Jetzt neu. Das iPap. Unverzichtbar für das iPhone4.

Seit Wochen geistern Berichte von iPhone-Nutzern durch die Medien, dass das iPhone4 beim Verdecken des kleinen Metallstreifens an der unteren linken Ecke keinen Empfang mehr haben soll.
Jetzt reagiert Apple mit dem iPap.
Durch das iPap wird die Empfangsstörung verhindert.
Natürlich erfindet Apple bei der Gelegenheit das Klebeband neu.
Wie immer bei Apple, noch besser, noch revolutionärer.

iPap-Rolle

iPap

Autor:
Datum: Mittwoch, 14. Juli 2010 10:53
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

64 Kommentare

  1. 1

    Erst erfinden??? Ich dachte sowas habt ihr sofort als App parat. Und es gibt einen „Mangel“ beim iphone – ne oder!?

  2. 2

    Nein, natürlich hat das iPhone 4 keinen Mangel!!! Das ist ein Feature!!! Man weiß nur noch nicht, wofür es gut ist.

  3. 3

    Mal ganz ernsthaft – es mehren sich die Gerüchte, das es wohl eine Rückrufaktion geben wird.

  4. 4

    @Papa Schlumpf: (Warst du nicht zum MacSchlumpf mutiert?) Das wäre eine ganz schön blöde Sache. Nebenbei auch die Erste in der Geschichte Apples. Ich denke, die schwitzen erstmal über eine Software-Lösung.

  5. 5

    Was meinst du genau mit => ….. mutiert ???

    Auch wenn ich ein Apple Freund bin , betrachte ich die Sache nüchtern und in diesem Fall mit dem iPhone4 hat und tut sich meiner Meinung nach Apple selbst kräftig in die Schlagzeilen katapultieren und sich dadurch selbst schaden. Mehr sag ich jetzt mal nicht, weil ich denke du verfolgst ebenfalls die Meldungen

  6. 6

    also ich hätte das ja weibisch mit nagellack zugestopf. funktioniert bei laufmaschen ja auch^^

  7. 7

    Hat Papa Schlumpf in seinem Blog nicht letztens die Verbindung zwischen Apple und ausserirdischer Technologie hergestellt?

    So und bevor die jetzt mit deinem Golden-Eye-App auf mich schießt noch eins zur (möglichen) Rückrufaktion:

  8. 8

    @Robert Hähr <=== "Gusch halten" (grins)

  9. 9

    @Papa Schlumpf: Nicht negativ! Nur, das du dich verwandelt, verändert, umbenannt hast. 😉
    In letzter Zeit komme ich selten zum News-Lesen, aber ich habe auch den Eindruck, dass Apple sich lieber wieder auf alte Werte besinnen sollte.

    @Frollein Pssst!: Warte ab Frollein, wenn wir uns mal sehen…

    @Robert Hähr:

  10. 10

    seit wann verapplesd du dich denn selbst =P ?

  11. 11

    oha, ein versprechen?

  12. 12

    @Paleica: (Sehr geschicktes Wortspiel… )
    Schon immer. Von Anfang an.

    @Pssst!: Sie sind unmöglich… Aber deshalb stehe ich so auf Sie!!!

  13. 13

    Wie geil ist dass denn?
    BTW: Mein Chef ist vom neuen MBP vollauf begeistert. Muss mal zu Weihnachten oder so auch eins kaufen.

  14. 14

    @Tobi:

    Hey Bunny, du Sack!!! Haste Tobis Kommentar gelesen????

  15. 15

    ‚räusper*
    Hat sich also gelohnt, dass ich mal bei der iPhone4-Produktion reingeschaut habe und einen kleinen Strich durch das Gehäuse gemacht habe wo die Antenne ansetzt…

    Sag mal, vermisst Du Dich äh mich so sehr, dass Du jetzt selber gegen Apple schreibst?

    Muss ich jetzt, um Dich zu ärgern, Pro-Apple-Artikel schreiben?

  16. 16

    Ich warte dann lieber mal aufs iPhone 5. 🙂

  17. 17

    iDerdaus kann ich da nur sagen.
    WEnn Du jetzt schon Apfelwitze machst, wird es für den Bunny in Zukunft echt schwer.
    Aber damit dürftet Ihr als multiple Persönlichkeit schon irgendwie klarkommen.
    Gruß
    Fulano

  18. 18

    Ich warte wohl wirklich noch etwas aufs neue iPhone. Wobei, so ein iPap, das hat schon was

  19. 19

    krise, ich kann hier deinen antwortkommentar nicht lesen )=

  20. 20

    Ich weiß ja echt nicht was alle für Probleme haben, damit der Empfang bei mir geht geht muss ich mich echt schon dumm anstellen. Aber naja, man kann natürlich Fehler suchen wenn man will.

