Mit Sexappeal gegen das Windoofsbunny -2-

Quick-Post. Weniger als 30 Sek. Zeitaufwand.

Während ihr zu Pfingsten eure sexy Bauchnabel fotografiert habt, um unschuldige Besucher eures Blogs wuschig zu machen, habe ich des Windoofsbunnies Freundin davon überzeugt, bei einem Fotoshooting mit mir eindeutig Stellung zu beziehen.

Das Ergebnis stelle ich euch und dem Bunny zum Download bereit.

Hach… Ich liebe Bunnies.

sexy-apple-mac-bunny-wallpaper

Wallpaper Download:
1920×1200 – 520KB
1440 x 900 – 485KB
1280 x 800 – 410KB

Autor:
Datum: Dienstag, 25. Mai 2010 11:17
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

29 Kommentare

  1. 1

    HAHAAA! Das ist doch mal auch nicht schlecht

  2. Der AppleJünger
    Dienstag, 25. Mai 2010 12:46
    2

    @Judy: DU schon wieder… Ich habe gerade für zwei Minuten mal NICHT an dein Foto denken müßen.

  3. 3

    Tja, das Leben ist nicht leicht.
    Die Gummibärchen bei Judy sehen aber leckerer aus.

  4. 4

    Nicht schlecht Herr Specht auch wenn mir das gei..gelungene Häschen doch ein bisschen zu rosa ist.
    Judys Bauchnabel ist wesentlich besser da war ich gerade

  5. Der AppleJünger
    Dienstag, 25. Mai 2010 15:36
    5

    @Tobi: Gummibärchen???
    Na ja, mit Anfang zwanzig kann man mit so ´nem Häschen noch nichts anfangen. Also doch Gummibärchen. Zum üben.

    @Arven: Danke, dass du mich wieder an den Bauchnabel erinnerst…

  6. 6

    Ich wollte ja auch was vom Bauchnabel sagen, aber aus Rücksicht zu dir, wollte ich davon mal ablenken.
    So im direkten Vergleich mit deinem Bunny sieht der Bauchnabel wesentlich hübscher aus.
    Was vielleicht aber auch daran liegt, das Judy neutral ist.

  7. Der AppleJünger
    Dienstag, 25. Mai 2010 15:53
    7

    @Tobi: Danke. Sehr rücksichtsvoll. Aber Arven hat das ja dann für dich übernommen.

    Judy ist doch nicht neutral. Sie hat ein iPhone und bald auch ´nen Mac.

  8. 8

    Aber gleichzeitig hat sie ja auch eine XBOX. Also gleicht sich das alles wieder aus und es wird neutral.

  9. 9

    Alter, im Feedreader ist dieser Beitrag direkt unter dem von Frau Judy, ihr wollt mich heute fertig machen, wa?

  10. 10

    Komisch irgendwie muss ich bei Ubuntu mehr sabbern http://indlovu.wordpress.com/2009/05/25/ubuntu-women/

  11. 11

    Ach ja der Wallpaper ist doch der beste http://tinyurl.com/2d76c6q

  12. 12

    Yup. Ich werde mir nen Mac kaufen und ihn voll auf meinen Bauchnabel stellen.

    Ich glaube – das würde ein tolles Foto geben

  13. Der AppleJünger
    Mittwoch, 26. Mai 2010 7:22
    13

    @Tobi: Judies Xbox ist nur ein Ausrutscher. Wenn es von Apple eine Game-Konsole gäbe, hätte Judy natürlich eine. Weil die Konsole natürlich viel besser, cooler und vorallem stylischer wäre.

    @Spanksen: Das ist unser nachträgliches Geburtstagsgeschenk für dich alten Lüstling.

    @aga80: Ist ja klar, dass du alter Pinguin-Jünger diese stillosen, oberflächlichen und schlecht gemachten Fotos vorziehst.
    Hättest du Stil und Geschmack, könntest du dich der dezenten Erotik meines Fotos nicht entziehen.

    Bei deinem zweiten Link zeigst du allerdings, dass ich die Hoffnung noch nicht aufgeben muß.

