Sei Mann! Trage Bart! (Und zeige es der Welt)

Quick-Post. Weniger als 30 Sek. Zeitaufwand.

Während ich hier mit meinen Nuttellabrötchen sitze, bin ich beim zweitcoolsten Kölner auf eine witzige, ganz jungfäuliche Aktion gestossen: Bei bartbratzen.de geht`s darum… Ach was schreibe ich, schaut´s euch selber an.

Die Aktion ist quasi auch geschaffen für unsere Vorzeige-Moustache-Machos SüperSpank und den geohrfeigten Märchenonkel Bruder Grimm

Ich bin natürlich auch dabei. (Aktuell durchläuft mein Teilnahmefoto bei bartbratzen.de aber noch das Genehmigungsverfahren. Verständlich, denn mein Foto fordert dem Betrachter große charakterliche Stärke ab.)

Daher zeige ich mein Teilnahmefoto welches ich für diesen Post glücklicherweise noch in petto hatte, hier schonmal. Männer tragt Bart!! Bart macht sexy!!!

Moustache-Proll

So, ihr Luschen, und jetzt will ich eure Fotos sehen!!! Auch -und gerade- von den Mädels.

Autor:
Datum: Samstag, 11. September 2010 9:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

83 Kommentare

  1. 1

    Wie jetzt? Du willst Damenbärte sehen? Ich dachte, du bevorzugst High Heels…

  2. 2

    Hey cool das du auch mitgemacht hast!

    Gruß,

    Jens

  3. 3

    @Nicolé: Hahahaha… Na klar, wenn ich mir das so richtig überlege, finde ich High Heels auch sexier.
    Aber weißt du, was so RICHTIG sexy ist??? Frauen mit Damenbart IN High Heels.

    @Jens: Hey, and welcome!!! Für solche schrägen Geschichten bin ich doch immer zu haben. Da kann man seinen Fetisch so richtig ausleben. Ich will viele Frauen mit Damenbart sehen!!

  4. 4

    Na Applejünger, das eröffnet mir eine ganze neue Seite an Dir…

  5. 5

    @Nicolé: Gnihihihihiiii… (Oh man, ich muß ein Freak sein…)

  6. 6

    Na so wollte ich das jetzt nicht gesagt haben, Applejünger… ach ja, warum schreibst du meinen Namen immer mit so einem Schislaweng über’m e ??? Das heißt ja dann Nicoleee… [niekohle]…

  7. 7

    Phänomenal! Ich hab dieses feshe Foto eingereicht. Und weeeeehe, das wird nicht freigeschaltet!

    Es wäre allerdings anspruchsvoller, wenn man sich einen echten Bart wachsen lassen müsste. Denn in den Top 10 rangieren momentan 3 Frauen und ein Kleinkind. Ich finde, wenn es um Bärte geht, darf das nicht sein!

  8. 8

    Gilt das auch wenn ich Schlüssel mit Bart habe?

  9. 9

    Klasse, dass du mitgemacht hast.
    Bist freigeschaltet und Ey Lou (Der Führer) auch.

    @Ey Lou: Bartbratzen soll alles sein, nur nicht anspruchsvoll. 😉

    Also, ihr da draußen, macht mit und lasst eure Bartkreativität raus! ;))

  10. 10

    Welch ein Zufall, ich lass mir gerade einen waschen äh ich meine wachsen

    Noch ist es mehr „flausch“ als alles andere, deswegen überlass ich den anderen das Feld, damit die anderen auch mal eine Chance haben

  11. 11

    Aber ich Dir und dem „Hansilein“ mein Stimmchen gegeben, damit ihr Kölner nicht ganz so traurig – wenn der FC an diesem Spieltag wieder mal verliert

  12. 12

    haha nix da 😀 schaut zwar gut aus, aber kratzt ungemein!

  13. 13

    unser obstverkäufer mit migrationshintergrund ähnelt dir fast aufs barthaar. im moment verkauft er nur teure äpfel, da er für eine bazooka spart…

  14. 14

    Hihi, Frau Chiefjudy würde bestimmt auch mitmachen. ^^

  15. 15

    @Nico-olé: Sorry, meine Schwester schreibt sich mit Schislaweng. Ich habe nie darüber nachgedacht, dass man ein „Niekohle“ daraus machen kann… Ich werde deinen Namen nach diesem Kommentar nur noch korrekt schreiben. >> Nicole*
    Okay so???