  21. 21

    @Windoofsbunny: Dachte ich mir doch, das hinter dem Ganzen nur Sabotage stecken kann… Ich hatte nur vergessen, dass ich äääh… du das gewesen bist… Und wage dich nicht Pro-Apple Artikel zu schreiben!!!

    @Tobi: Ein wenig würde ich auf jeden Fall warten. Mache ich auch immer. Man muß nicht immer der Erste sein. Manchmal ist warten klüger…

    @Fulanos Worte: iDerdaus??? Hähähähä… Sehr geil!!!
    Wir kommen tatsächlich schon klar damit. Also ich eigentlich besser als „er“. Aber seit ich Medikamente bekomme, kommt „er“ immer seltener…

    @Judy: Das iPap ist super. Es ist viel stylischer als gewöhnliches Klebeband. Wenn du bei Starbucks die Rolle iPap auf den Tisch stellst, wirst du neidisch angeschaut.

    @Paleica: Das ist volle Absicht!!! Ich habe einen Filter eingebaut, der Windoofs XP Nutzer mit Internet Explorer 6.0 ausperrt. Ich wette, du nutzt den IE 6 und Windoofs XP???

    @CONeal: Ganz deiner Meinung. Da spielt auch eine Portion Neid und Missgunst mit. Verlass´ dich drauf!!!
  22. 22

    Andere nehmen Medikamente, damit er wieder öfter kommt.
    Aber dann ist „er“ ein anderer.
    Gruß
    Fulano

  23. 23

    @Fulano: Ferkel!!! Aber damit triffst du mein Komikzentrum.

  24. 24

    Nachdem sich der Applejünger bei mir „geoutet“ hat, will ich es ihm gleichtun:

    Ich bin Darth Windows der dunkle Lord der Bits und wohne auf Fatal Error.

    Ich bin bereit, das Handbuch ist mit mir….

  25. 25

    @Robert Hähr: Weißte, aber eigentlich haste einen an der Klatsche. Und das schlimmer als das Bunny. Oder ich. Obwohl das ja dasselbe ist.

    (Du bist total beknackt!!! )

  26. 26

    na hoffentlich gibt es das klebeband dann auch in verschiedenen farben

  27. 27

    Tatatata… Da bin ich, Robert Hähr aka Pilman aka Roy Blapple aka Bruder Grimm

    Na toll da lese ich den Blog vom Applejünger und habe schon mehrer Identitäten – danke nochmal.

  28. 28

    @Anna bestimmt erst ab iPap 4G als teures Feature …

  29. 29

    Sodele, Pressekonferenz verfolgt und alles wird gut

  30. 30

    Und so bekommen wir jetzt noch den iBumper bzw. in der Schweiz das iVerhüterli.
    Ich bin iHappy!

  31. Der AppleJünger
    Samstag, 17. Juli 2010 7:17
    31

    @Anna: Ich muß dem doofen Bunny zustimmen. (Leider)
    Nach neusten Gerüchten soll es beim iPap Probleme mit der Haftung geben. Es gibt aber keine Rückrufaktion, sondern ein spezielles iPap, dass das iPap halten soll. Und DAS wird es auch in den Farben weiss und schwarz geben.

    @Bruder Grimm: Hähähähä… Das gibt mir jetzt zu denken. Soll ich dich jetzt NOCHMAL auf meinem Blog begrüßen, oder wissen deine anderen Identitäten, dass du äh ihr schonmal hier wart???

    @Fies und DoofBunny: Ich habe 63.000 Rollen iPap hier. Komm her du Arsch, dann klebe ich dir die Öhrchen an deinen Stummelschwanz!!!

    @Papa Schlumpf: Ich bin nicht dazu gekommen die Pressekonferenz zu verfolgen, aber ich habe gehört jetzt bekommt jeder eine Schutzhülle??? Ist das wahr???

    @Mendweg: Hahaha… Ich bin peinlich Berührt. Das ist lächerlich.

  32. 32

    Bei der „klebekraft“ musst mich eher wie eine Mumie einwickeln… soll ich mich per Postpaket senden, oder hast Du auch EMPFANGPROBLEME!?

