Logo/Header für Spanksen.de – Applejünger gewinnt.

Quick-Post. Weniger als 30 Sek. Zeitaufwand.

Appleuser sind automatisch Gewinner. Daher wundert es nicht, dass ich die Ehre habe den Wettbewerb um Spanksens neuen Header gewonnen zu haben.

Zu gewinnen gab es ein T-Shirt mit dem Gewinnerlogo, leckere türkische Knoblauchwurst und 75.- Euronen, die wir der Deutschen Kinderkrebshilfe gespendet haben.

Bunny??? Jedesmal, wenn du jetzt zu Spanksen surfst, wirst du an mich erinnert. Und an Macs!! Die Luft wird für dich dünner.

Jihaaaaaaaa…

Autor:
Datum: Montag, 28. März 2011 8:04
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

13 Kommentare

  1. 1

    Glückwunsch nochmal digga, tolle Arbeit und tolle Geste. Und ich hab endlich ein Logo, yeah!!!

  2. 2

    Yeah, Glueckwunsch auch von mir! Und super Aktion mit der Spende!

  3. 3

    ich steh ja auf deine quickies….

    das mit der spende find ich echt genial. und der header… naja… man merkt, dass appleschatz n kleiner nimmeresatt iss *g*

  4. 4

    Beides Top, AJ. Logo und Aktion

    Ich erlaube mir an der dieser Stelle mal ein infantiles „Apple rulez“

  5. 5

    Haha, das ist ja mal witzig. A Popscherl
    Super gemacht AJ. Und die Spende – auch klasse!!

  6. 6

    Gratuliere!

    Hast du gut gemacht. Alles. Das mit dem Header und das mit der Spendenaktion.

    *flüster* Mir hat der Header vom Windowsbunny ja auch gefallen.

  7. 7

    Glückwunsch und es war verdient!

  8. 8

    @Spanksen: Ich wußte komischerweise innerhalb einer Sekunde, wie dein Header auszusehen, hat.

    @Verena: Danke dir.

    @NETZGEFLUESTER:

    @Heiko: Infantil rulez!!!

    @Nila: Ich wollte dich ja als Modell haben, aber du hast dich ja so zickig angestellt.

    @Anna: Danke. *flüster*DAS habe ich jetzt mal überlesen*flüster*

    @Vorstadtprinzessin: Danke. Jetzt kann ich ja sagen, dass ich vor deinem Entwurf ganz schön bammel hatte. Ich dachte, du würdest heftig abliefern.

  9. 9

    Glück, wunsch, tschüß Du Sack!

  10. 10

    @AJ: Och, Spozal.Das war wirklich voll nett von dir. Aber du hast auch Recht. Ich bin momentan wirklich unausstehlich und total zickig ….

  11. 11

    na dann glückwunsch! 🙂

  12. 12

    Glückwunsch..

  13. 13

    Herzlichen Glückwunsch und ich denke die „75.- Euronen“ sind gut angelegt 😉