    @Ey Lou: Hahahaha… Sehr schön!! Du bist ein Schnäuzertyp!!!
    Ich gebe dir Recht. Die Frauen, und das Kind muß weg aus der Top 10. Aber ich denke, mit deinem sozialkritischen Foto hast du ja gute Chancen.

    Update:Sieht ja gut aus Lou. Aktuell bist du ja Spitzenreiter.

    @AndiBerlin: Hähähähä… Und: NEIN!!! Hier geht es um ein ernst zu nehmndes Statement für den Bart.

    @Toonmix: Hey, and welcome!! Danke. Bei sowas muß ich schon zwanghaft mitmachen. Je anspruhsloser, umso besser.

    @MacSchlumpf: Hallo????? Der FC wird noch Weltmeister!!! Mindestens!!! Und Poldi schießt sämtliche Tore alleine!!! So.
    Schade, dass du nicht mitmachst. Verkleide dich mölichst albern, und dann los!!

    @Anna: Hähähähähä… *extrem verdorben grins* An manchen Stellen ist so´n kratzender Bart doch nett… (Ich mache meinem Kommentarsau-Award wieder alle Ehre)

    @Hans(emann): Verdammt, dein Obstverkäufer ist aber ein scheissgeil-aussehender Typ!!! Ööööhm… Er spart für ne Bazooka??? Behalte den mal im Auge. Das könnte den BND interessieren.

    @Dr.Borstel: Mrs. ChiefJudy… Hahahaha… DAS dachte ich auch schon!!!!
    Und was ist mit dir?? Trauste dich nicht, dich zum Affen zu machen???

  16. 16

    Jahaa, lass es wild wachsen. Das macht dich so richtig männlich und geil Überall sollten Haare sprießen. Rrrrrrrr
    Lol, irgendwie hat das Foto 80 Jahre Zuhälter-Style duckflitzundweg

  17. 17

    Bartbratzten, geile Aktion, da muss Mr. Spank natürlich mitmachen

  18. 18

    Hab da auch mal mitgemacht, vielleicht geht ja auch das Bild vom Beastieboys Generator. 🙂

  19. 19

    @Nila: Yeah Baby, ich wußte, du würdest es lieben. Ich wollte mir ursprünglich noch ´nen Brustflokati oben aus dem T-Shirt wachsen lassen. Und Zuhälter-Style trifft´s sehr gut. Irgendwie muß ich ja an die Kohle für die sauteuren Macs kommen.

    @Spank: Jow Digga, das hatte ich gehofft.

    @Tobias: Super!!! Bin mal auf dein Foto gespannt.

  20. 20

    Applejünger, du hast doch nichts dagegen wenn ich mir dieses Bild mal für meine Zwecke ausborge – will da etwas wagen…

    Ich verspreche auch, das voll lustig sein wird

  21. 21

    Vergiss meinen letzten Kommentar – hab eine bessere Idee

  22. 22

    tz tz tz ich mag es lieber kuschelig, nicht kratzig

  23. 23

    @MacSchlumpf:

    @Anna: Kuschelig?? Soso…

  24. 24

    „Frauen mit Damenbart IN High Heels.“

    OH GOTT, ich bin hier falsch! ich hab keine High Heels!

  25. 25

    @Pssst!: Hähähähä… Na ja, was die Stelle des „Damenbartes“ angeht, bin ich flexibel. Also…
    Übrigens: Guten Morgen!!!

  26. 26

    Damenbart geht ma garnich. nirgends!

    guten morgen appleschatz

  27. 27

    *hüstel*

    ok, ich hab’s auch getan. *g*

  28. 28

    So ich habe Dir mal 5!!!! Sterne reingevotet – warum bin ich so nett??? Hmmm, damit Du Nr. 1 wirst und alle Dich sehen und dann Eltern ihren Kindern nicht mehr die Nummer mit dem schwarzen Mann erzählen müssen.

    Dann heißt es nur noch: Oh, schau mal Timi, wenn Du dein Spinat nicht isst wirst Du mal so aussehen wie der Onkel mit dem Apfelshirt. – Und schwupps ging das Kind kotzen, damit es ja noch mehr Spinat essen kann.

    Ich bin sowas von tot………..

