings…Bunny Du bist ne Sau 😂😂😂

  428. 428

    Also hier ist noch nichts gesperrt …
    soll das ne warnung sein?

    Willst Du ihn wieder reindrücken?

    äh… willst Du uns einen reindrücken…
    also … bildlich gesprochen… AUA! Geh weg! AUS!

    Sonst gibt es was auf die Rute,
    äh mit der Rute!

    Ach man, ich bin verwirrt!

  429. 429

    Mit der Rute in der Schnute spricht er undeutlich, der Gute

    Wuaaaah…ich brech ab und krieg mich nicht mehr ein vor Lachen 😂😂😂

  430. 430

    Es ist hoffnungslos…

    Es ist sooo hoffnungslos…

    Es. Ist. Sooooo. Dermaßen. Hoffnungslos.

    *licht aus*

    *ach scheiße, ist doch eh sinnlos*

    *licht an lass*

    *davon schlurf*

  431. 431

    *mit einer Tasse heißer Schoki rumwedel*…guck, ich hab an dich gedacht

  432. 432

    Danke Mausi, *Kakao trink*

  433. 433

    @Madimaus: oh, danke!

    @FiesesKleinesBunny: Komm her du…

    @Madimaus & Bunny: Mausi? MAUSI?? Hat. Das. Bunny. „Mausi“ gesagt???? Also doch. Wusste ich es doch!

  434. 434

    Du weißt doch AJ, Trittbrettfahrer gibt es überall, aber niemand sagt das Mausi so verdorben wie Du *für Dich auch noch einen Kakao rüberschieb*

    Komm Bunny, knuddeln weil Du das Mausi so süss sagst

  435. 435

    Test! 😀

  436. 436

    Geeeeht ja nooohoooooch!

    DU APFELPIMMLECHEN!

  437. 437

    Boah scheiße, der Balkon ist echt nervend!!

    @Bunny: Bunny? Ich finde, wir sollten unsere F(r)eindschaft mal kurz unterbrechen und das Madimäuschen gemeinsam vernaschen. Ich glaube, das würde ihr gefallen. Und mir auch. Und DIR hat es einfach zu gefallen!

    Und jaaaaa, es geht noch. Aber der Balken nervt toll, oder?

    UND DAS APPELPIMMELCHEN NIMMST DU ZURÜCK!!!

  438. 438

    Ich wollt grad nach Größe und Geschmacksrichtung fragen…eher so Granny Smith oder Pink Lady

    *lachend rauskugel*

  439. 439

    @Madimäuschen: Ich sage nur: Melone!

  440. 440

    Aj-Liebling, ich wollte nicht die Kopfgröße wissen 😘😂😂😂

  441. 441

    Also die Deines Kopfes der sich auf Deinem Hals befindet 😂😂😂😂

  442. 442

    @Madimäuschen: Jaja, ich habe schon verstanden.

  443. 443

    Dieses Lächeln…das verheißt nichts Gutes…

  444. 444

    Ich will das nicht.

    Haha, und AJ hat BALKON geschrieben, ist die Wortkorrektur beim MÄCK wieder kaputt?

    Der Balken NERVT! Mach das weg!

  445. 445

    Bunny? Lass uns Windowsbilder an die Wände malen…

    Mit Hasenohren dran…und Schnurrhaaren oder dünnen Mäuseschwänzen *hihi*

  446. 446

    @WINDOOFSbunny: Rechtschreibkorrektur? Wahre Helden brauchen sowas nicht! Wir stehen zu unseren Fehlern. Und deshalb bleibt auch der BalkOn.

    @Madimaus: Du aufrührerisches Luder!! Aber malt ihr zwei ruhig mal… *glühbirne rausdreh*

  447. 447

    *neue Glühbirne hol und reindreh*…*Farbeimer und Pinsel reinschlepp und den Boden mit Malerflies abdeck*…BUUUUNNNYYYY…komm jetzt her hier, der liebe AJ ist grad beschäftigt.*

    Ist der Aj nicht!!
    SO beschäftigt, dass ich euch beide nicht mehr im Auge habe, kann ich gar nicht sein!!!