  33. 33

    Ja, so habe ich das auch verstanden. Wer sein iPhone4 bis 30.September kauft, bekommt einen „Bumper“ gratis. Muss man wohl über die Ende nächste Woche erscheinende und eigens dafür geschaffene Bumper Webseite ordern.

    Ich ich Depp – hab mir schon von 2 Wochen 3 von diesen „Gummis“ gekauft. Naja, da sind diese noch nicht und mal schauen ob ich mein Geld zurückbekomme (denke da etwas herausgehört zu haben).

    Aber das mit den „angeblichen“ Lieferschwierigkeiten“ seitens der Telekom geht mir langsam gehörig auf den Sack. Die Rede ist plötzlich von Mitte/Ende September.

  34. 34

    Jo….ich gebe ja zu dass das etwas überzogen ist, aber hier drüben wird man mit etwas zu viel iProdukten zugemüllt. Freuen wir uns lieber das Apple mal wieder voll gegen den Mainstream läuft. Die ganze Welt benutzt Gummis zur Empfängnisverhütung – nur Apple nimmt sie um besser empfangen zu können.

  35. 35

    Eieiei. Oder, um es mit Steve Jobs zu sagen: iii.

  36. 36

    Hab gerade mit der Telekom telefoniert und mein iPhone sollte doch wirklich erst Mitte/Ende September geliefert werden und ich hab bereits am 16 Juni bestellt. Da ich nun ganz ehrlich stinkesauer bin, hab ich meinen Vertrag gekündigt und werd mir nun statt einem iPhone 4 lieber eine in neue Nikon D700 oder D300 investieren. Dann warte ich lieber gleich aufs iPhone 5

    Ja ja – von der Telekom erfährt man Sachen ….

  37. 37

    Also erst wollte ich ja uuuuunbedingt auch das iPhone4 haben… aber nach den ganzen Schlagzeilen warte ich doch besser erstmal ab 😉 Echt schade für Apple 🙁
    @PapaSchlumpf: Cooler Mac-Smiley 😉
    @Applejünger: Ich kommentier immer so spät, weil mein Mail deinen Feed nicht abonniert, der hängt sich immer auf 🙁 Tut mir sorry!

  38. 38

    Oh… jetzt erst bemerkt, dass die Apple Smileys standard sind… wie peinlich *in den Boden verkriecht*

  39. 39

    @Janina: Probiers mal hiermit ===> http://www.xn--applejnger-feb.de/feed/ <=== hatte selbiges Problem

    Der AppleJünger lest eben nicht jeden in sein gutes Stüble

  40. 40

    @PapaSchlumpf: Funktioniert leider auch nicht 🙁 Er lädt und lädt und lädt und würde wahrscheinlich noch übermorgen laden, wenn ich nicht abbrechen würde 🙁

  41. 41

    ich persönlich nicht, aber meine firma =P
    aber wenns mit absicht ist willst du ja also eigentlich keine antwort von mir, oder? =P

  42. 42

    Hmm, Rückrufaktion, hmm – wie soll das eigentlich gehen. denke das iPhone hat Empfangsprobleme, hmm. Einfach wie Microsoft machen – warten und Updates anbieten und dabei alle Nutzerdaten mit aussaugen.

  43. 43

    Lol, das lese ich erst jetzt??! Schade, sonst hätte ich vor 2 Wochen in N.Y im Apple-Store nach so einen Empfängnispflaster gefragt

  44. 44

    So, ich bin auch mal wieder hier gelanden…Leider habe auch ich das mit dem iPhone4 und den Empfangs / Berührungs / Abdeckungsproblemen mitbekommen.
    Ich muss gestehen, dass mir das 3GS immernoch besser gefällt und ich bis Weihnachten abwarten werde, ob nicht noch etwas kommt. Bisher war es ja nicht so der Renner wie die Modelle zuvor!

    dank iPap ist das aber ja gelöst!

    greetz

  45. Der AppleJünger
    Montag, 19. Juli 2010 7:23
    45

    @Windoofsarschbunny: Hähähähä… Okay, DER war jetzt mal nicht schlecht.

    @Papa Schlumpf: Komm mal näher. Noch näher. *ins ohr flüster* Mir geht die Scheisse bei Apple im Moment auch auf den Sack!!! Man könnte meinen, Steve macht Urlaub, und die Jungs im Unternehmen machen was sie wollen. Der Ärger fing schon letztes Jahr mit den iMacs an. Was die Lieferzeit für dein iPhone angeht: Vielleicht hast du ja Glück, dass denen eine Lösung für die angeblichen Empfangsprobleme, und du kriegst ein einer Premiummarke entsprechendes Produkt.