    PS: Im RL trage ich auch Bart, leider net Bratzenfähig…

  29. 29

    leute!!!! nicht dem appleschatz punkte geben!!! neee….. schön für mutti voten!!!!

  30. 30

    @Frollein Pssst!: Hahahaha… SEHR GEIL!!!! Habe schon für dich gevotet.
    Siehst heiss aus, Baby.

    WÄHLT MICH!!! NICHT DAS Frollein!!!

    @MärchenOnkel: Eines mal gleich vorneweg: Du bist sowas von tot… Du hast jetzt die Wahl zwischen einem langsamen, qualvollen Tod, und einem qualvollen schnellen Tod (Dafür töte ich dich aber mehrfach).

    Und damit du dich an deine Leiden schonmal gewöhnst, empfehle ich dir, mit dem Kopf gegen die Wand zu krachen. MEHRMALS!!!
    Übrigens: Du bist sowas von tot…

  31. 31

    hihi, hat spaß gemacht. die lütten hamm zwar mal wieder gedacht, mutti hätt sich spaßmacher eingepfiffen aber datt war es mir wert!

    UND LEUTE VOTET FÜR MICH!!!!!!!!!!!!!!

    (verspreche euch auch den himmel auf erden, ischwör!)

  32. 32

    @Alle: VOTET FÜR MICH!!!!! Egal, was Frollein Pssst! bietet, ICH gehe mit und überbiete es!!!

  33. 33

    Also ich kann auch OBEN OHNE mit dem ergebnis, dass es gut aussieht!

    Also:

    VOTET FÜR DIE ERSTE WEIBLICHE TRÄGERIN DES KOMMENTARSAUAWARDS!

    (appleschatz, da kannst noch so menstruationsrot und fett schreiben!)

  34. 34

    Schade, als L’Oréal Men Expert Model muss ich ja von Berufswegen rasiert sein, sonst würde ich Euch hier mal die Richtung vorgeben…

  35. 35

    @Frollein Pssst!: Pöh!!! Mit oben ohne wäre unfair!! Du bist echt wild Entschlossen, um jeden Preis zu gewinnen, oder????

    @Heiko: Du hast das schon richtig erkannt. Tatsächlich arbeite ich nebenbei schon länger für die L’Oréal Men Expert Fetisch-Reihe.

  36. 36

    danke für’s dick machen… LOL also die schrift da oben

    oje.. fängt das jetzt schon wieder an… nein, appleschatz, nicht um jeden preis…..

  37. 37

    @Frollein Pssst!: Gern geschehen!! Mach´ich doch gerne, sowas!! Also das Dick machen, meine ich…
    Und: Du kannst halt nicht anders… Vermutlich wirst du auch die erste mehrfache Trägerin des Kommentarsau-Awards.

  38. 38

    das mindeste, was ich hier erwarte!

    aber haste gemerkt, die mädels trauen sich nicht….

  39. 39

    Altaaaa, Bart geht ja mal gar nicht. Niemals. Nie.

    Und ich dachte schon, ich wär zum Kommentieren gesperrt, aber der Post-it da oben war’s Schuld…

  40. 40

    @Frollein Grrrrrr…!: Ja komisch, Frauen können echte Spassbremsen sein. Woran liegt das?? Eitelkeit???

    @Verena: Hähähä.. Damals trug man das so.
    Sorry wegen des Post-it. Bist du mit dem iPhone unterwegs gewesen?? Bei einer heute gängigen Bildschirmauflösung sollte das Post-it nicht stören.

  41. 41

    Oha 🙂 Ich werde mein bestes tun und hoffe, dass mien Chef nichts dagegen hat 🙂
    Muss ja ab und an in den Außendienst 🙂

  42. 42

    @AppleJünger: Wann ist denn „damals“?
    Und nein, ich war auf dem Notebook unterwegs, handelsübliche 15 irgendwas Zoll. Aber hier im Büro geht es jetzt plötzlich auch besser.

  43. 43

    @funjoker: DU SOLLST DIR JA AUCH NICHT UNBEDINGT ´NEN ECHTEN BART WACHSEN LASSEN!!!!!
    So´n bisschen Photoshop tut´s schon. (Siehste ja an meinem Foto)

    @Verena: Na gut, das Foto ist noch nicht sehr alt. Ich brauchte für einen Post ein Proleten-Foto, und da habe ich mir mit Photoshop ´nen 80er Jahre-Bart gefummelt. Sieht doch geil aus, oder???