    *Zensiert by Aj

  448. 448

    *Apfelverbotsschild hinmal*

    *alle Apple-Symbole weiß übermal und windowslogo draufmal*

    *überall Hasenohren hinmal*

    ‚möhren hinmal*

    ‚Windowslogos überall hinschmier*

    * „Madimaus ist die Beste“ quer durch den Raum schreib *

    * Hasenpupse in AJ Kopfkissen mach *

    * M&Ms – Tüte mit angemalten bunten Hasenköttel auffüll und die echtem M&Ms der Madimaus in den Mund schieb *

  449. 449

    Hmm…Du hast da noch nen Beitrag im Spamordner glaub ich…der muss da noch hin 😂

    Aber derweil…hast Du Erdbeeren mitgebracht?

  450. 450

    @Madimäuschen: Mein ganzer Blog gehört in den Spam!

    Erdbeeren??
    Na klar, sowas habe ich IMMER!
    Gleich neben meinem Bärenfell.

    *glühbirne rausdreh*

    *das madimäuschen knutsch*

    *ton auschalten*

    *ausblende, klappe*


  451. 451

    Kannst Du noch die Tür absperren *säusel*…

  452. 452

    @Madimäuschen: *klack**klack**absperr* *rums**den 200kg schweren holzbalken vor die tür werf*

    Jetzt biste dran!

  453. 453

    *hibbel*…endlich mal ungestört Erdbeeren und Schokolade naschen 😍 War übrigens sehr männlich, wie Du den Balken so elegant geschleudert hast…*Pinzette schnapp*…hör auf zu jammern…*Splitter aus Deinen Fingerspitzen zupf*

    *seufz*…*Erdbeeren in die flüssige Schokolade tunk, entspannt zurücklehn und genieß*…

  454. 454

    @Madimäuschen: ICH JAMMERE NICHT!! *weiter leck’*

  455. 455

    Ähm…ich wäre Dir schon sehr dankbar, wenn Du Deinen Kopf aus der Schüssel nehmen würdest…die ganze Schokolade hängt Dir nun in den Haaren… <—siehst Du????

    Alternativ könnte ich natürlich auch und dann würdest Du und dann

  456. 456

    @Madimäuschen: Oh Gott Kleines, was schreibst du denn da…?!
    Also irgendwie bin ich jetzt…. Machst du mich…

    Jetzt ist Schluss. Komm her du… *wildes handgemenge*

    *jede menge schweinskram an dieser stelle*

  457. 457

    *Glühbirne wieder reindreh*…Klamotten glatt streich und auf den ins Bärenfell eingewickelten und ziemlich hilflosen AJ guck*…*Schokischüssel und Erbeeren schnapp und breit grinsend mein Frühstück verspeis*

  458. 458

    Hilflos??? Ich??

    *glühbirne rausdreh und das madimäuschen wieder aufs fell zieh*

  459. 459

    …*nach Luft japs*…

    …to be continued…

  460. 460

    Es ist übrigens total erstaunlich, wie so ein Kampf um Erdbeeren und Schonolade ausarten kann 😂😂😂😇

  461. 461

    Naaaaa Kleines, wie wär´s mit einer 6. Runde??

    @Erdbeeren und Schokolade: Das liegt daran, dass DU nicht aufgeben willst und ich als Mann nicht aufgeben KANN!!