    @Mendweg: HAHAHA!!! Ich geh´ am Stock!!! Sehr geil.

    @Dr. Borstel: Das war ein typischer „Dr. Borstel“

    @Janina: Ja stimmt. Ich erwarte von einem Unternehmen wie Apple, das ja einen gewissen Anspruch hat, auch andere Ergebnisse. Ob dieser ganze Hype überhaupt berechtigt ist, weiß ich nicht. Ich warte bei Technik-Spielzeug immer etwas bevor ich es mir kaufe, daher habe ich noch kein iPhone 4. CONeal hat bereits ein iPhone, und er hat wohl keine Probleme.
    Probiere es bei Gelegenheit nochmal mit der Umlaut-Domain, die Papa Schlumpf kommentiert hat. Das sollte eigentlich klappen. Vielleicht hat der Server gerade nur geschlafen.

    @Paleica: Hähähähä.. Erwischt!!! Natürlich möchte ich von dir was lesen. Immer. Dauernd. Ununterbrochen.

    @Bruder Grimm: Hallo??? Bist du in Wirklichkeit das Bunny, das mich schon wieder in einer neuen Identität heimsucht???
    Normalerweise wird so ein Kommentar hier hart bestraft, aber weil ich wirklich lachen mußte, drücke ich mal ein Auge zu.

    @Nila: Hey, kein Problem. Für einen mordsmässigen Sack voll Kohle, kannst du das iPap auch hier bei mir bestellen.

    @Funjoker: Hallo Funjoker. Schön, dass du mal wieder vorbeischaust.
    Ich halte es so wie du. Aber sollte es mit den Empfangsproblemen wirklich so drastisch sein, bin ich auch sehr enttäuscht. Und eine Aussage, wie Steve Jobs tätigte, dass andere Smartphones diese Probleme auch haben, lasse ich nicht gelten.

  46. 46

    Ich hab den Feed schon ganz oft probiert und er funktioniert nie 😛

  47. Der AppleJünger
    Montag, 19. Juli 2010 8:31
    47

    @Janina: Guten Morgen. Ist nicht so schlimm, die Sache mit dem Feed. Dann kommste halt vorbei, wenn du Lust und vorallem Zeit hast.
    So mache ich das auch. Ich nutze gar keinen Feedreader.

  48. 48

    Ach jetzt versteh ich… Nee quatsch! Ja so werd ich das dann machen. Ist halt nur schade, ich bin lieber aktuell informiert

  49. 49

    Erst wenn der IFeed von Apple neu erfunden wurde, wird sich Herr Applejünger dazu herablassen diesen schon dagwesenen Standard zu erfüllen.
    Wenn ich Lust und vorallem Zeit habe will ich diese aber nicht mit auf Blogs gehen verplempern, auf denen nichts Neues ist oder etwas ist was mich bei Überschrift schon nicht interessiert… Apple halt …

  50. 50

    @Applejünger:

    Nein du hast da offensichtlich etwas „falsch“ verstanden.

    1. Mein Vertrag mit den „Freunden der Sonne“ (Telekom) habe ich nun gekündigt und ich bleibe somit bei meinem iPhone 3G
    2. Schiebe ich nicht die Schuld auf Apple, da ganz klar ist, das es Lieferschwierigkeiten gibt und dies auch die Telekom weis.
    3. Mich nerven nur die verschiedenen Aussagen der Telekom und die wohl „willkürliche“ Auslieferung der Telekom
    4. Hab ich am Samstag bei dem Telefonat „Dinge“ erfahren (herausgelockt), mit denen ich so nicht einverstanden bin und auch nicht sein kann.

    Alles in allem wird es sicherlich an der Zeit, das auch andere Anbieter hier in deutschen Landen des iPhone4 anbieten dürfen und die Freunde der Sonne von ihrem exklusiven Platz an der Sonne gedrängt werden. Vielleicht haben die einfach zu viel Sonne abbekommen.

  51. 51

    Telekom ist kacke, passt ja dann zu Äbböl!

  52. 52

    ooooch (= na dann: was was was was was was was #.#

  53. 53

    Off-Topic, but anyway – ich dachte mir, das musst du einfach lesen, Jünger: KLICK 😉

  54. Der AppleJünger
    Montag, 26. Juli 2010 8:00
    54

    @Janina: Dann sei froh, dass du NICHT informiert wirst. Ich halte den Quatsch hier selber nicht aus.

