Heute Abend: Verlosung des Bärenfell-iPod im ZDF

Ich habe monatelang hart daran gearbeitet, ein höchst zweifelhaftes Image zu bekommen. Jetzt wird mir dieses Image zum Verhängnis. Wie soll ich glaubhaft und neutral einen iPod verlosen ohne dass jemand Schiebung vermutet und ich mir die Lady mit der erotischsten Stimme, den knackigsten Jeans, die Versauteste, diejenige mit dem heißesten Dirndl oder einfach die jüngste und unverdorbenste Teilnehmerin aussuche???
Also habe ich mich dazu entschlossen, das ZDF zur Verlosung zu überreden benutzen.
Die Sache läuft folgendermassen ab:
Jede der Lady´s* erhält von mir 8 Zahlen zugeteilt. Die erste Zahl, die heute Abend bei der Ziehung der Lottozahlen fällt, ist die Gewinnerzahl und die Lady, die von mir diese Zahl erhalten hat, ist dann auch die Gewinnerin.
Die Klugscheisser unter euch werden jetzt wieder rufen: „Hey, da fehlen ja fehlen ja vier Zahlen!“ Jow, stimmt. 6 Teilnehmerinnen und 49 Kugeln… Da bleibst halt was übrig.
Sollte zuerst die 16, 22, 31 oder 49 fallen, zählt die zweite gefallene Zahl.

Ansonsten wird die Gewinnerin nach diese Formel errechnet:
f(x):g(x)=(2x⁴-x³+x²-2x+1) : (x²+2x-1) = 2x²-5x+130q(x)

Die Teilnehmerinnen:(Warum hat eigentlich kein Kerl mitgemacht?)
Die Apfelprinzessin 1, 3, 42, 28, 19, 33, 7, 48
Xanni 5, 15, 46, 23, 12, 40, 30, 37
Die Vorstadtprinzessin 6, 9, 25, 36, 45, 39, 21, 10
Arven 2, 11, 17, 20, 27, 35, 41, 48
Frollein Pssst! 4, 14, 18, 26, 29, 34, 38, 44,
Paleica 8, 13, 17, 24, 32, 37, 43, 47

Mädels, ich wünsche euch viel Glück!!

*Das Apostroph-s hat mir freundlicherweise Spanksen geliehen. Danke dafür!

Autor:
Datum: Mittwoch, 15. Dezember 2010 8:13
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

57 Kommentare

  1. 1

    Huch da steppt der Bär im wahrsten Sinne des Wortes!
    Muss die Gewinnerin sofort aufs Bärenfell oder darf man sich vorher noch die Beinchen rasieren, Zähnchen schrubben und so

  2. 2

    @ AJ: Tja… getreu meinem Motto „C’est la vie…“. Man kann nicht alles haben und muss Prioritäten setzen. Und für´s nächste Mal kann ich ja nochmal neu überlegen und abwägen

  3. 3

    Das ist ja mal ne coole Art der Gewinnerermittlung. Da könnte ich mich ja fast schon wieder ärgern, dass ich meinen Prinzipien treu geblieben bin

  4. 4

    oh. ne lottoziehung. hehe, hab ich noch nie geschaut *g*

    und tolle zahlen hab ich da… die sind so… ääähzhh…. eroudisch..

  5. 5

    Heul, ich habe doch auch mitgemacht. Grmpf. da hat man mich doch einfach vom Bärenfell geschmissen

  6. 6

    @Arven: ERST auf´s Fell. Dann Pause. (Nach drei bis vier Stunden) DANN kannste den Weiberkram machen, dann wieder auf´s Fell. (Open end)

    @Nicole*: Ich finde das auch reichlich doof. Man kann ja nur gewinnen, oder?? Beim nächsten Mal wieder…

    @Frollein Pssst!: Nicht ohne Hintergedanken, Baby… Nicht ohne Hintergedanken…

  7. 7

    @Nila: HEY!!!! Mensch, ich habe doch meine Daten verloren und wußte nicht mehr, wer sich für´s Fell „beworben“ hat!!! Daher habe ich im letzten Post nochmal aufgerufen Bescheid zu geben!!!!
    Ich mache sowas bald nochmal. Dann vielleicht mit was größerem. Vielleicht finde ich ja einen Apple-Sponsoren.
    Tut mir jetzt echt Leid, aber ich habe den erneuten Aufruf extra fett und in rot geschrieben.