  462. 462

    *Ärmel hochkrempel*…*mit blitzenden Augen auf Dich stürz*…Du hast es so gewollt *Glühbirne kaputt schmeiß*…

  463. 463

    Oh mein Gott… Du… Oh… Was machst du da…? Wow… Wuhuuuuu…

    (Nur gut, dass dieser Post gesperrt wurde, das ist ja nicht mehr jugendfrei)

  464. 464

    *zufrieden über meine Lippen leck*…geht doch

  465. 465

    *grinst breit und zufrieden*

  466. 466

    Von wegen Du kannst nicht aufgeben…😇

  467. 467

    …na, macht sich Dein „Alter“ bemerkbar? Du liegst ja immer noch voll fertig da rum *lach*…

  468. 468

    Zum Teil ist das sicher meinem „Alter“ geschuldet.
    Mann weiß halt ab einem gewissen Alter, wann Zeit ist, die Dinge zu geniessen. So oft passiert das ja vielleicht nicht mehr.

  469. 469

    Hmm…ok…Du hast gerade das liebe Madimäuschen angesprochen…*losmaschier und Dir/uns was zu trinken und was zu essen hol*…*mit dem Tablett wieder zu Dir aufs Bärenfell krabbel*…dann genießen wir mal

  470. 470

    *Käse-Lauch-Suppe hinstell*…vielleicht magst Du die ja. Barney kann die jedenfalls gut leiden und zickt dabei nicht rum…*rausschleich*…

  471. 471

    *aus dem aj-hauptquartier rausrenn‘, einen baum umholz‘ und in den kamin schieb’*

    Kleines?
    Ich habe uns noch ein bisschen Holz aufgelegt, ich denke, das könnte hier noch was dauern…

    Und natürlich liebe ich diese kalorienarme Käse-Lauch-Suppe! Aber hey, Kalorien haben wir ja ordentlich verbrannt.

    *Holzhütte an einem See

  472. 472

    Sie ist mit Frischkäse gemacht und allein deshalb schon Kalorienärmer als wenn ich Sahneschmelzkäse genommen hätte 🙂
    Oh, jetzt haben wir hier ja Schnee…den Kamin…fehlt nur noch die heiße weiße Schokolade…

    Was dauert hier denn noch? Du hast Dich ergeben, ich hab den Kampf ums Essen gewonnen, also ich finde, dass ist perfekt so.

  473. 473

    *feuer-geknister und leise weihnachtsmusik im hintergrund*

    Okay, du hast gewonnen! *finger hinterm rücken kreuz*
    Es ist Weihnachtszeit.
    Das Fest der Liebe.
    Komm Kleines, lass uns das feiern…

    PS: Mit Frischkäse? Das geht? Du siehst, ich habe keine Ahnung vom Kochen. Dafür kann ich Bärenfelle jagen.

  474. 474

    Komm AJ-Schatz, erst machen wir ne Schneeballschlacht und dann, wenn wir uns ausgetobt haben und es langsam dunkel wird, dann wärmen wir uns am Kamin, lauschen den Klängen der Musik und feiern das Fest der Liebe und dass der ganze andere kommerzielle Quatsch so völlig an uns vorbei geht 🙂

    Und klar geht Frischkäse. Schmilzt genauso und schmeckt sehr lecker. Ich koche Dir die Suppe, während Du den Bären erlegst…😊

  475. 475

    Madimäuschen, das ist ein perfekter Plan. SO machen wir das!

  476. 476

    …*scrollt*…

    …*und scrollt*….

    …*und scrollt weiter*…

    …*scrollt immer noch*…

    …*liest ein bisschen*…oh…das ist ja interessant…da wollte mir dich jemand nen Sticker hier anfertigen…

    …*scrollt weiter*…

    Oh, Bilder…oh, Steve…r.i.p. weiterhin…und danke nochmal

    …und scrollt*…

    …*nebenbei ne Lassgne in den Ofen schieb*…

    ….*scroll und scroll und scroll*…

    …oh…ich habs geschafft 😁 *Finger entkrampf*…

    *Schneeball bastel und Dich ne Runde beschmeiß*…

    *lachend wieder rausflitz*

    Madimäuschen, ich liebe deinen Kommentar. Ich musste: LACHEN!!!
    Deshalb lasse ich den mal (fast) unkommentiert so stehen.
  477. 477