  44. 44

    *sich nach hinten lehnt und ihre fingernägel feilt*

    iss was appleschatz?

  45. 45

    @Pssst!: Mit DIR rede ich nicht mehr, Frollein!!!

  46. 46

    eingeschnappte leberwurst. weichei. mädchen.

    HASI!!!!(ich glaub’s ja noch immer net) *rofl*

  47. 47

    wenn ich das dem bunny erzähle -> HASI!!! *tränenlach*

  48. 48

    ich lach mich hier weg…

  49. 49

    Ohhhh meiner ist seit ner ganzen Weile ab, aber mal sehen ob ich dafür noch ein Bild mit Bart finde.

    Obwohl ich kann auch ganz gut photoshoppen

  50. 50

    desert schatz, du votest einfach für mich und bist ganz lieb. wie immer. du brauchst nicht mitmachen…. nur für mutti voten. passt schon. appleschatz ist deswegen auch nicht böse… nein, nein…. ganz sicher nicht *g*

  51. 51

    @Jens: Ich bin hier von Wahnsinnigen umgeben. Allen voran Frollein Psst! und das Windoofsbunny. (Das Bunny ist zum Glück gerade in Urlaub, und läßt mich mal in Ruhe)

    @DeserTStorm: Hi and welcome!
    Am besten machst du mit. Photoshoppe dir das Gesicht voll Bart. Oder du gibst mir deine Stimme. Was auch immer, das Frollein Pssst! muß von der Spitze der Bartbratzen weg!!!

    @Frollein Pssst! Hörst du bitte auf, in MEINEM Blog auf Stimmenfang zu gehen??? Ich glaube es hakt, oder???

  52. 52

  53. 53

    Also, wenn ich WOLLTE, könnte ich ja jederzeit meine Mailingliste auffordern, Stimmen für mein haariges Gewächs abzugeben, und dann wäre dieser kleine Contest zu euer aller Ungunsten entschieden.

    Aber so gemein bin ich ja nicht. Wenn Fräulein Psst! diesen Triumph uuuunbedingt braucht, sollten wir Männer ihr den vielleicht gönnen? Dafür muss sie und aber dann bitte den ersten Platz im nächsten Titten-Contest überlassen, deal?

  54. 54

    und = uns

    (Immer wenn ich an Brüste denke, vertippe ich mich)

  55. 55

    na gut. dann halte ich mich beim titten-contest raus. mist. das ist sogar mein spezialgebiet.

  56. 56

    @Ey Lou: Quatsch, wie wär´s, wenn wir beim Bart- UND Titten-Contest gewinnen???

    @Pssst!: Mit Ihnen rede ich noch immer nicht…

  57. 57

    Was geht denn hier ab? Ich wußte ja gar nicht, dass Bärte und damit verbundene Contest so ein Streitthema sein können

  58. 58

    Mein Bart ist schon lange ab… Roter Bart sieht einfach komisch aus. 🙂

  59. 59

    ….und jetzt? *ganz lieb mit den augen klimpert*

  60. 60


  61. 61

    Ich nehme an, Du meinst den zweitcoolsten Kölner nach mir
    Ganz abgesehen davon darf der Wirbelwebber den Schnauz tragen. Und das gestehe ich nur ganz wenigen Männern zu. Außer ihm eigentlich nur Earl Hickey aus My Name is Earl und natürlich der unvergessene Magnum, dem ich sogar seine Jeans Hotpants durchgehen lasse
    Gruß
    Fulano

  62. 62

    @AJ, Lou: Sieht übel für Euch aus, oder?
    Von einer Frau abgezogen zu werden. Aua.

  63. 63

    mumumuuuuu ich hab nüh auch mitgemacht 😉 Hatte das Bild damals eigentlich für Mr. Spank gebastelt

    http://www.flickr.com/photos/vorstadt-prinzessin/4293082366/

  64. 64

    P.S. Frauen an die Macht

  65. 65

    @vorstadtprinzessin: GEIL!!! Endlich ma was gscheites hier und nicht diese waschweiber mit drittem bein! alles pussies ich geh denen gleich ma kleidchen kaufen.

    und dieses dekolté…. herrlich madame….