    @Judy:BITTE!!! JUDY!! BIIIIITTTEEEEEE!!! Mach so ein Foto. Aber zeige es mir nicht. Erzähl mir nur davon. Ich würde sonst durchdrehen.
  14. 14

    @aga: immer wieder die selben langweiligen fotos

    das bunny da oben ist jetzt aber auch nicht so der brüller

    aber naja ihr seit ja im westen eh nix besseres gewohnt, da kann ich mir schon vorstellen, das die da knackig wirken muss

  15. 15

    Nun kennt ihr wohl auch meinen wahren Grund, warum ich zu Ubuntu gewechselt bin.

    @aga80: Der zweite Link funktioniert bei mir nicht, da kommt nur Werbung…

  16. 16

    Und wo sind die restlichen Fotos des Fotoshootings? Ich hab immer gedacht da gäb es mehrere. Oder warst du danach so Wuschig, dass… du mal wieder ein wenig missionieren musstest? 😉

  17. 17

    bei solchen Aussichten am frühen morgen – da bekommt ja richtig Appetit

  18. 18

    @Schaudi: Bist du wahnsinnig???? Dir gefällt das Bunny nicht???
    Im Osten gibt`s doch gar keine hübschen Frauen mehr. Die sind doch alle hier bei uns.

    @Tobi: Ich bitte dich. Du passt damit ins Klischee!!! Ich bin entsetzt. Und der Link klappt wohl nicht immer. Da ist eigentlich ein Tux auf ´nem Apple-Logo zu sehen.

    @CONeal:DU hast mich verstanden!!! Da macht „missionieren“ doch Spass.

    @Papa Schlumpf: Jaja… Du alter Lüstling. Aber jetzt nicht aus lauter Erregung eine SD-Karte ins MacBook – Laufwerk stecken.
  19. 19

    Die Frauen im Osten haben immer 2 Kilo Schminke im Gesicht und sehen aus wie … . 🙂
    Hast Du also eines meiner Bunnys erwischt ja, aber glaub mir das Apple-Henna hat sie sich schnell wieder abgewaschen während sie zur Strafe in der Nähe von Apfelbäumen FENSTER putzen musste, nund ist sie wieder unterwegs auf Gegen-Apple-Aufmuck-Tour … da lässt amn Dich einmal ein paar tage unbeobachtet! PAH! 😀


  20. 20

    Ich bin unschuldig. An allem.
    Wollte ich nur mal so angemerkt haben.

    smilie

  21. Der AppleJünger
    Freitag, 28. Mai 2010 13:05
    21

    @The_Bunny: Na ja, kennst mich ja. Hättest du so hübsche „Öhrchen“ wäre ich auch nicht immer so fies zu dir.

    @Judy: …ohne Worte …

  22. 22

    Hrr Hrr, du weist, wie du deine Leser bei der Stange hältst.

  23. Der AppleJünger
    Sonntag, 30. Mai 2010 8:45
    23

    @Dr. Borstel: (…) du weist, wie du deine Leser bei der Stange hältst.(…)

    Das kann man aber jetzt eindeutig Zweideutig verstehen.

    Aber ich finde gut, dass dir mein Bunny gefällt. Das spricht für deinen exzellenten Geschmack.

  24. 24

    Ja es ist ein süßes Bunny, nur das Tattoo ist daneben, aber egal so was süßes schubst man nicht von der Bettkante.

  25. 25

    Jetzt verstehe ich endlich den Begriff Apfelpo!
    Gruß
    Fulano

  26. Der AppleJünger
    Mittwoch, 2. Juni 2010 12:17
    26

    @aga80: DAS finde ich auch. Also, bis auf das Tatto… DAS finde ich wieerum SEHR sexy.

    @Fulano Worte: Hey!!! `Ne kölsche Jung auf meinem Blog!!! Willkommen, und ja stimmt, Apfelpopos sind mir die Liebsten.

  27. 27

    Auf „ichica-del-mes“ gibt es genau die richtigen Bunnies für Eure Seite. Klickt mal auf meinen angefügten Link.

    Gruss MXWorker

  28. 28

    @MXWorker: Ach du lieber Himmel!!! *lechz*

    Wunderbar!!! Danke für den Tipp!!

  29. 29

    Die haben ja alle Apple-Sachen dabei… schrecklich …