    …ähm…*rot werd und verlegen auf meiner Unterlippe rumkau und Dir im nächsten Moment stürmisch und freudig um den Hals fall*…das ist eine total krasse Idee…Danke schön

  478. 478

    …*reinschleich*…*Bärenfell ausleih und umwickel*…*Notiz hinterlass dass ichs bald wiederbring*…*wieder rausschleich*…

  479. 479

    *Bärenfell wieder an seinen Platz leg*…puh, gar nicht aufgefallen 😘 *nen Kakao hinstell*…

  480. 480

    *Kamin anmach und aufs Bärenfell schmeiß* ähm ich meinte, mich elegant darauf platzier…

  481. 481

    *vanilleeis, champagner, erdbeeren und kekse anschlepp*

    Na Kleines??

  482. 482

    *anlächel*…ich hab auf Dich gewartet…

  483. 483

    …bevor wir zum Essen kommen AJ-Schatz…

  484. 484

    *zufrieden zurücklehn’*…Du verstehst es wirklich Bedürfnisse zu befriedigen

    *satt mein Bäuchlein tätschel*

    Natürlich habe ich mich aufs Essen bezogen Wer weiß, woran Du schon wieder gedacht hast

  485. 485

    Du ruinierst mein Image, Frollein!!!

  486. 486

    Entschuldige bitte dass ich jetzt erst antworte, aber ich musste immer lachen, wenn ich Deinen letzten Kommentar hier gelesen hab und sah mich außer Stande, dann noch zu schreiben

    Aber jetzt, jetzt stell ich Dir ganz offiziell die Frage aller Fragen …

    Welches Image?

    Der Aj schreibt: DA!! SIEHSTE?? Mit dem letzten Satz machst du es noch schlimmer!!

  487. 487

    Och Hasi…komm kuscheln…ich brauch Pflege…und Tee…und warme Brustwickel 😂…vergiss das letzte. Tee reicht.

  488. 488

    *reinschleich*…*Box abstell*…*Möhren überall verteil*…*Box öffne und die Kaninchen freilass*…*rausschleich*…

  489. 489

    *Nachschub an Möhren, Salat, Äpfel und Heu für die süßen Bunnys bring und sie eine Runde durchflausch*

    Achja…ich hab keine Ahnung was hier Männlein und Weiblein ist…

  490. 490

    @Madimaus: Na solange du das richtige Schwänzchen streichelst, dürfte das egal sein.

  491. 491

    Ich streichle gar kein Schwänzchen…natürlich sind das hier ausschließlich kastrierte Böcke…die sind nämlich, was Kaninchen betrifft, am verträglichsten, gerade untereinander.

    *in die Mitte des Raumes setz und die hoppelnden Flauschis fütter*

  492. 492

    AJ-Schatz? Weihnachten ist vorbei…das Blingbling kann also weg und der „Nach-Unten-Button“ darf wieder entstaubt werden

    Der Applejünger: Madimäuschen, was würde ich nur ohne dich machen?? Wahrscheinlich hätte ich mich diesen Dezember in den Blog eingeloggt, um das Weihnachtsgedöns einzuschalten und hätte mich gewundert wieso das schon an ist. 😀
  493. 493

    *hachz*…Ich lauf ja wirklich gern und es hat mir auch nichts ausgemacht die vielen Stufen hier hinab zu laufen, um völlig erschöpft in Deinen Armen äh auf Deinem
    Bärenfell zusammenzubrechen…aber so ists doch viel schöner, weil ich jetzt ja fit bin

  494. 494

    Ist übrigens sehr lustig, dass hier immer noch dieser nette Hinweis ist, ich aber allein hier kommentiere…naja, Madi und Madimäuschen sind beide versaut 😂

    Madi: Schade dass das Applehasi nicht mit den Knöpfen verbunden ist…hoch…runter…hoch…runter 😂