  8. 8

    ÄHHHHH shit, ich hab schon zweimal Lotto gespielt und irgendwie hatte ich nie Glück dabei!

  9. 9

    @Vorstadtprinzessin: Heute schon. Ich habe da so ein Gefühl.

  10. 10

    Deine Formel ist kacke! Ich hoffe die vier fehlenden Zahlen werdne hintereinander gezogen und dann gibt es Stromausfall und Du musst die Formel anwenden!

  11. 11

    @WeihnachtsdoofBunny:… dann rufe ich dich an.

  12. 12

    @Nicole*: Genau. Auf mein Bärenfell darfste ja auch so.

  13. 13

    @ AJ: Ach so? Auf´s Fell darf ich auch so? Dann krieg ich den Ipod auch einfach so?

  14. 14

    Grübel. Also zuerst werde ich einfach nicht freigeschalten. Dann zack…. vergessen weil ich 4-Auge den Aufruf übersehen habe.

    Lol soll ich mich gleich erschießen oder als „Ausgestossene“ in die Hölle fahren *grübel*
    Tza, nix mehr mit Bärenfell…… heiraten und so…… dabei hatte ich mich extra mal wieder nach langer Zeit gewaschen

  15. 15

    @Applejünger: Sooooo, der liebe Sascha(Gesichtet) hat mich nämlich fotografiert. JAWOOOHL!!! Und nun das Foto, damit du siehst, was du am Bärenfell versäumt hast. http://www.bilder-speicher.de/10121514846837.gratis-foto-hosting-page.html

  16. 16

    @Applejünger
    jetzt hastes verschissen bei Miki, is klar, ne??

  17. 17

    Huuuuuuuu das wird ein Riesenspaß – besonders der Erfüllungsteil der Wette.

    Aber meines Wissens hat Fulano sich auch beworben.

    Ich hatte meine Bewerbung nach der Veröffentlichung deines Fotos zurückgezogen

  18. 18

    @Nicole*: Auf´s Fell darfste auf jeden Fall. Ob du dir dann auch einen iPod verdient hast sehen wir dann.

    @Nila: HAHAHAHA… Du hast´n Knall. Sehr gut. Ich sehe schon, wir werden wirklich eine private „Verlosung“ starten. Bis dahin: Nicht mehr waschen bitte!!!

    @Miki: WAT??? Bei dir auch???? WARUM zur Hölle???

    @Bruder Grimm: Oh Gott… Fulano??? Oh Gott… Na ja, du darfst dann beim nächsten Mal wieder mitmachen. Vergiss das Foto bis dahin einfach.

  19. 19

    Ah, Mist, hab ich verpasst. Aber Mädels: Viel Glück!

    Und Bärenfell immer nur mit Kamin! 😉

  20. 20

    Ui ich bin so aufgeregt! Ich geh gleich zum Sport und dann krieg ich die Ziehung janicht mit…

  21. 21

    @Verena: Klar. Was denkst´n du???

    @Vorstadtprinzessin: Oooooh… Und ich hatte gehofft, du sitzt gleich Fingernagel-Kauend vor der Glotze. Na gut, kriegst ja ´ne Mail von mir.

  22. 22

    Und und und? 🙂

  23. 23

    oh schöne zahlen! 8 für unendlich, 13 die verdrehte glückszahl, 17, was für ein alter und 24 bin ich grade (((=
    ich habs erst jetzt gelesen und somit verpasst – wer hat denn nun gewonnen???

  24. 24

    Die Frage ist wohl eher: Wer hat Lotto geguckt? Ich hoffe doch, wenigstens AJ hatte Zeit. Ich bin sowieso aus dem Spiel, nicht eine einzige Zahl von meinen wurde gezogen. Naja, Pech im Spiel, Glück in der Liebe …

  25. 25

    Haha, könnte es sein, dass gewonnen hat? HGW!