    @Das offenbar sexuell frustrierte Windoofsbunny: Na, biste gestern mit deinem Stummelschwänzchen wieder „unbefriedigend“ gewesen, oder warum biste so aggressiv???

    @Papa Mac Schlumpf: Also in einem Satz gesagt: Die Telekom ist ein Drecksverein, und das Telekom-iPhone-Monopol gehört aufgehoben.
    Stimmt!!!

    @Das offenbar sexuell frustrierte Windoofsbunny: Bis vor das Komma stimme ich dir zu.

    @Paleica:

    @Dr. Borstel: Hähähä… Danke. Sehr geil. Schade, DIE Idee hätte ich gerne gehabt.
  55. 55

    hähä

    Mein Iphone 4 kam ja auch die Tage und ich habe Gott sei Dank bisher keine Probleme damit gehabt. Tolles Teil

  56. 56

    @Spank: Verdammt, also DIR kann ich das iPap nicht verkaufen!??

    Gratuliere dir zum iPhone 4!!!

  57. 57

    @Spanky WUAS!? Lass Dich auf meinem Blog nicht damit sehen, ich habe Selbstschussanlagen eingebaut die iPhone4s am schlechten Empfang erkennen!

  58. 58

    @Bunny Es ist soooooooo toll

  59. 59

    „Ich bin nicht dazu gekommen die Pressekonferenz zu verfolgen, aber ich habe gehört jetzt bekommt jeder eine Schutzhülle??? Ist das wahr??? “

    Naja vorrerst. Sie haben sich selbst eine frist bis zum 30.9 gesetzt um das in den griff zu kriegen. wenn sie bis dahin nix anderes haben gibts auch weiterhin bumper oder die anderen hüllen. Das war richtig witzig steve da rum reden zu sehen mit seiner unterschwelligen wut

    „Alles in allem wird es sicherlich an der Zeit, das auch andere Anbieter hier in deutschen Landen des iPhone4 anbieten dürfen und die Freunde der Sonne von ihrem exklusiven Platz an der Sonne gedrängt werden. Vielleicht haben die einfach zu viel Sonne abbekommen.“

    Vodafone und 02 bieten das iPhone doch auch an
    und nicht mehr wie früher klamm heimlich unter der laden teke sondern ganz offiziell. http://www.iphone-ticker.de/wp-content/uploads/2010/06/vfklartext.jpg

  60. Der AppleJünger
    Freitag, 30. Juli 2010 7:48
    60

    @Schaudi: Hähähähä… Ich kann mir vorstellen, dass es jemanden zum Kochen bringt, wenn er ein super Produkt auf den Markt bringt, und die ganze Welt fällt -aus welchen Gründen auch immer- drüber her. Da muß man sich im Griff haben.
    Ich habe zum Glück das Bunny, um meine Wut abzulassen.

    So wie ich das sehe, kann Vodafon das iPhone aktuell noch nicht anbieten. Sie werben lediglich damit, dass man es im Vodafon-Netz betreiben kann.

    Ist der Vodafon-iPhone-Deal nicht geplatzt?? Habe ich nicht sowas mitbekommen???

    @Spank: Ja danke, reib´es uns unter die Nase!!! Los komm´ mehr davon… :mrgreen:
  61. 61

    ne du kannst in laden gehen und es bei vodafone kaufen…die haben da welche.

    nur das iP4 noch nicht, weil sie halt nicht den offiziellen vertriebsweg über apple machen sondern sich die dinger aus dem freiem ausland (meist italien) besorgen (und da die halt noch knapp sind fängt vodafone noch nicht damit an)

    zum steve: naja er hatte sich ja uzum glück unter kontrolle, aber man hats ihm angesehen wie sehr er sich dafür anstrengen musste.^^

  62. Der AppleJünger
    Freitag, 30. Juli 2010 17:49
    62

    @Schaudi: Aha, okay cool. Und wie sind die Preise??? Auf der Vodafon-Webseite findest du nämlich dummerweise nichts.

    Dann wird Steve in Zukunft seine Produkte wohl mehr und länger testen lassen. Damit ihm solche ärgerlichen Auftritte erspart bleiben.

  63. 63

    Nein er wird nur noch Geld sehen und mit Apple gehte s imemr weiter abwärts!
    Alter, wa sgehtn bei den Smileys ab!?

  64. 64

    iphone 2, 3g, 3gs und 4g wollen wir bitten unterscheiden ja aj?