    Madimäuschen: anders klappt das hoch auch nicht mehr..gibt nämlich nur noch Halbgas, also demnach auch nur noch Halbmast 😂😂

    Der Applejünger: Madimäuschen, wegen genau SOLCHER KOMMENTARE habe ich hier den Züchtigungs-Balken davor gelassen!! 😀 Und zur Info: Bei Bedarf geht schon noch Vollgas und so… 😉
  495. 495

    AJ? Komm mal her *Dich schnapp und Dir einen total romantisch-verspielt-verträumt-aber-dennoch-intensiven Kuss geb*…Valentinstag und so, gewöhn Dich nicht dran.

    Mir war einfach danach.

    Der Applejünger:
  496. 496

    So, Valentinstag ist vorbei…zurück zum Standard-Programm

    Der Applejünger: Hach. Danke, du weißt was ich brauche!
  497. 497

    …*reinschleich*…*Bazillen rumschleuder*…*aufs Bärenfell kuschel und Taschentücher um mich herum deponier*…*mich in dicke Decken kuschel und gesund schlaf*…

    Der Applejünger: *kaminfeuer anwerf* *kakao rüber schieb’*
  498. 498

    *Kakao schlürf* … *wie ein Phönix aus der Asche vom Bärenfell erheb*…*Fenster aufreiß um ein bisschen frische Luft zu tanken*…

    Danke mein AJ-Schatz

  499. 499

    *reinschleich und hier versteck*…Die Minimaus bazillt rum und ich will ich nicht anstecken…Ich würd ja einen Asylantrag stellen, aber ich denke, den würdest Du ablehnen, also bleib ich einfach so…Ich hab übrigens Kakao mitgebracht…und Kekse 😊😘

    Der Applejünger: Kekse und Kakao sind besser als jeder Asylantrag!!
  500. 500

    Uuuuuuund *Trommelwirbel*…Königin Madi stolziert elegant zum Treppchen und setzt sich auch auf Stufe 500…Siehst Du…soviel bedeutest Du mir, dass ich selbst 500 Treppenstufen später Dir immer noch die Treue halte…

    By theway…es wäre unpassend Dir alles Liebe zum Ladys-Day zu wünschen oder? 😇

    Entschuldige, ich musste frech sein…um mir gerecht zu werden und so 😂😂😂

    Der Applejünger: PAAAARTYYYY!!! Und weil du so eine treue Kommentiererin bist, überlese ich auch deine ketzerische Anspielung mit dem Ladys-Day. Obwohl… Ich „verzeihe“ dir auf meine Art.. Auf die Knie mit dir!
  501. 501

    *niederknie*…und nun? Bist Du Dir sicher, dass ich Dich von hier unten anbeten soll? Ich seh von hier aus, dass die Schwerkraft Dein Kinn bearbeitet…und nicht nur das.

    Kann ich mich nicht einfach aufs Bärenfell legen, und wir klären das wie Erwachsene?

    Der Applejünger: Na gut, tendenziell bin ich natürlich immer für `ne ordentliche Portion Anbetung zu haben, aber ich glaube, wir sollten die Sache dann doch lieber wie Erwachsene klären…
  502. 502

    *Haare wieder zurecht wuschle und breit grinsend die Höhle verlass*…

Kommentar abgeben - Du kannst HTML-Befehle verwenden, um deinen Text zu formatieren.
URLs werden automatisch in Links umgewandelt.

http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_apfelprinzessin.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_skeptisch.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_seb_zunge.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_mrgreen-dance.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_zensiertnew.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_greensmilie-arzt.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_stars_atze.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hecheln.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_party.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_kill_bunny.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_judy_lancer.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ostern_ugly.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/applejuenger-bigeek.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/applejuenger-zwinker.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/poeses-punny.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_knutsch.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-MacMini.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-MacBook.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-MacBookPro.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-MacBookAir.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-MacPro.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-iMac.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-iPad.gif 
http://xn--applejnger-feb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Style-iPhone.gif