  66. 66

    @Nicole*: (Brav so?) Jaja, man könnte meinen hier geht es um Leben und Tod, dabei ist ganze Sache verdammt viel Ernster!!!

    @:

    @Tobi: Ich habe eben für dich gestimmt. Aktiviere mal ein paar Freunde und Kollegen. Sieh zu, dass du Frollein Pssst! überholst. Apfel-Mütze hin oder her. SIE IST ´NE FRAU!!!!!

    @Pssst!: NEIN!!! (Da hilft auch Augenklimpern nicht)

    @Verena:

    @Fulano: Hähähä… Na klar meinte ich dich!! Schön, dass du wieder da bist! Und jetzt schluss mit den Freundlichkeiten. Du siehst, was hier los ist!? Wir werden von einer Frau blamiert!!! Also, gib mir jetzt sofort deine Stimme, oder besser: Du machst mit einem genialen Foto mit, und putzt das Frollein.

    @Heiko: Klappe!!! Wenn ich rauskriege, dass ich von dir keine Stimme bekommen habe, werde ich im nächsten Post über deine Pussy-Koch-Posts lästern!!!

    @Vorstadtprinzessin: WUAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!! Jetzt wird´s aber Zappenduster!!! MÄNNER!!! WIR WERDEN VON DEN FRAUEN ÜBERROLLT!!! KRISENSITZUNG!!!!
    Hier bei mir. Heute. 22:00 Uhr.

    @Vorstadtprinzessin: Ich bin noch nicht fertig mit dir!!!

    @Frollein Pssst!: … (Ich bin sprachlos!)
  67. 67

    @AJ: Frauencontent eben. Nennt man auch „Honeypot“ ;

    Jetzt muss ich glatt überlegen ob ich Dir eine Stimme gegeben habe…

  68. 68

    Warten wir erstmal ab ob mein foto freigeschaltet wird! Dann gibts Kasalla von uns Weibern!!!!

    @Pssst! Das du das durch die schrift überhaupt gesehen hast haha! Aber danke ^^

  69. 69

    Ach tight ich bin genommen worden! hahaha ihr habt es vor mir ja entdeckt ihr nasen ^^

    http://www.bartbratzen.de/picturevote.php?id=26

  70. 70

    So du möchtegern Bratze, ich hab dich offiziell nun herausgefordert!

  71. 71

    @vorstadtprinzessin: die machen wa platt! zur not pack ich auch aus! LOL aber ich denke, das wird nicht nötig sein 😛

  72. 72

    Ja Äppelchen, haste brav richtig geschrieben meinen Namen Wenn ich mir das hier so anschaue… ich könnt‘ ja auch noch antreten

  73. 73

    @nicole*: YEAH!!!! mach mit!!! wir machen sie alle platt!

  74. 74

    Ich finds immer noch interessant, dass sich Frauen einen Bart aufmalen. Sonst meckern viele immer rum, dass der Bart kratzt und so… Aber dann hier mitmachen. Jaja, so ist das halt.
    Manche Dinge muss ich nicht verstehen. Ich lass mir jetzt nen 3 Tage Bart stehen und träum von Schulterblicken, Kurven, und den Blick in die Kreismitte.
    Und dann von nem schönen Moped.

  75. 75

    @tobias: die geschichte mit dem bart aufmalen iss ne einfache kiste: penisneid!

    im stehen pinkeln geht bei uns halt in die hose LOOOOOOL

  76. 76

    papperlapapp…Penisneid! Wir haben Brüste! tataaaa

  77. 77

    @Die Mädels: Muahahahahahaaa….

    @Die Jungs: Lasst uns eine Blamage der Männerwelt verhindern!!

  78. 78

    Ja im Stehen pinkeln ist manchmal schon praktisch.

    Es lebe der Unterschied. Jeder sein Päckle zum tragen. Die eine oben, der andere unten.

    BTW: Endlich darf ich offiziell Motorrad fahren. Brauch nur noch ne Maschine dafür.

  79. 79

    muha, ein haufen schamhaar im gesicht =P

  80. 80

    @Tobi: Sehr weise!!!

    @Paleica: Hähähähähä… Geil, oder???

  81. 81

    hammär =P

  82. 82

    Das beste am ganzen Artikel war das Nutellabrötchen am Anfang des Artikels

  83. 83

    @Paleica: Ich liebe dich!!!

    @Arven: Denke ich mir, du Nutella-Junkie.