  26. 26

    Muss gleich noch einen nachsetzen: Wir haben einen 3er! Da wir System spielen, kann ich mir einen kaufen … hätte also auch einen gewonnen.

  27. 27

    Wenn er es auch nicht geguckt hat, haben wir ein Problem. Also ich hab gesehen das zwei Zahlen von mit gezogen wurde aber ob einer der beiden die erste war?

  28. 28

    Also ich bins nicht…hab gerade die Mail gelesen. Dennoch HGW an die Gewinnerin…ist ja zumindest neh Frau ^^

  29. 29

    Ich hab keine Mail und hab auch nicht gewonnen wie ich das sehe

  30. 30

    ich habe auch keine mail und verstehe nicht mal das system xD aber ich war bis 21 uhr auf der arbeit. ich muss nicht mehr denken müssen xD wer hat nu gewonnen?

  31. 31

    @Nicole*: Neeee, DU bist frech. Freche Mädels verdienen keinen iPod. SOWAS riegen nur brave Mädels. Obwohl…

    @Vorstadtprinzessin: jajaja… Du hattest Recht.

    @Paleica: Die 8 habe ich gewählt als Sinnbild für unsere unendliche Sehnsucht nacheinander. Und gewonnen hat die Apfelprinzessin. Tut mir Leid…

    @Xanni: Gratuliere!! Du hast´n 3er??? Ich hab´n 11er. Und die Sache mit dem Glück in der Liebe ist auf mich bezogen, oder??? ODER???? Ach, vergiss es. Ich habe nicht gefragt….

    @Arven: Wer nicht bibbernd und nagelkauend vor der Glotze gesessen hat, ht ihn éh nicht verdient. So wie ich das sehe, hätte also ICH ihn verdient.

    @Die Apfelprinzessin: Wer gewonnen hat??? WER GEWONNEN HAT???????? Ich sage mal so: Das Mädel, das hinter ihrem Namen die erste gezogene Zahl stehen hat, hat gewonnen. Gezogen wurde die 28.

  32. 32

    ohhhhh! ohh? OHHHH! WIE GEIL 🙂 das heißt ich hab gewonnen? *freu*

  33. 33

    Bei meiner Vorlage? Ich liege nicht „vor“! Ich liege OBEN!

  34. 34

    @ AJ: Frech? Ich? Wie war das doch gleich mit meinem „Schnuffelbiene-Lieb-Kommentier-Award“? Aber der hat beim finalen Blog-Supergau wohl auch das zeitliche gesegnet…

  35. 35

    Glückwunsch!

  36. 36

    WAH! Danke 🙂 Leider kann ich von der Arbeit nicht auf mein Mailacc zugreifen. Ich meld mich später ja? 🙂

  37. 37

    offiziell HGW auch nochmal! Von Prinzessin zur Prinzessin…das fast so als hätte ich gewonnen

  38. 38

    Ach wer braucht das i-Obst schon, auch wenn ich als Berndfan ganz stark sein muss.
    http://www.berndboard.de/thread.php?postid=41271#post41271

  39. 39

  40. 40

    @Apfelprinzessin: Jip. So sieht´s aus.

    @Xanni:Na ja okay, dann wollen wir mal sehen, ob du gut „drauf“ bist…

    @Bunny: Was ist´n mit dir los???

    @aga80: „BerndBoard“??? Freak…

    @Paleica: Trösten??? Ach ne, so: >>

  41. 41

    nimmst du mich eigentlich auch mit auf dein bärenfell, auch wenn ich nicht zu den glücklichen gewinnern gehöre? also im prinzip hab ich ja vor nem halben jahr meinen persönlichen jackpot geknackt… aber für dich ist auch noch genug liebe da.

  42. 42

    @AJ Was geht Dich das an!?

  43. 43

    @bunny: du bist herzallerliebst, as usual! mach dir keinen kopf um AJ, der ist umflügelt von weiblichen hormonen.

  44. 44

    wenn du der hase bist =P dann tröstet mich auch ersteres

  45. 45

    @Applejünger

    Wer ist hier der Jünger vom i-Obst ?
    Also wer ist hier der Freak ???
    Außerdem ist Bernd ein „Brotus depressivus“ und damit wohl ein von Kindern missverstandener und Bubis die langsam erwachsen werden wollen verachteter Geselle.
    Aber er ist so richtig schön zynisch, depressiv und will immer nur langweilige Bahnstrecken schauen, das Muster seiner Tapete auswendig lernen und einfach seine Ruhe haben.Sind wir nicht alle ein bisschen Bernd. Smilie by GreenSmilies.com

  46. 46

    Hilfe, der Jünger nutzt eine Funktion. Mir wird schlecht, ich kann Mathe nicht mehr sehen… 😉
    😉

  47. 47

    Herzlichen Glückwunsch an die Apfelprinzessin. 🙂

  48. 48

    Hey moment mal! Du hast gesagt ich bekomm das Teil sicher weil ich dich schon vor der Ziehung auf deinem Fell besucht habe! Na prima. Er hat mich nur benutzt! Dreckiger Schüft!

  49. 49

    @Frollein Pssst!: Ooooch weißte, ich bin da nicht so. Ich nehme jedes bisschen „Liebe“ dass sich mir vor die Füße wirft.

    @Bunny: Och, nüx….

    @Frollein Pssst!: Wobei ich festhalten möchte, dass nicht ICH die weiblichen Hormone habe. Ja???

    @Paleica: Luder!!!

    @aga80: Na ja, der eine mehr, der andere weniger… #sind wir nicht alle ein wenig bernd?
    Ich bin da ein Fossil. Ich mag weder Bernd noch Schwammkopf. Ich bin mit Rauchende Colts, Bonanza und Colt Seavers aufgewachsen. Kein Wunder, dass die Jungs heute keine Kerle mehr sind. Bernd das Brot…. Ich glaube, es hakt.

    @Tobi: Tobi??? Darf ich dich trösten??? Ich hatte nicht vor die Funktion zu nutzen. Ich konnte Mathe noch nie sehen.

    @Zoellner: Jeah, jetzt hastes!!! Ich bin ein Schuft. Einer von der üblen Sorte. Aber was willste machen, wenn man weiter kommen möchte??? Sorry. Aber du warst gut Baby!!!

  50. 50

    Ach Schnuckel, …

  51. 51

    Kann man da gratulieren und muss man Angst um die AP haben? Ich wünsche viel Spaß.

  52. 52

    ICh würd auch nicht fürn Nano aufs Fell gehen …

  53. 53

    ja, manchmal. besonders wenn wieder zöpfchen-zeit ist. und da ich grade beim frisör war und die haare wieder kürzer sind ist es soweit

  54. 54

    dir vor die füße? äh schätzelein, du verwechselst hier etwas. du darfst mir die stiefel lecken. vielleicht. wenn du auch schön artig bist.

  55. 55

    ich bin da, das spezielle päckchen ist da und ich find hier keine pc-maus!!!! Wahhhh! ich hasse touchpads auf dauer <.< (dauer 10 minuten) aber das ist jetzt egal… DANKEEEEEEEEEEE!

  56. 56

    Mist, glatt verpasst *heul*

    So bleibt mir nur zu sagen, das Du Top Erdbeer Blog Kommentator im Monat November geworden bist. Gratuliere *z*

    Guten Rutsch wünsche die
    Erdbeere

  57. 57

    @Bruder Grimm: Im Zusammenhang mit mir ist Angst immer angebracht!!!

    @winDOOFSbunny: Ach hör doch auf. (DU machst es doch schon für´n Zune-Player. Gibt´s die Dinger überhaupt noch??)

    @Paleica: Österreichische Frauen mit Zöpfchen und Dirndl sind sexy!! Lass´bloß die Haare lang!!

    @Frollein Pssst!: Och nööööööö… Die devote Tour ist nicht mein Ding. Darf ich jemanden mitbringen, der dir die Stiefel ableckt??

    @Die Apfelprinzessin: Super!!! Ich hoffe, du hast viel Spass mit dem Shuffle.

    @Erdbeere: Top-Kommentator??? Cool. Kann ich von dir leider nicht behaupten.
    Habe ich was gewonnen???